• 27.04.2024, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 9. Juni 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »The_Alpha«

Re: Brauche Lüftersteuerung

Hallo! Oh man! Das ist ja alles viel umfangreicher was Kosten und Aufwand betrifft als ich dachte! Ich bin jetzt bereit selber zu löten. Displays ect. können mich jetzt am Arsch lecken. Der Mist ist einfach zu teuer! Ich will jetzt nurnoch vier Potis zum regeln 0V-12V. Hoffentlich ist wenigstens das zu machen(Preislich)! Wo bekommt man denn eine Idiotensichere Anleitung? Ansonsten hol ich den DigiDoc5! @ Henrik_Reimers: Vielen Dank für deine Informationen und dafür, dass du mir die Augen geöffne...

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:14

Forenbeitrag von: »The_Alpha«

-=Alpha's Case=-

Hallo Leuz! Auf Wunsch hier ein paar Pix von meinem Rechner. Ist zwar noch ned ganz fertig, aber ich hoffe es gefällt euch auch in der Vor-Version. Hinzukommen werden wahrscheinlich noch eine schöne Lüftersteuerung (*such*), ein paar Farben, Airbrush und sonstige Sachen. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, Fragen ect! Und das wichtigste: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!!!! Was würdet ihr noch goil finden? Was würdet ihr noch machen? Tipps? Ideen? Ich mach das ganze hier hauptsächl...

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:06

Forenbeitrag von: »The_Alpha«

Re: Brauche Lüftersteuerung

Wow! Erstmal vielen Dank! Das es so "schlimm" werden würde, hätte ich echt nicht gedacht. Also das mit dem Display welches selbstständig ausliest und programmiert werden muss ist schon vergessen. Vier einzelne Displays find ich auch ned so dolle, zwei gehen da schon eher. Bargraphanzeigen find ich ned schlecht. Wären die dann für die Temperaturanzeige oder für die prozentuale Lüfterauslastung? Eher für das zweite, oder? Also mir geht es inzwischen nurnoch darum, dass ich von min. 2 Stellen im Sy...

Samstag, 8. Juni 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »The_Alpha«

Re: Brauche Lüftersteuerung

Das wär kein problem wenn die Tempfühler nur 60cm hätten. Ich bin flexiebel... PS: Wer mehr von meinem Case sehen will, sagt bescheid, dann mach ich nen neuen Thread auf... ;D

Samstag, 8. Juni 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »The_Alpha«

Re: Brauche Lüftersteuerung

Danke ;D Was mich daran hindert? Meine mangelhaften Kenntnisse, Erfahrung, ... Ich kann sowas einfach (noch) nicht! Desshalb möchte ich ja das die LS mir gebaut wird. Wie gesagt: Wenn es so nicht zu machen ist, kann ich auch auf Einzelheiten verzichten!

Samstag, 8. Juni 2002, 13:34

Forenbeitrag von: »The_Alpha«

Brauche Lüftersteuerung

Hallo Forum! Ich suche jmd. der mir eine Lüftersteuerung baut/verkauft. Diese sollte folgende Eigenschaften besitzen: -Ein Display mit 4 Temperaturfühlern die mir die Temperatur von einzelnen Stellen/Komponenten im Gehäuse anzeigen wie z.B. "WasserTemp = 26°C" oder "GPUTemp = 31°C" oder so (Wenn das mit "Wassertemp = ??°C" nicht zu realisieren ist, dann reicht das auch wenn in dem Display nur die Temperatur steht, man kann ja auch neben dem Display beschriftungen anbringen.) -4 Lüfter/Lüfterpaar...