• 27.04.2024, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 208.

Donnerstag, 1. April 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Nerviger AC Fluid Geruch!

Ich hab auch das Problem! Wenn der Rechner aus ist, dann ist kein Geruch, obwohl die Pumpe immer an ist! Wenn ich dann den Rechner an mach, dann fast kein Geruch, sobald er aber auch Volllast läuft, merkt man den Geruch deutlich! Somit muss es etwas mit der Wassertemperatur zu tun haben! Es ist aber alles dicht, musste sein 1 Jahr null Wasser nachfüllen! Hab irgendwie das Gefühl dass der Geruch aus dem Radi kommt!

Donnerstag, 18. März 2004, 19:16

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: lästiger Geruch durch AC fluid !!!

Ja aber das nutzt ziemlich wenig gegen den Geruch :-(

Donnerstag, 18. März 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: lästiger Geruch durch AC fluid !!!

Ich habe auch das Problem dass der Radiator geringen Geruch von sich gibt! Passiert aber nur wenn das System auf Last läuft, sobald es wieder im Leerlauf ist und die Temps fallen, verschwindet der Geruch wieder! Es ist aber definitv der radi und nicht die Anschlüsse oder so, schon alles gecheckt! Wirklich störend ist es nicht, aber seltsam! Wassserverlust auch keinen!

Mittwoch, 3. März 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Brauch man unbedingt einen Ausgleichsbehälter?

Des passt schon! Ich würde dir nicht zum Selbstbau AB raten sondern zu denm AquaInject, hab ich auch super Teil, schön und braucht wenig platz und macht das alles voll easy, und auch günstig! Ist günstiger als paar PnC Anschlüssel, Gehäusedurchführungen und so, und du bist auch der sicheren Seite :-)

Samstag, 13. Dezember 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Wer hilft einem Newbie ???

Nimm nen normalen Cuplex! Dass nur der Evo ausreicht, ist schlichtweg falsch und vollkommenes Dummgeschwätz! Denn der Cuplex kühlt viel besser als jede LuKü, und die reicht ja auch! Außerdem ist der Unterschied zwischen Normal und Evo nur im Design, die Temps sind annähernd gleich, vielleicht 2K Unterschied, wenn überhaupt! Nimm auch nen Twinplex für die GraKa, dann noch nen leisen Gehäuselüfter, der für ein wenig Luftbewegung im Gehäuse sorgt, den Radi extern mit Lüfter an ner Steuerung, und du...

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Mal ein Lob

Finde auch dass die Produkte klasse sind, meine WaKü läuft perfekt und ununterbrochen seit 6 Monaten! Außer das mit dem Support, ein richtiger Telefonsupport wäre notwendig und wünschenswert, aber sonst bin ich auch sehr zufrieden! Mfg The_Nightfly

Montag, 1. Dezember 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Twinplex für ASUS P4C800-E Deluxe

Zitat von »kaba« Hi, zu 1. ja es geht ich habe das Board und den Typ 3... es ist zwar ein elko im Weg .. der ist aber nicht so hoch .. steht also unter dem Plexiglas und da ist  noch etwa 1-2 m Luft.. aber wie gesagt kaufen... alten ab machen... neuer drauf fertig... nix Werkzeug 100% Pfadfinderehrenwort  ;D ;D Wie hoch ist dein Board, wenn da 1 bis 2 METER Luft sind :-) Heisst doch mm, alles andere wäre sehr sehr sehr sehr seltsam! :-)

Dienstag, 25. November 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Temp mit einem P4 HT 2,4 @ 3,6

Zitat von »Gondor« hm wer ist denn Oldman? MFG Gondor PS: haste link?? Ohne Kritik: Aber oldman nicht zu kennen! :-) Nein, nein, nein! Gibt es denn wirklich noch jemanden der nicht diese Test gelesen hat, bevor er gekauft hat????

Freitag, 14. November 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: ICH HOFFE AUF EURE HILFE; (mein kleines projek

Also dann will ich mal was dazu sagen: Wenn du günstig und doch klasse kühlen willst nem den normalen Cuplex, nicht den Evo, der bringt dir in dieser Hinsicht nichts!! Dann muss unbedingt ein Ausgleichsbehälter her, ich hab den AyquInject der is absolut klasse und günstig! Besonders druchsichtig ist er auch noch schön :-) Am Besten bringst du den Radiator extern an, ein 240er sollte reichen, auch eine 1046 ist perfekt! Nimm das Entkopplungsset, bei mir hört man damit überhaupt nichts! Twinplex a...

Mittwoch, 12. November 2003, 18:41

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Meine Wakü - fehlt was ?

Bin ich anderer Meinung! Mit Wasser ist nicht zu spaßen, daher sind die paar € echt ihr geld wert! Da bist du zumindest auf der sicheren Seite, und belasten werden dich die "Mehrkosten" auch net grad :-)

Donnerstag, 6. November 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: eheim pumpe im echten dauerbetrieb?

Nichts funktioniert ewig :-) --> Ist irgend ne hoch intellektuelle Aussage von nem noch hoch intellektuelleren Menschen! :-)

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Schlauchschneider schneidet nicht perfekt ?

Also der Schlauchschneider ausm Shop is doch klasse, hab damit perfekte SChnitte hinbekommen, und der kann auch nix dafür dass ich net abmessen kann, wie lange der schlau sein muss :-)

Dienstag, 28. Oktober 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Preview: Projekt hipersys!

Im Prinzip ist das doch die Antwort auf das Exos und das andere von ... hm, jetzt fällt mir der Name net ein! Net falsch verstehen, is ja positiv gemeint! Noch was: Wir das Hipersys oder wie auch immer es heißen mag irgendwelche Befestigungsmöglichkeiten haben auf dem Gehäuse! Ich stell mir so Magneten vor, die dann ihren Gegenspieler am PCGehäuse haben und so wunderbar halten!!! Ach ja, um wie viel wird das Teil ca. liegen????? Mfg The_Nightfly

Montag, 27. Oktober 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Evo 360 intern ohne Lüfter!

Lüfter: Nie ganz leise, es ist immer etwas zu hören, rein subjektiv! Ich hab nen externen 240er, der is passiv perfekt, reicht aus, wer braucht schon unglaublich gute Temp Werte, bringt ja nix! Hab aber 2 Lüfter drauf, mit SChaltung zum Zocken, da hör ich die ja eh net :-) Is die beste Methode meiner Meinung, nur so als Rat! Der 260er extern sollte ein wenig besser sein, aber nicht wirklich nötig!! Achte auf Kühlung der HDD, da sonst kein Luftstrom--> Nicht gut :-(

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 19:36

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Noch eine technische Frage zum Aquastream

Hallo ich habe mir in dem letzten Threat mal dieses Messblatt angeschaut, auf dem steht dass die AS immer mit 9Volt läuft, was ja der Effektivwert der 12Volt Wechselspannung ist, soweit kann ich mit Physik-LK und Studium folgen! Nur was ich nicht versteh: Warum 9Volt und nicht 8,48Volt? Klar, kleine Schwankungen, aber wo sind die fehlenden 0,5Volt?? Das heißt ja, dass da 12,7Volt anliegen!?! ICh frag rein aus Interesse, will niemanden prüfen oder so! The_Nightfly

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Zitat von »Dino« Hi Wenn ich noch eine Ton in Richtung Rechtschreibung bzw. Ausländer lesen muss, lösche ich alles in diesem Topic was damit zu tun hat/hatte. Dino Gott hat gesprochen :-)

Donnerstag, 25. September 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Lüftersteuerung

Ich danke dir das ist genau das was ich die ganze Zeit gesucht habe :-) The_Nightfly

Dienstag, 23. September 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Test von 14 waku-sets

Die Tests kannst du dir - mit Verlaub - sonst wo hin stecken! Die können gar nicht richtige Umgebungen für solche Tests schaffen! Irgendwelche Randbedingungen sind immer anders, und wer garantiert dass auch jeder Kühler mit perfekten Anpressdruck montiert war?? Solche Test sind zwar ganz nett, dafür aber unnötig und reine Zeitverschwendung!

Freitag, 12. September 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Auslieferung aquatube CU beginnt, Neue Fotos S

Geht's eigentlich noch um die Ware oder um die Qualität der Photos, kann mich nämlich net entsinnen, dass hier ein Photoforum sein soll!!! :-)

Freitag, 22. August 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Koolance Problem

Also ist jetzt der Koolance oder der andere Tower betroffen! Also ich hab hier auch ein Koolance Tower, muss sagen ist nicht ganz so gut wie meine AC-WaKü, aber akzeptabel! Hab auch nur den empfohlenen Koolance-SChutz drin und seit 1 Jahr null Probleme! Wenn nix mehr hilft, Koolance schreiben, oder dem Händler, der dir des verkauft hat! Und dann die SChläuche wechseln! Und dann beten! :-)

Donnerstag, 7. August 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: bin enttäuscht von wakü

Was erwartest du? 1. Keine Angaben zum Rechner 2. Fremdhersteller --> warum sollte dir hier jemand helfen?? 3. Grundsätzlich gilt: Luft im System?, Schlau geknickt?, CPU-Montage perfekt??? 4. An ein unabhängiges Forum richten!! 5. Topic closed in weniger als 30Minuten!!! The_Nightfly

Mittwoch, 6. August 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Problem nach Wakü Einbau!!!!

Den Unterschied Koolance-AC kannst du wirklich nur messen, wenn du die gleichen Bedingungen hast, hauptsächlich die gleiche Umgebungstemp! Außerdem ist Koolance auch nicht wirklich schlecht, nur nicht für Passiv-Betrieb zu gebrauchen!

Dienstag, 5. August 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Produktankündigung: aquajet (+Befülladapter S.

Zitat von »god0815« Finde die Kritik am Aquajet vollkommen überzogen. Es ist ein preisgünstiges und voll funktionstüchtiges Produkt ohne gravierende Mängel. Die Umstände beim Befüllen sind zwar unangenehm, aber mehr als ein Randbemerkung sind sie echt nicht wert. Sehr lustig! Voll funktionstüchtig! Wir reden von einer Wasserkühlung und das Befüllen ist da ein wichtiger Bestandteil! Und dann ohne große Mängel??? Naja, sehr unterhaltsame Meinung!! Ich hätte da gern eine bessere Lösung gesehen, au...

Dienstag, 5. August 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Produktankündigung: aquajet (+Befülladapter S.

Naja, die Kritik ist eben so groß, da normalerweise nur die non-plus-ultra Lösungen angeboten werden, und nicht so halb-durchdachte!!! Bisher waren alle AC_Produkte ja annähernd perfekt, was man hier nicht behaupten kann --> Kritik!!

Dienstag, 5. August 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Erste Erfahrung mit WaKü und einige Fragen

Naja, dumm würde ich es nicht nennen, aber du wirst von deiner Hardware getäuscht! Die Temps stimmen einfach net, denn bei den Verlustleistungen sind auch bei normalen Außentemperaturen diese Werte nicht möglich!!! Aber zumindest weißt du dass deinem Rechner nicht zu heiß wird! Außerdem ist das ganze Gerede über die Temperaturen vollkommen unnötig, so lange sie in vertretbaren Bereichen sind! Also es ist egal ob 30, 40 oder 50°, was auch immer angezeigt wird, so lange alles stabil läuft und nich...

Sonntag, 27. Juli 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Neuling mit Fragen ...

Also: Die 1046 ist so stark dass sie wirklich so gut wie jede WaKü beherrscht!!! Die 1048 ist einfach unnötig, so lange du keine 10 Kühlkörper hast :-) Außerdem gibt die 1048 mehr Wärme ab und verbraucht mehr Strom!!! Wenn du das Entkopplungsset nimmst und dazwischen einfach noch paar dünne Schaumstoffteile dazwischen machst, dann ist die 1046 vollkommen unhörbar!! Wirklich: 5cm Abstand-->´Kein Geräusch mehr!!! Darf nur nichts berühren!! So viel zur Pumpe!! Zum AT kann ich nix sagen, habe das AI...

Freitag, 25. Juli 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Cuplex Evo 4 Loch P4 Montage

Ich geb dir nen Tipp: Suchfunktion: Cuplex P4 Da wirst du irgendwo ganz weit unten ein Bild finden, das alles klärt, musst nur 30 Tage suchen und 500 Beiträge, sonst findet er's net! Ach ja, auf dem Bild fehlen die kleinen Muttern: Kurze Beschreibung für Faule :-) : 1. Lange SChraube mit einer Unterlegscheibe(kurz: US) 2. Die von hinten durchs Board 3. US von oben und dann das Gegengewinde!!! 4. Cuplex druff mit :-) 5. US 6. Feder 7. Große Rädelmutter Hoffe geholfen zu haben!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Eilig: Cuplex P4 zeichnung??

Hatte es schon gefunden --> Suchfunktion :-) Ach ja, wie stark soll ich die schrauben anziehen??

Donnerstag, 24. Juli 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Eilig: Cuplex P4 zeichnung??

Hallo ich will meinen Cuplex P4 einbauen, und hab noch so ne Zeichnung in erinnerung, die zeigt wo was wie genau hinkommt, ich find sie aber net, wer kann mir schnell den LINk geben??? Mfg The_Nightfly

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Bitte um Support beim Wasserkuehlungs- Erstver

Ich hab Methode 2 gewählt, sprich Gehäusedurchführungen! Ist am besten, denk ich mal, da der SChlauch dann nirgendswo beschädigt werden kann, was bei einem gebohrten Loch immer mal möglich ist! Der Plan an sich sieht gut aus, nur würde ich sagen, du baust die Pumpe einfach gerade ein, und nicht um 90° gedreht, dann kannst du auch einfach gerade Anschlüsse nehmen! Und noch was: AT vor die Punpe, kann mich grad net so erinnern ob des der Fall ist! War so viel!!! Und dann kannst du noch an Winkelve...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Möchte nur wissen wann?

Mein Cuplex wurde vor genau 2 Wochen geliefert leider die falsche Version! Es war ein falscher Cuplex in der richtigen Verpackung, da is bei denen wohl was schief gelaufen! Naja, net weiter tragisch, mail geschrieben --> wieder hingeschickt! Gleich Dienstags! Bis heute, also 2 Wochen später, hab ich immer noch keinen richtigen Cuplex, trotz 4PN und immer dem sleben Satz von Dino: Ich kümmer mich drum.... hab ihn bald.... blabla! Zu dumm, dass ohne Kühler mein Rechner weiterhin nicht zusammengeba...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Empfehlung für den Shop --> 120mm Lüfter

Und wo gibst die??? --> Bitte KN an mich!!! Danke!!!

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Ist die Bestllung so okay, und der Aufbauplan?

Zitat von »The_Nightfly« Ich halte den 360er überdimensioniert, außerdem passt dann der AT nimmer auf den Deckel! Das mit der GraKa passt, is ganz einfach, musst nur den riesigen Kühlkörper runtermachen, ist aber simpel!! Hoffe geholfen zu haben! Seh grad dass du den AT vorne einbaust! Dan geht auch der 360er, aber halt ich nicht für sinnvoll!!

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Ist die Bestllung so okay, und der Aufbauplan?

Ich halte den 360er überdimensioniert, außerdem passt dann der AT nimmer auf den Deckel! Das mit der GraKa passt, is ganz einfach, musst nur den riesigen Kühlkörper runtermachen, ist aber simpel!! Hoffe geholfen zu haben!

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Ist die Bestllung so okay, und der Aufbauplan?

warum net gleich den 240er extern so hab ichs gemacht mit genau den selben komponenten, sogar der selben graka! Und dann halt noch 2 Gehäusedurchführungen und ner externen Halterung! Des macht alles leise und angenehm kühl, wobei 2 Lüfter wohl doch zu empfehlen wären bei deinem Heizwerk!

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: lüftersteuerung ganz einfach-nur 3euro!!!

Also wie lautet denn der Link genau? Ich mein, ich bin in der Hinsicht ein absoluter neuling, und will so ne 1-11Volt Steuerung mit ein/aus-SChalter. is da diese okay: http://www.moddingtech.de/content.php?ca…age=lm317fanbus

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Noch einmal 2 Fragen.

Diese 4€ verstehe ich als Bonus dafür dass man per Vorkasse zahlt was viel Zeit/Arbeitsersparnis für AC bedeutet! Und des is wohl nur für Bestellungen über 4€, um die Kunden zum Kaufen zu reizen! Nicht negativ verstehen, des is so schon in Ordnung! Außerdem hast du ja nen Vertrag und somit ein Recht auf Lieferung! Und dann immernoch das 14Tage Rücktrittsrecht ohne Angabe von Gründen(Fernabsatzgesetz!), somit kannst du ruhig per Vorkasse zahlen und dir die 11€ nachnahme gebühren sparen!

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Airplex Cassic

Ich werds nie verstehen was ihr alle habt! Was interessiert es mich ob ich 2, 5, oder 10° mehr oder weniger hab als andere, die Temp is doch so gut dass ich mir um nix sorgen machen brauch, und schön leise ist es auch, da is es doch egal, wie warm meine CPU ist, solange sie eh werte hat, die ich mit ner LuKü nie erreichen würde!!!

Mittwoch, 2. Juli 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Projekt: Quiet please!

AI: billiges Aussehen? Nee, nee, nee, so ein Dummgeschwätz!!! Naja, da is wohl nimmer zu helfen! Der AI braucht viel weniger platz und wenn es nur um leise geht, hat der AT keinen Vorteil, nur den Platznachteil! Und billig sieht er net aus, eher genial! The_Nightfly

Mittwoch, 2. Juli 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Projekt: Quiet please!

Also ich würde dir zu nem Schlauchschneider raten, und nem AC-Multitool! Der Schlauschneider ist komfortabel und kostet nicht die Welt, sicher ist sicher! Und das AC-Mutitool ist perfekt zum Festziehen der Anschlüsse auf AI und Pumpe, genauso auf den Radiatoren! Und irgendwie cool ist er auch nocht, auch wenn die Rückseite bei mir wirklich hässlich aussieht, zerkratzt und verschiedenfarbig! Aber dafür ist die Vorderseite toll! :-)

Mittwoch, 2. Juli 2003, 13:52

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Anleitung von cuplex evo 1.1, 4Loch

Hab grad das hier gefunden: Heisst das dass ich keine Muttern zum Fixieren der langen Schraube brauch, oder doch?????

Mittwoch, 2. Juli 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Anleitung von cuplex evo 1.1, 4Loch

Das dürfte doch für die P4-4Loch Halterung genauso funktionieren, oder??

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: alternative zu airplex evo 1800?!

Die Pumpe ist das letzte woran du sparen solltest! Wirklich, lass die Finger von den Nova dingern und besorg dir ne anständige Eheim! Die 1046 sollte reichen, aber wenn dein Autoradi nen ordentlichen Widerstand bietet, is ne 1048 doch besser, aber mehr auf keinen Fall! Ich würde lieber in ne Eheim investieren als ne Nova und danach ne Eheim und neue Hardware!! Die Nova hat nämlich nicht grad den besten Ruf!!! Spar lieber nen Monat länger, als später ein Jahr sparen zu müssen! The_Nightfly

Samstag, 28. Juni 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Aquainijet

Die Ironie hab ich gebraucht! :-) Nee, im ernst, die Plexi-Version ist wirklich edel, und alles andere als hässlich! Okay, man sieht sie nur mit nem Window, und den AT auch so, aber das ist ja wieder was anderes! Einen "schönen" PC hat man auch mit AI! Vielleicht sogar nen schöneren als mim AT, aber das ist wieder Ansichtssache!!

Samstag, 28. Juni 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Wie miesst man GPU (Grafikkartenchip) Temp. un

Mit der beiliegenden Software!!! Die auch zum Verändern der Drehzahl des Lüfters dient, wenn das deine GraKa unterstützt!

Freitag, 27. Juni 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: 1A Wasserkühlung

Ich habe einfach so ne Master/Slave Steckerleiste gekauft, da kann ich einfach alles angeschlossen lassen, und nur wenn der Rechner läuft(Master), gehen auch Pumpe, Boxen und Drucker an! So ist es am einfachsten, finde ich!

Freitag, 27. Juni 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Meine zukünftige Wakü :-)

Warum eigentlich nicht mit dem übrigen Geld nen Twinplex für die GraKa??? Leiser und kühler, und so teuer auch nicht!!!

Samstag, 21. Juni 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: APE 360 / 1800 vertikal montieren

Sag sowas net, wenn er es unbedingt kaufen will, soll er doch, AC freut sich! Und du auch indirekt, weil mit dem eingenommenen Geld zumindest teilweise neue Produkte entwickelt werden, aber ein 360er ist schon verdammt viel, und ein 1800er eh schon unrealistisch, ein normaler mensch brauch das nicht, bei beidem zusammen plädier ich auch "unzurechnungsfähig" oder "zu-viel-Geld"

Samstag, 21. Juni 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: WaKü und Temps - die große Verarsche??

Das war dein 1500 Beitrag! Und dann auf so ein nutzloses, unnötiges und vollkommen sinnloses Thema! Nein, nein nein :-) Ich denk da hat jemand ne WaKü gekauft ohne zu verstehen warum! Ich würd mal folgende Gründe liefern: Schön, hohes OC-Potenzial und die geringe Lautstärke! Ob es jetzt 30° oder 50° sind is doch mit verlaub scheiß egal!!!! Wen juckt's???? Man man man, da könnt ich ausrasten!!! The_nightfly

Samstag, 21. Juni 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »The_Nightfly«

Re: Twinplex P4 Asus P4B

Weißt du, erst fragen, dann kaufen ist meistens besser, außerdem kostet fragen nix, scheiße gekauft haben, schon: nämlich nerven und geld!!!