• 23.04.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 165.

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:09

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Eine einzige Enttäuschung: Pabst-Lüfter

also bei meinen 2 120er päpsten is das einzigste was ich höre bei 12v der luftstrom durch die edelstahlhalterung vom radi! auf 7v und 5v is das brummen der pumpe lauter wobei die schon ziemlich leise ist

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Game-Server mieten ?

www.ngz-server.de was besseres gibbet net

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: @@@ Epox oder Asus @@@

MSI is doch klar Epox nur wenne 10 platten hast =) asus naja is halt net so schnell wie msi

Montag, 9. Dezember 2002, 13:22

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

amd TB 850MHz + gf 4 ti 4200 von XFX + 256MB DDRSDRAM 266er cl2 von Inf + windows 2000 pro + sp 3 6250 3Dmarks das gleiche mit dem amd TB 850MHz @ 1000MHz 7520 3Dmarks

Montag, 9. Dezember 2002, 13:15

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Erfahrung mit Wechselrahmen

benutze auch einen wechselrahmen wenn du keine programme oder sachen vom betriebssystem auf der platte hast kannst du sie im betrieb raus nehmen aber wieder rein tun geht nicht da sich sonst beim versuch enes zugriffs dein rechner aufhängt. also du kannst die platte im betrieb wechseln und dann musst du ohne was zu amcehn eben neustarten.

Freitag, 6. Dezember 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Dateisystem (NTFS o. FAT32)

@massive xp ist einfach zu aufgeblasen ich finds einfach wiederlich und bleib bei 2k aber jedem das seine MfG

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 10:42

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: CS Wallhack

hast du win2k? hatte ich auch das ich durch türen schaun konnte mit meiner xfx geforce 4 ti 4200 dann habe ich mir das bugfix was denn 60Hz bug bei w2k behebt installiert dann wars wech

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 10:20

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Dateisystem (NTFS o. FAT32)

was soll man da noch sagen ausser alles wiederholen NTFS! aber bidde win 2k pro und net xp MfG

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: leistung der raedon 9000 mobility

KAUF DIR NEN SATELITE PRO ODER NEN COMPAQ EVO musst nur genug geld haben =D under 4000 is nix

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 12:08

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: xDSL Broadband Router, 4 Port N-Way Swit

die 256 auch net du kannst maximal 253 dann noch anschließen wenns dus scho genau machst dann richtig !

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 10:11

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: xDSL Broadband Router, 4 Port N-Way Swit

OKI THX das limt wäre dann 256 -nichtmögliche, wegen ip bereich und supnetmask

Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: xDSL Broadband Router, 4 Port N-Way Swit

Also um switch und switch zu verbinden braucht man kein uplink. nur nen crossover. nur halt die frage ob die die dann am switch sind auch ins inet können

Dienstag, 3. Dezember 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

xDSL Broadband Router, 4 Port N-Way Swit

Hallo Ich habe ein paar Frage zu dem Router der unter http://www.reichelt.de/index_direkt.html…c4cb711f0+Start im Sonderangebot ist. Können die Rechener ins internet wenn ich die an einen Swich anschließe und den Switch dann an einen der 4 Ports anschliesße dann alle ins Internet? Sind die PC´s dann völlig unabhängig mit dem Internet? wenn das geht wie sieht das dann mit der verteilung der bandbreite aus? Schonmal vielen Dank für die Antworten

Donnerstag, 18. Juli 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Mein Midi (530kb)

okok dann weerden sie festgeschraubt die gibbet auch für 6mm

Donnerstag, 18. Juli 2002, 11:23

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Mein Midi (530kb)

doch da gibt es so kappen da is nen scharfes gewinde drin die schneiden sich da rein sind extra dafür. Es gibt aber auf bei reichelt knöpfe aus alu dafür die musst du glaube ich dann nur festkleben. für nen midi sehr schön. (ausser das der radi und die tube extern is) besonders die rote led oder was es ist unten rechst mact nen coolen efeckt.

Dienstag, 16. Juli 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Need Help: Lüftersteuerung!

und noch eine e-mails. :

Dienstag, 16. Juli 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Need Help: Lüftersteuerung!

Sie haben E-Mail *g* bei fragen einfach mailen.

Montag, 15. Juli 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Technische Zeichnungen vom Kühlkörper??

frag doch ma cocacola ob sie dir das rezept geben

Montag, 15. Juli 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Technische Zeichnungen vom Kühlkörper??

frag doch ma cocacola ob sie dir das rezept geben

Samstag, 13. Juli 2002, 13:27

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

[img]URL[/img]Re: Hilfe bei Lüftersteuerung

nach der schaltung da oben haben die kabel voll angefangen zu qualmen. garnich gut! naja ma die zeichnung hier http://home.arcor.de/the-watcher/Main/Bi…ersteuerung.jpg

Samstag, 13. Juli 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Hilfe bei Lüftersteuerung

also nach der schaltung geht garnix!

Donnerstag, 11. Juli 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Hilfe bei Lüftersteuerung

supi danke!

Donnerstag, 11. Juli 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Papst Lüfter

nur wenn da im namen nen G drin is is da nen Gleitlager drin ich habe auch welche mit kugellager aber ads klakert nicht gleichmässig habe die auf 7V laufen ich höre nur den wind

Donnerstag, 11. Juli 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Hilfe bei Lüftersteuerung

ich möchte mir eine Lüftersteuerung für meine 2 120*120 Papst lüfter die am radi hängen bauen. daszu habe ich einen 3 Pol, 4 Stellungen Drehschalter bestellt. http://www.reichelt.de/Info.html?12f2e12…HALTER++++artnr ich möchte da ich ja 4 Stellungen zu verfügung habe das bei 1 die lüfter aus sind 2 die lüfter auf 5V laufen 3 die lüfter auf 7V laufen 4 die lüfter auf 12V laufen so nun die bitte kann mir einer einen schalplan dazu zeichnen? das wär supi klasse

Donnerstag, 11. Juli 2002, 13:00

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: WaKü einbau !? Lange ladenzeit bei den Bildern

also lüfter sollen die luft durch den airplex aus dem gehäuse saugen daher is das denn nicht so gut. beim saugen geht die luft grade durch die lamellen vom airplex das heisst es ist leiser und ein besserer luftfluss am airplex. beim durch den airplex blasen kommt es zu verwirbelungen und ein sehr großer teil wird nicht durch den airplex sondern neben dem airplex geblasen sprich es ist lauter und es kommt weniger luft durch den airplex also schlechtere temps nun zum aufbau: die eheim sollte das w...

Donnerstag, 11. Juli 2002, 12:49

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Wie sicher ist ne Wakü?

also ich ahbe meine wakü seit 2 wochen ich war anfangs auch unsicher mit den p&c anschlüssen habe also mein system 3 tage lang ohne den pc anzumachen getestet alles supi dicht hätte ich echt nicht gedacht schläuche auch mal belastet und alles. also ich mach mir da keine sorgen mehr drum das das ausläuft

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:59

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bin neu hier, need help!!!

also Peterle hat ja scho alles gesagt. nur zu 3 habe ich noch was: ich habe keinen ausgleichsbehälter und befülle mein system in maximal 3 min und das is supi einfach ich weiss net wie es noch einfacher werden soll. und zu 4: ich habe das system über 48 stunden laufen lassen ohne pc und das ist echt einfach nur der hammer das is total dicht und so ein´fach bis zum anschlag reinstecken und fertig

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: seltsam

heisst das, dass dein problem behoben ist?

Mittwoch, 10. Juli 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Glysantin G11

ich habe das was dino hat ich habs mir im obi für 5€ nochwas geholt bevor glowmotion rein kahm wars schön blau nu isses grün ;D

Dienstag, 9. Juli 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Welchen Proz und welches Board?

jo intel hat keine probs mit der wärme aber das is auch das einzigst gute! das Gigabyte 7VRXP, das ASUS A7V333 , das MSI KT3 Ultra-ARU MS-6380E KT333 sind gute boards prozi jo irgend nen xp der 1800+ kostet 105€ bei km ist ein guter preis.

Dienstag, 9. Juli 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Welchen Proz und welches Board?

jo intel hat keine probs mit der wärme aber das is auch das einzigst gute! das Gigabyte 7VRXP, das ASUS A7V333 , das MSI KT3 Ultra-ARU MS-6380E KT333 sind gute boards prozi jo irgend nen xp der 1800+ kostet 105€ bei km ist ein guter preis.

Dienstag, 9. Juli 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Wie Wasserkühlung Test?

ja muss er ist ganz wichtig!!! am besten badwanne voll wasser mega viel spüli rein pumpe rein an die pumpe schlauch daran airplex und den ins klo hängen und nacher nochmal gut drurchpusten da sind noch spähne und öl von der hertsellung drin.

Dienstag, 9. Juli 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Wie Wasserkühlung Test?

ich empfehle dir das einzubauen und den pc dabei auszulassen also ich habe über 48h testlauf gemacht alles total dicht voll cool hätte ich net gedacht aber nun bin ich von p&c total überzeugt!

Dienstag, 9. Juli 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Temps ok?

keinen plan was das abit kt7a macht

Dienstag, 9. Juli 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Temps ok?

radi intern und passiev. vollast maximal 51C° bei einem 850 TB ??????????????????????????????????????? oder is das zuviel???

Montag, 8. Juli 2002, 16:41

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Netzteil Lüfter auf 7V bzw. 5V laufen lassen

soll das jetzt heissen den äusseren wech und der andere reicht ??? werd ich dann ma scnell probieren weil der is echt am lautesten (auch auf 7V)

Montag, 8. Juli 2002, 15:45

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Netzteil Lüfter auf 7V bzw. 5V laufen lassen

drin klar aber auf 7V runter setzen aber nur in verbindung mit ner cpu wasserkühlung sonst wirds zu warm!

Montag, 8. Juli 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Netzteil Lüfter auf 7V bzw. 5V laufen lassen

also ich habe bei mir einfach den alten rausgebaut einen papst rein und den an nem molex stecker auf 7V angeschlossen.

Montag, 8. Juli 2002, 11:19

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Led Einbau?Ich brauche Dringend Hilfe

wenn ich ihn richtig verstanden habe will er seinen pc von innen ausleuchten da er ein window drin hat. also die kannst du hier im shop bestellen (sehr lange wartezeit), allerdings wären hier die passenden wiederstände schon dabei. anschliessen kannst du die an einen molexstecker an 12v also + an den gelben und - an nen schwarzen.nen schaltplan kann ich dir erst geben wenn du mir sagst wieviele du anschliesen willst ich habe 5 uv-led´s parallel angeschlossen.

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

geht wieder aber hat garnich gepiep ne ich denke es war son schmand von der kühlflüssigkeit

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

geht wieder aber hat garnich gepiep ne ich denke es war son schmand von der kühlflüssigkeit

Freitag, 5. Juli 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

das wäre gut möglich das wenn ich es einfach reinlege nicht ganz passt und ziemlich richtung slot blenden drücken muss und es daher nicht so 100%tig richtig sitzt

Freitag, 5. Juli 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

das wäre gut möglich das wenn ich es einfach reinlege nicht ganz passt und ziemlich richtung slot blenden drücken muss und es daher nicht so 100%tig richtig sitzt

Freitag, 5. Juli 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

was verstehst du unter schlitten? ich habe das mainboard asugebaut einen plastik ring auf jede schraube gepackt und die dann von unten durch das board dann wieder überall nen plastik ring drauf dann die musttern das dann angezogen und dann das board wieder reingebaut prozi drauf dann wärmeleitpaste cuplex wieder son kunstoff ding auf jede schraube federn und die großen runden muttern

Freitag, 5. Juli 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

was verstehst du unter schlitten? ich habe das mainboard asugebaut einen plastik ring auf jede schraube gepackt und die dann von unten durch das board dann wieder überall nen plastik ring drauf dann die musttern das dann angezogen und dann das board wieder reingebaut prozi drauf dann wärmeleitpaste cuplex wieder son kunstoff ding auf jede schraube federn und die großen runden muttern

Freitag, 5. Juli 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

jo jeweils einen von unten und einen con oben

Freitag, 5. Juli 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

jo jeweils einen von unten und einen con oben

Freitag, 5. Juli 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

hm das is jo behin**** ich muss das aber warte wir haebn doch noch nen industrie staubsauger der is doch stärker ich nimm den mal ;D

Freitag, 5. Juli 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

hm das is jo behin**** ich muss das aber warte wir haebn doch noch nen industrie staubsauger der is doch stärker ich nimm den mal ;D

Freitag, 5. Juli 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »The_Watcher«

Re: Bitte helft mir

dann gib mir doch mal eben bidde den kompressor