• 27.04.2024, 20:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 28. März 2005, 12:18

Forenbeitrag von: »ThoSch«

Inline-Temp-Fühler zeigen wo exakt an ??

Hi. Habe bis auf die Überwachung meine WaKü soweit fertig. Fehlt wie gesagt nur noch die Temp-Anzeige. Diese wollte ich gern mit einer Lüftersteuerung kombinieren. (Preislimit soll so um die 75€ liegen.) Will da 2 Inline-Temp.-Fühler verbauen (Vor-u.Rücklauf) und mir die Werte anzeigen lassen. Hatte da einige Displays in Auge gefasst : 1. Casemaster Ultracool II digital 2. HardCano 12 3. Aqua Aquaero 4. Aerocool Cool Panel 5. Coolermaster Aerogate II o. III (dieses ist Nr. auf meiner Liste) So n...

Samstag, 12. März 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »ThoSch«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Hiho. NX6800TD128 -> aquagrafx 6800LE passt drauf ! Kein Kondensator im Weg.

Mittwoch, 2. März 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »ThoSch«

Re: Leadtek Winfast PX6800 tdh PCI express

Nun bin ich aber ganz unsicher geworden. Wollte mir auch den WaKü zulegen und ich weiß nun nicht mehr welchen ich nehmen soll. Ich habe die MSI NX6800-TD128, ist ne 6800 - AGP, ohne GT,Ultra und LE, also ne Standart. War eigendlich geneigt den für die GT/Ultra zu nehmen aber wie oben beschrieben wird eine für die LE empfohlen. Könnten die Produzenten des Kühlers nicht mal ne Kompatibilitätsliste erstellen ?? Und welchen soll ich nun nehmen ? Wird höchste Zeit das ich das alles endlich verbaue eh...

Sonntag, 27. Februar 2005, 11:59

Forenbeitrag von: »ThoSch«

Re: Leadtek Winfast PX6800 tdh PCI express

Hi. Habe zwar keine Leadtek sondern ne MSI aber das gleiche Prob. Wollte mir den GraKa-Kühler kaufen aber es steht bei dem einen "...nur für GT/Ultra...", beim anderen "... für LE, nicht für GT/Ultra...". Werd da einer schlau draus. Ich denke aber mal das der "Standart"-6800-Chip nur die abgespeckte Version der GsT/Ultras sind (wg. der deakt. Pipelines, meine läßt sich zwar freischalten, prod. aber Bildfehler = Pipeline def.). Wenn das Layout das von Nvidia ist dann sollte der eigendlich passen....