• 25.04.2024, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 16. August 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »the_mage2501«

Wasser- oder Luftkühlung; Pro und Kontra

Hallo Leute Ich weiss nicht ob schon ein solches Thema hier angeschrieben wurde. Ich habe mich bei verschiedenen User umgehört und habe so einiges an Meinungen angesammelt. Nun möcht ich hier mal ein paar Profies befragen. Ich persönlich habe mich schon mit dem Gedanken abgefunden das ich spätestens zu Weihnachten bei mir ein Lian Li mit Wasserkühlung von AC stehen wird. Also, sind Luftkühlungen nun effektiver aber Lauter? Das Lüfterkühlungen billiger sind als eine gute Wasserkühlung, könnte ich...

Montag, 9. August 2004, 11:03

Forenbeitrag von: »the_mage2501«

Re: Kühlung einer GeForce 2MX 200

Hall an Euch Antwortern Danke für die schnelle Antwort Zum Thema Kleber. Hält das wirklich so bombenfest? Ich habe in sowas absolut keine Erfahrung Zu den Schablonen, oder dem Thema Löcher. Ich habe schon geschaut ob es bei dem hier angebotenen sortiment etwas gibt, aber leider Fehlanzeige. Auch hat die GraKa keine Löcher zu montiren von alternativen Kühlkörpern. Zu dem Vorschlag gar nicht aktiv kühlen möchte ich sagen das ich dem nicht traue. Ich würde gerne in meinem System alle Bausteine Kühl...

Montag, 9. August 2004, 10:37

Forenbeitrag von: »the_mage2501«

Kühlung einer GeForce 2MX 200

Hallo an alle im Forum Ich besitze eine (NICHT lachen, denn sie reicht für mich) GeForce 2MX 200. Gibt es eine möglichkeit diese ebenfalls in einem WaKü Kreis einzubinden? Die Karte hat von Haus aus einen Lüfter der wiederrum auf einem Kühlkörper festgeschraubt ist. (Kühlkörper hat diesselbe Größe wie die Kühlfläche eines Eurer Twinplex) Problem ist ich weiss 1. nicht ob man den Kühlkörper vom Chip runterbekommt und 2. wie und ob ich überhaupt einen Eurer im Sortiment angebotenen Kühler installi...

Montag, 9. August 2004, 09:32

Forenbeitrag von: »the_mage2501«

Re: Neu: System PC-70

Hallo erst mal nur 399,- € ??!! Spitzenpreis, aber mal ne Frage? Ich möchte mir selber auch eine WaKü zulegen. Ich fertigt nach wunsch des Kunden? Wie teilt man diese Wünsche Euch mit? habt Ihr eine Telefonische Bestellannahme? Ansonsten: An die die immer nur meckern meckern meckern. Für mich ist die Möglichkeit ein Fertigsystem zu kaufen eine gute Idee, da man nicht immer die Zeit hat selber zu basteln, außerdem hat man die gewissheit das alles korrekt funzt. Auch ein Lob deswegen an AC, die an...