• 25.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 189.

Freitag, 20. Januar 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Software für "Video DJ"

Hi, ich suche seit geraumer Zeit eine Software welche für folgende Zwecke geeignet ist. Leider sind beim googlen bereits etliche Stunden draufgegangen weswegen ich hier nun mal Fragen möchte ob einer von euch durch Zufall solch eine Software kennt. Also hin und wieder mach ich für Freunde/Bekannte auf Partys immer wieder mal Musik. Seit ich nen Beamer habe kommen auch immer mehr Videos dazu. Das kommt auch super an, ist aber super stressig weil ich entweder ständig die Anwendung wechseln muss (W...

Montag, 21. November 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Was ist los mit dem Internet

War doch von Anfang an klar oder?... Bei dem Preis den Alice bietet ist ne anständige Infrastruktur / Backbone nicht profitabel. Und wenn das so weiter geht mit den Billiganbietern dann wird die Infrastruktur des Netzes tatsächlich irgendwann an überlastung sterben befürchte ich ... Gruß Falk

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:02

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Fehler bei Buttonbeschriftung in Setups

Gute Idee! Das kommt raus. und was jetzt? Kennt sich jemand mit Themes aus sodass er den Fehler suchen kann??? Ich geh ja jetzt mal davon aus das der Theme nen Fehler hat. Vielleicht probieren die anderen die das selbe Problem haben das auch einmal aus... Danke schonmal... Ich werd mir das mal anschauen vielleicht find ich ja auch was... Wenn dann Poste ich es hier... vielleicht lässt sich das ja auch auf andere Themes übertragen. Gruß, Falk

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Fehler bei Buttonbeschriftung in Setups

Hmm, also die Auflösungen sind den Idealwerten der 2 Monitore angepasst (1. TFT 17" 1280*1024 ; 2. TFT 15" 1024*768 Desktop ist erweitert) Die Schriftgröße ist Standard. Sollte also kein Problem darstellen Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre mein Windows Theme (Mac OS X Panther). Vielleicht stellt dieser ein zu kleines Textfeld auf den Buttons zu verfügung. Allerdings konnte ich dieses Phänomen bisher nur in Setups (InstallShield) beobachten was wieder gegen die Themetheorie spre...

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Fehler bei Buttonbeschriftung in Setups

Hi, ich habe seit einiger Zeit in Install Shield Setups anzeigefehler... heisst, statt Finish oder Fertig steht auf den entsprechenden Buttons Finis oder Ferti oder halt Cance statt Cancel Es fehlt also immer nur der letzte Buchstabe. Es ist zwar kein großes oder dringendes Problem aber rein der ansehnlichkeit wollt ich mal fragen ob einer von Euch dieses Problem kennt und vielleicht auch weis woran es liegt. Vielleicht Install Shield Reinstallieren? Geht das? Wo bekomm ich das Setup her? Wär ma...

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Override Sync Error

Heißt andere Etage oder was? Ich werds mal weiterleiten allerdings glaub ich nicht das es das ist weil andere Netzteile sich ja augenscheinlich dort nicht "beschweren" aber ausgerechnet das alte und jetzt sogar das nagelneue. Naja ich weiß ja nicht hatte ich ja auch schonmal dran gedacht wär ja so das eindeutigste... In jedemfall schonmal danke für die antwort. Da weiß ich wenigstens das ich mit meinem Gedankengang schonmal garnet so falsch lag. ... Mehr als raten kann man hier ja glaub ich auch...

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Override Sync Error

Hi, die Geschichte fing vor ca 1 1/2 Wochen an. Nen bekannter rief mich an und sagte sein Rechner mache keinen Mucks mehr. Also schnappe ich mir den Rechner und tatsächlich es geht gar nichts mehr. Nach dem außschlussprinzip teste ich zuerst ram, graka usw. problemlos in anderen rechnern. Das Netzteil liefert laut Multimeter sowohl stabile 3,5,7 als auch 12V. Also mache ich den vorschlag das Meinboard zu wechseln. Gesagt getan. Alles funktioniert reibungslos und bei mir klappt alles wunderbar. K...

Dienstag, 11. Januar 2005, 01:06

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Eventueller Beamerkauf. Was sagt ihr zum A+K S135

Ja ist mit der Überschrift eigentlich schon gesagt. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen eigenen Beamer zu kaufen. Mein Vater hat bereits den Philips Garbo LC 6231 mit dem ich ansich auch ganz zufrieden bin. Diesen kann ich nun aber leider nur noch wenig nutzen. Also hab ich jetzt mal gesucht und bin auf den Anders+Kern S135 gestoßen der mir auch ganz gut gefällt (Preis/Leistung). Das einzige was ich so gar nicht einschätzen kann ist die lautstärke von 37dB. Da könnt ich ne einschätzung eurerse...

Sonntag, 21. November 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Lüfterdrehzahl Kirmes

Ich hab gerade auch noch nen Lüfter dran gehängt. Den steuer ich jetzt über die Drehzahlvorgabe. Gleiches Spiel... Hin und wieder spinnt der tacho und geht so um 1000 umdrehungen hoch... wahrscheinlich wegen dem gepulsten spannungssignal... Ich habs jetzt gelöst indem ich den kalibrierwert von 2 auf 6 erhöht habe. dadurch zeigt das aquaero jetzt nur noch 500 statt 1600 umdrehungen an und wenn ich ihn auf 350 einstelle betragen die schwankungen nur noch 100-200 statt 1000. das wiederum ignoriert ...

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Windows Xp Mehrfachlizenzen

Hi, ich will bei mir Zuhause mal etwas aufrüsten was die Betriebssysteme angeht... Und zwar Legal! Nun weiss ich das es für Firmen und andere Gesellschaften solche Mehrfachlizenzen gibt. Heisst man kauft einfach nur 5 Lizenzen statt 5 Produkte und kommt dabei dann auch noch billiger weg... Jetzt meine Frage. Gibts sowas auch für den Privaten Bereich??? Nach möglichkeit irgendeinen Internetshop. Wär super weil ich hab eigentlich keine Lust 3 oder 4 mal Windows XP komlett zu kaufen und bei diesen ...

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:36

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: aquatube-LED an aquaero

Als ich gerade von euch erfahren habe das da überhaupt ein Widerstand drinne ist(hab mich schon gewundert warum die so dunkel ist) hab ich einfach den Schrumpfschaluch aufgeschnitten und den Widerstand mit nem stück draht überbrückt... (Ist jetzt wesentlich heller) Klappt wunderbar. Das ganze hängt jetzt an pin 1 und 3 vom Vario-LED ausgang (Der hat hoffentlich angepasste spannung... noch leuchtet die LED jedenfalls). Den Kontakt kann man leicht herstellen. Man nehme eine Zange und entferne die ...

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Satelliten Auge

Hier auch ne interessante Site von der NASA... Kannst die Satelliten ja mal zählen ... http://science.nasa.gov/realtime/jtrack/3d/JTrack3D.html Gruß, Falk Ach ja: Das Applet könnt ihr ruhig starten lassen. Benutz ich seit 2-3 Jahren. Bis jetzt noch keine nebenwirkungen obwohl ich keine Haftung übernehm (is ja auch von der Nasa mehr als auspioniert werden kann ja nicht passieren )

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Musik Visualisation getrennt auf Beamer

Hi, ich suche ein Programm mit dem ich die Visualisierung meiner Musik auf einem zweit Bildschirm(Beamer) getrennt anzeigen lassen kann und ich gleichzeitig auf dem "Hauptbildschirm" Musik auswählen kann bzw. normal weiterarbeiten kann (geschwindigkeitseinbußen mal außgenommen). Kennt einer von euch sowas. Über Google hab ich noch nichts gefunden also dacht ich fragen kost ja nichts . Danke! Gruß, Falk

Montag, 11. Oktober 2004, 20:08

Forenbeitrag von: »The_Falk«

T-Octopus E30

Hi, ich bin hier bei nem guten Freund in der Firma. Der hat ein kleines Problem mit seine Octopus E30. Genauer mit der CLIP (Rufnummernanzeige)-Funktion. Zwar wird an den Systemtelefonen die Nummer des Anrufers angezeigt, jedoch nicht an den Schnurlosen (Analogen) Mobilteilen. Woran kann das liegen? Der Fehler kann ja nicht an der Telekom liegen... Wäre CLIP nicht Freigeschaltet würden ja auch die Systemtelefone keine Nummern anzeigen. Also muss es ja ein Konfigurationsproblem geben. Hat jemand ...

Samstag, 25. September 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Registierung ohne windows editieren

Super. Danke. Ich ziehs mir gerade runter. Meine Rettung ... Gruss, Falk

Samstag, 25. September 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Registierung ohne windows editieren

Hi, ich müsste damit windows beim start meine Hardware akzeptiert einige schlüssel in die registrierung einfügen. Problem: Ich komme wegen dieses Fehlers nicht in das richtige windows rein... Gibt es auch eine möglichkeit da anders ranzukommen??? Irgendwo müsste ja die datei liegen wo die registrierung drinne liegt oder denk ich da falsch??? Wär über schnelle antworten froh. Danke, Falk

Sonntag, 19. September 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: AE Lüfter verpolt!!! Hilfe!!!

... Jo super danke. Ich werd jetzt erstmal die AW vom support abwarten... Denke mal mir werden se ja schon was berrechnen ist ja mein eigener mist gewesen... Naja in jedem Fall danke für die rege beteiligung...

Sonntag, 19. September 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: AE Lüfter verpolt!!! Hilfe!!!

Ok, ich habs schon verstanden ... Ich hab mist gebaut ... Naja Mail an Support ist raus hoffe die melden sich bald mit guten Nachrichten . Bis dahin schonmal Vielen Dank! Gruß, Falk

Sonntag, 19. September 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: AE Lüfter verpolt!!! Hilfe!!!

Ne das ding hat ja vorher bestimmt schon 1 monat problemlos gelaufen. Trotzdem Danke. Kommt das tatsächlich häufiger vor? Woran kann sowas liegen?

Sonntag, 19. September 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: AE Lüfter verpolt!!! Hilfe!!!

Naja sonst funktioniert ja noch alles wunderbar also glaube ich eigentlich nicht das es nen grundsätzlicher schaden ist... Was könnte den da z.B. kaputt gegangen sein? Also ich verzichte ungern drauf aber bevor ich mir nen neues hol was bleibt mir den anderes übrig würd ja sogar geld bezahlen solange es weniger als 150€ sind . Zum Thema Kulanz wär nen statement von AC mal echt super... Ansonsten schick ich Dino nachher mal ne KM. Aber wenn die das machen : das ist das ja beste Werbung : schließl...

Sonntag, 19. September 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »The_Falk«

AE Lüfter verpolt!!! Hilfe!!!

Hi, ich hab was ganz dummes gemacht... Ich musste meine Lüfterkabel neu verlegen. Dazu habe ich die Stecker ab gemacht und mich beim wieder anbringen anscheinend etwas vertan. Dadurch sind 2 Probleme aufgetreten. 1. Die Drehzahlmessung in den Lüfter ist anscheinend kaputt gegangen. Jedenfalls geben die 2 Lüfter bei denen mir das passiert ist kein Tachosignal mehr aus. Der Eingang kann aber noch bei anderen Lüftern eins erkennen. Gut das wär nur der austausch der Lüfter irgendwann ist nicht soooo...

Samstag, 28. August 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Mein gutes altes AquaPower spinnt!?!

Hmm... Also ich denke das werd ich vielleicht machen. Allerdings jetzt noch nicht. Es ist leider das Letzte Netzteil was ich hier hab dann wäre also der Rechner nicht mehr funktionstüchtig und den brauche ich recht dringend... Anscheinend funktioniert es ja jetzt auch wunderbar. Bis halt auf diese Zeit beim anstecken an den Strom. Aber gut damit kann ich erstmal Leben da der Rechner wegen der BIOS Batt sowieso immer am Strom ist. Bis auf gestern wegen umzug von LAN halt... Da das AP mittlerweile...

Freitag, 27. August 2004, 21:56

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Mein gutes altes AquaPower spinnt!?!

Kleiner Nachtrag: Jetzt bin ich am Ende. Das Netzteil funktioniert!!! Aber erst so nach einer Minute StandBy. Dann erst springt er an. Heisst ich Steck den Rechner an den Strom drücke die Starttaste und nach 1 Minute startet der Rechner !?! Wenn ich jetzt wieder ausmache über den normalen Knopf also nicht am Netzteil Dann gehts auch wieder normal... es ist fast so als wenn das netzteil erst hochfahren müsste. (Hat es früher sicher nicht gemacht )... Ich versteh die Welt nicht mehr... Trotzdem bi...

Freitag, 27. August 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Mein gutes altes AquaPower spinnt!?!

Hier die Story: Ich hatte die Nacht über ne LAN-Party bei mir... Hat alles wunderbar funktioniert. So vor 2 Stunden dachte ich mir "och jetzt kannste auch mal den Rechner wieder aufbauen(LAN war im Keller. Beim Transport ist aber alles glatt gegangen!!!)... Ich also alles Verkabelt und dann der Schock. Nichts regt sich. Hab alles ausprobiert anderes Kabel usw... Dann kam ich also nicht drum rum den Rechner aufzumachen. Soweit alles ok. Also mal alle Verbraucher abgemacht. Und dann ein Hoffnungss...

Dienstag, 24. August 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Kondensator Auswahl...

Also wenn ich für die Tests den Widerstand dazwischen schalte muss ich von der Amplitude aus rechnen und nicht von der Effektiv Spannung. Richtig? Wie lautet nochmal die Formel um von der Effektiv Spg. auf die Amplitude zu kommen?

Dienstag, 24. August 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Kondensator Auswahl...

Hmm, jetzt bin ich mal dazu gekommen das mit multisim durchzuspielen. Laut dem Programm hab ich ne spitzenspannung von gut 24 Volt... macht ja auch sinn mit dem multimeter welches ich an die schiene gepackt hab mess ich ja nich die amplitude ne? nur so einen durchschnittswert. Wenn ich das dann aber gleichrichte und Puffere bleibe ich bei der Spitzenspannung von ca. 24 V. Heisst ich müsste auch von da aus die spannung auf die 3.5 V runterbringen ne = höhere verlustleistung.... Stimmt das so? ode...

Montag, 23. August 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Mercury Mail Server = ich steig nicht durch...

Also, ich hab jetzt hier seit bestimmt nem viertel jahr den mercury mail server laufen. Momentan läuft er halbwegs aber trotzdem geht mir das ding da irgendwie auf den nerv. Gibts da ne deutsche anleitung für oder nen deutsches sprachpaket... Ich mein ansich ist das nen super programm aber das ist irgendwie alles so verwurschtelt... Oder kennt ihr vielleicht sogar gute alternativen? Möglichst Freeware und IMAP wär nicht schlecht. Ansonsten bin ich erstmal offen für alles. Ich hoffe ihr wart erfo...

Sonntag, 22. August 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Kondensator Auswahl...

gibts ne software um sowas zu simulieren? wär ja mal ne super sache... direkt mit vitueller ozilloskopie ... Dann könnte man sich sowas ja mal anschauen...

Samstag, 21. August 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Kondensator Auswahl...

Das ist schonmal super! Danke. 2 Fragen noch. Auf der suche nach was brauchbarem über google habe ich gelesen das man Kondensatoren immer über vorwiderstände anschließen muss da es ansonsten einen kurzschluss gibt. Ich weis gerade nicht was ich davon halten soll. Vostellen könnt ichs mir schon. Wäre aber schön wenn mir da einfach nochmal jemand auf die sprünge helfen könnte und wie das dann aussehen würde... 2. Die Kapazität ist doch sicher auch spannungsabhängig oder. Ich frage weil ich da einf...

Samstag, 21. August 2004, 20:25

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Kondensator Auswahl...

Also folgendes. Ich habe hier eine Lampenschiene an der Decke hängen die mir 12V Wechselspannung gibt. Jetzt brauch ich aber gleichspannung. Gut dachte ich mit nimmste nen Brückengleichrichter. Jetzt brauch ich aber zum glätten der Spannung hinten raus noch nen paar Kondensatoren. Dummerweise hab ich mich mit den dingern bisher kaum beschäftigt. Heisst.. Ich weis wie sie funktionieren und wie sie aufgebaut sind aber ich habe keine Ahnung wie ich ermittle welche Kapazitäten ich benötige. Also mei...

Samstag, 7. August 2004, 21:56

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.7)

Irgendwo hab ich gelesen das diese Festplattenkäfige unten vernietet sein sollen. Stimmt das? Weil wir du es hier beschrieben hast scheint es so als könnte man die ganz leicht entfernen und wieder einbauen... Ansonsten absolut genial. Auch das Case ansich hats mir schon angetan aber ich denke ich wart noch nen bissle. Die ganzen Standarts die jetzt umgeschmissen werden... Erstmal abwarten und schauen wie sich das entwickelt. Aber wie ich mich kenne ist das ding sowieso schon bestellt wenn ich hi...

Dienstag, 3. August 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Aquaero und Lüfter.....

Ich meine da war vor langer langer Zeit auch mal die Rede von. Allerdings find ich den Thread net mehr...

Samstag, 31. Juli 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Mainboard gehimmelt?

Meingott bin ich lahm. Also es ist ein Award BIOS steht jedenfalls aufm Chip

Samstag, 31. Juli 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Mainboard gehimmelt?

Aha, Danke. Also es ist wohl der Tastaturcontroller. Lässt sich sowas beheben. Da steht das man den aufm Board austauschen kann?

Samstag, 31. Juli 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Mainboard gehimmelt?

Das ist ja das Prob. Weder auf der Site noch in der Manual steht irgendetwas über Beep Codes. Und das ist irgendson Japanisches Unternehmen. Von daher ne echt schlechte Site. Mach ein kaputtes MB den noch Pieptöne?

Samstag, 31. Juli 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Mainboard gehimmelt?

Zitat von »tartaros« ohne zu wissen, welches mainboard du verwendest kann man nur raten, was der beep-code bedeutet :-/ ich probiers gleich mal: mein tipp, die cpu is hinüber ;-) Stimmt war schwierig herauszufinden welches MB es ist. Also es ist das Advance 9 von QDI (www.qdigrp.com). Die CPU kann ich ausschließen, ausser vielleicht den Sockel, weil ich auch diese gegen einen glücklicherweise bei mir rumliegenden Intel Celeron austauschen konnte. Ergebniss: Wie gehabt...

Samstag, 31. Juli 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Mainboard gehimmelt?

Hi, also ich hab von nem Bekannten einen Rechner hier. Nach dem Urlaub funktionierte der nicht mehr. Meine erste Diagnose war Blitzschlag weil auch das Netzteil keinen Mucks mehr machte. Also Netzteil gewechselt und siehe da der Rechner springt an. Jetzt gibt er aber noch ohne jegliches Bild anzuzeigen einen langen und 3 kurze Pieps aus. Und dann ist schluss. Im Handbuch findet sich nichts darüber also CMOS zurückgesetzt und jede Hardware einzeln ausgetauscht (hatte zum glück die Teile noch von ...

Sonntag, 25. Juli 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Ist mein AE tot?

Ich will garnet wissen wieviele Geräte bei anderen Herstellern einfach zurückgeschickt werden weil sie nicht funktionieren. Hier haben die User wenigstens noch eine Plattform auf der sie sich nochmal versichern können das das ding wirklich fratze ist bevor sie es zurückschicken. Und mal erlich. Es gab hier auch schon einige die vor einem Postweg bewahrt blieben weil es dank Forum dann doch geklappt hat. Ich kenn keinen anderen Hersteller bei dem das auch auf einem so hohen niveau funktioniert wi...

Freitag, 23. Juli 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Oh mann. Ich seh schon die Bestellliste vor mir. *schlechtwird* *freuuuuuuuu*

Freitag, 23. Juli 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: aquaero im Standby: Störung an der AS

Hoffentlich geht das. Sonst muss ich den AS Controller ins gehäuse verlegen denn so eine Blinkende LED stört mich schon irgendwie beim schlafen

Donnerstag, 22. Juli 2004, 02:34

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Das aquaero ist in jedem fall absolut genial!!! Bis auf die kleinen Kinderkrankheiten die es noch hat. Wie gesagt das die Lüfter nicht immer das tun was sie sollen : . Wenn diese Probleme noch behoben worden sind dann ist das aquaero das beste PC Zubehör welches ich mir je angeschafft habe. Großes Kompliment!!!

Montag, 19. Juli 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Spannungsregelung für VIEEEEELLLEEEE LED

Hmm, also aus den Angaben werd ich net so richtig schlau. Ich müsste eigentlich nur den von dir ermittelten benötigten Widerstand. Die Formel um zu errechnen wieviel Gesamtwiderstand die Parallel geschalteten Widerstände haben lautet Folgendermaßen. 1/Rges = 1/R1 + 1/R2 + 1/R3 usw. Musste "nurnoch" irgendwie umstellen. Lass mich nochmal gucken.

Montag, 19. Juli 2004, 00:02

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Aquaero Stand-By

Ahh, super! Danke!

Sonntag, 18. Juli 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Aquastream Error-Anzeige Dauerrot?!

Hurra sowohl mein alter 1.0 AS Controller als auch mein neuer 1.6 Controller liefen bis jetzt problemlos. Hurra!!! Irgendwie unsinnig was ich hier schreibe oder... Stimmt aber!!! ;D ;D ;D

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:25

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Zitat von »lucky777« Hey, du Held. Vor dem Speichern kannst du doch einen Namen eingaben, und mußt nicht gleich auf OK drücken. ??? Da hätte dan bestimmt jeder so seine eigenen Ideen wie das Prog. heißen soll..... Hey du Held... Bei Mozilla Firefox ist das leider etwas umständlich. Und mir ist völlig egal wie das Programm heisst. Nur halt nicht so ein universal Name wie setup.exe weil der wird schon so oft benutzt da blick ich irgendwann nicht mehr durch. War ja auch nur nen vorschlag... Gruss ...

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Noch ne kleine Idee. Könntet ihr die Datei die man herunterläd irgendwie anders bennenen. Also irgendwie aquaerousb_setup.exe oder so? Weil nur setup.exe da komm ich irgendwie irgendwann durcheinander in meinem Download Ordner. Ich weis ja später net mehr was das ist. Wäre ne super sache. Danke. Gruss Falk

Dienstag, 13. Juli 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Touchscreenoberfläche

Sowas hier vielleicht... Ist leider kein bild dabei aber ich such nochmal weiter. Ich hab keine erfahrung damit aber ich könnte mir denken das du sowas meinst... Link edith: Link überarbeitet. War fehlerhaft!!! Gruss Falk

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:27

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Aquaero Stand-By

Stimmt ich kann an meinem MB StandBy auf den USB schalten. Allerdings weis ich nicht/glaub ich nicht das das aquaero das akzeptiert bzw dies gut wegsteckt da es ja eigentlich nicht so gebaut ist das es strom aus dem usb stecker zieht... P.S.: Ich fänds mal echt crämig wenn sich Dino & co sich mal dazu äußern könnten. weil die müssten es ja am besten wissen. Gucken die hier ab und zu mal im Elektronik Thread vorbei?

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Re: Welche Graka ist besser +++Schnell+++

Zitat von »thetruephoenix« PS: eigentlich informiert man sich halbwegs BEVOR amn neue hardware kauft : . Hab ich ihm auch gesagt... Danke für die schnellen Antworten!!! Gruss Falk

Dienstag, 13. Juli 2004, 13:27

Forenbeitrag von: »The_Falk«

Welche Graka ist besser +++Schnell+++

Nen Freund steht gerade im Laden und möchte wissen welche Graka besser Radeon 9200 oder Nvidia Geforce FX 5200