• 13.05.2024, 21:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:27

Forenbeitrag von: »the_one«

Re: Das Schalke Case

arbeitslos und eine flasche bier, das ist S04, die scheisse vom revier! samstag war so geil - ich im daimlerstadion in stuttgart, mitten im FAN block, die scheiss schalker mit ihrem drecksstürmer kevin kuranyi übelst abloosen gesehn und fertig gemacht. die mitgereisten fans hätten aufm heimweg ja fast geheult...aber wahrscheinlich nicht weil sie verloren haben, sondern weil sie jetzt wieder in ihre hässliche heimat zurück müssen. schade schade nächstes mal gewinnt ihr vielleicht, ihr armen noobs...

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »the_one«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

hi hab mich grad erst registriert, aber ich habe hier schon seit langem mitgelesen und habe auch ziemlich viel forum erfahrung. da hier sisko's beiträge nicht akzeptiert werden möcht ich selbst auch mal meine meinung schreiben: aber davor zum mod: haste bis jez ganz schön gemacht, auch wenn du keine selfmade kühler gebastelt hast mich stört es überhaupt nicht, wenn er seine eingekauften sachen (kühler, graka ,gehäuse, usw.) oft fotographiert. mich stört viel mehr, dass dann jeder user mit ganz l...