• 19.04.2024, 02:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 374.

Donnerstag, 7. März 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: hat einer Erfahrungen mit dem Soyo Dragon+?

Dragon+ hast du bevor du den Silberleitlack verwendest auch das ding geschüttelt? den sonst setzt sich das ganze zeugs unten ab und du hast nur "wasser"

Donnerstag, 7. März 2002, 13:28

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: hat einer Erfahrungen mit dem Soyo Dragon+?

habe 2x apacer cl 2-2-2 pc 133 256mb

Sonntag, 20. Januar 2002, 12:41

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: aqua-computer Systeme AG!!!

chu will auch was abhaben von deinen im keller vergrabenen gold barren :

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:35

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: So nun mei Case (beta) ;)

natürlich bläßt der rein warum sonst staubfilter? :d hehe mmm mit den lüftern sieht einfach besser aus hehe :d zumal jetzt bald noch chromband um jedes blow hole kommt (kantenschutz blau chrom) und naja ich wollte ja erst das er raus pustet der oben aber da ich davor nur eien luftkasten hatte.. habe ich imr überlegt das reinpusten mehr bringt 2-3crad und da habe ich ihn blaßen montiert und den drinen saugend! das wird aber bei der nächsten kontroller geändert ;D

Montag, 14. Januar 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: new seite

comment2: zu dem review! mmm in wiefern keine kritik posten? das kommt daher zu standa das das review zwei mal geaddet wurde und dein comment somit UNBEWUßT gelöscht wurde! das hat nichts mit KRITIK vertragen! geändert wurde des von mir da wir noch einige Bugs im Review berreich haben wie du sicherlich shcon festgestellt hast!

Montag, 14. Januar 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: new seite

danke für den fehler wird sofort geändert ich habe das nicht gelsen und gelöscht habe ic auch nichts!

Sonntag, 13. Januar 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Durchflussmesser

und wie siehts nun aus thyrller ? ich will nämlich so ein ding von dir haben *G*

Samstag, 12. Januar 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

wilkommen

Samstag, 12. Januar 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: So nun mei Case (beta) ;)

lol nein ist kein cuplex ist zern aber wird bald wie schon geschrieben gegen einen inovacool 3.0 ersetzt und wenn der ac ausgleichsbehälter da ist kommt der auch in den deckel

Samstag, 12. Januar 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: So nun mei Case (beta) ;)

ja server tower maxtron :d

Samstag, 12. Januar 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: So nun mei Case (beta) ;)

ja wenn du das case haben willst habe hier noch einen der das verkauft klar kannst floppy einbauen ist ein adapter dabei! und die ganzen leds sind normal für scsi system für die ganzen devices! ich habe sie aber gemodet und an meine platte gehängt sieht besser aus (219DM)

Samstag, 12. Januar 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: So nun mei Case (beta) ;)

219 ohne nt

Samstag, 12. Januar 2002, 13:09

Forenbeitrag von: »Thunder«

new seite

So solangsam hat unsere seite den Beta status von sich abgestreift zwar gibt es noch den einen oder anderen bug aber der wird am wk behobne hoffe ich mal (wenn genug zeit da ist) jedenfalls würde ich mich freuen wenn sich einige von euch im forum von uns anmelden würden und somit anderen bei fragen helfen können oder selber fragen www.x-treme-cooling.de vielen dank im voraus achso pw wird per email versand und nicht wundern wenn es komisch aussieht kan dan unter profile geändert werden! hf.

Samstag, 12. Januar 2002, 12:51

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: So nun mei Case (beta) ;)

case = www.jamco.de www.maxtron.de rollen= ja brauch man umbedingt bei dem gewicht lcd = leider nur parrallel aber ich habe ja keinen druc k also warum seriel wenns billiger ist hehe

Samstag, 12. Januar 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: So nun mei Case (beta) ;)

hehe krok dient eigentlich nur zur dämmung der vibrationen wie gesagt da soll überall noch schwarzer schaumstoff von conrad drauf

Samstag, 12. Januar 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: So nun mei Case (beta) ;)

tztzttz nun meker nicht rum schaus dir an

Samstag, 12. Januar 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »Thunder«

So nun mei Case (beta) ;)

ok hier habt ihr sie! aber bitte bedenkt beta! http://x-treme-cooling.de/ThundersCase/T…el_komplett.jpg http://x-treme-cooling.de/ThundersCase/T…l_Klingonen.jpg http://x-treme-cooling.de/ThundersCase/T…KaltKathode.jpg http://x-treme-cooling.de/ThundersCase/T…nkel_Hinten.jpg http://x-treme-cooling.de/ThundersCase/T…unkel_Front.jpg http://x-treme-cooling.de/ThundersCase/T…kel_DicDoc2.jpg http://x-treme-cooling.de/ThundersCase/T…nkel_DicDoc.jpg http://x-treme-cooling.de/ThundersCase/T…el_Netzteil.j...

Dienstag, 8. Januar 2002, 12:15

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

ich kaufe sagt mir einen preis ca. damit ich weiß wieviel ich schon mal sparen muß harrr

Dienstag, 8. Januar 2002, 12:06

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

mmm ich habe kein linux kenne mich damit also leider nicht aus wenn du icq hast melde dich mal bitte bei dem hier: 118506971 der sollte wissen was zu machen ist

Sonntag, 6. Januar 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/download.html

Sonntag, 6. Januar 2002, 20:03

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

so @ all teammitglieder die die version 3.03 haben sollen den wu noch fertig berechnen lassen und dan die software löschen! 3.03 ist die mit der guten grafik etc. windowsclient so dan zieht ihr euch die hier http://www.hereintown.net/~wink/programs/setistash2_1.zip installen und dan auf login.bat da drückt ihr die 2 für existing user. dan tragt ihr als email hoehnangst@web.de ein! daraufhin geht ihr auf SetStech.exe und geht dan auf transfering Wu'S dan läd er die wu's runter dauert nicht lange!...

Sonntag, 6. Januar 2002, 19:56

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Fastpath

mmm also das mit dem huni war spaß aber das mit dem ping ist wirklich so

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

klar ich sehe darin keine probleme heute deutschland morgen die welt übermorgen da ALL

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Fastpath

hoi mmm also ich weiß nicht aber ich habe dsl und glaube mit fathpath! wie ich das bemerk ganz einfach! ein freund von mir wohnt in der gleichen stadt nur in einer anderne straße wir zocken auf dem gleichen server ut! (da ist der ping immer höher als in cs) und ich hatte 51-59 und er gurkte mit 110 rum gleiche einstellung gleiches tuning! mm ich habe auf keinem server einen höheren ping als 60 und das rult schon derbst in cs wenn ichs installen würde köme ich vielleicht auf dei 30 bzw 20 oder so...

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

mm ka was das ist eignetlich nicht normal aber ich glaube du hast künstliche intilligenz gefunden harr nun wirst du milliardär lol bartmandeluxe findet intelligente lebensformen im all alle zeitschriften reisen sich um dich harrr

Sonntag, 6. Januar 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

1 woche und schon 90 wus also geht doch langsam voran hehe

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

danke schön cpu daten wären ganz nett und wielang ihr euren rechner am tag laufen lassen könnt bzw das prog?

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:47

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

super danke erstmal an alle die mit machen! also täglich sollten wir momentan so bei 15-18 liegen hier die stats zum nachlesen vom occ forum http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-b…am+@+oc-card.de wenn wir da gut abschneiden kommen wir immer höher hier das team: http://www.oc-card.de/cgibin/YaBB.pl?boa…splay&num=10740 also mehr leute

Sonntag, 6. Januar 2002, 10:23

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Welchen Brenner soll ich nehmen ?

kann chu nur zu stimmen! plextor 24/12/40 gibts für 255 dm oder so www.geizhals.at/de ist echt das beste momentan oder du wartest noch nen bissel bis asus und cyberdrive ihrer 32 bzw. 36 fach brenner auf den markt bringen dan gehen die preise von den 24x noch weiter in den keller

Sonntag, 6. Januar 2002, 10:10

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

kommt schon wir brauchen noch mind. 5 leute was ist mit dir assassin wir sin momentan 25 also kommt

Sonntag, 6. Januar 2002, 10:09

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

assassin kommt auf die unit drauf an! gibt schnell und langsam! bsp: 12min ein wu war mein rekord aber das sind eben zufall wus

Sonntag, 6. Januar 2002, 00:49

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

Dead Body ist doch schnuppe das geht ja nicht onlin sondern du kannst die ja alle offline berrechnen lassen

Samstag, 5. Januar 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: SetiTeam suche leute.!

na kommt schon schaden kanns doch nicht und ausprobieren kann jeder mal! büdde

Samstag, 5. Januar 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »Thunder«

SetiTeam suche leute.!

Hi, Ich denke jeder kennt Seti@home wer nicht kurz erklärung: also nasa bekommt infos aus dem all um diese auszuwerten reichen die rechner der nasa nicht und haben deshalb ein prog geschrieben das zum downloaden berreit steht, welches für den home Anwender ist! dieser bekommt vom server packete zu geschickt (Wu's) diese werden dan von deinem Rechner berrechnet und wieder zurück geschickt. Die Packete haben 150kb ca. und belgen kaum Festplattenspeicher! auch wenn alle Packete berechnet sind, verb...

Freitag, 4. Januar 2002, 12:19

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Forum

naja wir haben pruetec 1&1 knapp 25gb im monat sollte für den anfang reichen oder? und an speicher platz mmm wür können dan ja uch noch eine stufehöher gehen das der traffic ultimate ist und der webspace auf 1gb hoch geht das sollte reichen für jede große overclocker page oder?

Freitag, 4. Januar 2002, 11:02

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Forum

ps: wenn ich ien forum auf dem server intalle wird dan der webspace enorm eingeschränkt? weil ich denke irgendwo hin muß der ja die ganzen texte speichern! und das sind eben nicht gerade wenige oder? und da reichen 300mb nicht aus....

Freitag, 4. Januar 2002, 10:56

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Forum

Andreash das yab muß aber wieder auf dem server installt werden und das erlaubt ja puretec nicht oder?

Freitag, 4. Januar 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Forum

dino und was kostet euer forum im monat? weil ich habe davon echt kein peil und will mich eben etwas erkundigen..

Donnerstag, 3. Januar 2002, 13:42

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Forum

gibts auch welche bei dennen ich zahle und womit ich mich nur regestrieren muß? ist sowas in der art von ac? oder haben die das auf den server installt? mmm und was kostet so im durchschnitt ein gutes forum mit allem drum und dran per monat? vielleicht läßt sich da was mit dem sponsoren klären

Donnerstag, 3. Januar 2002, 12:38

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Forum

wie meinst du das mit dem nicht regestieren lassen können? also so vom design ist das schon etwas gutes aber wie hats das den hier ac gemacht? auf was für nem anbieter liegen die den und wie siehts mit dem forum aus?

Donnerstag, 3. Januar 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Zum Faq projekt!

das ist kein thema

Donnerstag, 3. Januar 2002, 10:27

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Forum

mm also das forumromanum gefällt mir nicht, den wenn viel drin steht wird das unübersichtlich! bei den anderen beiden weiß ich leider nicht wo ich mir das mal anschauen kann wie das aufgebaut ist! bitte hilfe

Donnerstag, 3. Januar 2002, 09:15

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Ist euer Radi schon verstaubt ? ? ?

also ich habe leider keine airplex sondern nen zern serve radi! der hat den vorteil das er mit nem luftkasten montiert wird! das heißt zwichen lüfter und radi ist eine vorkamme die knapp 2-4cm beträgt! dan habe ich einfach an den 120mm lüfter vorne ein filter drauf gebaut und auf der anderen seite auch und schwupps das ding läuft schon knapp 2monate nichts verstaubt so filter kosten bei conrad 5.9DM wenn ich mich recht erinnere mm warum sollt das den nicht gehen mit dem staubfilter am airplex? i...

Donnerstag, 3. Januar 2002, 08:39

Forenbeitrag von: »Thunder«

Zum Faq projekt!

hi, Da ich den FAQ Thread nicht "verschmutzten" wollte frage ich lieber über einen sepperaten Thread. Ich wollte euch fragen ob ich die informationen die dort auftachen in einen Text zusammen fassen darf und ihn auf meine page stellen. Klar würde ich ihn vorhher hier in das Forum posten zur kontrolle damit ich ja bloß keine scheiße schreibe wäre nett wenn ihr mir das erlaubt cu

Donnerstag, 3. Januar 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »Thunder«

Forum

Hi, ich brauche für meine Page noch ein Forum. Da dachte ich natürlich sofort ans AC forum nun habe ich aber das prob das Puretec keine foren erlaubt da sie angebelich die Datenbank zu sehr belasten. stimmt das? wenn nicht wo bekomme ich das ac forum her? wenn ja kennt ihr irgendwelche anderen foren, in welchen man sich nur regestrieren muß und nicht auf dem server installen? wäre nett wenn ihr schnell antwortet vielen dank im voraus thunder!

Sonntag, 30. Dezember 2001, 14:05

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Pumpe

arghs ich surf gereade so durchs netz und sehe dort: einen spannungswandler welcher 12volt auf 230volt um transformiert! dieses ding kostet aber knapp 79DM gibts da nicht ncoh was anderes? eigentlich könnte ich doch dan aus dem nt 12volt abziehen und dan die kabel von der pumpe an den spannungswandler. Wenn dan das netzteil an geht geht 1. die pumpe mit an und 2. läuft sie doch dan auch mit 220volt oder?

Sonntag, 30. Dezember 2001, 13:52

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: Pumpe

achso infos zu dem relai: Produktinformation Für Gleichspannung, gepolt, bistabil mit 1 oder 2 Wicklungen. Für batteriebetriebene Geräte oder Applikationen mit 'Gedächtnisfunktion" (z. B. bei Stromausfall) sowie elektrischen Geräten der Steuer- und Regeltechnik, z. B. für Heizungsregler, zum Ansteuern von Schützen, Servomotoren, Magnetventilen usw. Allgemeine technische Daten: Schaltspannung 250 V~ · max. Schaltspannung 440 V~ · Kontaktwerkstoff AgNi 90/10 · Nennleistung 1 Wicklung typ. 400 mW, ...

Sonntag, 30. Dezember 2001, 13:48

Forenbeitrag von: »Thunder«

Pumpe

Hi Ich wollte meine pumpe nun irgendwie mit dem netzteil koppeln da es nervt erst die pumpe in den stecker zu stecken und dan er den comp an machen. des halb habe ich mir ein Relai gekauft. und zwar von 12volt gleich spannung auf 220volt wechsel. So nun brauch ich aber immer noch eine stromquelle von 220volt die ich an das relai schalten muß oder? gibts da nicht so mini travos die die 12volt aus dem nt auf 220volt hoch schrauben und ich die dan an das relai schalte und von dem relai dan zur pump...

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 07:26

Forenbeitrag von: »Thunder«

Re: win xp +Sb Live 1024 + ut = sch***?

thnx werde ich mal probieren