• 16.04.2024, 16:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

Donnerstag, 9. November 2017, 16:33

Forenbeitrag von: »Thor77«

Service und Qualität absolut enttäuschend!

Zitat von »gr3if« Glaube kaum das es ein Manpower Problem ist.. Das war auch von mir nur aus dem Bauch heraus geschrieben! Es wäre auch nicht richtig von mir etwas zu beurteilen ohne die Fakten zu kennen. Aber es ist halt schon witzig nach langer Abwesenheit hier im Forum gleich auf so einen Post zu stossen. Ich hatte auch schon "schlechte" Erfahrungen gemacht. Aber man muss sich halt manchmal in Geduld üben! Die Qualität der Ware von Aquacomputer spricht nämlich für sich! Deshalb hat sich auch...

Donnerstag, 9. November 2017, 01:27

Forenbeitrag von: »Thor77«

Lizenz Aquasuite Aqustream Ultimate

Das kann dann aber nur am Windows liegen... Sonst ist an dem PC nichts verändert worden! Nichts umgesteckt oder ausgetauscht. Unter Win7 Ultimate lief die aquasuite noch. Irgendwann hab ich sie mal deinstalliert. Ich werd später mal das Prog testen.

Mittwoch, 8. November 2017, 23:32

Forenbeitrag von: »Thor77«

Lizenz Aquasuite Aqustream Ultimate

2017-3.1 Pumpe hängt am USB. Hab auch eine alte Version im Netz gefunden 4.64.00 auch die erkennt die Geräte nicht mehr! Und ich meine mit der Version hat alles mal funktioniert...

Mittwoch, 8. November 2017, 23:11

Forenbeitrag von: »Thor77«

Service und Qualität absolut enttäuschend!

Hat sich auch nach 10 Jahren nichts verändert! Manpower hilft...

Mittwoch, 8. November 2017, 22:52

Forenbeitrag von: »Thor77«

Lizenz Aquasuite Aqustream Ultimate

Hallo! Ich gehöre mittlerweile zum alten Eisen und bin nicht mehr up to date! Ich habe ebenfalls versucht die neue Aquasuite zu installieren und mein PC sagt mir ebenfalls das keine USB-Geräte erkannt werden. BS: WIN 10 Geräte: Aquaero4.00 und aquastream XT Mir wird nur die aktuelle Version im Drop-Downmenü angezeigt und keine andere. Demnach geh ich davon aus das es sich hier ebenfalls um ein Treiber-Problem handelt. Jetzt kommt der "kleine" Haken der Rechner ist 8 Jahre alt. Sprich Core 2 D E6...

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Gewindegröße

Lol... Jetzt hab ich schon 4 Jahre ne Wakü und mir ist das noch nie aufgefallen. ;D Danke!

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:41

Forenbeitrag von: »Thor77«

Gewindegröße

Hi Leuts! Bisher benutzte ich immer die Gewindegröße G1/8. Von daher war G 1/4 nie ein Thema. Doch mittlerweile werden ja so gut wie alle Grakakühler mit G1/4-Größe prodzuiert. Deswegen meine Frage muss/soll ich dann lieber gleich das System auf G1/4 umbauen? Oder gibts nen Verbinder von G1/4 auf G1/8 ?? Es gab glaub ich sowas mal im Shop aber ich finde den nicht mehr. Wer weiß Rat!

Samstag, 21. April 2007, 00:19

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Verfügbar: aquagratix PRO

Powercolor Pro Extreme 256MB und der Stromanschluss ist der gleiche wie bei der Sapphire

Freitag, 20. April 2007, 23:36

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Verfügbar: aquagratix PRO

Hmm habe mir den Kühler gestern bestellt und heute muss ich das lesen? Find ich jetzt natürlich ärgerlich !

Montag, 9. April 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Verfügbar: aquagratix PRO

Zitat von »-Mars-« Ich habe mir jetzt die PowerColor X1950Pro gekauft.... Mal hoffen, dass der Kühler passt. Wäre nett wenn du mir berichten könntest ob der Kühler passt! Will ihn mir nämlich am Ende des Monats auch holen und habe die selbe Karte wie du ! Thx !

Donnerstag, 5. April 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Verfügbar: aquagratix PRO

Mir gefällt der Kühler ! ;D Was für mich auch wichtig wäre zu wissen, wie bereits oben gefragt ob der Kühler auf eine Powercolor X1950 Pro 256MB passt !??

Mittwoch, 28. März 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

;D Da ja noch net geclosed worden ist ,darf ich ja noch was schreiben Also es gibt einen Kühler für die Karte aber ich darf ja den Namen nicht nennen. 1.Sieht der absolut beschissen aus und 2tens ist so vermute ich mal auch bestimmt teurer wie der von AC . Und überteuert find ich die Produkte auch nicht.Allein für die Optik der Kühler bin ich bereit das Geld auszugeben und die Qualität spricht auch für sich.Wenn ich da andere Kühler sehe könnt ich das Heulen bekommen! Also wenn du nicht warten ...

Mittwoch, 28. März 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Ich frag mich warum Ihr immer nen Thread dafür eröffnet!!! Der wird sowieso geschlossen und ne offizielle Stellungnahme wann er kommt gibts auch net! Ich habe am Fr den Support gefragt und da hieß es in 10-14 Tagen. Wenn er dann nicht aufm Markt ist Pech gehabt! Dann müssen wir halt länger warten! Du bist nicht der einzige der auf den Kühler wartet! Ich auch !

Samstag, 27. Januar 2007, 12:53

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Wärmeleitpaste "Flüssigmetall" Erfah

Ich benutze die Flüssigmetallpaste schon seit letztem Jahr und ich bin damit sehr zufrieden! Die Verarbeitung war nicht schwieriger wie mit einer anderen Paste! Habe wie schon von jemand anderem erwähnt nen Pinsel zum Auftragen der Paste genommen! Ein kleines Reiskorn der Paste genügt um die CPU ausreichend damit zu "verarzten". Bezüglich der Entfernung der Paste und Demontage des Kühler´s kann ich hier in den nächsten Tagen einen Erfahrungsbericht abgeben, da bei mir ein Mainboardtausch bevorst...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:33

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Aquastreamprob!

Sowas hab ich mir fast schon gedacht ! Danke erstmal! Andere Meinungen sind natürlich trotzdem gern gesehen !

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »Thor77«

Aquastreamprob!

Hallo! Ich hätt da ein kleines Problem! Habe vorhin versucht meinen Hauptpc in Betrieb zu nehmen! Plötzlich musst ich feststellen, daß die Pumpe kein Wasser mehr pumpt! Hab die Pumpe kontrolliert und nach Verstopfungen oder Verunreinigungen untersucht und nix gefunden.wieder angeschlossen doch fehlanzeige! Controller zeigt keine Fehlermeldung an! gelbes Licht leuchtet dauerhaft! Habe dann den Jumper der Pumpe auf Entlüftungsmodus gesteckt,doch Ergebniss war das selbe! Es tut sich absolut nichts!...

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:17

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Lange Aquaero Schienen noch irgendwie zu bekom

Ich habs mir eigentlich ganz einfach gemacht! Ich hab das Aquaero soweit reingeschoben bis es auf gleicher Höhe mit den anderen Laufwerken ist und hab die Schrauben reingedreht.Diese sitzen ein Stück auf den Metallstreben des Gehäuses auf und haben dadurch halt. Außerdem durch die vielen Kabel die ans Aquauero angeschlossen werden, wird ja auch ein gewisser Gegendruck erzeugt, so das das Ganze auch nicht nach hinten durch rutscht wenn man auf die Tasten drückt.Also ich war auch skeptisch am Anfa...

Montag, 8. Januar 2007, 09:58

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Lange Aquaero Schienen noch irgendwie zu bekom

Zitat von »Noxolos« Hallo zusammen, habe mir zu meinem neuen PC auch ein Aquaero bestellt. Ich besitze jedoch ein Chieftec Gehäuse mit so einem Schienensystem im 5,25" Bereich http://www.hartware.de/media/reviews/497/fgg.jpg http://www.hartware.de/media/reviews/497/ign.jpg (4 Schrauben mit etwas dickerem Kopf werden in die Laufwerke gedreht und geben Halt in der Schiene die hintere rastet dann in dieser Klemme ein) Leider teilte mir der Support von Aqua-Computer mit, dass sie keine langen Schie...

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:10

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Paypal / Kreditkartenzahlung jetzt möglich

Mich anschliess! Eine sehr gute Entscheidung für den/die Kunden!

Freitag, 24. März 2006, 18:57

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: aquagratix x1900 montieren

Also ich habe die Paste auch und wenn ich mich nicht irre(falls es falsch ist sorry) dann ist der Kern des aquagratix aus Alu oder einer Alumischung.Jedenfalls hab ich die Paste auch auf meine graka gemacht.Auf Anfrage bei Fremdhersteller hiess es das auf dauer der Kern Schaden nehmen könnte.Hab dann Aqua... wieder abmontiert und Liquid wieder entfernt.Schaden hatt ich keinen aber es war ein schwarzer Fleck auf dem roten Alu zu sehen.

Mittwoch, 22. März 2006, 20:48

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Tubemeter Flashen?

Das klingt vielversprechend! Solange werd ich noch mit der Lösung leben können es nicht ganz 100% korrekt angezeigt wird !

Dienstag, 21. März 2006, 23:00

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: RAM und FETs Kühlung!!

Mein Tempsensor zeigt 31° an . Aber ob das als Vergleichswert anzusehen ist wag ich zu bezweifeln,denn ich habe anderen Speicher als du.

Dienstag, 21. März 2006, 17:37

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Aquaero Tempsensoren

Letzenendes bleibt das dir überlassen wo du die Sensoren anschliesst! Ich habe 2 an den Festplatten,einen am RAM und einen am Rand der CPU! Die beiden an der Festplatte hab ich mit Tesa befestigt. Der am Ram hält durch den Ramplex sowieso und den an der CPU hab ich mehr oder weniger nur so "hingelegt" Und natürlich 2 Wassersensoren aber die musst du ja extra bestellen.

Sonntag, 19. März 2006, 19:47

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Tubemeter Flashen?

Ich häng mich mal hier rein! Habe ähnliches Phänomen! Bei mir wird nach dem Start der Aquasuite alle 3 Anzeigen korrekt angezeigt und dann plötzlich die beiden ersten auf 100% und die Wasserbewegung auf null %. Wie schon in nem anderen Thread erwähnt funzt der Tubemeter am Aquaero bei mir nicht,weil dann die Anzeige der Aquastream spinnt.Habe Tubemeter per USB angeschlossen.

Sonntag, 19. März 2006, 19:25

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: sata wird nicht erkannt

Also wenn sie im Bios nicht erkannt wird hilft nur ein BIOS-Update was ich bei dem Mainboard für unwahrscheinlich halte,weil das ja ein sehr gutes und neues Mainboard ist und man davon ausgehen kann das sataplatten ohne Probs erkannt werden oder aber die Platte ist defekt.Oder du machst irgendwo einen Fehler.(will dir jetzt nix unterstellen ;D)

Sonntag, 19. März 2006, 17:15

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: sata wird nicht erkannt

Also meine Vermutung ?? Wenn da steht das da ein Arrey entdeckt wurde du aber keins eingerichtet hast ?? oder doch ?? dann dauert das deshalb solange weil WIN das Arrey sucht ! 2.im normalen Bios wird da die Platte angezeigt ?? Ich konnte das nirgendwo lesen ob du das bejaht hast ! 3.Hast du schonmal unter Datenträgerverwaltung Datenräger neu einlesen gemacht ??? Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung->Aktion-> Datenträger neu einlesen

Sonntag, 19. März 2006, 16:50

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Problem mit Pumpe und Tubemeter

Dieses Phänomen tritt auch bei mir auf!Deshalb hab ich den Tubemeter über USB am Mainboard angeschlossen! Entweder Softwareprob oder defektes Kabel ?? Das ist meine Vermutung ? Vielleicht kann ja noch jemand was anderes sagen !

Samstag, 18. März 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Twinplex Pro Sli

;D Jetzt weiss ich endlich wie ich die Blende hätt verwenden müssen.Naja es ging auch ohne bei mir *gg*

Mittwoch, 15. März 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Superleise SATA 3,5-Platte?

Zitat von »biddschedabber« Spricht irgendwas gegen die Samsung Spinpoint Modelle? Zum Beispiel das 250GB-Modell "SP2504C" mit 7200u/min. Die sollten doch auch leise sein. Samsung SP2504C Ich habe die PATA-Variante und die ist eigentlich schon sehr leise. Ich hab die Platte hier drin(SP2504C) und bin sehr zufrieden mit der Lautstärke!Im Gegensatz zur Maxtor ein Traum! Hatte auch die SP1614 und finde da keinen Unterschied zur Lautstärke !

Montag, 13. März 2006, 00:32

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: LCD Fernseher

;D Gutes Thema.Beschäftige mich auch grad damit!bzw hab mir grad einen bestellt.Hab mich für den entschieden! http://www.cyberport.de/item/1852/1252/0…y--2x-hdmi.html Warum ?? Weil ich in 2 Zeitschriften gelesen hab das er ein super Bild hat und weil Toshiba einer der führenden Hersteller in der LCD-Technologie ist und weil er in meine Preiskategorie passt Sicher gibts bessere Geräte und in anderen Zeitschriften werden auch andere Panels als besser dargestellt als der Toshiba aber ich hab mich ...

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:50

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Neues Netzteil gesucht!!

Enermax Liberty kann ich auch empfehlen,habe es selber und es ist fast so leise wie das BeQuiet

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:15

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Erste Fotos X1900 - ab jetzt bestellbar

Hmm absolut geiles Teil! :o

Freitag, 27. Januar 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Ideale Gehäuse?

Also in nem Chieftech Big Tower sollte es möglich sein ein 360er Radiator zu verbauen!Ich habe nen 240er drin und schliesslich hast du 6 5.25Schächte also musst du ja net zwingend dein CD-Laufwerk ganz oben reinschieben oder seh ich das falsch ???Und bei der Chieftech Mesh Serie sollte es noch besser aussehen weil die nochmal 5cm mehr Tiefe haben.

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: A64 Kombihalterung ohne Backplate schädlich ?

Zitat von »CygnusX1« JUHU Wenn die Backplates denn dann auch in 3 Wochen hoffentlich kommen Am besten zusammen mit dem DFI Mosfetkühler ) Den erwarten heir ja auch schon eingie sehnsüchtig. Ja Mosfetkühler wär ne feine Sache!!!!!! ;D

Samstag, 14. Januar 2006, 16:53

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Aquaero-Probs

Ja aber erst später! ;D Bin doch jetzt erst mal froh das es läuft ! Und danke nochmal!!!!

Samstag, 14. Januar 2006, 16:18

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Aquaero-Probs

Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden! Habe eben das KAbel vom Tubemeter am AE abgezogen und plötzlich geht es!

Samstag, 14. Januar 2006, 15:57

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Aquaero-Probs

Ja hat jetzt gefunzt aber keine wirkliche Verbesserung gebracht! Versteh das nicht! Pumpe läuft,Lüfter läuft nur erkennen und einstellen lässt sich nichts.

Samstag, 14. Januar 2006, 15:39

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Aquaero-Probs

Beim Start Set-Taste drücken oder ??? Ja hab ich aber keine Reaktion.

Samstag, 14. Januar 2006, 15:25

Forenbeitrag von: »Thor77«

Aquaero-Probs

Hallo! Also am Do AE bekommen und dann auch mal zum Test eingebaut.Hab dann gleich FW-flash gemacht und hat auch geklappt.Hatte aber nur Lüfter dran laufen und die konnt ich dann auch ohne Probs einstellen.So dann gestern neuen Kreislauf gemacht und jetzt hängt am AE aquastream und tubemeter+Sensoren.Wenn ich in der Aquasuite irgendwas einstellen will erkennt er gar nix oder nur kurz die Geräte.!d.h: Lüfter und Sensoren,Aquastream etc sind kurz da und plötzlich wieder weg!Display ist auch schwar...

Freitag, 27. Mai 2005, 17:50

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Ramkühler auf ASUS Extreme 6600 GT entfernen ?

Super!Ich danke euch allen für die Hilfe! Dann weiss ich ja was ich jetzt zu tun hab ;D

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Ramkühler auf ASUS Extreme 6600 GT entfernen ?

Zitat von »-D4F-« 1. Warum willst Du das machen? 2. Garantie ist dann ganz sicher futscht 3. Kannst Du mit Pech irgendwas kaputt machen. 4. Wenn Du erst fragen musst, dann lass es lieber .. 1.um nen aquagraFX drauf zu bauen. 2.Das weiss ich selber! 3.Darum gehts mir um das Risiko abzuwägen 4.Danke das du mir soviel zutraust! :

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »Thor77«

Ramkühler auf ASUS Extreme 6600 GT entfernen ???

??? Hi @ all! Ich denke der Titel ist aussagekräftig genug!Deshalb wollt ich mal fragen ob das schon jemand gemacht hat bzw wie ich das mache und ob ich es lieber sein lassen sollte ???

Samstag, 11. September 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Schwerwiegender Fehler

Vielleicht hilft das auch noch! http://www.dark-tweaker.com/Catalyst-Installguide.htm

Donnerstag, 19. August 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Twinplex auf P4P800 - geht nicht?

Zitat von »Benny« Er schreibt auch dass ein Kondensator im weg ist und kein Tansistor ;-) Ich habs nicht so mit elektronischen Bauteilen ausserdem hab ich den Thread nur überflogen!Und sein Hauptanliegen hab ich ihm beantwortet!Ein Twinplex Typ 1 passt!!!Ob Kondensator oder Transi ist doch schnuppe

Donnerstag, 19. August 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Twinplex auf P4P800 - geht nicht?

Also ich hab das P4P800 Deluxe und das ist ja fast baugleich und hab den Twinplex Typ 1 auf dem Board verbaut ohne Probs wegen der Transistoren!!!

Donnerstag, 12. August 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Northbridge zu heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab den twinplex auf nem Asus P4P800 verbaut also denk ich mal dürfte das auf deinem genauso funzen!Allerdings hab ich den TYP 1 genommen.

Samstag, 31. Juli 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »Thor77«

Re: Neuer User-altes Leid-Probs mit Aquatube ....

;D ;D Alles klar und vielen Dank an euch beide!!!!!!!!!

Samstag, 31. Juli 2004, 16:22

Forenbeitrag von: »Thor77«

Neuer User-altes Leid-Probs mit Aquatube ....

Ein dickes Hallo von mir an alle erst mal! Bevor mich jetzt alle wieder ansch... warum ich nicht die suchfunktion benutzt hab denen sei folgendes gesagt ich lese mich jetzt schon 1 1/2 Stunden durchs Forum und finde aber nichts was mir hlift! Es geht um folgendes habe heut den aquatube+aquabay+aquajet+beleuchtungsmodul bekommen aber werde einfach nicht schlau aus folgenden dingen! 1.Die hintere Öffnung am Aquajet kommt da vielleicht ein Schlauch dran ??? ??? oder bleibt die Öffnung offen oder ko...