• 24.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 145.

Mittwoch, 2. April 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: USB Kabel 18m

Zitat von »Shoggy« BINGO! Ernsthaft, USB über 18 Meter hinweg wäre nur mit imensem Aufwand zu realsieren und das kostet... nö ich hatte ma eins mit 17m für mein inet und brauchte nur einen repeater

Freitag, 21. März 2008, 18:33

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: trillian bug

ich frag doch einfach nur ob jmd das selbe problem hat oder ne ahnung wie mans hinbekommen könnte stell dich mal nicht so an...

Freitag, 21. März 2008, 17:59

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

trillian bug

hi nutze trillian 3.1 basic, hab seit paar wochen probleme damit dass manche leute in der kontaktliste einfach als orphaned dargestellt werden und ich sie garned seh wenn sie online kommen. starte ich das programm neu dann ist der fehler erst mal weg kommt aber nach ner zeit wieder.. hat jemand ähnliche probleme oder ne idee worans liegen könnte? danke schon mal

Montag, 17. März 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

HDD Diagnoseprogramm?

hi, suche für meine samsung ein diagnoseprogramm, freeware. HUTIL das tool von samsung rennt ned so wirklich, komme da nicht mal ins menü da steht irgendwas von cant open CD driver CD001 und SHSUCDX cant install...dann noch dass mein ram drive auf D: geladen wär was auch komisch ist und Out of memory error. also am liebsten wär mir eins was ich im win bequem laufen lassen könnte.. hab per google leider fast nur die verweise auf die hersteller tools gefunden... danke schon mal

Mittwoch, 12. März 2008, 21:12

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Router bricht zusammen

ich benutz die ganze normale win dateifreigabe, portscans hab ich noch nicht ausprobiert

Mittwoch, 12. März 2008, 17:16

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Router bricht zusammen

keine ne idee? *schieb*

Sonntag, 9. März 2008, 15:20

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Router bricht zusammen

hi besitze einen Lanware BR-1200 der auch so fürs inet ganz gut seinen dienst tut. will man aber nun übers lan mal paar GB verschieben dann bricht er einfach mittendrin zusammen, dh verbindung ist komplett weg und es hilft nur ein neustart, was kann das sein? danke schon mal

Donnerstag, 28. Februar 2008, 00:00

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Neuer Rechner gesucht

ich frag mich halt was zB hiervon zu halten ist http://www.mindfactory.de/product_info.p…MD--Intel-.html

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Neuer Rechner gesucht

ok aber 2500 RPM kommt mir recht hoch vor... ist auch leider nicht regelbar

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Neuer Rechner gesucht

kann mir wer sagen was von der Samsung SpinPoint F1 750 GB (HD753LJ) in sachen lautstärke zu halten ist? edit: habe vor mir folgendes zu kaufen: MSI K9N Neo-F V2 AM2 nForce 520 FSB 1000MHz PCIe ATX AMD Athlon64 X2 3800+ EE 2x2000MHz 2x512kB 65W AM2 tray F3-Stepping kann mir dafür jemand einen guten preisgünstigen und vor allem leisen cpu kühler empfehlen?

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:16

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Neuer Rechner gesucht

das teil ist wie gesagt nur zum arbeiten und für multimedia und um vllt mal paar alte sachen zu spielen ok ich schau mal in den anderen thread

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:11

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Neuer Rechner gesucht

danke erst mal die sachen die ihr mir empfohlen habt sind leider alle zu teuer, also das mainboard würde vielleicht gerade noch gehen aber gerade die grafikkarte und der prozessor sind zu teuer =/ will insgesamt eigtl bei max 250-300€ mit allem landen..

Montag, 25. Februar 2008, 13:22

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Neuer Rechner gesucht

hi, ich brauche einen neuen rechner zum arbeiten und für multimedia, aber er sollte auch eine halbwegs ordentliche grafikkarte haben, die allerdings passiv gekühlt sein soll wegen der lautstärke. will damit eigentlich nur so die spiele die bis vor 2-3 jahren aktuelle waren noch halbwegs zocken können.dvi out ist natürlich pflicht. was sonst noch so drin sein sollte: -mindestens 2gb ram -min 3ghz eher 3.5 -hdd eher egal aber so 200 solltens schon sein -vernünftiges mainboard aber auf keinen fall ...

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:27

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

DVB-T USB

hi, ich will an meinem notebook (thinkpad x40, centrino 1,4ghz 512mb ram) DVB-T schauen per USB. hab jetzt mal paar angeschaut aber ich find da nix was systemanforderungen unter 1,4ghz hat! ich will auf jeden fall was mit fernbedienung aber da siehts noch schlechter aus da find ich nix unter 1,7ghz... sind diese systemanforderungen wirklich so ernst zu nehmen? danke schon mal

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: suche kleinen mp3player

ja der gefällt mir auch sehr gut, ist nur leider von apple der mit nem kleinen display von nem anderen hersteller wäre optimal

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: suche kleinen mp3player

naja usb2.0 sollts dann schon sein

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

suche kleinen mp3player

hallo, habe noch den iriver u10 der 1 monat nach dem kauf vor einem jahr mal kaputtgegangen ist(display spinnte rum), jetzt der selbe fehler, wenn ich glück hab verlängerte sich die 1jährige garantie durch die reparatur ansonsten kann ich nur sagen: finger weg vom Iriver U10 war eigtl ganz zufrieden mit dem gerät aber wenn die alle nase lang kaputt gehen ist das ja mehr als lächerlich. ich suche also jetzt nen neuen und will natürlich kein produkt von apple kaufen. der neue ipod shuffle gefiel m...

Montag, 11. Juni 2007, 00:24

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: smtp server von web.de defekt?

hat leider nichts gebracht, der smtp server ist auf port 25 der pop3 auf 110 könnte sein dass port 25 hier im wohnheim gesperrt ist aber ich hab den auch schon auf 110 geändert und noch andere versucht, hat nichts genützt

Montag, 11. Juni 2007, 00:08

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

smtp server von web.de defekt?

hi, kann über meinen web.de account noch problemlos maisl empfangen aber senden is nicht hatte immer smtp.web.de als smtp server und es ist bei denen auch kein alternativer angegeben, weiß jemand ob der kaputt ist oder ob ich da einfach einen anderen angeben kann? danke

Montag, 14. Mai 2007, 00:29

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: soundbuchse schützen

naja also bei nem usb port hatte ich noch nie probleme aber bei klinkenbuchsen schon einige(mp3player)

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:29

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: soundbuchse schützen

Zitat von »fabelmann« Also wenn dein laptop dermaßen schlecht verarbeitet ist, dass du schon zu beginn davon ausgehst, dass etwas kaputt geht, würde ich mir Gedanken machen, ob ich denn bei der richtigen Firma mein geld gelassen habe. ich gehe allgemein nicht davon aus dass ibm thinkpads schlecht verarbeitet sind aber die idee mit der usb soundkarte is ned schlecht, danke! nutzen sich USB ports nicht auch ab?

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

soundbuchse schützen

hallo, will an meinem neuen notebook jeden tag den sound lineout anschliessen, dieser wird sich dadurch natürlich abnutzen und irgendwann kaputtgehen, was gibts dagegen für möglichkeiten? dockingstation eher nicht, da sehr teuer danke schon mal

Samstag, 28. April 2007, 02:30

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Subnotebook gesucht

ich schwanke gerade sehr zwischen Thinkpad x40 und thinkpad x31 das einzige was mich zum x40 ziehen würde wäre das niedrigere gewicht und etwas mehr power. allerdings variieren die gewichtsangaben bei den verschiedenen anbietern sehr stark: von 1,2kg über 1,45kg über 1,5kg bis zu 1,6kg alles dabei =/

Samstag, 28. April 2007, 00:33

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Subnotebook gesucht

was meinst du mit mehr sicherheit? mehr cpu und ram sind für mich persönlich eher unwichtig edit: du hast post

Samstag, 28. April 2007, 00:17

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Subnotebook gesucht

bitte nichts mehr mit glare type posten, verstehe niemand der sich sowas kauft seh soviele leute in der uni damit und auf keinem display sieht man irgendetwas weil es so brutal spiegelt von dell scheints aktuell ja keine guten modelle zu geben das d420 überzugt mich nicht so, keine überragende akkulaufzeit, relativ teuer nicht besonders leicht -> imho rückschritt im vergleich zum x1

Freitag, 27. April 2007, 21:14

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Subnotebook gesucht

das dell x1 sieht ja echt gut aus aber wo kann man das kaufen? bei ebay is nix drin und dell vertickts auch ned mehr, google gibt auch nix raus =/ bin übrigens überzeugter dell kunde, mein inspiron8600 hat mir 3jahre sehr zuverlässige dienste geleistet

Freitag, 27. April 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Subnotebook gesucht

was ist eigentlich hiervon zu halten? http://cgi.ebay.de/Dell-Latitude-D400-Ce…1QQcmdZViewItem kann es wirklich sein dass das laufwerk intern ist?

Freitag, 27. April 2007, 16:41

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Subnotebook gesucht

die IBMs sind wirklich geil aber was zur hölle fällt denen ein da kein touchpad reinzubauen =((

Freitag, 27. April 2007, 16:24

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Subnotebook gesucht

hallo, da mir mein jetziges 15,4" notebook mit 3,6kg viel zu schwer ist um es jeden tag mit in die uni zu schleppen suche ich ein neues kleines leichtes. anforderungen: -KEIN macbook -max 1.8-1.9kg -ca 12.1" (1024er auflösung dann) -lange akkulaufzeit -KEIN glare-display (finde die dinger schrecklich) -touchpad -internes CDRW DVD kombolaufwerk(kaum machbar bei 12.1" hab ich aber glaube auch schon gesehn -externe auflösung bis mindestens 1400*1050 -leistung eher sekundär, wird eigentlich nicht zu...

Donnerstag, 12. April 2007, 23:24

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Wie lang USB verlängerung maximal?

die APs hängen an der decke mitten im gang und es stehn extra fette schilder dran "Finger weg" würd wohl leicht auffallen wenn man da einfach nen kabel dranklemmt ;D

Donnerstag, 12. April 2007, 00:56

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Wie lang USB verlängerung maximal?

kann mir wer den unterschied erklären? USB-Kabel Signalverstaerker USB 2.0 5m -USB-Kabellaenge kann auf max 10m erweitert werden. 18€ USB Repeater Kabel Digitus USB 2.0 5m -Kompatibel zur USB Spezifikation Revision 2.0 // USB A Stecker - USB A Buchse // USB Hot Plug and Play Unterstützung 7,3€ links gehen leider nicht, vlllt einfach bei ebug manuell suchen

Donnerstag, 12. April 2007, 00:15

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Wie lang USB verlängerung maximal?

Zitat von »Steinman« das is natürlich fatal. wie wärs mit ner wlan KARTE und ner gescheiten antenne à la 14dbi oder so ? das bringt auch nochma einiges ne dann muss ich 1. wieder recht viel geld ausgeben bin 2. nicht sicher obs klappt und muss 3. wieder zur absolut inkompetenten netzwerk ag um meine mac addresse ändern zu lassen

Donnerstag, 12. April 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Wie lang USB verlängerung maximal?

Zitat von »Steinman« wieso lan-usb ? lass doch das wlan weg und leg einfach n kabel. is eh das beste was du machen kannst! nein ich kann kein lan kabel direkt an den router legen ich bin hier im wohnheim ich MUSS wlan benutzen

Mittwoch, 11. April 2007, 23:49

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Wie lang USB verlängerung maximal?

Zitat von »Steinman« offiziell sollte man usb eigentlich nur max. 4,5m verlängern. daher würd ich schon mit repeater arbeiten. aber wozu ne usb leitung ? ists da nich viel einfacher (und vor allem schneller+stabiler) nen lan kabel zu verlegen ??? ja das hab ich im edit2 auch geschrieben ob das vllt geht aber dann bräuchte man halt eine lan -> USB buchse oder sowas

Mittwoch, 11. April 2007, 23:28

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Wie lang USB verlängerung maximal?

hallo, bin jetzt hier im studentenwohnheim und das wlan ist unterirdisch schlecht. ich musste den empfänger in unserer küche platzieren und habe dafür bereits 6m kabel verlegt, damit das aber ned im weg rumliegt brauch ich eigtl ca 10-12m bisher läufts mit den 6m alles ohne probs passiv ohne repeater. hat jemand erfahrungswerte dazu wie lang es maximal ohne repeater sein sollte? Conrad mitarbeiter sagte max 6,5m aber der will natürlich auch sein repeaterkabel verticken.. danke schon mal edit: de...

Mittwoch, 28. März 2007, 14:38

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Neuer Drucker muß her?

ich brauch auch nen drucker fürs studium, bei dem man möglichst billge patronen nachkaufen kann die auch lange halten sollten. hat da wer ne empfehlung? hab echt 0 plan von druckern =/ edit: gut wäre auch wenn das gerät kopieren und scannen könnte

Mittwoch, 28. März 2007, 14:35

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Navi Empfehlung?

kannst du bei dem garmin die farben verändern? dass die strecke auf der man fährt rosa is stört mich ehrlich gesagt

Dienstag, 27. März 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Navi Empfehlung?

ja soll schon ein tragbares navi sein zu TMC: wie gut funktioniert TMC? gibt es da auch unterschiede zwischen den geräten? edit: hat wer vielleicht nen link zu nem übersichtlichen und umfassenden navi test?

Dienstag, 27. März 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Navi Empfehlung?

hallo, ich brauche ein navi fürs auto. ich lege vor allem wert auf übersichtlichkeit bei der wegfindung. ich bin von tomtom geräten sehr begeistert da ich diese während des zivis andauernd verwendet habe. nun gibt es aber eine riesige auswahl an navis und ich habe 0 ahnung ob es evtl bessere als tomtom gibt zB.. wäre dankbar für persönliche erfahrungen und empfehlungen ich war auch schon in 2 elektronikmärkten und habe mich etwas umgesehen aber wollte erst einmal nichts überstürzen ein besondere...

Samstag, 24. Februar 2007, 04:36

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: suche lied xD

jooo geil danke das lied is wohl echt geil, erinnert mich sehr an "remember the titans"

Samstag, 24. Februar 2007, 00:12

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

suche lied xD

hi wie heißt das 2te lied aus dem video hier? http://www.brainblog.de/movie/t/TqZzGPb-OSc fängt so an als noch 7 min übrig sind danke schon mal

Mittwoch, 21. Februar 2007, 01:28

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Wie verschlüssen - sinnvoll?

jo kannt ich auch schon, aber der anwalt is echt locker der vortrag is echt alles andere als langweilig

Mittwoch, 21. Februar 2007, 01:18

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Wie verschlüssen - sinnvoll?

ja das stimmt schon ich bezog mich auch eher auf ausnahmefälle mit militärspionage etc wo es wahrscheinlich richtlinien dafür gibt wie passwörter aufgebaut zu sein haben ich frage mich auch wie lang man mit einem wirklich guten rechenzentrum brauchen würde um ein passwort von ca 15 stellen zu knacken vermutlich nicht mal so lange, aber der aufwand lohnt da in den meisten fällen wohl eher nicht das müsste schon etwas von sehr sehr großer bedeutung für den staat sein

Mittwoch, 21. Februar 2007, 00:55

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Wie verschlüssen - sinnvoll?

deine überlegungen schön und gut aber ich habe auch schon davon gehört dass manche bruteforcing programme nicht nach so einer logik arbeiten sondern komplett zufällig etwas durchprobieren (bis zu einer gewissen anzahl vons tellen natürlich) also könnte selbst ein 15stelliges pw aus groß/kleinbuchstaben+ziffern+sonderzeichen innerhalb von einer sekunde geknackt sein (was vermutlich unwahrscheinlicher ist als 10 6er im lotto hintereinander aber trotzdem...) wenn man also weiß dass eine person ein ...

Mittwoch, 21. Februar 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Wie verschlüssen - sinnvoll?

truecrypt is echt extrem geil man kann es sogar so weit treiben dass man sich ne verknüpfung auf den desktop macht die automatisch alles entschlüsselt was einerseits extrem praktisch andererseits extrem unsicher ist aber man kann damit echt einiges einstellen und das truecrypt forum ist auch sehr hilfreich gibt allerdings auch einige sehr paranoide gestalten dort also sei gewarnt übrigens finde ich die verwendung eines passwortes allein relativ unsicher eben wegen der gefahr durch keylogging, mö...

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:47

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: dvd -> avi?

also ich komm jetzt ganz gut mit virtualdub mpeg-2 klar, bin auch mit dem ergebnis zufrieden, hatte vorher nur kein xvid codec installiert : aber sowohl virtualdub mpeg-2 also auch dvdx beschneiden mir das bild irgendwie auf 4:3 und dann ist es total langgestreckt nach oben, am rand sind dann noch jeweils so 2cm breite streifen, sieht total bescheuert aus =/ selbst wenn ich die output resolution auf 720*576 stelle bleiben immer noch die schwarzen streifen am linken und rechten rand

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:22

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: dvd -> avi?

sry doppelpost

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:30

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

dvd -> avi?

hallo ich hab hier nicht kopiergeschützte dvds die ich gerne in avis umwandeln dass ich dann auf cd brennen kann. hab mich schon durch google gewälzt und es gibt auch echt viele links zu dem thema aber ich würd einfach mal gern von euch wissen wie ihr das einfach und unkompliziert machen würdet. bisher hab ich den inhalt der dvds einfach mal mit copy&paste auf platte gezogen. dann hab ich mit "virtualdub mpeg-2" mal versucht eine der VOBs als avi zu speichern, ging auch, aber das ergebnis war ei...

Freitag, 19. Januar 2007, 18:57

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Der Burning Crusade Thread

Zitat von »Eike« Kohle verdient ja, gut war es auch, aber ausgereift wie die vorherigen Blizzard-Spiele nicht. was genau meinst du mit ausgereift? an bugs war fast gar nix da, ok ich bin gothic abgehärtet, aber trotzdem....

Freitag, 19. Januar 2007, 17:06

Forenbeitrag von: »thrasher6666«

Re: Der Burning Crusade Thread

Zitat von »Eike« Bisher war wirklich jedes, mir bekannte, Spiel von Blizzard echt gut und auch WoW ist kein totaler Reinfall. Aber ich sag mal: Vivendi äh wow kein totaler reinfall?? leicht untertrieben blizz wird an keinem anderen spiel so derbst kohle verdient haben wie mit wow "Im Juli 2005 verzeichnete es weltweit seinen 3.500.000. Spieler und wurde damit zum erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten gekürt, WoW ist aktuell das mit Abstand meistgespielte MMORPG der Welt. Im Dezember 2005 hat dies...