• 26.04.2024, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 10. November 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

Re: ASP.NET AddOn für xampp ?!

hi, Zitat meines wissens verlangt ASP den IIS und der wiederum windows als grundlage, so dass das so nichts wird der Satz hatte mich etwas irritiert. Und thX für den Link. Ich probs gleich ma aus. So long, The ClEmEnS

Donnerstag, 10. November 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

Re: Anzeige unter Window abgeschossen?!

hi, die Themes liegen unter C:\Windows\Resources\Themes\ . Vllt kannst du ja die Standart-Themen per Usb-Stick oder ählichem draufbekommen. So long, The ClEmEnS

Donnerstag, 10. November 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

Re: ASP.NET AddOn für xampp ?!

hi, wer hat gesagt das ich xampp für Linux habe? Hab den auf nem WinXp Home Pc laufen. Wenn ich Xp Pro hätte wärs ja kein Prob... So long, The ClEmEnS

Mittwoch, 9. November 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

ASP.NET AddOn für xampp ?!

hi, kurze Frage, großes Problem: gibt es für den xampp ein addon, sodas er *.aspx (also ASP.NET Code) compilen kann? Also wie PHP, nur eben ASP.NET ;D So long, The ClEmEnS

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:47

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

Re: Netzteil durchgeknallt -> Ursachen? Folgen?

hi, Danke für die Empfelungen, das neue NT wird aber nen CoolCurrent wegen der WaKü. Bevor mir das NT weggeraucht is mir aufgefalln, das die 12V Leitung nur um die 11,3V hergab und as fand ich schon bissl wenig, hab mich aber nie drum gekümmert, könnte es evtl. daran liegen? So Long, The ClEmEnS

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

Re: Netzteil durchgeknallt -> Ursachen? Folgen?

Dann schonmal danke für die Antworten, bei mir gingen die Stecker jedenfalls noch leicht ab, keine Spuren von Isolationsschäden an den Kabeln. Ich hoff mal das nix weiter kapput ist. Kann man bei sowas eigentlich das Garantierecht geltend lassen? Ist ja kein Eigenverschulden und ich denke mal das das nicht vom Hersteller geplant war. So long, The ClEmEnS

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

Netzteil durchgeknallt -> Ursachen? Folgen?

hi, also mir ist heute das Netzteil durchgeknallt Erstma Vorgeschichte: Ich wollte wie jeden Tag Pc anmachen, dnan gabs plötztlich nen lauten Knall, hab zuerst daran gedacht das die interne NT-Sicherung rausgeflogen ist, naja war wohl net so, die Zimmersicherung war raus. Also in Keller gerannt, Sicherung rein, wieder nach oben, PC wieder an: 20cm Funkenschweif hinten ausm NT Lüfter sowie ein teil IN den PC rein. Sicherung war übrigens wieder raus... So jetzt meine Frage: Wie kann sowas passiern...

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

Re: evo 240 frage

Und ich dacht immer 40° wären schon Schmerzgrenze : , naja falsch gedacht Dann werd ichs mir mit der Kühlung wohl noch mal überlegen *lüfterausmach* Und thX an euch beide. So long, The ClEmEnS

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 02:57

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

Re: evo 240 frage

Mir ging es nicht darum das sie kälter werden, der Lüfter vor den HDDs stört nur wegen der Lautstärke, die Platten hört man kaum, weil sind schon so halb gedämmt, und 40° werden die ja nur ohne Kühlung. Und wegen WaKü-NT: war sowieso zu Weihnachten geplant.

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 01:37

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

Re: evo 240 frage

hi, hmm, dann werd ich wohl nen eigenen Kreislauf machen müssen, würde nen evo 120 oder 160 reichen? Habe wie gesagt etwas Platzprobleme. So long, The ClEmEnS

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

Re: evo 240 frage

hi, also Wassertemp.. :-/ ich werd heut Abend mal den rechner umdrehen und nen Thermometer in AT reinhalten. Bin nämlich gleich erstma weg. (Geld fürn Aquaero is leider nicht da ) Sonst könnt ich nur sagen das CPU dauerhaft 46°, graka 35-37° haben. Die HDDs haben bei lauter LuKü um die 27-30°, bei garkeiner Kühlung 40°. Und heizen will ich die 220GB auch nicht. So long, The ClEmEnS

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »The_ClEmEnS«

evo 240 frage

hi, hab seit längerer Zeit ne WaKü von AC und bin auch sehr zufrieden. Gekühlt werden z.Z. ein Intel P4 3,2 Ghz Prescott (cuplex xt), ne x800 pro(aquagratiX 800) und die nb von einem MSI 865PE Neo2-V (twinplex). Hängt alles an einem airplex evo 240 + aquastream. Kann ich noch 2 HDDs per aquadrive micro dran machen, ohne das es zu ca. 5°C höheren temps kommt? Platz für nen 2. Kreislauf is keiner mehr da. So long, The ClEmEnS