• 24.04.2024, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 369.

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Hilfe zu Warmwasserboiler

Sag mal hast du Boxenkabel als Stromleiter verwendet? mfg Thor95

Mittwoch, 29. August 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: E6300@2800Mhz zu warm?

Zitat von »L4p3N5kI« Mal der Reihe nach: @Sg dein bild gibt dir eine Cpu Temp von 44. Speedfan liest immer irgendwelchen Müll und Coretemp 94 unterstützt deine Cpu nicht. Insofern stimmen die 44. Dein Bild ist absolut nichtssagend. @ Papi für keine Vcore Erhöhung ist das zu warm @Thor Coretemp 95 geht auf deinem Board tadellos. Und für keine Vcore Erhöhung (hast du?) sind die Temps ansich zu hoch. Echt? ne Vcore Erhöhung habe ich nicht, läuft alles auf default, dann werd ich wohl um das ab und ...

Mittwoch, 29. August 2007, 17:12

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: E6300@2800Mhz zu warm?

@Papa_Schlumpfm, @all, danke dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hab nen groben Fehler bei der Installation gemacht. mfg Thor95

Mittwoch, 29. August 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: E6300@2800Mhz zu warm?

Hm, also bedingt durch das Mainboard Gigabyte P965-DS4 kann ich dies nur über Everest, dem Gigabyte Monitor oder das Bios anstreben. Alle werte sind aber fast gleich. Bevor ich eben den mega Alarm anstrebe und mal eben den Kühler runter mache, wollte ich mich eben erkundigen was andere E6300 User für Temps haben. mfg Thor95

Mittwoch, 29. August 2007, 16:36

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: E6300@2800Mhz zu warm?

Zitat von »Biowulff« 37 grad aber nicht load. weil die werte von dir hab ich mit meinem e6600 und einem 240 radi auch. so die temps. also die scheinen zwar bischen hoch aber könnte hin kommen. Hey Biowulff, mit welchem Kühler? mfg Thor95

Mittwoch, 29. August 2007, 16:34

Forenbeitrag von: »Thor95«

E6300@2800Mhz zu warm?

Hi Community, nach längerer Zeit habe ich meinen E6300 nun endlich geoced. Dazu habe ich eigentlich nur etwas am FSB gedreht und bin vorerst bei 2,8 Ghz stehen geblieben. Ich benutze noch den alten Cuplex und als Radi einen Mora GA. Komischerweise habe ich Temperaturen mit denen ich nicht ganz soooo zufrieden bin. Unter Full Load habe ich bei beiden Kernen max. 54 - 56 Grad. Kommt das mit euren Werten ungefähr hin? Lese hier und da an manchen Ecken im Netze werte von 37 Grad. Deshalb wollte ich ...

Freitag, 27. Juli 2007, 10:44

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Cuplex 1.0 - Umrüstsatz

Moin, antwort heute vom Support bekommen, der Passt ;-) als kleine Info für die unter uns welche noch über die ersten seltenen Modelle verfügen, vielleicht steigen sie ja noch im Wert ;-) ;D ;D ;D

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Cuplex 1.0 - Umrüstsatz

Hm schleifen wollte ich eigentlich nicht noch groß. Aber Technisch gesehen passt der Umrüstsatz auf den Cuplex 1.0? mit dem Dichtungsring e.t.c? Es könnte halt nur von der Bodenunterseite probleme geben? mfg Thor

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:18

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Cuplex 1.0 - Umrüstsatz

Zitat von »Erkaeltung« Der Umrüstsatz sollte passen. Mit Sicherheit kann ich es jedoch nicht sagen. Es gibt eigentlich nur einen Umrüstsatz der speziell den Cuplex ab Rev.1.1 erfordert und das ist die Dreinasenhalterung die du wohl nicht brauchst. Kann das einer von AC bitte bestätigen? Da ich meinen damals mit als einer der ersten gekauft habe gehe ich mal davon aus ich habe Rev. 1.0 ?

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:28

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Cuplex 1.0 - Umrüstsatz

weis keiner bescheid? ???

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:34

Forenbeitrag von: »Thor95«

Cuplex 1.0 - Umrüstsatz

Mahlzeit, ich habe nun endlich mein Upgrade gemacht und stehe vor einem Gigabyte DS4 mit E6300 Core. Ich hab ja noch meinen alten Cuplex 1.0 jedoch mit alter Haltevorrichtung, passt der Umrüstsatz aus dem Shop auf den alten Cuplex? Gibts hier ein paar User die auch das DS4 mit Wasser kühlen? Wie ist die Wärmentwicklung bei der Heatpipe ohne Luftstrom so? Würde dann im Anschluss gerne den DualCore etwas mehr Dampf machen. mfg Thor95

Sonntag, 4. März 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »Thor95«

Bügelhilfe *grins*

Hi ho, ich habe gestern eine sehr interessante Entdeckung gemacht. Ich bügelte mal wieder, wie es in einem ein Personenhaushalt üblich ist vor dem Fernser hin und her und benutze für meine Hemden gerne Bügelhilfe, die neue Flasche hatte jedoch einen breiteren Sprühkopf so dass nicht immer alles auf dem Hemd sondern auch auf dem Boden (Lackierter Echtholzboden) fiel. Nachdem ich fertig war und alles weg packte viel mir auf, wie glatt die Stelle doch ist, wo die Bügelhilfe auf dem Boden gefallen i...

Freitag, 23. Februar 2007, 11:03

Forenbeitrag von: »Thor95«

Cuplex 1.0 :-)

Hallo, ich hab nun seit langen mal wieder aufgerüstet und erstmal auf Lukü umgestellt die alte Cuplexhalterung ja nicht mehr passt. Dabei stellt sich mir die Frage, kann ich meinen Cuplex (aller erstes Modell) auf einem DualCore 1,86Ghz weiter benutzen? Gibts dafür einen passenden Umrüstsatz? Der Wärmetauscher würde es packen bin mir halt nur beim Cuplex nicht so sicher, hoffe das ich ihn nicht in Rente schicken muss. Meinen Twinplex würde ich gerne auch auf meinem neuen Gigabyteboard für die No...

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:24

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Decke...

Morgähhn, konnte leider gestern nicht mehr schreiben, aber ich habs heute gewagt. Hab die Decke abgeklopft, naja man hört halt bei 2 cm Putz der drauf ist auch nicht wirklich was. Die Lampenhalterung in der Mitte vom Raum sagt mir eine Fassung mit einem Gewinde, dieses ist mit gibs ummantelt, im Gewinde selbst steckt ein drehbarer Hacken. Gut mein Leitungsmesser brachte auch nicht neues und beim springen hat nix gewackelt. Ich hab dann gestern abend aber noch einen Aushang in meinem Haus gemacht...

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »Thor95«

Decke...

*Hilfe* Ohje ist schon wieder OT aber ich brauch echt mal nen gescheiten Rat. Ich wohne hier in München in einem Haus was 1956 gebaut wurde, weder die Vermieterin noch die Eigentümerin und auch der Grundriss können mir sagen, ob meine Decke (da wo auch die Lampe dran hängt) ;-) aus beton oder aus Holzbalken besteht. Hat jemand von euch ne Idee wie ich sowas heraus bekomme? Ich hab eigentlich nix schlimmes vor, möchte nur gerne eine Leinwand (11KG) und nen Proki an die Decke bauen, aber ich wollt...

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:46

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Zitat von »Stephan« @Thor Geh mal auf "Kasse" und schau, ob auf dieser Seite irgendwelche Fehler angezeigt werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte mich im PW für den Forumaccount geirrt : nun gehts :-) hätte garnicht gedacht, das ich mit meinen Post´s und dem Anmeldedatum doch einen so guten Satz bekomme ;D :-X da lohnt es sich ja doch nochmal zu investieren.... mfg Thor95

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:10

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Jupp alles gleich, es gab auch keine Fehler .

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:23

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Moin und Hilfe :-( ich checks gerade nicht, wollte mal schauen was ich von den AC Produkten so günstiger bekomme, also fix den Cuplex 1.3 in den Korb getan und zur Kasse gewandert, bei der Bestätigung, wo ich auch die AGB´s akzeptiere sehe ich aber keine Rote zahl, nur eine schwarze die mich vermuten lässt, das es sich um den "normalen" Preis handelt. Mache ich was falsch? mfg Thor95

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Zitat von »Stephan« Richtig. Die AC-website (und das ist für uns der offizielle Start) wurde am Abend des 8.8.2001 online gestellt. Da damals der Upload noch per ISDN lief hat es etwas gedauert.... Thor95 Registrierungs-Datum: 08/22/01 um 11:19:12 Ihr dürft auch nicht vergessen, das es damals auch eine Weile gedauert hat, bis sich das im Web und in den Channels rumgesprochen hat, das es nun einen weiteren Shop für Waküs gibt. Damals waren es ne hand voll :-) mfg Thor95

Montag, 28. August 2006, 10:18

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Mein E-Herd und ich

Danke!!!!

Sonntag, 27. August 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »Thor95«

Mein E-Herd und ich

Hey ho, ich glaube das ist mal richtig Offtopic :-) aber ich weis auch nicht mehr wirklich weiter. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Herd gekauft, welcher auch super funktioniert, jedoch sagen mir die zusätzlichen Kochsymbole überhaupt nix, Google spuckt unter den Bezeichnungen und Typennummern (Ikea from Whirpool Type FSES6) nix aus, nicht mal eine Anleitung. Vielleicht weis einer von euch was die Symbole mit der "Aufgehenden Sonne", dem "Kochtopf", der "Welle" und dem "Punkt" zu bedeut...

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:35

Forenbeitrag von: »Thor95«

LastMinute ;-)

Hi Ho, keine Panik, das ist kein WerbeThread oder ähnliches. Ich wollte mich mal erkundigen, ob einer von euch bereits LastMinute am Flughafen ausprobiert hat. Quasi: Koffer packen, und einfach zum Flughafen (München) ;D mit der Sbahn fahren, und schauen. Wenn was passendes dabei ist einfach nehmen und gleich fliegen. Jetzt meine Frage, geht das wirklich so einfach? Hat das jemand von euch schon mal gemacht, und dabei auch positive erfahrungen gesammelt? mfg Thor95

Freitag, 19. Mai 2006, 10:08

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Hilfst Du mir????

Zitat von »MKfies« Leider bekomme ich nur alle drei Monate einen Kontoauszug. Und Bei welcher Bank bist du denn? Kein Onlinebanking? mfg Thor95

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Kirchenaustritt

Hi, ich mach mir damit jetzt keine Freunde, aber ich bin ausgetretten, weil meine Kirchensteuer über ca. 70€ lag. Da man anhand der Kirchensteuer zurückrechnen kann, wieviel dann das Bruttogehalt ist, habe ich auch nur einen ca. wert angegeben ;-) Aber 70€ jeden Monat sind schon ne Menge..... Ist aber wirklich jedem seine Sache, ich finde es nicht tragisch, die Eltern meiner Freundin finden es dagegen extrem schlimm. mfg Thor95

Dienstag, 4. April 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Aprilscherz in der CT

Zitat von »biddschedabber« LOL "Nur" die Seitenzahl nennen kommt auf's gleiche raus. : Nö stimmt doch garnicht :-) Mach die CT zu, leg Sie vor dich hin, nimm eine Schere und schneide die untere rechte Ecke ca. 1 cm ab (Küchenmesser geht evt Besser, ist ja doch etwas dick, 190 Seiten mit einmal zu zerschneiden ;D Dann haste zwar keine Seitenzahlen mehr in der gesamten CT, aber nun kannste Sie lesen und selber Rätseln ;-) mfg Thor95

Montag, 3. April 2006, 16:57

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Aprilscherz in der CT

Sers, ich will euch ja den Spass nicht nehmen, deshalb habe ich auch extra nur die Seitenzahl hingeschrieben. :-) mfg Thor

Montag, 3. April 2006, 15:45

Forenbeitrag von: »Thor95«

Aprilscherz in der CT

Hallo, sagt mal der Aprilscherz in der CT 2006/8 ist schon der auf Seite 182 - 184 oder? Wundere mich nur, der ist doch diesmal recht ausführlich.... mfg Thor

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:53

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Flash-Movie

Zitat von »Shoggy« The Vibrators - Baby Baby mein HELD!

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »Thor95«

Flash-Movie

Hallo, ich wollte es nicht in den Lustingen-Dinge Thread werfen, da ich dieses Lied dringend suche, jedoch leider weder die Band noch den Liednamen weis. Er steht leider nich im Abspann. Kennt das jemand von euch? http://www.idleriot.com/content/clips/20…usic_Video.html

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:57

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Wer drei mal lügt...

Und wurde auch in der Bekannten Zeichentrickserie "Simpsons" in einer Folge zur Geltung gebracht. : Thor95

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:20

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

http://www.vw-maniac.de/downloads/videos/corrado-see05.html ohne Worte ;-) ... aber sau geil!

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: WlanRouter

Guten Morgen, ist direkt ein Accespoint, der am Netzwerk angeschlossen ist, der Router ist seperat. Es macht fast den Anschein, als würde er den Broadcast wegrouten, es sei denn jemand kenn ein Tool zum tunneln... Oder jemand der das schon evt gestestet hat? mfg Thor

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »Thor95«

WlanRouter

Hi Leute, mein Kumpel und ich zocken sehr gerne und oft Nfs Mwst. Nun habe ich mir einen Accesspoint gekauft, und an mein Switch gehangen. Er geht mit seinem Laptop über den Accespoint zu meinen NFs Mwst Server, doch leider findet er kein Spiel. Wir können uns beide pingen e.t.c konnten auch Blobby Volley drüber spielen, da er dort die IP eingeben musste. Meine Frage, wird beim AP der Broadcast in das Netz weg geschitten? mfg Thor95

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:37

Forenbeitrag von: »Thor95«

U160 Vs. IDE Ata100

Hallo, eigentlich müsste ich es ja wissen, bin mir aber nicht 100% sicher, was ist sinvoller und schneller? IDE ATA100 Platten direkt über die IDE Schnitstellen auf dem Board, oder ein U160 Adaptec Controller der im PCI Bus steckt, und an einer U160 10K IBM Platte hängt? Ich bekomm gerade nen logischen koflikt, denn der PCI Bus ist doch langsamer als die IDE Ports die auf dem Board direkt angebracht sind oder? Hängen die nicht an der NB? Kann mir jemand helfen? Gedenke nämlich mein System auf ei...

Dienstag, 22. November 2005, 07:24

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Heizdraht

Die Thermopacks hatte ich schon danke, suche eigentlich Heizdraht, sehe aber schon, ihr wisst leider auch nicht wo es den gibt, schade :-( mfg Thor95

Montag, 21. November 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Heizdraht

Zitat von »hobbes_dmS« lol, Weichei Hallo, ich wollte eigentlich ne Sinvolle Antwort, und kein gespamme! Thor95 Keiner ne Idee?

Montag, 21. November 2005, 07:20

Forenbeitrag von: »Thor95«

Heizdraht

Hi Jungs, brauche mal kurz eure hilfe. Ich suche schon seit 20 min vergebens nach einem Shop, wo ich Heizdraht für Kleidung bestellen kann. Mir wirds jetzt langsam zu kalt, und ausprobieren wollte ich das schon immer mal. Kann mir vielleicht einer von euch helfen? mfg Thor95

Montag, 21. November 2005, 07:19

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: SAP Startbild

Zitat von »CygnusX1« Also normalerweise kommt da doch so ein animiertes Bild mit sich bewegenden Wellen, das sieht doch echt cool aus, weiss nicht was du hast ;D Ach du meinst das kleine Bild oben links? Keine Ahnung ob man das ändern kannst, ich dachte Du meinst das Startbild, nachdem du dich angemeldet hast. Das ist variabel austauschbar.... Mach ne Meldung im CSN oder OSS auf :-) mfg Thor

Freitag, 18. November 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: SAP Startbild

Hm, was läuft denn da für ne DB? Kann Dir dann nur den Oracle Hack empfehlen, dann haste ganz schnell Sap_ALL, Sap_new, X_Rest :-) Wegen dem Bild, ja das geht, mit der Transaktion RZ10, dort kannste in den Profilparametern nen Pfad und das Bild angeben. Dann musste aber die Instanz durch starten. Profilparameter werden nur beim Starten der ZentralInstanz aktualisiert. Es sei denn du hast nen Applikationsserver. mfg Thor95

Freitag, 14. Oktober 2005, 21:07

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: wakü scheiße??

Hallo, ich will um gottes Willen kein OT drauß machen, oder nen Flame anfangen, nur find ich kann man auch leuten helfen, die Ihr Produkt nicht unbedingt bei AC gekauft haben. Ich finde sowas eigentlich schade. Ist ja richtig, ist ein Herstellerforum, aber wir spielen doch alle in der selben Liga, "WAKÜ" *Grins* da kann man sich doch mal unternander helfen. Allerdings sollte Blaze freundlicher und mit mehr Details bzw. Aufmerksamkeit seine Antworten schreiben. mfg Thor95

Montag, 3. Oktober 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Die Party kenn ich auch :-) ist das nicht die, wo am ende immer der Baum brennt ;D Ein Wassergekühlter Baum, das wärs doch :-) mfg Thor95

Donnerstag, 29. September 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Hi, ich finds schick, leisten könnte ich es mir schon, nur ist der Preis für mich Persönlich zu hoch. Nichts desto trotz weiter so. mfg Thor95

Donnerstag, 22. September 2005, 12:26

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: suche Topic ... :-(

vielen lieben dank!

Donnerstag, 22. September 2005, 12:01

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: suche Topic ... :-(

Es tut mir wirklich leid, aber ich verstehs einfach nicht. Wenn ich nach "Beiträgen vom User xyz" suche kommt jedesmal, du musst einen Suchbegriff angeben, gebe ich hier noch zusätzlich neben dem namen "dami" bsp. Mod ein, bekomme ich einfach kein Ergebniss, sondern stehts die Antwort : "Sorry keine Übereinstimmungen" :-(

Donnerstag, 22. September 2005, 11:41

Forenbeitrag von: »Thor95«

suche Topic ... :-(

Hallo, ich suche ein Topic und habe meiner Meinung nach die Suchfunktion ausgereizt. Einer unserer User hatte vor ca. 4 Monaten einmal in der Küche ein TFT - Touchscreen mit samt PC in einen Oberschrank gepflanzt. Die aussenverkleidung war aus Edelstahl und als Touchscreen wurde ein EC-Automaten-Panzerglas-Touchscreen von Ebay verwendet. Findet von euch noch jemand diesen Thread? Habs jetzt 20 Min versucht, und find ihn einfach nicht. Würd mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte. Thx T...

Mittwoch, 21. September 2005, 12:22

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: PS2 Emulator

ok danke , verdammt :-(

Mittwoch, 21. September 2005, 12:19

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: PS2 Emulator

Danke, ich weis ich hab ja die PS2 von daher hab ich auch das Bios dafür, aber kannst Du einen beim Namen nennen? mfg Thor95

Mittwoch, 21. September 2005, 12:16

Forenbeitrag von: »Thor95«

PS2 Emulator

Hallo Leute, ich hab mich gerade informiert, und hoffe ich verstoße nicht gegen die Forumregeln, aber ein PS2 Emu ist ja schon legal. Ich wollte mal anfragen, ob der eine oder andere einen kennt, und mir vielleicht empfehlen kann. mfg Thor95

Mittwoch, 24. August 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »Thor95«

Defuse the Bomb! :-) FlashGame

http://www.kontraband.com/show/show.asp?…s&NSFW=0&page=1 Viel Spass beim Rätseln :-) ist nicht wirklich schwer! mfg Thor95

Donnerstag, 18. August 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »Thor95«

Re: ICQ down

ist richtig, komm auch nicht rein....