• 28.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 8. September 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »BigMac«

Re: ACfluid gegen Kalkablagerung?

Nebenbei könnte die Zitronensäure ja auch den üblen Geruch, den einige aus ihrer WaKü riechen, neutralisieren ;D

Montag, 8. September 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »BigMac«

Re: Einige Fragen zum High End Set

Nö, wollte eigentlich hauptsächlich passiv kühlen und deshalb das 360er Set nehmen. Aktive Kühlung nur zum Zocken Und den Unterschied von 30€ ist mir der größere Radiator und der zusätzliche Lüfter locker wert. Besser so als dass ich mich später mal ärgere, nicht den ape 360 genommen zu haben.

Montag, 8. September 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »BigMac«

Re: Umfrage: Diskette?

Hab zwar ein Diskettenlaufwerk, ist aber hinter einer Blende im CS901 versteckt. Wird auch nur zum Bios-updaten oder in Notfällen ausgepackt ;D

Montag, 8. September 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »BigMac«

Re: Einige Fragen zum High End Set

Das war ja einfach Nochmal thx ;D

Montag, 8. September 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »BigMac«

Re: Einige Fragen zum High End Set

*g* Dankeschön, das ging ja fix ;D @fire: wieviel Aufpreis war es denn?

Montag, 8. September 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »BigMac«

Einige Fragen zum High End Set

Hallo User... Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und hab mich nun mal entschlossen, etwas aktiver zu werden. Ich liebäugele seit einiger Zeit mit dem Kauf eines High End 360er Sets für meinen XP2000+/ti4600/CS901. Nun habe ich dazu ein paar Fragen: 1. Kann man die at-Blende im 360er Set (gegen Aufpreis) durch ein Aquabay at tauschen, oder muss ich das zusätzlich kaufen (wodurch ich ja meiner Meinung nach ne unnütze Blende über hätte)? 2. Ist der Aquatube im 360er Set der "alte" at oder di...