• 26.04.2024, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 11. Juli 2003, 02:58

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: Towerverkleidung besprühen nicht geklappt, abe

Hi habe mein CS901 auch ganz gespritzt mit Spraydosen ... hat jetzt einen ganz coolen Metallic-Finish wenn du Kleckse hast, musst du's halt trocknen lassen, anschleifen mit 240-400er Schleifpapier, und dann neu besprühen. Falls du danach noch mal lackieren willst, solltest du einen Zwischenschliff machen mit ganz feinem Schleifpapier >=600er. Falls du Autolacke benutzst (was bei mir der Fall war) gilt generell: Nie dick auftragen, sondern lieber 2-4 feine perpendikulare Schichten sprühen, da es ...

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: Neue WaKü für Notebooks

hmmm... hab ich dann doch das falsche Teil erwischt ? :'( Nun ja, Compaq iss ja auch gescheiter im Zusammenbau von Normal-PC's ... :-[

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:10

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: Neue WaKü für Notebooks

Musst do wohl auch zugeben, dass ein Lukü-Laptop brummt wie eine Antonov, da sind 30db schon einschöner Fortschritt ! Obwohl man sagen muss, dass die Loptop CD-DVD Roms eigentlich die grössten "Schallwellenspender" am ganzen Teil sind

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: Warum bleibt der AT bei Dinos Beispiel so schö

Hey Uwe, Schreib doch mal so ne Bedienungsanleitung, dann sieht AC mal, dass sowas schon noch nützlich sein könnte ... mindestens 20% der Fragen hier im Forum könnten uns so erspart bleiben! greetzausthunvonthewhitemanitou

Donnerstag, 10. Juli 2003, 12:52

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: Neue WaKü für Notebooks

Wär schon ne gute Sache, so ne Waku für Notebooks ... A propos: [glow=red,2,300]NEC[/glow] hat wohl nich viel mit AC am Hut : ... War aber trotzdem interessant greetzvonthewhitemanitou

Mittwoch, 9. Juli 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: Für alle Schweizer hier ...

OK,ok, ich ... [glow=blue,2,300]*SCHWÖRS*[/glow] *gg*[/quote] ;D ...wenn du jetzt meine gekreuzten Finger sehen tätst ... ;D In nächster Zeit liegt eh keine Neu-Anschaffung drin, Kassastand ist verdammt tief : Greetzausthun

Mittwoch, 9. Juli 2003, 03:08

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: Für alle Schweizer hier ...

Zitat von »cosmic7110« ich finds net schlecht bin zwar kein schweitzer aber trotzdem immerhin Gehts um AC produkte die Für schweizer ziemlich teuer sind mit den versandkosten. und da gibs die halt und das da notgedrungen fremhersteller bei sind is klar aber er meint die AC produkte... Danke dir Cosmic7110, hast mir ne tracht Prügel erspart, werd ich dir nie vergessen @All: klar meinte ich die AC Produkte, obwohl meine Wakü schon ein ganz doll zusammengewürfelter Haufen ist ... Weiss ja, dass ma...

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Für alle Schweizer hier ...

Nur ein Link der euch alle extrem interessieren könnte ... Damit wir ab endlich auch mit Postcard bezahlen können und uns diese elenden Bankgebühren ersparen können;D ;D www.extreme-cooling.ch Naja, dieses Forum wirds aber ganz sicher ned ersetzen können ... echt gute und interessante threads ... greezanalleausdemberneroberland

Samstag, 5. Juli 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: AC in der Schweiz

@ H@ZzArD cool, mal öpper us dr Schwiiz wo au modded !! Schuscht wird mer amigs nur komisch aagluegt, wenn mer sait, das mer sim Kompi äs Fänschter, Wasserchüelig und so wiiter iibaut ... wird sich villicht i de nächste paar Jahr au no ändere : gruessusthunvomthewhitemanitou

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: Mal wieder was an die Hamster unter euch

Wow, ... Voll fett und abgefahren ... hab meine Hamster als ich noch jünger war stets schwimmen geschickt ... hat meiner Muti nich gefallen ;D ;D

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: Wo kommt ihr ueberhaupt alle her

kennt hier jemand ein kleines Städtchen namens THUN ... da komm ich nämlich her Befindet sich übrigens in der Schweiz ;D ;D thewhitemanitouausthun

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: AC in der Schweiz

Na sag mal, Schwiizerdütsch isch doch kei Fremdsprach ;D Ganz genau gesagt, die Seite wird nicht von AC betrieben, sondern von einem Partner in der Schweiz ... Nuja, macht auch nix, ... stillgreetingsandthanxforyourhelp

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

Re: AC in der Schweiz

Naja, auf der AC-Homepage scheint's nen Link zu geben, der aber noch nicht aktiv ist, und ich war auch schon mal so ganz aus Zufall auf der CH-Seite, hab sie aber nicht gelinkt, da sie damals noch nicht on-line war... Sollte sie mittlerweile aber sein ... ???

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »thewhitemanitou«

AC in der Schweiz

Hey Leute, Bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob jemand die WWW-Adresse der AC-Vertretung in der Schweiz kennt, wär ja vieeel einfacher dort zu bestellen ... Dankescheeeeeen ! ;D thewhitemanitoufromswitzerlandgreetsyouall