• 23.04.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 426.

Donnerstag, 29. September 2005, 15:46

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: aktuelle Bilder meines Systems...

wir reden aneinander vorbei Er hat keinen drauf... und es sollte eine Anspielung drauf sein, das so gut wie überhaupt kein Platz in der Höhe ist, für einen Kühler auf der NB oder du willst mich ärgern *gg.. du weißt schon, wo der Lüfter sitzt und wieviel Platz da ist?

Donnerstag, 29. September 2005, 15:25

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: aktuelle Bilder meines Systems...

Zitat von »TBMod« : aber welchen? na welcher wohl, der so toll plaziert ist ;D Northbridge

Donnerstag, 29. September 2005, 15:13

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: aktuelle Bilder meines Systems...

Chipsatzkühler *ggg...

Samstag, 24. September 2005, 13:22

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Sapphire X800 PCI-e - Twinplex für ATI Grafikkarten

Freitag, 6. Mai 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: DSL Anbieter wechseln

Zitat von »Limbachnet« Du meinst, 1&1 ist top, T-Com ist Schrott? 1&1 ist ein (zugegeben recht beliebter) Reseller der T-Com. Deshalb hat mit der Übernahme auch Alles geklappt. Du hast DEN SELBEN ANSCHLUSS WIE VORHER, nur einen anderen Preis. Aber Glauben soll ja auch Berge versetzen... is mir schon klar, das die Reseller sind Sagte nicht, das die T-Com ansich schrott ist. Is halt zu teuer! hab nun die 3 fache Geschwindigkeit und bezahle 14 Euro weniger Häng dich nich so weit aus em Fenster

Freitag, 6. Mai 2005, 10:41

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: DSL Anbieter wechseln

bin letztens zu 1 und 1 gewechselt. Von der T-Schrott. Habe nun 3 MBit Flat für 35 Euro Hat alles wunderbar gefunzt mit der Übernahme usw.. Kannst nur empfehlen

Freitag, 6. Mai 2005, 10:26

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Rootserver

gugg mal die Gameserver hier an: http://www.speicherzentrum.de/gameserver.html

Donnerstag, 5. Mai 2005, 14:15

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Kaufberatung: DVD Brenner

Billige Alternative auf jedenfall LG ansonsten Plextor. 712A oder wenns richtig sein soll 716 A oder SA. den SA habe ich. Ich sehr geil das Teil. Brennt alles und bis jetzt jeden Rohling.

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: bestes nt mit plug n energy??

Antec kenne ich nicht, zumindestens noch nicht zum testen gehabt. Das Chromus II is echt gut. hab es immer noch drin thx @ yogi... hehe...

Montag, 11. April 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: iPod-Gravur

Zitat von »Minusch« Den finde ich gut! ;D allerdings, der is goil... Edit: ging um den Lippenstift

Montag, 11. April 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: verh. RAM zur Auslagerungsdatei u. Speed?

na dann werde ich 300MB auch mal testen ..

Montag, 11. April 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Deutscher Film ???

Zitat von »TOC« Hi, also "Herr Lehmann" mit und von Christian Ulmen kann ich sehr empfehlen, echt geiler Film! Word drauf Der Film ist der Hammer...vorallem die Talkaction im Dönerladen

Sonntag, 3. April 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Fiat Punto Lautsprecher

jup, ich glaub das sind 8er oder 10er.. is so lange her

Sonntag, 3. April 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Fehlermeldung CPU Fan Failed bei Wakü

Im Normalfall sollte es eine Funktion im Bios geben.. aber mal warten was Besitzer dieses Board meinen. Haste mal im Handbuch geschaut. Ab und an hilfreich

Sonntag, 3. April 2005, 14:38

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: casemod:AlumaxX

Wow, nice work. I like that green

Sonntag, 3. April 2005, 14:33

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Weil teilen Spass macht... ( 4 neue Bilder S.1

super süsse aber ich bleib bei meinem Kater

Sonntag, 3. April 2005, 14:06

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: DVD-Brenner gesucht!

Zitat von »Blaudi« Ich würd ja für den guten Plextor PX-712SA plädieren (12fach), allein schon wegen S-ATA Anschluss. (Kabelsalat im Tower vermeiden und so ) Desweiteren ist der in der CHIP-Hitliste auf Platz 1; die IDE-Version zumindest. Ich besitze den selber und bin echt positiv beeindruckt. Bisher keine Aussetzer beim Schreiben, der frisst sicher sogar Salamischeiben. Nur leider etwas laut, wenn er auf vollen Touren arbeitet. Aber Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen auf jeden Fal...

Sonntag, 3. April 2005, 14:00

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Fiat Punto Lautsprecher

also ich kenne nur die Grundversion ohne Doorpanels. Diesen hatte ich auch mal. Habe mir dann welche bestellt, was aber ein grosser Act war. Oben in der Front sind glaube ich 8 er oder 10er. Hat er Doorpanels? Wenn ja. müssten es 16er sein. So waren zumindestens meine... Aber viel Spass beim dämmen *fg.... Fiat halt

Sonntag, 3. April 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Papst Topic

Zitat von »Chewy« selbst wenn man die religiösen Themen weglässt, bleibt bei diesem Papst mehr Staatsmann, Friedenskämpfer und vor allem "Mensch" übrig als bei vielen anderen staatsoberhäuptern zusammen.... ich bin mit Sicherheit kein gottesfürchtiger Mensch, kein Katholik und auch kein Freund der Kirche. Aber ich habe Respekt vor Menschen, die ihre Ideale nicht nur predigen, sondern auch leben und am Ende für und mit ihnen sterben. Ob diese Ideale nun richtig oder falsch sind, ist mir für jede...

Sonntag, 3. April 2005, 13:56

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Welche 9800Pro

Zitat von »Saiyaman« Ich übersetz ma eben: "Die Referenz kommt vom SAPPHIRE" ;D MfG genau aber ich würde mir keine mit 256 Mb holen. Für das geld bekommst du dann was besseres

Samstag, 2. April 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Digitalkamera Powershot A60 bis A85

ich schliesse mich meinem Vorredner an.. hab auch die A80... hat halt den Vorteil zu den andren A Modellen bist auf??! eins gibt es noch.. das das Display schwenkbar ist..

Samstag, 2. April 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Kompatibilität SATA2 zu SATA150

Zitat von »Shoggy« Alles vollkommen abwärtskompatibel. Kannst also eine S-ATA2 Platte an dein vorhandenes Board anschliessen. genau wie fast bei allem

Freitag, 1. April 2005, 14:11

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Ne frage zum Verkauf einer Graka

aja, denk mal so 15 oder so..

Freitag, 1. April 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Ne frage zum Verkauf einer Graka

jup, so um den Dreh dachte ich auch.... mein zweit PC geht an meine Mum da ist die drin...en Kumpel hat gefragt ob meiner mum seine Geforce 2 reicht, was sie definitiv tun. Nun bekomme ich die 2er und ich geb ihm die 3er....will halt en kleinen Betrag habe.... is mir schon ans Herz gewachsen... *lach...

Freitag, 1. April 2005, 13:44

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Ne frage zum Verkauf einer Graka

Guden Leute, mal ne frage, was kann man noch für ne Gainward GeForce 3 Ti 500 mit 128 MB nehmen. Handelt sich um die GS von damals. Is mim Silencer ausgestattet. Ich hab ECHT kein Plan.... aber ich will schon was dafür nehmen..

Freitag, 1. April 2005, 12:58

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Mein SLI Ati System

Sehr cool ich hof mein Zeug is morgen da.. Muss aber auf die WakÜ Sachen bis next month warten >

Donnerstag, 31. März 2005, 13:57

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Welchen Autoradio

ich halte von beiden Herstellern nicht so viel. Würde eher zu Clarion, Alpine oder Kenwood tendieren... aber das ist geschmackssache. ansonsten das Sony, wenn nur die beiden in frage kommen.

Mittwoch, 30. März 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Aquagratix Rev.2

;D ;D

Mittwoch, 30. März 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Neues NT?

Zitat von »05@er@« be quiet! 420W aus der neuen p5 serie, ichj habs drin und bin sher zufrieden es ist auch sehr leise. Fand ich im Test auch sehr gut. Ich hab im Moment das Chromus II drin. Auch sehr geil! Kann ich nur empfehlen.. von beiden gibt es bei uns ein Artikel....

Mittwoch, 30. März 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Neues NT?

wieviel willste denn ausgeben?

Mittwoch, 30. März 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Aquagratix Rev.2

es geht mir um den beleuchteten Schriftzug, wenn ich ehrlich bin *fg... Is nich nötig, hat mich nur gewundert.. aber thx..

Mittwoch, 30. März 2005, 17:46

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Aquagratix Rev.2

Ich hab mal sporatisch gesucht aber nichts gefunden Soll der auch kommen oder wie oder was?

Sonntag, 27. Februar 2005, 10:23

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Netgear Router Problem

Konfiguriere das Ding mal manuell also ohne den Wizard. und nicht www...... der Router wird im Browser über 192.168.0.1 angesprochen. User: admin Pwd: password.

Sonntag, 27. Februar 2005, 10:21

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

ich glaub der kommt ins neue Sys

Dienstag, 22. Februar 2005, 08:36

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Testen, ob bestimmte Ports freigegeben sind. W

Jup, entweder ein PortScanner nehmen und von jemandem scannen lassen oder versuch es mal hiermit. http://www.pcflank.com/ --> Adv Port Scan

Montag, 21. Februar 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Zitat von »TOC« püüüh, wir ziehen es vor dem sonntagstrubel zu entfliehen und widmen uns in aller ruhe montags der cebit aber wir können euch ja mal im hessenland besuchen, für mich ja nur ein katzensprung ciao daniel das ham wir ja schon geplant dann kimmst du auch mit Du hast es ja dann wirklich nicht weit. Und lustig wird es auf jedenfall.. hehe..

Montag, 21. Februar 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Zitat von »TOC« Mit aller wahrscheinlichkeit sind wir Jungs von am Montag, 14.03 + Dienstag, 15.03 in Hannover anzutreffen! ich persönlich werde voraussichtlich nur Montags da sein... Gruß Daniel seht mal zu, das ihr am 13 kommt sonst gibt es haue....

Montag, 21. Februar 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Welches dieser Netzteile?

Also ich kann zu bequiet nur sagen, test vom be quiet! P5 420W S1.3, das es sehr leise ist. ich hatte es beim testen unterm Tisch liegen und habe es nicht gehört. Klar Gehör ist ein Streitfaktor. Trotzdem stellt bequiet  mit die leisesten NTs her. Und ich bin auch anfällig bei Lautstärke Wenn du es halt richtig lautlos haben willst, dann ein pasives NT. Aber das Chromus ist auch ne Empfehlung. Habe es z.z drin und bis super zufrieden. Habe allerdings die 450W Version

Montag, 21. Februar 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: nForce 4 Boards

schonmal danke für die Antworten Jungs.

Montag, 21. Februar 2005, 12:36

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: nForce 4 Boards

ups, hatte auch den falschen Text kopiert. geht um das hier: DFI LANParty nF4 SLI-DR S939

Montag, 21. Februar 2005, 10:51

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Welches dieser Netzteile?

Von denen das: Revoltec Chromus II.

Montag, 21. Februar 2005, 10:47

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: nForce 4 Boards

Jup, das Abit is neu. Bin halt Abit Fan. Aber DFI würde mir dann doch auch mal zusagen. Asus, naja...ich hatte früher 3 Boards von denen und nur Probleme

Montag, 21. Februar 2005, 10:38

Forenbeitrag von: »ThimschE«

nForce 4 Boards

Moin Leutz, ich bin gerade mal so am schauen und ja es soll ein SLI sein also ich habe die zwei hier mal näher ins Auge gefasst habt ihr noch ne Idee oder ne Empfehlung? - DFI LANParty nF4 SLI-DR S939 oder: - Abit Fatal1ty AN8 Klick auf auf... Vorschläge

Montag, 21. Februar 2005, 10:11

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: DVD Brenner mit Dual - Layer

ich sage nur Plextor PX-716A. Kostet halt nur ein paar Öken mehr als der LG aber der ist wirklich super. Sau gute Quali, sehr schnell usw..

Montag, 21. Februar 2005, 10:03

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Bequeme Bürostühle und Alternativen

Es gibt wirklich Leute die so viel Geld für ein Stuhl ausgeben?! Ich weiß nicht, klar die sind bestimmt super geformt usw.. aber 1000 - 2800 Euro für ein Stuhl. Ich weiß nicht, dass steht für mich in keiner Relation ;D Lieber 300 - 600 Euro und den Rest für ein Urlaub oder was anderes für die Wohnung. :

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:56

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Welches NT mit 12cm Lüfter..

logisch ist es ein Markten NT aber ich würde trotzdem erstmal gerne hören, was er da noch ein einbauen will

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:51

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Welches NT mit 12cm Lüfter..

Zitat von »@re@50« doch das 350W/380/ kostest ca.55€ du willst ihm ein 350 Watt NT empfehlen??! Also ein A64 und was soll da noch rein?

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: Welches NT mit 12cm Lüfter..

jup aber kostet keine 60 Euro das Chromus II von revoltec is auch sehr gut. Aber kostet auch mehr..

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:18

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: [S:] Empfehlung: DVD Player, alle Formate,Code

Mensch wollt ich auch gerade machen hier sind paar Berichte über den Cyberhome: Klick

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:13

Forenbeitrag von: »ThimschE«

Re: [S:] Empfehlung: DVD Player, alle Formate,Code

also dieser hier ist teuer aber megageil. Hab den selbst: Klick macht auch DiVX Pro 5.1 Klick