• 27.04.2024, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 31. August 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Suche Steckverbindung für wenig V und viel A

Wenns net unbedingt die günstigste Steckverbindung sein muss... Das 6mm Programm von Multi-Contact ist für sowas leicht geeignet, Ströme bis 80A sind kein Problem... Zu finden im Katalog von MC... http://www.multi-contact.com/AcroFiles/C…e-en-fr)_hi.pdf Privat kaufen kann man es bei Farnell über hbe-shop.de

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:44

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Suche: Bilder passende Airplex Revolution Cases

Danke schon mal für die ersten Empfehlungen! Mir gehts primär ja nicht drum "überhaupt keine" Metallarbeiten zu machen am Gehäuse. Radiausschnitt etc wär kein Problem, ich wollte nur vermeiden an Laufwerkskäfigstrukturen etc. rumzuwurschteln. In meinem jetzigen Yeong Yang YY-0420 müsste ich auch die Laufwerksschienen modifzieren und würde Einbauplätze einbüßen. Deswegen die Suche nach nem schönen Gehäuse für den nächsten Rechner. Der TJ07 wär bisher wohl der Favorit was Einbauplatz und dergleich...

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:01

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Suche: Bilder passende Airplex Revolution Cases

Wie beschrieben suche ich Bilder von Airplex Revolution Einbauten in verschiedene Cases. Ich bin etwas hin und her gerissen welches ich als nächstes anschaffen soll, Silverstone TJ07, Corsair Obsidian 800D, Coolermaster Scout, eigentlich hätte ich gern ein etwas kleineres was aber zu nem Extern verbautem Airplex Revolution führen würde. Vielleicht hat ja jemand Anregungen oder Bilder wo dieser doch recht wuchtige Radi erfolgreich verbaut wurde ohne das Gehäuse komplett zu zersägen. bye ICE

Dienstag, 12. Januar 2010, 06:33

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

airplex revo 420/360 + Lüfter: Optimale Kombo?

Zitat von »tRIACTIs« Ich habe mienen Revo mit 35er Abstandshaltern auf dem Gehäusedeckel montiert da er ohne Umbaumaßnahmen nicht ins Gehäuse gepasst hat (Corsair Obsidian 800D). Obendrauf sind die Corsair Lüfter aus dem Gehäuse montiert (140er, saugend) und laufen mit 450 RPM. Zusammen mit dem 360pro mit airstreams auf 600 RPM leistet die Kombo ausgezeichnete Arbeit! Während des Aufbaus lief der Revo auch mal passiv und von den airstreams liefen nur 2 auf ca. 980 RPM - auch da war die Kühlleis...

Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:24

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Re: 4850 Kühlen

1 Lang 3 Kurz Grafikkartenfehler .... wer hätte das gedacht? Was die LED´s auf der Karte bedeuten sollte im Handbuch stehen.

Sonntag, 9. März 2008, 15:23

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Re: Qualität AC Radiatoren

Weil sich die Frage hier grad anbietet, haben die 360 PRO/XT Radiatoren an beiden Seiten Gewinde? Mein 240er Evo hat sie nur Oben und ich würde das beim Umbau gern etwas anders lösen.

Donnerstag, 20. September 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

3/8" Anschluss auf PUR 6/8

Beim Asus Blitz Formula hat die Northbridge ja 3/8" (9,5mm Innendurchmesser Schlauch) Anschlüsse für die Wasserkühlung. Hat schon jemand probiert PUR 6/8 Schlauch etwas zu dehnen um den auf so einen Anschluss montieren zu können oder werd ich dafür n Adapter auf 8/10 PUR brauchen? Dieser sollte ja dann soweit dehnbar sein.

Donnerstag, 20. September 2007, 14:40

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Re: Frage zum Aquagrafix 8800GTS

Ja, hab gestern einen Ausgepackt und es ist dabei.

Donnerstag, 20. September 2007, 01:03

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Re: Wakü in Stacker 831

Hat sich schon erledigt das Thema, heut ist mein Aquaduct 240 angekommen.

Dienstag, 4. September 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Re: Wakü in Stacker 831

Noch ne Frage zur verschlauchung wenn ich 2 Airplex verbaue hätt ich noch. Isses dabei relativ egal wo die sitzen oder sollte ich dabei auf ne gewisse Reihenfolge achten? Geplant wäre: Aquatube => Eheim => Airplex 240 => AquagraFX => Airplex 120 => Cuplex EVO auf CPU => Fusion Block am Mainboard auf der NB => Aquatube

Montag, 3. September 2007, 13:12

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Re: Wakü in Stacker 831

Also in meinem alten Gehäuse hatte ich eigentlich keine Probleme mit Wasserverlust. 1046 Eheim, Evo 240, Cuplex Evo, Aquagratix, AquaTube alles mit PnC 6/8. Ich hab eigentlich nur 1 mal im Jahr den Wasserstand kontrolliert. Werd aber definitiv irgendwas einbauen um den Kreislauf leichter entleeren zu können für umbauten etc. Das mit "blinden" Schläuchen am Aquatube zum "Reinblasen" und einen zum Ablassen wär wohl gar net verkehrt.

Montag, 3. September 2007, 01:28

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Re: Wakü in Stacker 831

Ich werd wohl einen neuen 240er (der schmäler ist als mein Evo) unten montieren. Da das Belüftungstechnisch nicht optimal ist kommt noch ein 120er an die Rückwand dann wird das passen. Der Aquatube kommt dann in die Front und die Pumpe hinten dran, mal gucken bis wann ich das fertig hab.

Freitag, 31. August 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Re: Cuplex Evo 1.05 Wasserein / ausgang ?

Wirds den Evo eigentlich nochmal geben in ner neuen Version oder so?

Donnerstag, 30. August 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Wakü in Stacker 831

Hat jemand Tipps/Anregungen/Bilder wo ich den Evo 240 da drin ordentlich verbauen könnte? Alternativ würden mich auch Bilder von verbauten Airplex mit dem 5 1/4" Mountkit interessieren. bye ICE

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:49

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Re: Alten Cuplex oder Grakakühler für Northbridge?

Meinst würd man auf die Southbridge auch einen EVO bringen vom Platz her? 3 EVO´s würden schon was her machen auf dem Board, ich bin echt am überlegen *g* bye ICE

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:26

Forenbeitrag von: »Thomas_ICE«

Re: Alten Cuplex oder Grakakühler für Northbridge?

Hast du die Halterung (den Ring) für den Cuplex EVO auf der Northbridge selbst gemacht oder woher ist die? Gruß Thomas