• 20.04.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 19. Oktober 2001, 12:47

Forenbeitrag von: »The_King_«

Re: Wasserkühlung und P4

hi, ich arbeite in der pc branche und bin in einer werkstatt tätig, das der amd prozi von der preis/leistung der interesanteste prozessor ist, braucht man nicht zu erläutern.meiner meinung nach ist das größte problem von amd zu fehlende qualitäts sicherung es ist nun mal fakt das ich in einer woche mehr defekte amd cpus zum umtausch geschickt habe als in 4 jahren intel. als nächstes problem sehe ich die chipsätze. in meinen augen ziehe ich es vor lieber ein paar mark mehr zu bezahlen und kann mi...

Montag, 15. Oktober 2001, 00:14

Forenbeitrag von: »The_King_«

Re: Wasserkühlung und P4

hi, also ich kenne die genauen spezifkationen des p4 nicht auswendig, aber die abwärme die er erzeugt ist im gegensatz zum thunderbird harmlos (box produkt).die lüfter selber die intel mitliefert laufen auch nicht auf hoher drehzahl und der kühlkörper wird handwarm. gruß

Sonntag, 14. Oktober 2001, 22:11

Forenbeitrag von: »The_King_«

Re: Wasserkühlung und P4

Hi, das ist doch eine nachricht nach meinem geschmack, wenn jetzt die airplexhalterung für den internen einbau kommt ist mein glück komplett und aqua computer hat einen neuen kunden. Zitat von »Stephan« Eine Halterung für den Socket 478 ist in der Entwicklung. Sie wird in ca. 3 Wochen zur Verfügung stehen. natürlich entfernt Stephan aber mal eine ganz andere sache: GROßES LOB AN AQUA COMPUTER, MEINER MEINUNG NACH GEHÖRT IHR ZU DEN BESTEN ANBIETERN !! DAS FORUM (incl. UMGANGSTON), DIE PRODUKTE, D...

Freitag, 12. Oktober 2001, 20:50

Forenbeitrag von: »The_King_«

Re: welche UV-Licht lampe?

Hi, ich werde mal versuchen geldscheinprüfer zu benutzten, die haben den vorteil das sie in der regel viel kleiner sind als die riesen teile welche man für viel geld kaufen kann. ebenfalls könnte ich sie genau da anbringen wo es nötig ist. ok, ein wenig basteln sollte man sich schon zutrauen da ja die spannung noch angepaßt werden muß evtl. eine eigene halterung etc. aber bei einem preis (conrad) von ca. 8 ,- ist es ein versuch wert. *warnursoeineidee* ;D

Mittwoch, 19. September 2001, 22:35

Forenbeitrag von: »The_King_«

Re: Halterung für Pentium IV 478 ?

@dino: mir ist da so eine idee durch den kopf gegangen, eine komplett neue halterung ist bestimmt nicht nötig wenn man die bereits vorhanden löcher im mainboard nutzt, um eine metallplatte um den sockel herum legt, und die möglichkeit hat eure bereits vorhandene lüfterbefestigung dort einzuhängen. ich habe mir den neuen sockel etwas genauer angeschaut und die vohandenen sockelhaken sehen aufgrund ihrer größe nicht besonders vertrauenserweckend aus, ich würde sie als dekoration bezeichnen @dmx: n...

Mittwoch, 19. September 2001, 02:29

Forenbeitrag von: »The_King_«

Re: Halterung für Pentium IV 478 ?

Hi, schade, werde ich wohl irgendwie was eigenes basteln müssen. @IcemanM.H.: danke für die tipps, aber ein amd prozi wird wohl das letzte sein was ich mir auf der welt kaufen werde ! da ich den ganzen tag nur mit problemen mit computern und deren user zu tuen habe, möchte ich privat einen rechner, der einfach nur läuft ! amd hat ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis nur leider stimmt der rest nicht. ........und cs bzw. q3 spielt auch eine nicht zu verachtende rolle ;D nimms mir net übel gru...

Dienstag, 18. September 2001, 02:16

Forenbeitrag von: »The_King_«

Halterung für Pentium IV 478 ?

Hi, ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Pentium IV mit dem neuen Sockel kaufen (478 Pins). Da mir eure Wasserkühlung sehr gut gefällt, schauen ich mir das Forum regelmäßig an und lese fast nur positive Meldungen ;D Meine Frage ist, kommt eine Halterung für den PIV , wenn ja wann kann man damit rechnen ??