• 25.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 21. August 2003, 14:14

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Welches MB Xp1600+ Thoroughbred

Ich würd das ASUS A7N8X vorschlagen müsste so in dem Bereich von 70 € liegen und ist echt echt gutes Board mit nforce2...

Donnerstag, 21. August 2003, 13:27

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Gigabyte 8KNXP & SATA Problem

Ja hab ich das ist ja nicht das Problem. Ich will doch WinXP installieren und wenn er die Festplatte findet dann startet er nicht und wenn er die nicht findet startet die Win Installation zwar aber er findet keine HDD und bricht ab! =(

Donnerstag, 21. August 2003, 12:45

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Gigabyte 8KNXP & SATA Problem

Hallo, ich habe mir eben das Gigabyte 8KNXP zugelegt inkl. Maxtor SATA-Platte. Leider funzt dass bei mir überhaupt nicht. Die Platte wird trotz Treiber nicht erkannt. Ich habe Win XP Pro, nach dem Booten F6, Treiber auf Diskette auswählen etc. ist ok. Aber danach findet er die Platte doch nicht. Eingestöpslet ist die Platte am SATA0_SB. Am SATA0_SII gehts nicht, da kommt immer die Meldung "Verifying DMI Pool Data" und bleibt dann hängen. Fragen: Kommt es drauf an, wo sie eingestekct wird? Was mu...

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: window: schrauben vs. kleben vs. einfassband

hoi ich hab noch original einfassband liegen, also falls jemand interesse hat bitte melden... www.dmdesign.de/PC/PC.htm da findet ihr auf dem einen foto das band !

Sonntag, 1. Dezember 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: IBM 60 GB HDD

Hey mich interessiert nur wie ich meine Daten retten kann? Kann den nicht einer mal mir sagen wie genau ich das testen kann? Mir ist das ehrlich gesagt scheiss egal ob ich die Festplatte danach einschicken muss oder so, ICH WILL NUR MEINE DATEN ZURÜCK HABEN !!!

Sonntag, 1. Dezember 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Welche Radeon 9700 Pro würdet ihr nehmen?

Hi Mikelop, ich würde an deiner Stelle die neuen ELSA GLADIAC 9700 PRO nehmen. Kostet vielelicht ein bissle mehr aber ist halt ELSA ;D Von den anderen habe ich keine Ahnung aber besser als garnicht oder ?

Sonntag, 1. Dezember 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: IBM 60 GB HDD

Welche fix it utilities denn?? Kann ich mit dem IBM Tool auch Daten kopieren oder so ? Hab da echt keine Ahnung von! www.dmdesign.de/PC/PC.htm

Sonntag, 1. Dezember 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: IBM 60 GB HDD

Also is ja alles ganz nett aber ich weiss immernoch net was ich machen kann ! Mit dem IBM Tool kann ich die HDD zwar erkennen und auch testen aber wie bekomme ich denn nu endlich die Daten da runter ???? HELP ME !!!

Sonntag, 1. Dezember 2002, 02:47

Forenbeitrag von: »ThreeD«

IBM 60 GB HDD

Hoi Leutz, ich habe ein riesen Problem und zwar fing meine 2. Festplatte von meinem Server auf einmal so merkwürdig an zu tackern und der Rechner wurde dadurch extrem langsam. Dann habe ich den Server neugestartet und plötzlich hat das BIOS die HDD nicht mehr erkannt. Daraufhin hab ich mir von IBM dieses Testtool gesaugt, so habe ich die HDD im BIOS wieder finden können. ABER ich kann nicht mehr auf die Daten zugreifen. Ich brauche die Daten aber wieder und möchte nich paar 1000 € einer Firma ge...

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Bilder von euren heissen Teilen!

Hoi, guckst du ? www.dmdesign.de/PC/PC.htm sind einige Fotos Viel Spaß !

Dienstag, 8. Oktober 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Plexi bearbeiten

Wie bekomme ich Plexi (6 mm stark) matt und da ein Zeichen bzw. ein Schriftzug eingraviert? Es soll nich so getrickst aussehen !  ;D Kurze Frage schwierige Antwort ?! Danke... Ach noch eins: Wie bekomme ich die Kanten perfekt durchsichtig, geht das überhaupt ??

Montag, 7. Oktober 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Mein WaKü PC

@NukeFX Was ist Stealth-Mod ??? ??? Die beiden Blenden sind aus meinem alten Tower =) ersetze ich aber noch gegen Plexiglasscheiben die ich vorhab zu Sandstrahlen und eine Schrift oder so eingravieren lassen. Außerdem soll er noch nen Window bekommen und mit einer UV Kathode ausgeleuchtet werden, also unten damit die Schläuche noch blau leuchten. @alle Habt ihr ne Ideen was ich dadran machen könnte ? Greetz ThreeD

Montag, 7. Oktober 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Mein WaKü PC

Hey nich so genau hingucken Ja is schief kommt weil die Schläuche das immer langsam verdrehen bei den nächsten Fotos werde ich darauf achten )

Montag, 7. Oktober 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Gehäuse+Flex=?

Hoi, also ich habe mir erst die Löcher gebohrt für die Schrauben und dann ein großes Loch für meine Stichsäge. Geht echt super mit Metallblatt und geht ruck zuck. Zum Schutz hab ich den Tower vorher mit dünner selbstklebende matter Folie beklebt damit die Stichsäge keine spuren hinter lässt. Wenn Ihr mien Ergebnis sehen wollt www.dmdesign.de/PC/PC.htm Damit die kannten noch schon abgerundet sind hab ich noch mitn bissle feinen Schmirgelpapier nachgearbeitet! Greetz ThreeD

Montag, 7. Oktober 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Mein WaKü PC

Danke! Kann mir mal jemand sagen welche Programme ihr euch die Temperaturen anzeigen lässt? Ich lasse mir die zur Zeit mit ASUS Probe anzeigen, hab aber gehört das das Programm falsche Werte angibt. Stimmt das? Schonmal Danke...

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Mein WaKü PC

Hab vorhin nochmal auf meiner Rechnung geschaut, der Tower nennt sich "Chieftec Dragon DA-01BD (CS-901) Big Tower". Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten ;D ;D ;D Für alle die schon geantwortet haben THX !

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Mein WaKü PC

Also erstmal der Radiator is auch von innovatek! Hätte auch die Kühler von AC genommen hab das aber halt zusammen günstig bekommen deswegen... Wenigstens bei der Aqua-Tube kann ich noch was ausgleichen   Zu dem Tower, wollt eigentlich nen anderes Design haben doch der is gekommen... naja gefällt mir auch... Ich guck mal auf der Rechnung welcher Typ das ist. Die Lüfter würd ich lieber andersrum laufen lassen als die umzudrehen dann sieht man nämlich diesen hässlichen Papst aufkleber... Die Geräus...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Re: Mein WaKü PC

Jo des stimmt! Wenn mein Pump-O-matic und meine 7V Widerstände kommen räum ich da oben nochmal auf =)

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »ThreeD«

Mein WaKü PC

Hab endlich meine Wasserkühlung so ziemlich komplett und habe ein paar Fotos gemacht. Würd mich über ein paar nette Kommentare freuen... Have Fun http://www.dmdesign.de/PC/PC.htm