• 18.04.2024, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 63.

Sonntag, 6. September 2020, 16:18

Forenbeitrag von: »The_Jack«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Wird es den Sensor zur elektrischen Leitfähigkeit des Kühlmittels auch einzeln geben? Ich meine mich noch vage daran zu erinnern, als ihr den Sensor mit dem Aquaduct eingeführt habt war die rede davon das es den Sensor später auch einzeln geben wird.

Sonntag, 26. Juli 2020, 14:11

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Aquaero 7 in naher Zukunft?

glaube nicht das du dazu eine Antwort bekommst! Die Lagerbestände müssen ja auch noch abgebaut werden

Mittwoch, 18. April 2018, 18:47

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Vielleicht warten sie das Spring Creators Update von Windows noch ab

Samstag, 17. März 2018, 17:38

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Gibt es zur neuen aquasuite 2018 schon was neues, sind die letzten Tests erfolgreich verlaufen?

Sonntag, 8. Januar 2017, 13:44

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Moin! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eigene Display-Templates und Icons zu erstellen? Ist da vielleicht ein Tool geplant gerade beim Vision wäre das bestimmt für viele interessant.

Samstag, 26. November 2016, 14:37

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Guten Tag! Mein Aquaero 5LT ist zulange in Betrieb, und ich muss für die 2017 Version ein neuen Schlüssel kaufen. Ich hatte mir Anfang der Woche ein VISION Touch Tischgerät bestellt, wird dann mein LT in der 2017 Version auch unterstützt, oder muss ich dann noch extra eine Lizenz für mein Aquaero kaufen. edit:Ihr seid ja schnell

Montag, 4. Januar 2016, 14:40

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aquasuite 2015 Version 9

Ab wann ist denn etwa mit einer neuen Version zu rechnen? Ich muss mein ganzes System neu aufsetzen, dann warte ich noch solange, es sei denn es dauert noch zwei Monate

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:03

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Komplettkühler für GTX 770

Ich habe mir jetzt eine Zotac GTX770 4GB gekauft und der kryographics GTX 680 passt perfekt auf die Karte.

Samstag, 1. Februar 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Umrüstsatz Halterung ... für cuplex EVO auch für Sockel 775

Moin! Da wäre ich mir nicht so sicher, ich bin von Sockel 775 auf 1155 umgestiegen, und musste die Löcher ganz schön auffeilen damit mein Cuplex XT di passt.

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:15

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Komplettkühler für GTX 770

Moin! Kann das mittlerweile jemand beständigen das der GTX680 Kühler bei einer der Karten passt?

Montag, 19. November 2012, 16:34

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

moin! Ich habe jetzt wirklich alles versucht, aber seit gestern läuft meine Aquasuite nicht mehr, beim Start stürzt die Software gleich wieder ab.Ich habe NET Framework 4 vollständig deinstalliert, und auch die Aquasuite Software alles noch mal neu aufgespielt, leider ohne Erfolg.In der Windows Ereignisanzeige steht was von. "Der Dienst kann nicht gestartet werden. Der Dienstprozess konnte keine Verbindung mit dem Dienstcontroller herstellen" System - Provider [ Name] Application Error - EventID...

Samstag, 17. November 2012, 17:10

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Achso ok! Danke für den Hinweis

Samstag, 17. November 2012, 14:10

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi! Mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit im Aquaero nicht synchron mit der Windowszeit ist.Kann man das nicht so einstellen, dass er bei jedem Start die Zeit automatisch mit der Windowszeit abgleicht?

Freitag, 3. August 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Die aquasuite Software startet immer mit Win7 und bleibt dann unten in der Taskleiste, habe die Software eben geöffnet weil ich ein paar Einstellungen testen wollte, und dabei ist mir aufgefallen das Aquasuite 10min nachgeht Win7 zeit ist aktuell win lief aber schon über eine Stunde dann hätte die zeit doch stimmen müssen oder nicht?

Freitag, 3. August 2012, 12:54

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Moin! Ich habe seit einer Woche bei meinem Aquaero 5lt das Real Time Clock Aufsteckmodul eingebau, habe die Uhrzeit dann über die Aquasuite synchronisiert, und eben gesehen das die Uhr im Aquasuite nach einer Woche schon 10 Minuten nachgeht, ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt.

Samstag, 21. Juli 2012, 12:43

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Moin! Eigentlich sollte ja Ende des Monats nochmal eine neue Version erscheinen, lassen wir uns einfach mal überraschen. gruß

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:39

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Du musst ja sowieso in den Deckel noch einen Anschluss reindrehen, das Gewinde von dem Stopfen ist ja auch nicht länger, dann ist der Deckel doch wieder fest verschraubt.

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:55

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Also kann ich wie gehabt einen Fillport oben anschließen, einen Absperrhahn kann ich mir ja sparen solange der Fillport im Betrieb verschlossen ist kann ja nichts passieren.

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:14

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Moin! sieht wirklich gut aus! kann der denn über den oberen Anschluss befüllt werden?

Sonntag, 15. April 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Ersatteile für Cuplex Evo 1.1

Hmm das weiß ich nicht, ob ich da ein Sonderpreis bekommen habe, hatte ehrlich geschrieben das mir beim reinigen der Plexiring gerissen ist.Das ist allerdings auch schon ein paar Jahre her. gruß

Sonntag, 15. April 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Ersatteile für Cuplex Evo 1.1

Moin! Kostet 10€ Kühler einschicken und fertig, ich hatte vorher aber vom Support eine Mail bekommen. gruß

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:44

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Wasserqualitätssensor

Wasserqualitätssensor vom aquaduct XT mark IV Neu ist erstmals in unseren Systemen die Möglichkeit die Wasserqualität zu messen. Diese wird von einem Sensor in der Bodenplatte des aquaducts permanent gemessen und die Qualität kann am Display oder in der aquasuite überwacht werden. von Stephan Gemessen wird über Wechselstrom die Leitfähigkeit des Kühlmittels an Goldelektroden im Boden des aquaducts. Die Leitfähigkeit gibt einen Rückschluss über den Zustand der Korrosionschutzwirkung des DP Ultras...

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Wasserqualitätssensor

Hi! Gibt es schon was neues dazu? Der Sensor sollte doch auch für alle verfügbar werden, finde den Thread leider nicht mehr.

Mittwoch, 31. August 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

@AC Moin! Wurden eigentlich schon einige Exemplare an irgendwelche Tester geschickt? das man mal einen vergleich zu anderen Radis hat. gruß

Samstag, 28. März 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »The_Jack«

asus maximus formular sp(fusionsblock)

Moin! Ich hatte das gleiche Board, habe die ganze Konstruktion aber ohne probleme runterbekommen, mit dem Föhn erwährmt und mit einem Stück Holz vorsichtig gehebelt, die alte Wärmeleitpaste habe ich mit Nagellackentferner gut runterbekommen, dann AS5 drauf alles wieder montiert fertig. Vielleicht hast du einfach nur pech gehabt

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Neu: aquaero mit LCD weiss/schwarz

gut das ich noch gewartet habe, wollte mir diese Woche endlich ein aquaero kaufen, das passt aber besser zu meinem Lian li 6070

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:45

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Welches Airbrush-Set für Autolack?

Moin! Also ich habe so was immer mit einen Set von Revell gemacht, "Airbrush Pistole standard class" musst die Farbe nur gut genug verdünnen, und solltest die Pistole an einen Kompressor anschließen Adapter gibt es dafür. Oder du holst dir eine kleine von ebay http://search.ebay.de/lackierpistole_W0Q…ssPageNameZWD8B

Mittwoch, 28. November 2007, 15:03

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

Zitat von »ien-« Bestelldatum? 12.11.2007

Dienstag, 27. November 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

so mein Kühler ist auf dem weg jetzt brauche ich nur noch eine 8800gt ;D

Montag, 26. November 2007, 12:17

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

schau mal hier vorbei da hatten schon mehrere das Problem http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…=424762&page=73

Dienstag, 20. November 2007, 21:36

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

Hi! Was mich noch interessieren würde, mit welchen Karten habt ihr den kühler schon getestet, wegen Passgenauigkeit.Habe ein wenig bedenken, da es ja mit der 6600gt einige Probleme gab, weil die Hersteller die Layouts geändert haben, oder gibt es solche Probleme generell nicht mehr.

Freitag, 21. September 2007, 21:36

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Neu: cuplex xt di - double impact

Hi! Da ich die alte Version des cuplex xt di erwischt hatte, habe ich mich heute mal dran gesetzt, und die acht Löcher die in der neuen Version vorhanden sind einfach selbst gebohrt. nicht perfekt! erfüllt aber denke ich seinen zweck

Montag, 9. Juli 2007, 00:11

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: CuPlex XT di - Ausrichtung der Bodenplatte?

gibt es dann Bilder von den Änderungen besonders der Düsenplatte?

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:37

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: CuPlex XT di - Ausrichtung der Bodenplatte?

Klasse jetzt konnte ich den alten noch nicht mal einbauen, und schon ein neuer, die mehr Düsen macht ihr ja wohl nicht ohne Grund kein wunder das es von dem alten nirgends Tests gab.

Dienstag, 19. Juni 2007, 02:20

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: CuPlex XT di - Ausrichtung der Bodenplatte?

Hi! ja auf einen Testbericht warte ich auch, habe schon gesucht konnte aber nichts finden.Bin dabei mir eine neue Wakü zusammen zustellen, für einen Q6600 und denke das mein cuplex EVO jetzt ausgedient hat.

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Wie war das mit der Korrosion? ;)

Was sind denn das für Muttern? ???

Samstag, 4. März 2006, 20:04

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Radiator-Blende

Hi! Das hat wohl was mit der stabilität zutun

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:16

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: vorlagen download????

http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/service.php

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:03

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Ankündigung: aquagratix X1800/1900

Ist der Abstand nicht identisch mit dem AquagraFX 6600 http://www.forumdeluxx.de/gallery/showph…&sort=1&cat=500

Montag, 20. Februar 2006, 22:57

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Ankündigung: aquagratix X1800/1900

Doch gibt es http://www.forumdeluxx.de/gallery/showph…&sort=1&cat=500

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:38

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Wie Cuplex SE reinigen? *pic*

Hi! Zahncreme funkioniert auf jeden Fall Nehme etwas Zahncreme, Watte und reibe den Kühler dann damit ein. Die Watte wird dann auch richtig dunkel und das Silber hell. Danach einfach mit klarem Wasser abspülen und trockne ihn mit einem Tuch ab.

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:02

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: -=Suche Chrom-lack=-

http://www.motipdupli.de/webgate/WG_5_2.…KLE-68SEN7-DE-p Es war der hier gemeint, kostet so um die 20,59 Euro laut Zeitung und ist abriebfest

Montag, 6. Juni 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: -=Suche Chrom-lack=-

Moin! Das Zeug aus dem Baumarkt braucht ihr erst garnicht versuchen, färbt ab auch noch nach monaten mit Klarlack bringt auch nichts, aber es gibt sowas hatte da mal einen bericht in einer VW-Zeitung Silver Chrome Effektspray wisch wetterfest sowie hitzebeständig www.motipdupli.de

Dienstag, 26. April 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: aquagrafx 6600 AGP inno3D 6600GT passt ??

So ich habe jetzt meine Karte ausgebaut, den aquagrafx montiert und musste leider feststellen, das er nicht passt :'( Zwei der Rambausteine sind definitiv zu hocht, die zwei innerin Bausteine bei den 1/8 Anschlüssen haben fast gar keinen Kontakt die HSI-Bridge liegt gut auf, GPU gar nicht. Also werde ich morgen, mal den support anrufen um alles in die Wege zu leiten.

Montag, 25. April 2005, 17:36

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: aquagrafx 6600 AGP inno3D 6600GT passt ??

Die Kühler werden bei uns i.d.R. an die Karten von Club3D angepasst und zudem mit weiteren Karten abgeglichen. Die Karten erhalten wir sehr früh und können somit sehr schnell Lösungen anbieten. Das hatte ich schon gelesen, deshalb wollte ich ja gerne wissen, ob die Inno3D nach ATI/Nividia-Refferenz gefertigt ist, und somit das einschicken der Karte sparen kann.

Montag, 25. April 2005, 16:18

Forenbeitrag von: »The_Jack«

aquagrafx 6600 AGP inno3D 6600GT passt ??

Moin! Passt auf die Inno3D 6600GT AGP der aquagrafx 6600 AGP? Da die Inno eine von den ersten GT Karten auf dem Markt gewesen ist, hatte sie schon mitte November, würde ich gerne wissen ob schon jemand den Kühler auf die Karte montiert hat, und ob er zu 100% passt ohne umbauarbeiten von AC.Wollte erstmal auf dem wege fragen, bevor ich den support bemühe, vielleicht hat ja jemand die karte.(über die suchefunktion konnte ich leider diesbezüglich nichts finden.) THX in vorraus

Sonntag, 6. März 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Festplatten problem

Danke erstmal! habe die Platte auf Herz und Nieren geprüft, scheint alles Ok zu sein, werde aber wohl doch meine Daten sichern .gibt es da ein tool was zu empfehlen ist?

Sonntag, 6. März 2005, 19:28

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Festplatten problem

Moin! Als ich eben Steam starten wollte, kam die Meldung das er die exe nicht finden kann, also wollte ich auf die Festplatte zugreifen und sehen was da los ist, doch als ich unter Arbeitzplatz c: geöffnet habe, war einfach nichts drauf angezeigt wurde zwar das von den 57,2GB 19 belegt sind und das wars auch einfach leer in panik habe ich dann einen Neustart gemacht und beim hochfahren hat er die platte automatisch auf konsestens oder so überprüft jetzt ist zwar alles wieder da nur was war das? ...

Mittwoch, 16. Februar 2005, 19:39

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Sleeving

oder von OBI für 11.99 da habe ich meine gestern gekauft.

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »The_Jack«

Re: Jokers Casecon 2005 - Tagebuch, Update S. 3, 5

Moin! Also ich würde die Einschübe, und die beiden ATs noch etwas nach unten verschieben, um dann oben über die Einschübe ein LCD einzubauen.