• 25.04.2024, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 23. August 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »BigMaster«

Re: Kiste für RADI !

hab mir auch schon so etwas ähnliches überlegt nur meiner wird vollkommen aus Plexi , abgedunkelt mit schwarzer folie (für autoscheiben) und ne cold cathode rein... wir ca. solang (wie der cs601tief is) das ich den 240er und AT reinbauen kann

Dienstag, 19. August 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »BigMaster«

Re: CS601 und 360er Radi

kann man den radi nich ganz einfach auf den Gehäuseboden legen ? event. schaumstoff drunter... und dann drauf da ? wärme steigt doch nach oben oder ? somit is der unten ganz gut aufgehoben... ?! was haltet ihr davon ? soverliert man auch kein 5,25" schacht...

Donnerstag, 7. August 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »BigMaster«

Lüftersteuerung

hi leutz, will mein airplex 240 aktiv mit Papst 4412 F/2GL kühlen jetz suche ich ne geile Lüftersteuerng für 3" od. 5" schacht hatte ja gedacht Zalman ZM-MFC 1 http://www.oc-card.de/pd365570396.htm?categoryId=100 nur da steht was von darf 6 watt pro kanal nich überschreiten wieviel watt haben denn die papst ? oder könnt ihr mir davon nur abraten ?

Donnerstag, 7. August 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »BigMaster«

Re: AC komponenten

wow... ihr seit ja´n paar ganzfixe...hätte nich gerechnet so schnell ne antwort zubekommen.. also eiegntlich solls ja darauf hinaus laufen HDD NB GraKa CPU nur wenn ich mir das alles auf einmal leiste sehe ich und mein Konto rot.... deswegen wollte ich erstmal nur cpu und dann nach und nach... also overclocked is an dem nichts ... bis jetz kommt dann drauf an wie schnell ac liefert ;D ich glaub ich nehm lieber den 360 hab ich noch reserven @ baumi wieso schlauch ? brauch ich ein ? och mann.... g...

Donnerstag, 7. August 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »BigMaster«

AC komponenten

HI Leutz, plane schon länger mir ne Wakü zuzulegen und nach (relativ kurzem) hin und her entschloss ich mich sie muß von ac sein!;D hatte mir folgendes gedacht: cuplex evo; airplex 240 ?! 360 ? aquatube; Eheim 1046; alles plug´n´cool wollte vorerst nur cpu kühlen aber passiv betreiben und später noch meine GraKa mit einbeziehen... was meintern ob der 360iger das passiv schafft...habe volllast 75° (ja ich bin in einer Dachwohnung *G*) ?