• 26.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 66.

Sonntag, 21. März 2004, 01:16

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Aqua-Computer in der c't

Ja schau mal an der Tota treibt sich hier auch rum Folgenden Satz (bezieht sich auf AC) finde ich übrigens den Knaller: Wer nach mehreren Jahren Marktpräsenz simple Schrauben immer noch als optimale Kühlerhalterung verkauft, will anscheinend bewusst nicht anders. :o

Samstag, 20. März 2004, 19:25

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Aqua-Computer in der c't

In dem Artikel hat AC aber ordentlich eins auf die Mütze bekommen, verglichen mit dem Anspruch den AC an sich stellt und dem Image was die haben. Die Kritik mit den Schrauben etc. halte ich auch für berechtigt. Wer 260€ ausgibt der darf auch wohl verlangen dass paar ordentliche Schrauben dabei sind. Immerhin ist man aber immer auf Platz 2 oder 3 bei den Temperaturen. Und es is ja auch nur das Basis Set. Auch das Fazit zur Wasserkühlung allgemein finde ich richtig. PS. Würde davon abraten den Art...

Donnerstag, 11. März 2004, 02:35

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Paar Fragen zur neuen WaKü

Ich hab nochmal bisschen rum gegoogelt ... passive PFC. Das ist bei so nem teuren Netzteil wohl ein Witz. Kühlung hui, Netzteil pfui :

Donnerstag, 11. März 2004, 01:57

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Paar Fragen zur neuen WaKü

Ich sehe F-A-G wird zensiert hier? :o

Donnerstag, 11. März 2004, 01:52

Forenbeitrag von: »thop«

Paar Fragen zur neuen WaKü

Also die Wakü ist bis jetzt so geplant (ohne Zubehör): Cuplex 1.3 Eheim 1046 12V Evo 120 + CS901 Blende + Papst 12V So die Graka ist schon passiv gekühlt, Ausgleichsbehälter bau ich mir selbst was zusammen. Als Gehäuselüfter gibs hinten 2 Papst 12dB auf 7V die bissl Luft reinblasen. Bleibt noch eine Frage: Das Netzteil. Das CoolCurent ist leider sehr schlecht beschreiben. Nix über den Wirkungsgrad, wies von innen ausschaut (Verarbeitung) usw. da fällt es schwer einfach so mal 200€ für hinzublätt...

Freitag, 26. September 2003, 01:02

Forenbeitrag von: »thop«

Re: soll ichs besser sein lasse?

bekiro: das internet ist doch klein

Freitag, 12. September 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »thop«

Re: welchezeithatbeieuchder bafög-antrag gebraucht

hab fast 3 monate gewartet. dafür gabs aber dann auch gleich einen schönen batzen auf einmal.

Sonntag, 31. August 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Schallplatten ? !

hab platten und kaufe auch noch welche. die beste musik (d'n'b usw.) kommt nur noch auf platte raus. ausserdem gibs remixe zu 90% nur auf platte.

Donnerstag, 21. August 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Brauche Beratung für Wasserkühlung (mit Bild)

Hmm also irgendwie bin ich noch am überlegen mit der Wasserkühlung. Hab mich entschieden das Case nicht zu moden. Dann würde ja auch ein pups normaler Ausgleichbehälter reichen wenn er eh nicht zu sehen ist. Und dass die 12V Pumpe 2 Wochen verschoben wurde (und vermutlich teurer wird) ist auch nicht so toll :'(

Donnerstag, 21. August 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Neuer Wakü-Test

Zitat Er versuchte mir zu erzählen wie eine hier namentlich nicht genannte Firma in ihrer Firmenpolitik wäre (nämlich absolut schlecht) und dass die Firma in Polen fertigen würde, obwohl sie mit der Produktion in Deutschland werbe. Nicht aqua-computer hoffe ich! :o :-X :-[

Dienstag, 19. August 2003, 05:53

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Sowas darf nicht passieren!

amerikanische soldaten (das fußvolk) sind nicht gut ausbildet und auch komplett weltfremd. was soll man da erwarten.

Montag, 18. August 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »thop«

Re: kleines Netzteil ?

viel zu teuer. auf ebay gibs kleine samsung netzteile (85W) für 8€. hab selbst eins davon mit meinem EPIA laufen.

Montag, 18. August 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Unfall mit 1.07 Promille

1 Monat Fahrverbot wirds, Geldbuße, Nachschulung und Verlängerung der Probezeit. Das dürfte alles sein. Du hast übrigens 3 Monate Zeit den Führerschein abzugeben. Vielleicht kannste es ja in den Urlaub legen oder so.

Montag, 18. August 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Brauche Beratung für Wasserkühlung (mit Bild)

Beim NT ist die Garantie sowieso schön erloschen (Lüfter ausgetauscht). Aber Relais is mir schon zu kompliziert.

Sonntag, 17. August 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Brauche Beratung für Wasserkühlung (mit Bild)

Wie hast du die ans Netzteil angeschlossen? Direkt an diese schwarze Buchse von innen gelötet?

Sonntag, 17. August 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Dunkle Machenschaften bei ID-Software!?! (Hypo

könnte alles stimmen. allerdings scheint es bei HL2 genau andersrum zu sein. also relativiert sich alles wieder.

Sonntag, 17. August 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »thop«

Re: AC bei GIGA

danke.

Sonntag, 17. August 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »thop«

AC bei GIGA

Gibs davon irgendwo nen Video zumrunterladen oder so? ???

Sonntag, 17. August 2003, 06:04

Forenbeitrag von: »thop«

Re: plug&cool oder schlauchtüllen

danke, habs jetzt kapiert test legris test

Sonntag, 17. August 2003, 05:57

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Brauche Beratung für Wasserkühlung (mit Bild)

So das ist meine Liste, bitte schaut ob ich nicht was vergessen habe! cuplex (Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade) 42.49 twinplex (Blende Grafikkarte, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade) 40.99 airplex evo 120 (plugncool gerade) 43.99 Einbaublende für CS-3001 18.99 aquatube Rev. 1.1 (Titan, plugncool gerade) 47.49 Einbaublende aquatube 7.99 Beleuchtungsmodul blau fuer aquatube 9.99 aquastream Pumpe 12 V 74.99 (m) Schlauch PUR schwarz 9.96 acfluid - Korrosionsschutz 4.49 AC Mul...

Sonntag, 17. August 2003, 05:50

Forenbeitrag von: »thop«

Re: aquajet - Spülleitung für den aquatube  1.1 &a

achso das ist dieses dings was die fontäne macht? das brauch ich natürlich unbedingt

Sonntag, 17. August 2003, 05:41

Forenbeitrag von: »thop«

aquajet - Spülleitung für den aquatube 1.1 &

Wozu soll das gut sein? Ich verstehe irgendwie nicht wo das überhaupt hinkommt und was das macht. Bitte um Hilfe, weiss nicht obs mit in die Bestellung rein soll oder nich

Sonntag, 17. August 2003, 05:38

Forenbeitrag von: »thop«

Fehler bei CS901-Blende im Shop

Zitat Weitere Informationen finden sich hier. Aber wenn ich auf den Link klicke sagt er das Thema existiert nicht ???

Sonntag, 17. August 2003, 05:24

Forenbeitrag von: »thop«

Re: 12 cm Papstlüfter sind laut...

Ich hab hier so einen dicken Drahtpotentiometer, macht dieser auch den Fiep-Effekt? ??? Wollte nämlich meinen 120er Papst, wenn er kommt, dadran hängen. PS. Es könnte sein dass der ein wenig zu schwach ist, also nicht ganz auf 7V runterregelt. Muss ich den Rest dann mit nem Widerstand machen oder wie? ???

Sonntag, 17. August 2003, 04:13

Forenbeitrag von: »thop«

Re: sapphire 9600pro

1024x768 kannste mit ner 9600pro auf jeden Fall sehr gut spielen. 1280x1024 würd nix mehr werden. Aber wenns wirklich nur für HL2/D3/Stalker ist dann würd ich warten bis die 9900 nächsten Monat rauskommt, und dann zuschlagen weil die Preise fallen werden.

Sonntag, 17. August 2003, 04:08

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Iiyama 450 - was sind die noch wert?

ok wollte nämlich einen an einen freund verkaufen und dachte daran 100€ zu nehmen, wollte nur sicher gehen dass keiner von uns beiden übers ohr gehauen wird

Sonntag, 17. August 2003, 04:06

Forenbeitrag von: »thop«

Re: plug&cool oder schlauchtüllen

gibs irgendwo ne großaufnahme von p&c? ich hab noch nirgends gesehen wie das genau funktioniert.

Sonntag, 17. August 2003, 04:06

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Urban Terror 3.0 [Update @ Post No.14]

http://games.activision.com/games/wolfenstein/

Sonntag, 17. August 2003, 04:01

Forenbeitrag von: »thop«

Re: PayPal? ---------- Need Help----------

Überweisung ist sehr kompliziert bei PayPal (und kostet extra). Eigentlich geht da nur Kreditkarte. Wie alt bist du? Hol dir doch ne Kreditkarte.

Sonntag, 17. August 2003, 04:00

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Urban Terror 3.0 [Update @ Post No.14]

Scahde Q3 hab ich nicht mehr. Wieso machen die das nicht so wie bei Enemy Territory.

Sonntag, 17. August 2003, 03:59

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Musterung

Ich kenne eine dem wurde angeboten in den Nahen Osten zu fliegen (das ist jetzt aber so ~6 Jahre her), Vorraussetzung waren gute Englischkentnisse (die er auch hatte) sogar mit extra Sold +1000DM oder so. Er hats aber abgelehnt wegen "stark erhöhtem" Sicherheitsrisiko.

Sonntag, 17. August 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »thop«

Re: sapphire 9600pro

Ne 9600pro ist ca. 5% langsamer wie ne 9500pro ... und ne 9500pro kriegste nich unter 190€. 9600pro is fast 40€ billiger. Wennde das mal umrechnest ist die 9500pro mehr Wert für ihr Geld

Sonntag, 17. August 2003, 00:58

Forenbeitrag von: »thop«

Iiyama 450 - was sind die noch wert?

Weiss jemand was ein realistischer Preis für einen gebrauchten Iiyama 450 19" ist? 100€?

Sonntag, 17. August 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »thop«

Re: sapphire 9600pro

9600pro gibs schon für 156€ ... du musst mal überlegen dass die 70 euro mehr zur 9700 auch schon 140DM sind. die 9600pro ist gut.

Freitag, 15. August 2003, 02:51

Forenbeitrag von: »thop«

Re: riesiger Stromausfall in den USA

die amis solls freuen. endlich mal nen tag ohne computer und fernsehen.

Donnerstag, 14. August 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Musterung

Der einfachste Weg ausgemustert zu werden ist eine Haselnussallergie vorzutäuschen. Ich weiss nich ob das stimmt mit der Größe Dino, wie groß bist du, ich bin 193cm und T1

Donnerstag, 14. August 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Hercules 9800pro mit twinnie?

braucht man für ne 9800 den original twinplex oder den ati twinplex?

Donnerstag, 14. August 2003, 05:54

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Horrorfilme

Wenn ihr mal nen richtig guten Film schauen wollt um euch in die Hose zu machen schaut euch mal Session 9 an. Ich weiss aber nicht obs den auf Deutsch gibt.

Donnerstag, 14. August 2003, 05:42

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Overclocker`s WaKü

schaut wirklich sehr gut und aufgeräumt auf, kompliment. und dann noch son schickes SATA kabel ... da werd ich ja ganz neidisch

Donnerstag, 14. August 2003, 05:28

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Musterung

Die packen dir bei der Musterung an den Sack um zu schauen ob du nicht Hodenkrebs hast. Kein Witz. Ich versteh nur nicht wieso man sich rüberbücken und die Backen spreizen muss. Da gibs auch so nen schönen Spruch: Soll ich den Mund aufmachen damit sie Licht haben?

Donnerstag, 14. August 2003, 04:37

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Brauche Beratung für Wasserkühlung (mit Bild)

Ja wozu ich die überhaupt brauch

Donnerstag, 14. August 2003, 01:26

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Brauche Beratung für Wasserkühlung (mit Bild)

Ok hab ne 9800 gekauft, TwinPlex kommt also mit Jetzt muss mir bitte nur noch jemand erläutern wie das mit der Aquatube ausschaut.

Dienstag, 12. August 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Brauche Beratung für Wasserkühlung (mit Bild)

Ja das Dämmzeugs lass sich auf jeden Fall drin, dafür macht es seine Arbeit zu gut und hat auch lang genug dauert das da reinzubauen, als dass ichs jetzt wieder genauso lang ausbau. Soweit ist meine Wakü komplett, ABER ich weiss noch nicht wozu ich die Aquatube wirklich brauche? Das sind ja immerhin ~45€. Die schaut zwar geil aus bei dem CS-901 Mod von DINO, aber das kann ich im Moment sowieso nicht machen. Vielleicht rüste ich sie nach. Ohne Behälter gehts doch auch oder? Und über die 12V Eheim...

Sonntag, 10. August 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »thop«

Frage Lieferzeit Eheim 12V KW34

Wenn ich sagen wir mal morgen die Eheim 12V (vor)bestelle, gilt dann die übliche Lieferzeit von 1-2 Wochen ab morgen oder ab dem Zeitpunkt wo die Eheim 12V lieferbar ist? Andersrum gefragt: Kann ich damit rechnen die Pumpe bis Anfang/Mitte KW35 hier zu haben?

Sonntag, 10. August 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Geburtstagangebot?

Also jetzt mal schön langsam mit den Pferden! Keiner verlangt hier dass AC ein Gewinnspiel ne Rabatt Aktion macht oder sonst was! : Es ist nur eine Anregung, und sowas passt doch zu Geburtstagen ganz gut.

Sonntag, 10. August 2003, 04:25

Forenbeitrag von: »thop«

Geburtstagangebot?

Also ich finde es wäre schön passend wenn AC zum 2ten Geburtstag ein spezielles Paket schnürt (z.b. rund um die 12V Eheim die ja bald kommt) oder eine Rabatt Aktion macht. z.b. auf alle Bestellungen in der nächsten Woche 3% Rabatt oder so. Was meint ihr dazu?

Samstag, 2. August 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »thop«

Re: Brauche Beratung für Wasserkühlung (mit Bild)

Zitat von »Neurosis« ...ach bestell dir einen mit dann sieht man wenigstens das du nen AB bzw ne WaKü drin hast *Prollfaktor* ...kannste den ja dann auch anner front des chieftecs wie Dino ind der Fotostory in den anderen freien Festplattenkäfig einbauen!!!! Jo das sieht echt geil aus! Bin schon schwer am überlegen ob ich das nicht auch so machen soll. Wegen der Pumpe. Also die 12V Eheim scheint mir am unkompliziertesten zu sein. Und sie soll ja auch ein bisschen laufruhiger sein als die normal...