• 27.04.2024, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Freitag, 6. Januar 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Probleme mit Aquaero und Lüfter

blöde frage habe das gleiche Problem. wo gibts die neueste Firmware? Finde keine zum Download?

Dienstag, 28. Dezember 2004, 12:18

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: AC in der Gamestar!

Zitat von »KampfSchwein« Gamestar 02/2005 seite 134, das bild links unten ich sehe ein aquaero? seit wann baut AC waküs in PCs von hardware4u.net ein? fragen über fragen hi net AC baut Waküs in unsere Komponenten ein sonder wir verbauen AC Teile   Wir haben unsere komplette Revision 2.0 auf Aquacomputer umgestellt und unsere Kunden sind sehr zufrieden damit ;D Der Artikel wird hoffentlich auch bald auf www.gamestar.de unter der Rubrik Hardware zu lesen sein.

Montag, 1. November 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Paar Fragen zum AquagratiX für x800 Karten

Wieso hast du unter Idle 29 und 42 unter Last? habe mit meiner Karte Idle 34 und Last 56!! Habs mit ATI Tool ne Weile laufen lassen. Frag mich halt ob das normal ist mit den Temperatur Werten! Hab nen EVO240 Kühler mit 2 Papst Lüftern AP 900 Pumpe also schon was gutes!

Sonntag, 31. Oktober 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Paar Fragen zum AquagratiX für x800 Karten

hi, werds mal probieren, habe auf die gekühlten Speicherbausteine nen wenig AS5 rauf getan sollte ja so passen oder was meinst du? Habe alle Schrauben sanft und nicht zu fest angezogen war auch überall richtig aufgelegen ist komisch was?!

Samstag, 30. Oktober 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Paar Fragen zum AquagratiX für x800 Karten

Hi zusammen, habe den Kühler heute bekommen und auf meine Karte gebaut. Geht so weit auch alles 1a nur find ich es komisch das die Temperatur doch auf ca. 50 Grad unter Last steigt vom GPU! Unter Idle nur 35 - 37 Grad. Finde das halt nen wenig viel und wollte nun wissen ob das bei anderen hier auch so ist. Die andere Seite von den Speichern ist ja ungekühlt die wird ja nun sau heiß wie ich finde. Ist das bei euch auch so? Die Karte ist ne x800xt mit 500/500 Taktung. Nun geht die Karte auch nicht...

Mittwoch, 15. September 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zu Aquastream Pumpe

jop oder so. hatte bis jetzt immer das Problem, dass die Pumpen Luft angesaugt haben und dann immer an der Druckseite der Pumpe ein wenig ansaugen mußte

Mittwoch, 15. September 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zum Aquaero

shoggy dank dir du bist der beste ;D Genau so nen vergleichsbild habe ich gesucht

Mittwoch, 15. September 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zu Aquastream Pumpe

aja net übel scheint ja recht Idiotensicher zu sein das teil oder

Mittwoch, 15. September 2004, 13:40

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zu Aquastream Pumpe

wie läuft die Befüllung ab? Muss man dazu nen 12V Adapter wie bei der AP900 verwenden oder gibts da was besseres wegen der umgebauten Eheim? Bei der AP900 die saugt anfangs auch immer Luft an ist das bei der Pumpe nicht der Fall mit Aquainlet?

Mittwoch, 15. September 2004, 05:44

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zum Aquaero

Najo is nen feines Teil nur wo ist der Unterschied zwischen den Displays? Wie schaut nen LCD "live" aus?

Dienstag, 14. September 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zum Aquaero

und die sind wenigstens auch lieferbar oder?

Dienstag, 14. September 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zum Aquaero

jo das wär ja net übel nur reichen dann die 5W pro kanal des aquaeros noch aus? Meine 120mm Papst haben ja nur 1,25 glaub ich kann das sein?

Dienstag, 14. September 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zum Aquaero

es sollten folgende Lüfter gesteuert werden. 4x 120mm Papst 1x 92mm Papst Ich will so was wie das aquaero weil das ding einfach cool aussieht und automatisch alles steuern kann. Aber wenn man damit nicht 5 Kanäle steuern kann muss ich mir was einfallen lassen

Dienstag, 14. September 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zum Aquaero

Hallo, kann man an dem Aquaero auch 5 Lüfter steuern? Habe ja auch von manchen gelesen das es Probleme geben soll. Bin mir eh nicht so sicher was ich nehmen soll. Entweder das hier oder das Teil von Innovatek. Welches würdet ihr mir hier wohl empfehlen Bräucht nur 5 Lüfter zum steuern. Weiß nicht ob das mit dem hier geht

Dienstag, 14. September 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zum Aquaero

achja was isn der unterschied zwischen VFD Display und LC Display? Das VFD ist ja noch teurer

Dienstag, 14. September 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zum Aquaero

schaut net übel aus das Teil. ich weiß net hab was von blau und grün gelesen. Da ich eh schon blaue leuchten habe im PC würd ich gerne auch wieder da blau haben

Dienstag, 14. September 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zu Aquastream Pumpe

weiß einer ob die lieferbar ist?

Dienstag, 14. September 2004, 12:38

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Fragen zum Aquaero

hi, ist der auch lieferbar im Moment? Würde den gerne in schwarz nehmen und blaues LED. Wie schaut das dann aus? Auf den Bildern sieht man das nicht so richtig.

Dienstag, 14. September 2004, 07:09

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Fragen zu Aquastream Pumpe

Hallo ich habe ja bis jetzt die AP900 Pumpe. Diese schafft ja 900l/h und die Aquastream nur nen drittel. Zudem hat die ja auch kleinere Anschlüsse. Ich habe an meiner Wakü eigentlich nur 1/4" Anschlüsse. Mich würde interessieren ob die 1/4" auch an die Pumpe gehen? Reicht die von der Leistung her aus für CPU und Grafikkarte? Wie leicht ist das System zu befüllen mit der Pumpe? Bei der AP900 kann es schon mal leicht vorkommen, dass Luft angesaugt wird. thx Tom

Dienstag, 14. September 2004, 07:06

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Fragen zum Aquaero

Habe mal paar Fragen die nicht so deutlich für mich erklärt waren. Ich habe 4 Lüfter in meinem PC. Kann ich diese unabhängig voneinander in allen Stufen regeln? Also nicht nur an oder aus? Finde das Teil ja echt klasse schon alleine weil es das auch in schwarz gibt. Wie lange ist da eigentlich Lieferzeit drauf? Kann ich da auch 2 Modis speichern? zum Beispiel Internet surfen und gamen? Also das ich nur einen Knopf drücken muss und die 4 Lüfter drehen dann schneller? thx Tom

Samstag, 15. Mai 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: aquagrATix - einige Fragen

und was ist mit der Rückseite? wie wird die dann gekühlt (Speicher). Hat jemand mal nen Foto von der Rückseite des Kühlers? Denke das Layout könnte gleich sein aber die Speicherbausteine könnten minimal anders angeordnet sein! Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten?!

Samstag, 15. Mai 2004, 03:21

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

aquagrATix - einige Fragen

werde mit eine x800 Karte holen, nun will ich wissen ob der da auch rauf passt oder ob es inkompatibilitäten gibt? Könnte man mal die unterseite von dem aquagrATix sehen? ich sehe da nur immer die oberseite. Ich befürchte das er nicht passen könnte. Will auf jeden Fall die Karte komplett mit wasser kühler (GPU und RAM). wie wird die unterseite dann gekühlt mit dem aquagrATix wird ja nur eine Seite gekühlt bringt ja so nicht wirklich was ohne die 2. Seite zu kühlen! Hoffe mir kann jemand helfen.

Samstag, 17. April 2004, 02:48

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Hilfe brauche Plug In Anschlüsse 1/8" wer hat

brauch die für nen 8mm Schlauch und sollte 1/8" sein. Raum München da ich die heute benötige und die Lieferung falsch war und nur 1/4" drinnen waren. Wer kann mir helfen?

Montag, 22. März 2004, 14:05

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Halterung für Chipsatz P4 OHNE Löcher!!

Hallo, woher bekomme ich diese Halterung? Bräuchte einen Chipsatzkühler mit einer solcher Halterung für ein Abit IC7. Wichtig ist mir dabei das ich nicht allzu lange warten muss auf die Lieferung. Gruß Tom

Freitag, 12. März 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Toms Projekte *echt krass*

So hab mir gedacht ich uppe auch mal nen paar Bilder von meinen Projekten ;D Wer fragen hat los raus damit PS: glaub man kann hier keine Bilder anhängen oder? :-[

Freitag, 12. März 2004, 15:33

Forenbeitrag von: »Thomas24j«

Re: Lian Li Nuerne

hmm, ich find ihn auch zu überladen. Schade das du daran fast nix selbst gemacht hast (nicht mal die Löcher für Radi und AT). Die Hardware ist sicher nicht übel aber sonst total übertrieben mit den 2 EVO360 :