• 10.06.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 682.

Sonntag, 3. April 2005, 18:23

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Welche ist EURE Religion?

You scored as Buddhism. Your beliefs most closely resemble those of Buddhism. Do more research on Buddhism and possibly consider becoming Buddhist, if you are not already. In Buddhism, there are Four Noble Truths: (1) Life is suffering. (2) All suffering is caused by ignorance of the nature of reality and the craving, attachment, and grasping that result from such ignorance. (3) Suffering can be ended by overcoming ignorance and attachment. (4) The path to the suppression of suffering is the Nob...

Sonntag, 3. April 2005, 18:11

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Fujitsu MHN2200AT klappert?

Is bei der aber erst seit paar Wochen, das macht mich stutzig.

Sonntag, 3. April 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Fujitsu MHN2200AT klappert?

Hallo zusammen. Habe noch ein altes Laptop, das eine Fujitsu MHN2200AT als Festplatte intus hat. (Daten: 20Gb, 5V, 0.55Amp, Herst. 10.2001) Die Platte ist zwar schon etwas älter lag aber lange Zeit - im Laptop eingebaut - im Schrank. Nun habe ich festgestellt, dass diese klappert. Und zwar bei Bewegung, nicht im Betrieb. EDIT: SIe tut es erst seit kurzem! Hat jem. eine Idee, was sie haben könnte? ??? Datenverlust hatte ich keinen, die Fujitsu eigenen und auch andere Test-Tools melden, dass alles...

Samstag, 27. November 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Zeit für eine kurze Umfrage?

Ein halber Mann, eine halbe Frau... ;D Wo ist da das Problem?

Dienstag, 16. November 2004, 08:02

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Welche Radeon 9800pro?

Zitat von »Dark-Modder« die Ram chips bilden ein L auf der Platine ... mfg Dark-Modder Hm, das is ja einfach, fast schon zu einfach... Na dann, ich muss heute in die Stadt. Mal sehen, wie ich mit dem Ding auskomme.

Montag, 15. November 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Welche Radeon 9800pro?

Frage: Woran erkenne ich denn die 256 Bit Version? Außer an der Leistung... ;D (Seriennummer, Verpackung, Aufdruck usw...)

Montag, 15. November 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: von GeForce auf ATi bild matschig...

Probier mal TFT "Auto Adjust" oder Ähnliches. KAbel richtig drinne?

Montag, 15. November 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: foto archivierungs program gesucht

Also, was ich noch für ganz gut befinde ist Adobe Photoshop Album 2. Ich selbst benutze zur Zeit den Photoshop eigenen Dateibrowser, zusammen mit ein paar Aktionen, mit welchen ich Thumbs erstelle, die entsprechend in Ordnern eingeordnet werden, weil mir wichtig ist, dass meine Bibliothek auch Linux-kompatibel bleibt und auf (fast) jedem System funktioniert. Was es sonst noch gibt... Keine Ahnung. Edit: Ich lasse mich gerne belehren, wenn es etwas besseres gibt...

Donnerstag, 11. November 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Euer privates Reich (Fotos)

Mensch, das ist doch ganz klar... Die hat Husten... Und jetzt BTT: ;D Also die Sache mit dem Kinder-Computer_Zimmer gefällt mir, muss ich auch mal einrichten... PS: 3 x [...]...

Montag, 8. November 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: ET-Fernseher telefoniert nach haus?

Zitat von »-ManiaC-« wer weis schon, wo da was von welchem hurricane/tornado oder sonstwas aufgelesen wurde und wieder runterkam Weil der ja auch völlig unbemerkt bleibt. Aber ich muss Woodstock zustimmen, ich habe zwar auch keine allzu hohe Meinung von der amerikanischen Politik( - vorsichtige Formulierung - ), aber das heißt nicht, dass die dumm/doof sind. @topic Ich frage mich, wie das passieren kann... Materialfehler?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 09:14

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: PLS Hilfe mit Vektorgrafik

@ shoggy Das meinte ich mit meinem ersten Post... Ich würde versuchen, mit PS auf entsprechende Größe hochzurechnen, wie dus schon geamcht hast. Was besseres fällt mir grad au net ein!

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: PLS Hilfe mit Vektorgrafik

@ shoggy Für ne Vergrößerung wäre z.B. auch denkbar...

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: der Tägliche Wahnsinn

Zitat von »Onkel« Würde mich net wundern, wenn den irgendsoein MS FS2000-Freak kauft und darin Transatlantikflüge in Echtzeit absolviert... ;D CU Es gibt einige so Freaks... Ok, Ok, ich würds au nehmen, wenn ichs Geld hätte. Zu den Betriebskosten: Wartung u. Ä.? Nur Strom is nich!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: PLS Hilfe mit Vektorgrafik

Jo, die Details verschwinden eben stark... Btw.: Nette Kamera hatte der Photograph... Sag doch mal, was du damit machen willst, das würde echt helfen, vllt. gibt's ne andere Möglichkeit.

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: PLS Hilfe mit Vektorgrafik

Dieses Bild zu vektorisieren dürfte wohl sehr schwer fallen! Ich glaube nicht, dass du, auch bei Benutzung eines passenden Programms, kein dir zusagendes Ergebnis bekommst! Vektorgrafiken können allermeist solche Details, wie z.B. die Haare der jungen Dame schlecht aufnehmen.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Frage zu Mathe [...Funktionen]

Wenn du den Graphen am TR "zeichnen" willst, empfehle ich dir abs(). Sonst verhält sich die Funktion ähnlich der linearen. y = abs(X+2)+2 bedeutet also z.B.: Steigung der beiden Geraden: 1 "Nullpunkt" P(-2|2) Ich hoffe, das stimmt so... Laut meiner Simulation stimmts...

Dienstag, 7. September 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Armer Terrorist

Nein, ist das geil! ;D

Montag, 6. September 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: MX510 geht kaputt ?!?

Zitat von »elbarto`« das is wohl nur nen gerücht Jo, so seh ichs auch. Kenne keinen mit Problemen!

Montag, 6. September 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Laptop ~1600€

IBM - Laptops sind sehr gut, auch meine volle Empfehlung. Wer auch noch gute Laptops anbietet, ist DELL, da kannste auch mal vorbeischauen.

Sonntag, 5. September 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: wie blöd muss man sein...

Zitat von »Ma« das ist ein ganz brontaler fake ;D So sehe ich das auch. So ein Quatsch kann kaum echt sein. Zitat Nein, bau bloß keine Steigung ein. Die daraus resultierende Geschwindigkeit beim Bergabfahren würd deine Pakete komplett durcheinander bringen. Zuschnell in die Kurve, wie soll man da noch lenken? Ich würd die Radien einfach weiter ziehen. Dadurch ist die Kurve nicht so steil und die Pakete kommen auch noch geordnet an! So ein Quark! Immer wieder einfach geil!

Samstag, 4. September 2004, 03:43

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Lüfter singen ??

Probier mal mit der Hand den Luftstrom zu verändern, vll. findest du so den Punkt, wo du was ändern musst. Hast du schon mal probiert die Lüfter etwas anders einzubauen? Drehen o.Ä. wirkt manchmal fast schon Wunder

Freitag, 3. September 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Lüfter singen ??

Zitat von »Onkel« Der Ton in der Flasche entsteht, weil der Wind die stehende Luftsäule in der Flasche zum Vibrieren bringt. Die Länge der Luftsäule bzw die Flaschenform bestimmt auch die Höhe des Resonanztons. Aber das hat ja mit dem eingentlichen Problem nichts zu tun... ;D CU Das schon, aber ohne Luftströmung auch kein Ton, deshalb habe ich sie als das bezeichnet. - Was man versuchen könnte, wäre vielleicht die Lüfter etwas mehr abzusetzen, das könnte auch was bringen.

Freitag, 3. September 2004, 04:04

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Lüfter singen ??

Könnten das nicht Strömungsgeräusche sein? Daher kommt nämlich auch dieser Ton bei der Flasche. Ich gehe mal davon aus, dass die Lüfter saugen, oder?

Freitag, 3. September 2004, 03:47

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: im wandel der zeit .. eine diskussion

Nun ja, es gibt, wie ich geschrieben habe, gewisse Risikogruppen. - Und kürzlich neu Eingewanderte, mögen sie noch so rechtschaffend und fleisig sein, (Damit spreche ich auch ""Deutsche"" an, die nach England, oder sont wohin gehen.) ja das sind sehr viele auch, haben oft eine Menge Probleme am Hals. Seien es unsere Gesetze, die Probleme, die durch das Aufeinandertreffen der Kulturen entstehen, der Verlust von Heimat, Familie und Freunden oder, dass beide Elternteile arbeiten müssen, um hier ers...

Freitag, 3. September 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: im wandel der zeit .. eine diskussion

Jo, Hanspeter, das liegt schon zum Teil an der Industrie.

Freitag, 3. September 2004, 01:02

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: im wandel der zeit .. eine diskussion

Leute, ich find das echt interesant... Sobald man über die Jugend redet, geht das Gewetter los. Und das Beste daran ist, dass das schon immer so war. Die Zeiten ändern sich... Mein Opa ist mit seinen Kumpels auf Züge gesprungen. Meine Mutter baute Höhlen im Wald. Ich konnte beides schon nicht mehr machen, ich ging in den Wald oder Tennis spielen. Meine Kinder, falls es sie je geben wird, werden warscheinlich diese Möglichkeiten auch nicht mehr haben, aber dafür andere. Zum Respekt: Ja, Respekt i...

Freitag, 3. September 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: im wandel der zeit .. eine diskussion

Nun ja, es ändert sich schon viel. Ich meine, man muss alleine betrachten, was es heute "serienmäßig" für viele gibt. PC, DSL, PlayStation usw, usw... Ich musste (und muss immernoch ) Internet bezahlen, meine PCs selber finanzieren, dafür musste ich arbeiten. Heute ist es so, dass viele eben einen PC daheim haben und der wird benutzt. Ich glaube aber auch, dass es mit den Möglichkeiten, diedie Jugendlichen haben zuzsammenhängt. Wenn man sich früher mal zu 10t treffen wollte ging man einfach wohi...

Donnerstag, 2. September 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: TR fürs Mathestudium

Also ich würde dir als TR einen Laptop mit entsprechenden Progs empfehlen, wie powerslide schon geschrieben hat. Hat den Vorteil, dass du auch ordentlich drucken kannst.

Donnerstag, 2. September 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Kann mir jemand 25 Mio schenken?

Zitat von »elch« *Streckstreck* Ich kann segeln, aber mein Revier ist eher der Bodensee. Ostsee ist leider bissle weit weg. Wo segelst du rum? Aufm Bodensee mach ich auch gerne kleine Fährtchen! Zitat von »-ManiaC-« wie schnell ist denn die wasserpolizei eigentlich ??? ;D ;D Die müssen dich nich kriegen, das läuft anders... ;D

Donnerstag, 2. September 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Foto-Thread! Thema: frühmorgens/spätabends (ab

@ Funk Sorry!! War mein Fehler, habe ein Bild falsch hochgeladen und es nicht mehr bemerkt, war wohl doch etwas spät... Habe an dem Abend zwei Ordner mit Bildern hochgeladen 1. die Abendszenen und 2. die Serie dieser Stahlskulpturen. Da ich beide mit 1,2,3,... benannt habe, kam es leicht zum vertauschen. Frag mich nicht warum ichs nicht an den Miniaturen hier im Tread nach dem abschicken bemerkt habe, ich weiß es nicht. Du solltest bedenken, dass es nicht immer gut ist, Menschen gleich anzupfeif...

Donnerstag, 2. September 2004, 03:18

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: frauenfrage...

Oh mann... Schlaf jetzt ne Runde, morgen is die SMS da... Ich frage mich bei meinen SMS auch immer, ob sie auch gekommen sind, aber das passt schon.

Donnerstag, 2. September 2004, 02:51

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Foto-Thread! Thema: frühmorgens/spätabends (ab

So, nach langer Zeit, auch von mir etwas. Zuerst ein paar Bilder: 1. Blende 8 ISO 50 15Sek 2. Blende 8 ISO 50 1/160Sek 3. Blende 8 ISO 50 1/100Sek 4. Blende 3,5 ISO 50 1/60Sek Zu den Bildern 1. Nachtaufnahme - Leider sehr starkes Rauschen und Farbuntreue - Abbild des gigantischen Kontrasts hat nicht ganz funktioniert. 2. Ein Sonnenuntergang. Hier gefällt mir auf der einen Seite das Boot, gegen die Halme auf der anderen Seite. 3. Wieder einer... - Der sich hervorhebende Halm ist für mich das Beso...

Donnerstag, 2. September 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Kann mir jemand 25 Mio schenken?

Tja so lange reicht Benzin nich...

Mittwoch, 1. September 2004, 21:43

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Kann mir jemand 25 Mio schenken?

Zitat von »Lord_Overflowed« Was seit ihr denn für Typen? Richtige Männer segeln. MFG Lord Overflowed P.S. Wer von euch kann segeln und hätte auch interesse daran mal durch die Ostsee zu schippern? Genau, endlich einer, der mich unterstützt! Segeln? (Fast) Immer! Leider die nächsten Wochen nicht - KnieOP...

Mittwoch, 1. September 2004, 12:36

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Sozialversicherungsausweis

@EikeMann Schau nochmal nach! t.t. Ich glaube, ich habe garkeinen... :

Mittwoch, 1. September 2004, 12:34

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: "We're all living in Amerika...."

@ Henning Und die USA an China... t.t. Ist schon krass, manches ist wahr, manches halbwahr, aber es zeigt, wie die Regierung diese Sachen regelt.

Mittwoch, 1. September 2004, 12:31

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Tips zu Vorträge ?!?

Jo, ich habe zwar viel von Witzen geschrieben, aber sei damit vorsichtig, dass das gut rüberkommt.

Mittwoch, 1. September 2004, 03:11

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Tastaturschreiben!

Also ich schreibe links mit 5 Fingern blind, meine rechte Hand bleibt also frei (Maus usw.) 10Finger ist schon saugeil, wenn mans kann, aber für mich nicht in Betrachtung...

Mittwoch, 1. September 2004, 03:07

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: VLC Player Abstürze + Codec Fragen

Hast du dualMonitor? Mein VLC läuft sehr gut...

Mittwoch, 1. September 2004, 03:01

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: wieder mal GE

@moinky Das kommt aber auf die Wanddicke usw. an... t.t. Also ich finde die Methoden unverschämt, was ich mit den Typen schon erlebt habe ist übel... Z.B. Lassen se mich mal schauen, ob da nicht doch ein...

Mittwoch, 1. September 2004, 02:54

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Tips zu Vorträge ?!?

ICh habe mit Vorträgen eigentlich keine Probleme, auch improvisieren ist wenig problematisch, aber, ich sorge für folgendes: 1. Materialien, z.B. Zettel (->Handouts ) sind klar geordnet in einem Ordner. 2. Prüfe vor Beginn, ob Technik i.O. ist. Beamer, PC, Diaprojektor usw. 3. Du musst wissen worums geht. (-> Vorbereitung) 4. Mach Pausen (Die schreiben, mach dir so lange einen Überblick: --> Kommen alle mit? Pause machen? -->Bin ich gut ans Publikum angepasst? (Rentner - Schulklasse - Profis) --...

Dienstag, 31. August 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Kann mir jemand 25 Mio schenken?

Buuuuh! Das Ding hat keine Segel... > Ich finds hässlich! Da kaufe ich mir ne lieber ne hübsche Dragonfly und fahr unter Segel 21 kn... ;D

Donnerstag, 26. August 2004, 15:43

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Eure monatl. Handyrechnungen

Ich brauche privat höchstens 3 € im Monat. Meist sind es so 1-2 €... Dann manchmal noch Kosten für "Servicegespräche", die ich aber nicht selbst bezahle. Zu was gibts Festnetz, Skype und Sms über PC?

Donnerstag, 26. August 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Eure 2. Heimat ?

Also ich bin zuhause: Bietigheim (nähe Stuttgart) - Da wohn ich normalerweise Freiburg (dürfte jeder kennen) - Da wohnen meine Großeltern und ich manchmal auch. Eigeltingen - Münchhöf (nähe Stokach/Singen) - Zweitwohnsitz meiner Eltern. Konstanz - Meine Vorfahren... Bilder habe ich leider keine verfügbar

Mittwoch, 25. August 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Windows XP Professionell

Schau mich an... Ich habe fünf Lizenzen, aber nur drei PCs... (Nein, ich verschenke keine) ;D Vielleicht ist es naheliegend eine zu verwenden, aber sicher nicht legal.

Mittwoch, 25. August 2004, 00:14

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Flachbettscanner im unteren Preisbereich. <

Tja, zu spät... ich habe mir einen alten ausm Labor geholt... Die brauchen neue Ausrüstung wg. Hardwareproblemen und deshalb habe ich einen "EPSON EXPRESSION 1680 Pro" für 300€ abgestaubt. ;D ;D @Minusch So teuer will ichs nicht, weil ich ja immer noch zu meinem "Zeitarbeitgeber" gehen und in sehr guter Qualität scannen kann.

Dienstag, 24. August 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: vielleicht kabel bw internet nutzer...

Habe jetzt schon einige dieser Anschlüsse eingerichtet (Router/Lan Config usw.). - Bei allen, die ich bis jetzt hatte, gabs irgendwelche Probleme. Ich kann nicht sagen, ob das normal ist, oder, ob ich nur eine schlechte Auswahl zu Gesicht bekommen habe. Was interessant für Spieler ist, ist der relativ niedrige Ping (gemessen), wie es sich tatsächlich mit diesem, während einem Spiel, verhält, kann ich nicht sagen. Die Standardprogramme sind drin; Das weiß ich aus Erfahrung... In welcher Region wo...

Montag, 23. August 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: aaa akku

Meine Akku - Empfehlungen: Sanyo und Ansmann Sanyo hat welche mit 800mah im Programm

Sonntag, 22. August 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: e-Mails archivieren

Was verwendet denn der Eike als Mailprog?

Sonntag, 22. August 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »The_Cow«

Re: Suche ATI oder Sapphire Wallpaper (>1280x10

Mach dir doch selbst eines! Material dürfte sich genug finden. Is nur ne Idee!