• 27.04.2024, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 31. Oktober 2005, 08:38

Forenbeitrag von: »thunderkiss69«

Re: Öl als Kühlmittel

Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Wie schon unten beschrieben wurde: Ich dachte auch eher an sehr dünnflüssiges Öl, also nicht mit dem klassischen Schweröl verwechseln ;-) Schade, aber ihr habt mich überzeugt. Ich bleibe dann wohl bei Wasser

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:47

Forenbeitrag von: »thunderkiss69«

Re: Öl als Kühlmittel

Ja ein größerer Radi wäre sinnvoller, das weiss ich. Aber Aufgrund von Platz ist das nicht drin. Ich hätte halt gern schon "aus Prestige" gern eine Öl-Kühlung, Wasser hat ja quasi jeder ;-)

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:44

Forenbeitrag von: »thunderkiss69«

Öl als Kühlmittel

Hallo Leute, ich denke diese frage haben schon zig andere vor mir gestellt, aber ich konnte nix finden (sucht mal im Forum nach öl ). kann ich mit meiner Aquastream Pumpe und kompletten Plug & Cool Verbindern Öl als Kühlmittel einsetzen? Zur Zeit verwende ich einen Cuplex EVo rev.1.1 und möchte mir gern den cuplex Xt zulegen. Gibt es was wichtiges zu beachten? Welche Öle kann man nehmen, was verträgt sich nicht mit Dichtunge etc? Wäre toll mal ein paar Meinungen zu hören. Bisher ist es nur ne fi...

Dienstag, 30. November 2004, 08:01

Forenbeitrag von: »thunderkiss69«

Zu wenig Wasser in der WaKü?

Hallo Leute, ich hab da mal ne bescheidene Frage. In meiner Wasserkühlung sind so etwa 400 - 500ml Wasser, das ist etwas mager oder? Die Temps sind OK, aber da wäre ja noch wesentlich mehr drin. Hier meine Komponenten: -aquatube -airplex 240 -eheim aquastream -twinplex rev.1.2 -cuplex evo Hab alles in einem Big Tower verbaut, wie komme ich an mehr Wasser? :