• 26.04.2024, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 7. August 2003, 10:36

Forenbeitrag von: »ThorFX«

Mainboard braucht einen CPU Lüfter!

hallo leute, nachdem ich meine wasserkühlung erfolgreich eingebaut hab (kleiner bericht über div. Tücken folgt noch) sagt mir mein mainboard jetzt beim booten dass es mit mir ohne angeschlossenen cpu lüfter nicht zusammenarbeiten will. leider gibts die option: "stfu, ich hab ne wakü" im bios nicht. Ich hab ein P4P800 von Asus. das, das einen auf künstliche intelligenz macht *lol* irgendwelche Erfahrungen damit? edit: es is ja so wunderbar leise!

Dienstag, 5. August 2003, 01:39

Forenbeitrag von: »ThorFX«

Erfolgsnachricht!

wasserkühlung eingebaut -STOP- pumpe läuft, wasser fliest, aquatube leuchtet -STOP- erfahrungsbericht folgt -STOP- ;D

Donnerstag, 10. Juli 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »ThorFX«

Re: Bitte um Support beim Wasserkuehlungs- Erstver

OMG! ihr seid ja ein wahnsinniger haufen! DAS nenn ich schnell! @cosmic7110: das 12V teil von der konkurenz ist ar***teuer, aber wenigstens idiotensicher (selbst bei steckerleisten schlaeft der teufel nicht) und eine neue CPU kostet auf jeden fall mehr. @The_Nightfly: das eine gehaeusedurchfuehrung wegen der scharfen kanten das beste ist hab ich mir schon gedacht. fand es nur so komisch weil ich mir dann nur sehr sehr kurze schlauchstuecke zw. gehaeusedurchfuehrung und evo 360 vorstellen kann......

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »ThorFX«

Danke für den Support!

Hallo! auch ich will mich in das abenteuer wasserkuehlung stuerzen. was macht mehr spass als ein paar loecher in seinen PC zu schneiden. da es aber ein ganz neuer sein wird, wollt ich versuchen sowenig wie moeglich zu dremeln und zu bohren und hab lang herumgeplant und viel in verschiedenen foren gelesen. hier moecht ich auch gleich ein dickes lob an euch aussprechen, weil ich nirgendwo sonst so geile produkte und ein so gutes forum gefunden hab. langer rede kurzer sinn, ich hab nun einen plan u...