• 20.04.2024, 02:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 223.

Donnerstag, 10. April 2008, 01:57

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Suche neues grosses PC Case

Ich danke euch für die Tips. Die Würfel sehen ganz gut aus, und haben auch endlich genug platz für alles. Da muss ich mal überlegen, welcher für mich besser geignet ist. Die Festplatten entkoppler von Noisblocker sind auch nicht schlecht. Die werde ich mir wohl mal ordern und ausprobieren. Danke noch mal für die Tips. Gruß Thorsten

Montag, 7. April 2008, 01:50

Forenbeitrag von: »thorsten«

Suche neues grosses PC Case

Hallo, da mein Chieftec Miditower zu klein wird suche ich ein neues Gehäuse für meine Hardware. Für folgendes soll Platz sein: Komplette Wakü für Cpu u. Graka, mit AirplexPro240, Aquatube, Aquaero, Aquastream, Airplex und Aquatube waren bisher im Deckel eingebaut, was ich auch beibehalten möchte. 1x DvD-Brenner, 1x Floppy, 1x Cardreader, 8x Hdd (4xRaid5+1xHotSpare+1xSystemplatte+ Reserve), und natürlich Board, NT, Graka usw. Angeschaut habe ich mir bisher drei Cases von LianLi: PC-A70 PC-V2010 P...

Samstag, 23. Februar 2008, 23:26

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Aquagratix + Asus HD3870 passt das??

@Alibaba Tja, hilft mir aber nicht weiter, da ich hier eine Asus am laufen habe auf der der drauf soll.

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:54

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Aquagratix + Asus HD3870 passt das??

2 Slot Design hat die Asus ja auch. Da bleibt dann nichts anderes übrig, als es zu probieren, und wenn es nicht passt den Aquagratix wieder um zu tauschen.

Montag, 18. Februar 2008, 18:24

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Aquagratix + Asus HD3870 passt das??

Kann mir denn keiner sagen ob der Aquagratix auf die Asus Graka draufpasst??

Samstag, 16. Februar 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »thorsten«

Aquagratix + Asus HD3870 passt das??

Hi, ich möchte mir einen AquagratiX für meine Asus HD3870 kaufen. Passt der da drauf bzw. baut Asus seine Karten im Referenzdesign?? Wer kann da was zu sagen? Habe hier nichts darüber gefunden. gruß Thorsten

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: 7950GX2 läuft nicht auf Abit IX38 QuadtGT

So, war am Wochenende nicht da, und habe mich gestern und heute noch mal der sache angenommen. Habe jetzt alles versucht, mit einem Ram Riegel (habe natürlich abwechselnd alle durchprobiert die ich habe), Strom noch mal kontrolliert, keine HDD usw. Leider bekomme ich die Karte nicht zum laufen. ??? Kann evtl. eine falsche Bioseinstellung schuld sein??

Samstag, 26. Januar 2008, 16:43

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: 7950GX2 läuft nicht auf Abit IX38 QuadtGT

Ja, das hatte ich schon versucht. Nur die Graka im Rechner und eine HDD. Der Bildschirm bleibt auch dann schwarz. Aber trotzdem danke für den Tip.

Freitag, 25. Januar 2008, 15:20

Forenbeitrag von: »thorsten«

7950GX2 läuft nicht auf Abit IX38 QuadtGT

Hallo, ich habe Probleme die o.g. Kombi ans laufen zu bekommen. Hatte erst die Grafikkarte in Verdacht, die läuft aber auf dem Striker Extreme meines Bruders ohne Probleme. ??? Bei meinem Abit bleibt leider der Monitor schwarz. Er piept 2mal und bleibt dann mit dem Post Code 86 hängen. Habe auch mehrmals den Einbau der Karte kontrolliert. Stromkabel ist auch angeschlossen. Eine Asus EAH3870 läuft auf dem Abit auch ohne Probleme, so dass ich das Board an sich ausschliessen kann. Ich hatte nur das...

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:48

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Bezahlung im Shop per Paypal fehlgeschlagen

Hatte vorgestern das gleiche Problem. Auf Nachfrage bei AquaComputer bekam ich diese Antwort hier: .... bitte überweisen Sie den Betrag an unser PayPal Konto info@aqua-computer.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer mit an.

Mittwoch, 17. Januar 2007, 01:02

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Suche Board mit Parallel Port für CAD Workstat

Ja, 4Gb sind angedacht. Dafür muss ich ja auf jeden fall auch ein 64bit Betriebssystem nutzen. Wie sieht das da aktuell mit Treibern bei WinXP64 aus? Graka wird jetzt wohl eine QuadroFX 1500. Die läuft ja unter xp64. Bei Dell werde ich auch nochmal vorbeischauen. Danke für den Tip.

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Suche Board mit Parallel Port für CAD Workstat

Wenn ihr sagt es ist besser eine Quadro oder FireGL zu nehmen, dann schaue ich mir die Karten noch mal genauer an. Die Frage nach dem passenden Board bleibt aber noch. :

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:24

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Suche Board mit Parallel Port für CAD Workstat

Zitat von »x-stars« Hört sich so an, als ob du beruflich auf den Rechner angewiesen bist, warum in Gottes Namen dann selbsrt bauen? Oder macht es nichts, wenn der Rechner mal ein/zwei/drei Wochen rbachliegt? Ansonsten Komplettrechner inkl. passendem Servicevertrag. Sicher brauche ich den auch beruflich, aber was sollte denn an einem Komplettsystem besser sein oder länger halten, als bei einem selbst zusammen gebauten?? Ein Risiko besteht sicherlich bei beiden Varianten. Je nach defekt dauert ei...

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:58

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Suche Board mit Parallel Port für CAD Workstat

Ich glaube halt nicht, das der Mehrpreis hier gerechtfertigt ist. Was können denn die FireGl und QuadroFX Karten mehr oder besser?? Bei den Herstellern der Cad Programme steht immer 100% OpenGL fähig. Das sollte doch auf eine 1950Pro auch zutreffen oder? Im Moment arbeite ich noch mit einer 6800gt. Die hat bisher auch immer ohne Probleme funktioniert.

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:43

Forenbeitrag von: »thorsten«

Suche Board mit Parallel Port für CAD Workstation

Hallo, ich suche ein passendes Board für eine Cad Workstation. Ansich ja nichts weltbewegendes, aber ich brauche ein Board das noch eine Parallele Schnittstelle besitzten sollte. Das hat den Hintergrund, das ich noch einige alte Versionen von Programmen besitzen, deren Dongle halt noch für diese Schnittstelle ist. Evtl. gehen auch Pci Schnittstellen Karten, die aber hier und da auch schon mal Ärger machen. Da aber die meisten neueren Boards nicht mehr so viele PCI Steckplätze haben, ist es besse...

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:28

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Welches Mainboard ist zu empfehlen?

Zitat von »R11-D03« Beim Board kommts halt drauf an was Du alles brauchst. Gute Grundlage: Asus P5b Das gibts ja in weiteren Ausführungen so das Deine Ansprüche sicher befriedigt werden. Ich hab das P5b-E weil das die raidfähige ICHR hat. Das P5W welches öfters empfohlen wird würde ich nicht nehmen. Das hat noch den alten 975'er Chipsatz, auf dem die Quadcores nicht laufen. Also die QuadCores laufen nicht auf dem P5WDH-Deluxe?? Da steht auf der Asus Seite aber etwas anderes.

Montag, 13. November 2006, 16:43

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Suche Displayschutzfolie für DSLR

Ja, danke für die Links. Werde mir wohl die 3M bestellen. Da sind sogar Folien für das zweite Display dabei, die bei anderen Anbietern fehlen. Gibt es auch irgendwo Folien für einen Epson P-5000 zu kaufen?? Ich habe zwar bei Ebay einen Shop gefunden der welche anbietet, da steht aber nicht welche Folien das sind. Gruß Thorsten

Sonntag, 12. November 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »thorsten«

Suche Displayschutzfolie für DSLR

Hallo, Ich suche eine gute Displayschutzfolie für die beiden Displays meiner EOS 30D. Da es da ja eine ganze Reihe gibt, wollte ich Fragen ob ihr eine Sorte empfehlen könnt?? Evtl. auch einen Shop wo man die dann bekommt. Gruß Thorsten

Montag, 16. Oktober 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Raideinstellungen

Normalerweise sagt man, bei Datenbank Anwendungen soll sie klein sein wegen der häufigen zugriffe. Beim Arbeiten mit grossen Files dann eher grösser, so 64 o. 128kB. Das würde ja bei dir eher zutreffen. Aber du kannst es doch auch ausprobieren, oder?? Einfach mal verschiedene Grössen einstellen und ein paar files kopieren. Ich habe bei mir 64kB eingestellt, arbeite auch viel mit Videofiles usw.

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:35

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Raidcontroller im SLI Slot?

Zitat von »Man_In_Blue« äm. die Konfig funtzt nicht... das P5N8X unterstüzt doch keine Core-CPUs... das Board hatte ich schon *denk* ach... weit vor einem Jahr... (und auch nicht sonderlich lang... ist ned so wirklich pralle das Ding) Der Leistungsverlust von PCIe-16X zu PCIe-8X ist nicht soooo riesig... liegt meist zwischen 1 und 5%... Man In Blue Er hat aber doch ein P5NSLI, und das unterstützt den Core2Duo. @larsm Wählen kann man da nicht, wenn nur der erste Slot benutzt wird läuft der mit 1...

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:45

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Raidcontroller im SLI Slot?

Ja, meiner hat noch 128mb. Aber ich glaube die neuen werden jetzt mit 256 ausgeliefert.

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Raidcontroller im SLI Slot?

@larsm Ja, ist ein Raid5. Wenn du die Schreibrate testen willst, brauchst du HD Tach RW. Du kannst dir das Programm für 49.95$ bei Simplisoftware kaufen. Außerdem fuktioniert das Schreiben auch nur bei leeren, sprich unpartionierten Platten. @Smoern Die Einbrüche kann ich mir auch nicht erklären. Vergleich zu ICH7R weiß ich jetzt nicht genau, meine mich aber zu erinnern, das da die Schreibrate bei irgendwas um 20MB lag. War auf jeden fall sehr langsam gegen über einem Controller mit XOR Einheit....

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Raidcontroller im SLI Slot?

Ja, ist der 1220. Hatte mir erst den Promise Supertrak EX-8350 geholt und war gar nicht zufrieden damit. Burst Speed und Leserate waren eindeutig zu niedrig. Ich habe hier mal zwei vergleichsmessungen von HD TAch: Der Promise Comntroller mit 4x Maxtor MaxLine PlusIII 300Gb und im Vergleich der Tekram am gleichen Slot mit den gleichen Platten und den gleichen Einstellungen: Der Tekram ist ganz klar besser, auch wenn die Schreibrate mit 361Mb wohl unrealistisch hoch ist. : Ich bin zufrieden mit Ih...

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:45

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Raidcontroller im SLI Slot?

Ich habe ein Asus P5WDH, und da betreibe ich im Momet meine Graka im zweiten PCIe Slot, und einen Tekram Raid Controller im ersten. Hatte es aber auch anders herum ausprobiert, funktionierte auch. Da aber die Graka etwas zu lang ist und immer bis an die Hdd Käfige kam, habe ich es so gemacht. Performance war bei beiden Varianten die gleiche. Denke daher, das es bei dir auch funktioniert.

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:41

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Bildfehler > evtl. Board defekt?

Der ist schon sauber, da ich ihn vor knapp einem Monat aus nem anderen Case in dieses umgebaut habe. Der PC steht bei uns im Büro auf einem Steinboden, der regelmässig gepuzt wird. Da sammelt sich nicht viel Staub an. Aber trotzdem Danke für den Tip.

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:56

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Bildfehler > evtl. Board defekt?

Nein, habe die Kabel getauscht und auch den Sitz der Karte im Slot mehrmals kontolliert. Das passt alles. Außerdem habe ich zwei TFT´s an der Graka angeschlossen, einen per DVI, den anderen Analog. Die Fehler treten synchron an beiden Bildschirmen auf. Ich habe leider keine vernünftige AGP Karte hier, das ich das nochmal testen kann. Da Ich mir auch ungern in das alte Sys noch ne neue AGP Karte hängen wil, bin ich am überlegen ob ich nicht aufrüste.

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:23

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Bildfehler > evtl. Board defekt?

So habe gerade mal ne alte Graka reingetan. Die Fehler wie auf den Bildern sind weg, aber das Bild "verschwimmt" irgendwie beim benchen. Es wird irgendwie unscharf und flimmert. Jetzt weiß ich nicht ob das nicht auch wieder an der Karte liegt, ist ne alte Erazor 3 Pro. Habe leider gerade keine andere zur Hand zum testen.

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:26

Forenbeitrag von: »thorsten«

Bildfehler > evtl. Board defekt?

Hallo, ich habe hier an meinem Arbeitsplatz immer mehr Probleme mit Bildfehlern. Auf dem PC läuft ein P4 3.2Ghz, 1Gig Corsair Ram im Dual Channel und eine Geforce 6800Gt auf einem Abit IC7-G. Alles mit Wakü aber nicht Übertaktet. Die Fehler sehen so aus: und Die Fehler im zweiten Bild wandern beim scrollen mit, und verschwinden dann wieder. Die im ersten treten auf, wenn Speicherzugriffe erfolgen. Aber immer recht kurz, wie ein flackern. Im normalen Betrieb (Internet, Word) so ab und zu, bei CAD...

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 01:19

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Chieftec ...wieviel Platz überm NT?

Radi ist der Pro, aber der XT hätte nach dem versetzen des NT auch gepasst. Zu dem Link von dir, kann das sein das die da noch alte Bilder haben?? Bei Chieftec auf der Seite, ist der Tower so abgebildet wie ich ihn habe.

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 00:13

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Chieftec ...wieviel Platz überm NT?

Habe da mal ein paar Bilder gemacht: Ich habe die Streben, die unter dem NT sitzen etwa 2cm nach unten gesetzt. Dazu müssen die Nieten hinten am Gehäuse, an den 5 1/4" Schächten und vorne ausgebort werden. Habe das ganze dann neu vernietet, ca.2cm tiefer (siehe markierte stellen in den Bildern). Oberhalb des Nt muss ich das entstandene Loch noch ab dichten. Nicht über den Kabelsalat wundern, bin noch nicht ganz fertig mit dem PC.

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:29

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Chieftec ...wieviel Platz überm NT?

Habe auch das Case, und ebenfalls das NT nach unten versetzt. Eingesetzt habe ich einen Airplex 240 Pro und einen Aquatube. Der 240´er XT hätte auch reingepasst. Gruß Thorsten

Samstag, 30. September 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Frequenz der AS schwankt > Normal??

Habe jetzt den Anschluss der AS Platine auch mit Spannung versorgt, das Problem der schwankenden Frequenz ist aber geblieben. Was sich nicht mehr zeigt, sind die Ausreisser (Entlüftungsmodus) wie im letzten Bild oben.

Freitag, 29. September 2006, 20:16

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Suche TFT mit S-Video-Eingang

Habe mir vo etwa 3 wochen einen Samsung SyncMaster 215TW gekauft. Hat S-Video, Komponenten Dvi mit Hdcp, Pivot usw. Keine Pixelfehler und klasse Bild. Die eingebauten Boxen sind zwar nicht weltklasse, reichen aber zum gelentlichen Fernsehen aus. Außerdem hat der TFT eine PIP Funktion, mit der man eine Signalquelle in einer Ecke einblenden kann. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Freitag, 29. September 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Frequenz der AS schwankt > Normal??

Ja OK, werd ich versuchen.

Freitag, 29. September 2006, 17:54

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Frequenz der AS schwankt > Normal??

Nein, an das Aquaero ist nur die Aquastream angeschlossen. Hier mal Bilder: Normal: Frequenz 47Hz: Willkürlicher Entlüftungsmodus:

Freitag, 29. September 2006, 15:26

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Frequenz der AS schwankt > Normal??

Die Spannungswerte usw. sind im Moment wo die Frequenz abfällt normal. Es kommt aber vor, das die Aquasuite eine Überspannung oder den Entlüftungsmodus anzeigt. Das passiert aber wohl unabhängig von einander, da die Frequenz da gleichbleibt.

Freitag, 29. September 2006, 11:42

Forenbeitrag von: »thorsten«

Frequenz der AS schwankt > Normal??

Hi, Ich habe meine AS am Aquaero angeschlossen. Jetzt habe ich die Frequenz der Pumpe in der Aquasuite (4.36.2180.19205) auf 55 Hz gesetzt, da sie bei normalem Takt etwas am brummen ist. Jetzt geht etwa alle 30-40 Sekunden (manchmal auch öfter) die Frequenz für 5-6 Sek. wieder auf 47Hz runter, mit der Folge , das sie in dieser Zeit wieder brummt. Das ist echt nervig , besonders wenn man an dem PC 8 Stunden arbeitet. Daher möchte ich wissen, ob das Normal ist oder ob man das irgendwie abstellen k...

Mittwoch, 13. September 2006, 00:44

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Mausrad für Logitech Dual Optical

Hast du denn mal ne mail an den Logitech Support geschrieben?? Ich hatte bei meiner G7 Laser Maus Probleme mit den Akkus. Die hielten einfach nicht mehr so lang wie am Anfang. Ersatzakkus gab es offiziell nirgendwo zu kaufen. Auch bei Logitech nicht. Habe darauf hin auch eine Mail an den Support von denen geschrieben, und innerhalb von ner Woche zwei neue Akkus geschickt bekommen, kostenlos. :o

Donnerstag, 31. August 2006, 04:18

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Welcher Online Shop ist am günstigsten?

Da schaust du am besten bei geizhals nach. Da sind alle Shops aufgeführt, und du kannst dir selbst ein Bild von den Preisen machen.

Donnerstag, 31. August 2006, 00:38

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Welcher Online Shop ist am günstigsten?

Bei Alternate bestelle ich auch meistens. Ist zwar etwas teurer als die anderen, habe da aber noch nie Probleme gahabt.

Donnerstag, 24. August 2006, 12:33

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Kleine Frage zu RAID 0

Zitat von »]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1156407572;start=0#1 date=08/24/06 um 10:21:11]du muß das raid komplett neu einrichten, d.h alle deine daten sind weg wenn du sich nicht vorher sicherst. Nicht unbedingt, bei mir hat es auch funktioniert, upgrade von Ich6r auf Ich7r: Alle Daten noch da. Aber du solltest trotzdem alles sichern. Denn es kann funktionieren, muss aber nicht. Edit: Ja stimmt Nforce2 auf Intel gibt bestimmt Probleme. Gruß Thorsten

Freitag, 18. August 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Leistungsunterschied Pcie x16 u. Pcie x8

Tja, das ist alles schön und gut, aber ich weiß immer noch nicht 100% ob´s funktioniert. : Habe gerade mal ´ne mail an den Support von Asus geschrieben. Mal schauen ob was bei rum kommt.

Freitag, 18. August 2006, 12:25

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Leistungsunterschied Pcie x16 u. Pcie x8

Nach Quad Sli habe ich bisher noch nichts geschaut. Ich habe auch noch mal in der Anleitung nachgeschaut, bei Crossfire beite Slots x8, bei DualView (zwei Graka´s, aber kein Crossfire) x8 und bei allen anderen Karten im zweiten Slot, läuft der erste auf x8 und der zweite auf x8 - x1. Hat den niemand so ein Board, der mal ausprobieren kann ob normale Pcie Karten in dem zweiten Slot funktionieren, und wie dann die Leistung der Graka ist??

Freitag, 18. August 2006, 03:49

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Leistungsunterschied Pcie x16 u. Pcie x8

Der Controller hat Pcie x4, in dem zweiten Slot laufen Karten mit x8, x4 und x1. So steht es auf jeden Fall in der Anleitung. Daher sollte der schon laufen. Die Frage ist halt ob die Graka (7950gx2) zwingend x16 braucht, oder wenn die auch mit x8 läuft noch die entsprechende Leistung bringt.

Freitag, 18. August 2006, 03:01

Forenbeitrag von: »thorsten«

Leistungsunterschied Pcie x16 u. Pcie x8

Hi, kann mir irgendjemand sagen, wie gross der Leistungsunterschied einer Graka in Pcie x16 und Pcie x8 ist? Hintergrund ist der, das das Asus P5W DH Deluxe den ersten Pci Express port auf x8 runterstellt, wenn in dem zweiten auch eine Karte steckt. Ich hatte eigentlich vor in dem zweiten Slot einen Raid Controller (x4) zu betreiben, bin mir aber nicht sicher, ob das meine 7950gx2 zu sehr ausbremst. ??? Gibt es evtl. irgendwelche Tests die etwas darüber aussagen?? Gruß Thorsten

Donnerstag, 17. August 2006, 23:22

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Frage zu Raid 5

Ja danke für die Info´s. Habe mir gerade mal das Handbuch angeschaut. Danach geht das ohne Probleme. gruß Thorsten

Donnerstag, 17. August 2006, 22:57

Forenbeitrag von: »thorsten«

Frage zu Raid 5

Hi, will mir evtl. ein Raid 5 aufbauen. Erstmal mit 3 Platten á 300 Gb. Wenn ich das später mal vergrössern will, kann ich dann einfach eine oder zwei Platten mit derselben grösse dabei hängen?? Oder muß das Raid dann komplett neu aufgebaut werden?? Controller sollte dieser hierwerden. gruß Thorsten

Dienstag, 15. August 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Netzteil Stark genug??

190W ist ja nichts für das sys. Das hätte ich jetzt aber höher eingeschätzt. Aber da sind ja wirklich noch genug reserven drin.

Dienstag, 15. August 2006, 11:54

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Netzteil Stark genug??

Ja, werd´s auf jeden fall mit dem Enermax versuchen. Ich denke ja auch das es reichen müsste, aber bei den ganzen verbrauchsangaben der Graka´s wird man da schon unsicher. Also nochmal danke. Gruß Thorsten

Dienstag, 15. August 2006, 03:14

Forenbeitrag von: »thorsten«

Re: Netzteil Stark genug??

Danke euch für die beruhigenden Antworten. Ein neues NT würde wieder so ein hässliches Loch in meinen Geldbeutel reissen. Bin froh, wenn ich mir das sparen kann.