• 23.04.2024, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 145.

Freitag, 2. September 2005, 01:47

Forenbeitrag von: »the_king«

Hilfe, ist mein Kühler in gefahr?

Hi Leute. Ich habe jetzt neulich meinen Computer von innen etwas ordentlicher gemacht. (Kabel zusammen gemacht usw.) Da ist mir an meinen twinplex etwas aufgefallen. Es sind viele kleine Punkte unter den Plexiklas. Es sieht aus wie Korosion, aber mich wundert das sie nicht in den Kanal sind, sondern nur unter den Plexiklas. Ich habe hir ein Bild bearbeitet was so änlich aussieht. Ich kann selber kein gutes Foto machen, habe nur eine Webcam und damit erkennt man nicht sehr viel. Was soll ich mach...

Dienstag, 23. August 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Intel vs. AMD

Zitat von »cronix« hmm jo das frage ich mich auch ... ich glaube das da intel wieder leicht vorn liegt aber auch net zu weit. Schätze das beide fast gleich abschneiden werden. :

Sonntag, 21. August 2005, 22:59

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Netzteil leiser machen, nur wie?

Dan würde ich mir dieses holen http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=TN4T10& wen ich das alte los werde. Dnke für eure Hilfe  

Sonntag, 21. August 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Netzteil leiser machen, nur wie?

Zitat von »@re@50« meine empfehlun verkauf dein nt und kauf dir ein bequeit 420W nt aus der p5 serie das reicht locker, und ist sehr leise. Würde ich ja machen, aber dan sind die tollen Rundkabel weg, oder hat das auch Rundkabel?

Sonntag, 21. August 2005, 22:43

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Netzteil leiser machen, nur wie?

Zitat von »Shoggy« Bevor du da jetzt weiter Geld puvverisierst... ;D Was hast du denn für ein System damit man mal weiss, was realistisch wäre für die maximale Last. Vielleicht macht es ja mehr Sinn das Teil wieder zu verkaufen und dafür z.B. ein be Quiet Netzteil zu nehmen. Diese Aktion würde dich am Ende von den Gesamtkosten her wahrscheinlich sogar noch billiger kommen Also: CPU: Pentium 4 630 (3 GHz) RAM: 2048 MB DDR2 Grak: Nvidia GeForce 6800 Gt Extreme 256 DDR3 (von Asus) Festplatte: Maxt...

Sonntag, 21. August 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Netzteil leiser machen, nur wie?

Ok, das sind aber Wap-cam fotos Bild 1: Bild 2:

Sonntag, 21. August 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Netzteil leiser machen, nur wie?

Zitat von »Shoggy« 680 Watt - muss ich da noch irgendetwas sagen? Du könntest auch einfach einen Widerstand mit einlöten, was wohl die günstigste Lösung wäre, nur ist dann eben die Frage ob das Netzteil noch ausreichend Luft bekommt. War mir ja klar das es wegen den 680w etwas lauter ist, aber ich hatte schon öfters was bei alternate (als sie das Nt noch verkauften) gelesen, das es leicht sei die Lüfter auszutauschen. Ja das Nt müsste genug Luft bekommen, ich könnte ein Bilde machen, aber ich k...

Sonntag, 21. August 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »the_king«

Netzteil leiser machen, nur wie?

Hi Leute, Es geht um folgendes Nt: http://www.thermaltake.com/purepower/w04…w0049atx12v.htm Das Nt ist sehr laut und da dachte ich mir auf man da nicht einfach die lüfter austauschen könnte? Aber da ich nicht so der meister bastler bin, wollte ich erst mal fragen was man da denn so machen kann? mfg

Donnerstag, 11. August 2005, 01:18

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Wo Homepage machen?

Zitat von »@re@50« schon mal google versucht? ja

Donnerstag, 11. August 2005, 00:55

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Wo Homepage machen?

Kennt ihr sonst noch anbieter wie Clan4free? Weil so was geht am leichtesten, für mich.

Donnerstag, 11. August 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Windows kaput nach Update?!?

Zitat von »Smily« Man kann bevor man SP2 installiert anhaken das die Dateien archiviert werden, so dass man es nachher wieder deinstallieren kann. Mach man das nicht gehts auch nicht. (ich weiß das es in deinem Thread nicht direkt um SP2 geht) Dein SP2.5 wirst du nicht so ohne weiteres als Ganzes deinstallieren können. Allerdings kannst du ja die Updates einzeln deinstallieren (siehe Bild). Oder du installierst das SP2.5 nochmal drüber. Hört sich blöd an, aber wenn das deinstallieren nichts bri...

Donnerstag, 11. August 2005, 00:44

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Wo Homepage machen?

Zitat von »@re@50« das wird teuer, weil so eine seite macht niemand kostzenlos da es sehr sehr viel arbeit ist. für eine clan page müßt ihr bestimmt it 500-1000€ rechnen, oder ohr eigenet euch das wissen übers homepage erstellen selber an durch bücher und das internet. doch bei Clan4free gibts ja welche umsonst. Die sehen aber s****** aus.

Donnerstag, 11. August 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Wo Homepage machen?

Zitat von »Hummerman« Hol dir Webspace und bau dir selber eine auf. würde ich ja, nur ich habe keine HTML erfahrung.

Donnerstag, 11. August 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Wo Homepage machen?

Zitat von »@re@50« brauchst du nur den webspace oder die ganze homepage? ganze Homepage :

Donnerstag, 11. August 2005, 00:39

Forenbeitrag von: »the_king«

Wo Homepage machen?

Hi Leute. Ich wollte jetzt für meinen Clan eine umsonst Homepage holen, aber ich finde keine seite wo man ne gute holen kann. Kennt ihr irgent welche free Homepage anbieter? mfg the_king

Dienstag, 9. August 2005, 13:50

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Windows kaput nach Update?!?

Zitat von »Hatschi« Hi ! Edit: Übrigens setzt das SP 2.5 ein bereits installiertes SP 2 voraus ! Hast du das gemacht ? ja habe ich

Montag, 8. August 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »the_king«

Windows kaput nach Update?!?

Hi Leute. Ich habe mir die neue Ausgabe der Chip Zeitschrift geholt (09/ 2005) Da würd beschrieben das es ein neues besseres Service Pack als das normale 2 gibt. Sie schreiben volgendes: Das streng geheime Service Pack 2.5 -Von Microsoft nicht freigegeben.... Also ging ich auf die Homepage ( www.jac-online.net.ms ) um mir mal dieses Service Pack an zusehen. Ich installierte es dan auf meiner Festplatte. Jetzt leuft mein Windows nicht mehr richtig, es ist extre instabil und sehr langsam. Wie beko...

Freitag, 22. Juli 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

ich verstehe das Pogramm auch nicht richtig  :-/

Donnerstag, 21. Juli 2005, 15:15

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Zitat von »Möppel« Das Programme (Prime) sollte für MEINE Begriffe überNacht (10-12 Stunden) fehlerfrei im "Torture Test" laufen. Ob du nebenbei noch arbeitest ist bei 100% CPU Last herzlich egal. meine CPU last ist aber die ganze zeit nie mehr als 56%. Wan weiß ich den das mein CPU stabil leuft? mfg

Donnerstag, 21. Juli 2005, 13:16

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Zitat von »headfrag« Wieso nicht? ;D Nach dem Test wirste sehen ob es stabil läuft. Wie lange dauet der Test so ca.? Und kann ich neben bei den Computer normal weiter benutzen oder soll ich das Pogram ohne was zu machen einfach durchlaufen lassen?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

ok das sind daten von CPU-z: Clocks Core Speed: 3595.4 Mhz  (+- 0001.3) Multipier: x 15.0 FSB: 239,9 Mhz Bus Speed: 958.6 Mhz L1 Data: 16 kBytes L1 Trace 12 K Level 2: 2048 kBytes ist das ok? den Prime95 test mache ich morgen.

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:35

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Zitat von »headfrag« Gnaaaaaaa... bitte mal VCore runterschrauben :o 1,5V reichen erstmal :o sry habe mich vertipp, habe schon verbessert : : :

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:32

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Zitat von »Man_In_Blue« Also ich hab hiern 400 W Netzteil und konnte damit meinen P4 640 ohne Props bis 4,3 GHz @ 1,7 V jagen... Bei dem Sys stellt jedoch nicht die GrKa sondern eher die CPU den Leistungsflaschenhals da... bzw. wirklich merken wirst du das GrKa OC hier wohl eher nicht... Der 630 sollte sich bei einer leicht erhöhten VCore von 1,5 V locker auf 3600 MHz bringen lassen... das sind dann 20 % mehr Leistung die man merkt... natülrich verstärkt wenn du hier id eGRKa um etwa den selben...

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Gut *erleichter* Was würdet ihr mir den empfelen zu takten? Grak. bin ich ja schon dabei.

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Zitat von »-D4F-« :  ;D    ;D    ;D   Ich habe da einen Funken Ironie in Labrats post erkannt Wer noch ? War das jetzt nen Scherz von ihn ??? ??? Blick jetzt garnicht mehr durch :-/

Donnerstag, 21. Juli 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Zitat von »Labrat« also, da du nur ein 680W netzteil hast, solltest du nicht mal im traum daran denken, zu übertakten. das system wird dann mit großer wahrscheinlichkeit instabil, weil es einfach zuviel strom braucht! :o ich dachte immer das wäre viel zuviel 680W. Dan lasse ich das lieber. DAnke für eure tipps

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Reichen die angaben?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Netzteil hat 680W und ist von Termaltake Ram: http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=IAIE8C& Cpu: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HPEI86& Festplatte: keinen link. Sie hat 200GB Mainbord: Abit Fatality AA8XE, cipsatz: intel 925XE ht

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Zitat von »headfrag« Die CPU kannste per BIOS übertakten. Dort kannst du diverse Einstellungen verändern um deiner CPU mal Fuego unterm Hintern zu machen. Doch aufgepasst: auch dies ist eine Frage der Garantie und komplizierter als die Grafikkarte zu übertakten. dan lasse ich den CPU lieber so wie er ist *besser ist besser* mfg

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Zitat von »-D4F-« Und was ist das restliche System ?? CPU / RAM ? CPU: Intel Pentium 4 Processor 630, Daten: 3 GHz                                                           800 Mhz FSB                                                           2 MB L2 Cache Ram: 2048 MB DDR2 Ram

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Wen ich das jetzt schon habe, wie kann man den CPU auch übertakten?

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Zitat von »Disraptor« Wenn ich jetzt eine benchmarkzahl schreibe bzw. %zahl dann werd ich hier gleich von allen seiten gekreuzigt von daher,... Generell ja es bringt was nur wieviel eben.. sag mal welchen hersteller du hast? Asus, der volle name der Grak. ist: extreme N6800GT SLi Ready Nvidia, 256 MB DDR3 natürlich mit Wakü. speich komplet küler  

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: wie übertakten??? x)

Zitat von »Disraptor« Und das alles wie immer auf eigene gefahr   bring das den überhaupt was ??? weil nicht das ich meine Grak. schrotte und es hätte eh nicht viel gebracht.

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:40

Forenbeitrag von: »the_king«

wie übertakten??? x)

Hi Leute, die Überschrifft sagt ja schon alles. Also ich habe eine GeForce 6800 GT und will sie etwas übertakten. ICh weiß nicht wie ich das machen kann, oder wo man das überhaupt macht. Ich dachte das geht in Bios, aber ich finde in den Abit Bios nichts der gleichen. Bitte Helft mir mfg

Montag, 11. Juli 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Aquasuite geht nicht !?!?

Bitte antworten :

Montag, 11. Juli 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Aquasuite geht nicht !?!?

Zitat von »Sebastian« Hallo, überprüfe deine USB Verbindung. Wenn kein aquaero Fenster aufgeht, dann ist auch kein aquaero am USB angemeldet. Sebastian Ich habe das so angeschlossen: Roteleitung=VCC Weißeleitun=Data1 - Grüneleitung=Data1 + Schwarzeleitung=Ground Schwarzeleitung=NC ist das richtig??

Montag, 11. Juli 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Aquasuite geht nicht !?!?

Zitat von »Max_Payne« Welche Version ist auf deinem Aquaero installiert ?? Solltest du direkt abfragen können...bzw. direkt am Aquaero schauen können Gruß Max Payne Firmware: 4.05 Os: 2.03 LCD

Montag, 11. Juli 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Aquasuite geht nicht !?!?

Zitat von »Max_Payne« Firmware bzw. OS geupdatet ??  : : ich weiß das ist ne dumme frage aber wie mache ich Firmware update? : Ich downloade das und was soll ich mit der datei den machen? In den gebiet bin ich nen Noob :-/ mfg

Montag, 11. Juli 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Was tun, gegen den Geruch ?

Zitat von »R11-D03« In meinem System ist Unterdruck und trotzdem riecht man das AC-Fluid. Also vergesst die Geschichte von wegen Undichtigkeiten. Besonders deutlich isses wenn der PC länger aus war und ich den dann anmache. Da ist die Luft im PC anscheinend mit dem Geruch gesättigt. Hi, ich würde denke das liegt an den Schlauchporen mfg

Montag, 11. Juli 2005, 16:03

Forenbeitrag von: »the_king«

Aquasuite geht nicht !?!?

HI Leute, die überschrieft sagt ja schon fast alles. Ich habe auf meinen Rachner das Pogram aquasuite Instlliert, ich habe das Pogram den gestartet und bin auf Extras-USB Geräte suchen. Es pasierte nichts, ich habe ca. 5 minuten gewartet. Dan kamm ich auf die Idee einfach das neue von der AC Hp zu downloaden und noch mal zuinstlliren. Jetzt geht es immer noch nicht! Was soll ich tuhen? Ist das AE falsch angeschlossen? Bitte Hilft mir schnell : mfg

Montag, 4. Juli 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Aufboren oder muss das nicht?

Zitat von »Tom« Da die Bohrmaschine schon warm ist, kannst Du ja auch gleich noch ein paar Löcher in den Radi bohren: Der Durchflußwiderstanden verringert sich fast auf null, und der Sprinbrunnen sieht einfach nur genial aus. Ts ts ts - Leute gibt's. mfg, Thomas Sei mal ein bischen netter  :

Montag, 4. Juli 2005, 08:21

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: düsen kk *update S.2*

Saubere Arbeit, sieht echt mal gut aus. mfg

Montag, 4. Juli 2005, 08:18

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Annordnung der Wasserkühlung

Zitat von »Krauzi« Nen 240ger? Passt der auf meinen Miditower überhaupt drauf? Ich scheu mich nicht vor schneidearbeiten....... ;D Klar passst der da drauf, hir z.B. das gehäuse: Big-Tower Chieftech 2001D (Art.-Nr.54215). Da passt sogar noch ein Ausgleichsbehälter mit drauf ´rein´. mfg

Montag, 4. Juli 2005, 08:14

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: T-Stück für Leeren des Systems

Hi, ich würde genau hinter die Pumpe einbauen. (hinter der druckstutzen) mfg

Sonntag, 3. Juli 2005, 02:55

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Neu: twinplex pro

Toll habe gerade meinen Sachen bekommen, :-/ jetzt gibt es wieder was neues geiles ;D Wieder mal Respekt Ac mfg

Freitag, 1. Juli 2005, 16:10

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Warum geht meine Aqua-stream nicht mehr????

Zitat von »Dominic« pumpt wasser = tut pumpt kein wasser =kaputt Danke für den Tipp, hätte ich nicht gewusst  ;D *lol*

Freitag, 1. Juli 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Warum geht meine Aqua-stream nicht mehr????

Wie kann ich testen was Kaput ist? Oder wo der Fehler ist? mfg

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:50

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Warum geht meine Aqua-stream nicht mehr????

Ich habe glaube die nimmt keinen Strom auf. Was kann ich tun? Oder der Controler ist Kaput, weil wen ich das Pumpenkabel ab mache blinkt die rote LED nicht. (Müsste sie ja weil keine Pumpe angeschlossen ist)

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:47

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Warum geht meine Aqua-stream nicht mehr????

Zitat von »-D4F-« ist das erste mal dass sich jemand darüber beschwert dass er seine Pumpe nicht hört oder ? Bist Du Dir auch absolut 100% sicher dass alles richtig! angeschlossen ist ? Ja bin ich, habe gearde noch mal die Anleitung durch gekuckt. Alles richtig. Ich klaube die ist Kaput. :'( Ich habe sie eben auch mal geöffnet um zu kucken ob nicht einfach nur das Pumpenrad locke ist, ist aber auch alles ok. Bei support geht wie meisten keiner ran. (soll keine beleidigung an AC sein) mfg

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:30

Forenbeitrag von: »the_king«

Re: Warum geht meine Aqua-stream nicht mehr????

Zitat von »Dominic« ich glaub das problem heißt schlicht-luft. die pumpe ist nicht selbstansaugend, d.h. wenn in der pumpkammer nur luft ist dreht das rädchen durch,ohne wasser anzusaugen und daher auch ohne wasser rauszudrücken. mit der zeit kommt dann doch etwas wasser rein, wird rausgedrückt, mehr wasser wird dadurch reingezogen etc. . das problem tritt normal dann auf wenn im kreislauf schon vor dem einbau der pumpe mal wasser war (z.b.weil man ne neue pumpe im alten kreislauf hat) ist bei ...