• 25.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 124.

Freitag, 2. November 2012, 20:02

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Grafikkartenproblem Gtx 260 amp²

ups jetzt ist es richtig. Ich habe ausversehen das gleiche Foto 2 mal hochgeladen.

Freitag, 2. November 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Grafikkartenproblem Gtx 260 amp²

Hallo, Und zwar hab ich seit längerer Zeit eine Geforce Gtx 260 amp ² im Einsatz. Letztens hat sie sich allerdings verabschiedet trotz Wasserkühlung. Nun habe ich mir exakt die gleiche bei Ebay bestellt Zotac Gtx 260 amp². Aber was musste ich feststellen? der Waserkühler passt bei der neuen Karte nicht mehr. Aber seht selber Bild 1 die alte Karte wo der Kühler passte und 2 Bild die "neue" Karte von Ebay. Ich hab das Gefühl die Karte von Ebay ist eigentlich eine normale Gtx 260. Der Wasserkühlkör...

Dienstag, 21. August 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Notebook/Ultrabook mit Dockingstation gesucht

Hallo zusammen, bei mir ist es wieder an der Zeit mich um ein neues Notebook zu kümmern. Meine Anforderungen können momentan leider noch nicht erfüllt werden. Meine Vorstellungen bestehen aus einem Ultrabook mit einer Dockingstation. Das Ganze soll hauptsächlich zum arbeiten, allerdings auch mal für Spiele genutzt werden. Die Größe soll um 15 Zoll sein und mein Preislimit liegt bei 1000€ inkl. einer passenden Dockingstation. Bevorzugen würde ich etwas von Lenovo oder auch Samsung, wenn es zu dem...

Dienstag, 14. September 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Neue Hadware muss her

Hallo So die zeit ist gekommen und neue hadware muss her. Das problem an der sache ist auch die wasserkühlung. Mein Bisheriges system ist mb:Asus P5w dh deluxe Graka: Gainward Bliss 8800 Gts Ram: Kingston 2GB DDR 2 800 Prozzi: Core 2 duo E6400 So ich würde gerne diese komponenten austauschen bzw auch aufrüsten.Das ganze sollte aber mit meiner alten wakü weiter funktionieren. Der prozzi wird mit einem cuplex evo gekühlt und die north- und southbridge jeweils mit twinplex rev. Hatte an was in der ...

Sonntag, 12. September 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Iphone 3g hängen geblieben beim recover

Hallo Ich habe ein riesen problem mit meinem Iphone. Ich wollte eine neue firmware aufspielen und dabei ist das iTunes einfach abgestürzt. NAch dem ich es wieder angeschaltet habe erkennt itunes mein iphone nicht mehr. Auf dem Iphone selbst ist nur noch der apfel und der sich nicht füllende balken zu sehen. Gibzt es da noch eine rettung?? mfg marc

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Mit Iphone übers Notebook ins internet

Hi Also ich hab jetzt die neue 3.0 sotware auf dem Iphone. Wie kann ich denn jetzt mit meinem notebook übers Iphone im internet surfen. Auf dem desktop wird mir jetzt das safari symbol angezeitgt doch kommt keine verbindung darüber zustanden. Was muss ich denn noch machen?

Montag, 30. März 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Welches Soundsystem

Hallo Ich wollte meiner Freundin ein neues Soundsystem zum Geburtstag schenken. Das ganze soll ein einfaches 2.1 System werden, da ich sonst noch die Soundkarte wechseln müsste und sie eh kein 5.1 System benötigt. Könnte ihr mir da was empfehlen für sagen wir mal so um die 50€? Es kann natürlich auch günstiger sein, nur soll die Preis-Leistung einfach stimmen. mfg marc

Donnerstag, 26. März 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Über Iphone mit Netbook in Internet

ich hab halt nur die möglichkeit gefunden per zb Ziphone das Handy zu Jailbreaken. Nur geht das anscheind nur mit der 1.4 Firmeware. Die 1.4 version müsste aber für das ältere iphone sein. Mein 3G hat leider schon Firmware 2.2.1. Könnte ich da wohl 1.4 draufmachen??

Donnerstag, 26. März 2009, 12:24

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Über Iphone mit Netbook in Internet

Hallo ich habe ein Iphone G3 und möchte nun unterwegs mit ihm über mein Netbook (mit Xp) ins Internet. Ist das ohne weiteres möglich? Wenn ja gibt es irgedwo eine Beschreibung wie man sowas einrichten kann? Hoffe ihr könnt mir da helfen. mfg Marc

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:52

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Laptop akku voll oder leer lagern?

Litium lion akkus nie leer lagern. Halb voll oder voll. Nikel metall hybride akkus immer voll lagern nickel kadnium immer leer lagern bleiakkus immer voll lagern. Akkus verlieren stätig ihre gespeicherte energie. wenn der akku ganz leer ist kann bzw wird er irgednwann schaden nehmen Hybrid und Lionen) und hat nicht mehr seine volle kapazität. Bleiakkus im sonderfall sind bei kompletter entladung sofort im eimer. nc akkus nehmen keinen schaden komplett entladen.

Mittwoch, 10. September 2008, 10:56

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Vista Sprachveränderung

und wo kann man dieses paket herbekommen?? würde es denn helfen ein deutsches service pack zu installieren ?

Mittwoch, 10. September 2008, 01:07

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Vista Sprachveränderung

leider handelt es sich um eine französische business version :-/

Mittwoch, 10. September 2008, 01:01

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Vista Sprachveränderung

Hallo Bei meinem notebook war eine französische version von vista dabei. Nur bin ich der französischen sprachen icht mächtig in den menüs beim installieren kann ich es nicht umstellen. Gibt es da irgendeine möglichkeit die version ind deutsche zu bekommen oder muss ich ir eine neue kaufen??

Mittwoch, 27. August 2008, 00:21

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Wann gibts denn mal was neues...

Zitat Als neustes sogar Kühlungen für Netbooks.... Wo kann man darüber was erfahren hört sich ja interessant an.

Dienstag, 26. August 2008, 23:07

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Notebook mit 5.1 Soundsystem

Hat denn zufällig einer empfehlungen. Quäle mich schon durch mehrere foren doch die meisten externen empfehlungen schenen jan ichts zu taugen selbst von den namenhaften firmen. Habe schon die kritiken bei alternate gelesen die entscheidung viel zwischen der 1. Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1   da soll es anscheind treiber probleme geben 2. Creative X-Fi Xtreme Audio Notebook   da gibt es wohl das kabel nicht dazu was benötigt wird. Außerdem ist esn ur eine 64 bit karte. Die anscheind ni...

Freitag, 22. August 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Notebook mit 5.1 Soundsystem

Hallo Ich hab das problem das ich ein Nootebook mit so ner Stereo 3 d Soundkarte von realtek habe. Nun möchte ich allerdings mein 5.1 Teufel system anschließen. Gibt es da irgen eine Möglichkeit, mit z.b ner externen Soundkarte oder sowas???

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:50

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Notebook bis 600€

ja danke dann hab ich vom acer schon mal schnell abgesehen würde sowas denn gehen ??? http://www.mindfactory.de/product_info.p…XGA-VB-XPP.html

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:12

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Notebook bis 600€

wo ist denn der vorteil von einem "alten" thinkpad gegeüber dem angebot von acer bei ebay. Ist das Acer von der Leistung zu schlecht oder was stimmt da nicht oder doch der Akku. ??? Weil so einen älteren gebrauchten :

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:41

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Notebook bis 600€

ich brauche halt einen portablen Pc um ihn mit in die Heimat nehmen zu können. Ein Notbook soll es schon werden bloß soll es auch für die Anwendungen in der FH ausrecihen.

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Notebook bis 600€

ich dachte an sowas http://cgi.ebay.de/Notebook-Acer-Extensa…1QQcmdZViewItem oder ist das Müll? Wäre auch immer für tips außerhalb von Ebay dankbar

Sonntag, 22. Juni 2008, 15:53

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Notebook bis 600€

Hallo Ich benötige fürs baldige Studium ein Notebook. Brauchen tue ichv ihn auch für cad und sonstige Anwendungen. Ich hab leider im Moment nicht so viel Geld über da noch diverse andere Sachen anstehen. AUßerdem habe ich noch einen leistungsfähigen desktop Pc. Der Laptop ist also für die Lesungen und wenn es mal nach hause gehen sollte. Mein Budget liegt bei 600€. Gibt es da was passendes??? MfG Marc

Dienstag, 18. März 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Hilfe bei Grafiktablett

Danke schonmal. Also in der Größe din A4 sollte es schon ungefähr sein oder größer wäre natürlich nicht schlecht. Als maximalen Preis hab ich 300€ festgelegt. Ich hoffe für den Preis bekommt man was brauchbares.

Dienstag, 18. März 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Hilfe bei Grafiktablett

Hallo ich möchte meiner freundin ein Grafiktablett schenken. Das ganze soll in din A4 sein. Am besten wäre so günstig und gut wie möglich. Ich hab da nämlich echt keine ahnung von. Sie möchte damit skizzen und zeichnungen fertigen. Habt ihr da eine empfehlung was preisleistungsmäßig gut ist? mfg Marc

Samstag, 5. Mai 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Stromsparrechner 24/7

hallo Es ist nun soweit ich möchte mein Stromsparrechner bestellen. Wichtig ist mir noch ich möchte den Rechner nacher noch untertackten um noch mehr Strom zu Sparen. Deswegen wollte ich fragen ob ich das jetzt so bestellen kann. bei Mindfactory Asus M2N8-VMX AM2 GF6100 MATX 54,69€ AMD Athlon64 3500+ 2200MHz 512kB 45W AM2 Box 59,38 € ram? 800mhz oder 667?? 1024MB Aeneon 800MHz PC2-6400 CL5 40,70€ 1024MB Kingston ValueRAM DDR2 667MHz PC2-5400 CL5 39,96€ 1024MB Corsair DDR2 667MHz VS1GB667D2 42,94...

Donnerstag, 19. April 2007, 08:03

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Halterung 775 wann?

kann denn keiner was dazu sagen?

Donnerstag, 12. April 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Halterung 775 wann?

Hallo Wollte jetzt eigentlich einen Cpu Kühler bestellen. Ich habe ein Asus P5w Dh deluxe und da passt ja anscheint der Universalkühler nicht. Kann mir einer sagen wann die 775 Halterung für den Cuplex Pro 3 rauskommt?

Donnerstag, 12. April 2007, 15:58

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Planungsprobleme mit der Wakü

ich würde einen 360 Radi nehmen wenn genug Platz vorhanden ist. Fals du dann doch mal deine Graka, Festplatten ez mit kühlen möchtest hast du noch genügend Luft nach oben und so viel teurer ist der 360 ja auch nicht.

Dienstag, 10. April 2007, 16:30

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Stromsparrechner 24/7

beim Preis dachte ich so an höchstens 200€.Vielleicht kann man das ein oder andere noch weiter verwenden vom jetzigem Rechner.Weil für 350€ bekomm ich ja schon ein ganz kleines core 2 duo System. Eventuell schieß ich dann was bei ebay, denn es muss ja nicht das beste sein. Die Doppelkern Prozessoren sind da ja recht überdimensioniert für mein vorhaben. Das einzige was ich gefunden habe wäre ein p4 mobile sockel 478. Schön wäre für mich eine Tabelle wo festgehalten wird wieviel die jeweiligen Pro...

Dienstag, 10. April 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Stromsparrechner 24/7

naja das sprengt dann doch schon den Preisrahmen. Neben meinem surf Rechner steht ja noch mein core 2 duo Rechner da verbraucht die Graka bloß schon mehr als das doppelte meines Surfrechners. SOll auch in ein normales Gehäuse rein aber es gab doch auch mobile Prozessoren für den Desktop bereich? finde da nur sehr wenig drüber.

Dienstag, 10. April 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Stromsparrechner 24/7

es geht hauptsächlich darum möglichst mehr Leistung bei geringerem Verbrauch zu erlangen. Die Anschaffung kann ruhig ein paar € kosten. Denn meine Surfkiste wird doch ein wenig langsam. Ich dachte irgendwie an einen mobile Prozessor oder sowas?

Dienstag, 10. April 2007, 15:42

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Stromsparrechner 24/7

Hallo Ich habe einen pc im moment fürs Surfen und officw der 24/7 läuft. Wichtig ist für mich so wenig strom wie möglich zu verbrauchen bei der größt möglichen Leistung. Mein momentanes System ist: Asus cube x Pentium 3 750 mhz 512 mb ram sd 250 gb samsung Hd ati radge 128 Die Frage ist für mich kann man mit ein paar € ein System auf die Beine stellen was vielleicht weniger Strom verbraucht. Der Pentium 3 soll ja recht uneffizient sein und noch leistungsfähiger ist als das jetzige. mfG Marc

Donnerstag, 5. April 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: asus p5w DH Deluxe und die Kombihalterung

Hallo Ich brauche dringend einen Cpu Kühler für mein Asus P5W dh Deluxe. Ist die 775 Blende denn jetzt wieder zu bekommen für den Kuplex Pro????oder wie ist das jetzt wurde ja angekündigt diese wieder ins Pogramm zu nehmen? mfG Marc

Mittwoch, 4. April 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Spannungswandler Kühlen

nee ich bin noch nicht so hoch. Mache mir nur den Kopf warum die eine Seite mit einem doch recht großen Kühlkörper versehen ist und die andere Seite nicht. Nagut ok der eine Kühlkörper ist auch verbunden mit dem der Northbridge. Ich möchte halt auf keinen fall das mir das board hops geht. Die Gehäusebelüftung lässt auf Grund der Wakü nämlich zu wünschen übrig. mfG Marc

Mittwoch, 4. April 2007, 18:19

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Spannungswandler Kühlen

Also würde es reichen einfach passive Ramkühler zu verkleben?

Mittwoch, 4. April 2007, 00:20

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Spannungswandler Kühlen

hat sich da noch keiner ran gemacht die zweite bank von den Spannungswandlern zu kühlen?Die werden so ja schon recht warm

Dienstag, 3. April 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

Bin mit der Gaiward sehr zufrieden. Läuft halt wie sie es auch soll nach einer Woche. Übertacktet habe ich SIe bis jetzt noch nicht. Das kommt erst wenn meine Wakü komplett ist. mfg Marc

Montag, 2. April 2007, 11:13

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Spannungswandler Kühlen

Hallo Habe ein Asus P5W DH Deluxe. Ich wollte mal fragen wie ich die Spannungswandler kühlen kann. Bei dem einen sind ja Löcher für einen Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32). Was mach ich denn mit dem anderen? Das ganze sollte auch so sein das das Board später nochmal verkauft werden kann. mfg Marc

Montag, 2. April 2007, 11:06

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: GF 8800GTS 320MB - Gainward oder PoV?

also meine 8800 gts 320mb von mindfactory (1 woche alt hat eine grüne Platine. mfg Marc

Montag, 26. März 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Neue Festplatten

so bins nochmal werde mir gleich einen 400GB Samsung 7200rpm SATA2 bestellen. Die Frage ist was bringt der chache? Sollte man 8mb oder doch lieber die 16mb Version nehmen?

Mittwoch, 21. März 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Neue Festplatten

ok danke werde mir dann eine 500gb Platte holen und ein externes Gehäuse.

Mittwoch, 21. März 2007, 20:24

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Neue Festplatten

bringt denn eine Festplatte als master mit 10.000 U/min was? oder doch Raid 0 ( ist doch 50% der datei auf hdd 1 und 50% auf hdd 2 oder)

Mittwoch, 21. März 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Neue Festplatten

danke es geht mir in erster linie um die geschwindigkeit. Deswegen hab ich schon damit gerechnet die ide festplatte in einen anderen Rechner zu bauen um dann sata II Festplatten zu verwenden. Bringt Raid denn mehr Geschwindigkeit und Datensicherheit? Das würde ich gerne noch wissen. Danach werde ich mir dann mal ein Handbuch zum MB besorgen und mich durch Wikipedia wühlen. ;D mfG Marc

Mittwoch, 21. März 2007, 19:01

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Neue Festplatten

Hallo Ich habe mir gerade neue Hadware gekauft und brauche jetzt noch neue Festplatten. Vorhanden sind 120 Gb und 80Gb in Ide. Die wird man wohl nicht mehr verwenden können oder? Das Board ist ein Asus p5w dh deluxe.Bereits dazu vorhanden ist ein sata Brenner. So meine Frage würde mir eine sata II Festplatte mit 500 gb holen. Sollte es 1x500 gb oder doch 2x250 gb sein. Ich habe gehört das hier fast alle ihre Festplatte in Raid 0, 5 oder 10 schalten. Wie funktioniert das und könnt ihr das empfehl...

Freitag, 16. März 2007, 21:33

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Welche 8800 gts + Wakü

das hört sich schon gut an. Wenn mir jetzt keiner die Leadtek ausredet dann werde ich die wohl nehmen die ist mit 280 € recht günstig und eine für mich gut Marke.

Freitag, 16. März 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Welche 8800 gts + Wakü

Hallo möchte mir eine Nvidia 8800 Gts zulegen mit 320mb. Jetzt meine Frage. Ich suche eine Karte die dem Referenzdesign entspricht damit ich einen aquagraFX für 8800 GTS installieren kann. DIe Karte sollte nich die 300€ überschreiten könnt ihr mir da eine empfehlen??? ich dachte an die 8800 gts von leadtek oder club 3 D. oder könnt ihr mir da was besseres und passendes empfehlen hier im forum gibt es ja leider keine liste der passenden Karten für den aquagraFX für 8800 GTS. mfG Marc

Sonntag, 11. März 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Welche Grafikkarte

Hallo So mein nues System ist jetzt bestellt.Es sieht wie folgt aus: Asus p5w dh Deluxe E6400 2x 1024 MB Kingston Hyper X DDR2 800mhz so jetzt zu meinem Problem. Ich brauche jetzt eine Grafikkarte aber nur als Übergangskarte. Wenn die neuen r6xx chips von ati draußen sind werde ich mir davon eine Karte kaufen. Nun ist die Frage welche man da nimmt. Es soll auf jedenfall eine von Ati sein. Ich dachte an eine 1800 gto. Mein 2 gedanke wäre das ich mir eine x1950 xt oder pro mit 256mb zulege und spä...

Freitag, 2. März 2007, 16:22

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Neuer C2D Rechner - Hardwareauswahl - Wakü?

Hallo Ich möchte mir auch ein neues System zusammenstellen. Doch verwirrt mich das hier jetzt alles. Wollte mir eigentlich den c2d E6400 zulegen. Jedoch frage ich mich gerade welcher von den c2d von der Preisleistung am besten ist. Ausgegangen von einer guten Wasserkühlung. In wieweit wirken sich denn die 2 oder 4 mb cache auf die Leistung aus. mfg Marc

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Anschlüsse

super danke das ist das was ich brauche . Aber an dem radi ist ein ganz komischer Anschluss für die die es interessier. Da ist ein Gewinde drinn mit 20mm Durchmesser. In dieser Mutter zum verschließen ist eine Schlauchtülle eingelassen. Aber mit dem Adapter läuft der Hase dann ja ;D habe den Adapter irgendwie komplett übersehen mfg marc

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Re: Anschlüsse

mhh wie könnte man denn basteln :-/. Hab schon rumprobiert vielleicht den dicken schlauch in den dünnen zu stecken und das ganze dann abzudichten. Dann müsste ich nur wissen womit man das am besten macht da ich nicht genau weiß aus welchem material der dickere Schlauch ist.

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »the_cannibal«

Anschlüsse

Hallo Ich habe da ein Problem. Ich habe einen Radiator und an ihm sind 10mm Schlauchtüllen eingelassen. Mein System ist aber komplett mit plug&cool Anschlüssen bestückt. Wie kann ich das ganze nun anschließen gibt es da Adapter für die verschiedenen Durchmesser der Schläuche mfg Marc