• 19.04.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 134.

Donnerstag, 27. April 2006, 19:30

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Aquaero-Display und Uhr auf ganzem Display

Möff, das ist ja mal echt schade. Hätt ich ja nicht gedacht das es bis jetzt noch niemand implementiert hat. Wäre schön gewesen, so von der Couch eine kleine Uhrzeit zu sehen, einzeilig ist leider nicht zu erkennen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort

Donnerstag, 27. April 2006, 17:16

Forenbeitrag von: »thxbln«

Aquaero-Display und Uhr auf ganzem Display

Moin, wenn ich es richtig gesehen habe sind die 3 Volldisplayuhren bei JaLCD für 4 Zeilen-Displays ausgelegt!? Wie bekomme ich denn eine hübsche 2 Zeilenuhrzeit aufs Display? Danke für die Hilfe im Vorraus!

Donnerstag, 27. April 2006, 15:38

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Frage zum Lieferumfang der Aqueros

Zitat von »Spock« Die meisten Fühler sind doch sowieso unnütz. Wichtig ist nur einer für die Wassertemperatur. Dazu wenn möglich einen direkt in die AT stecken (P'n'C-Sensor). Dazu sollte man halt den AB in der Nähe des aquaero haben. Mehr braucht man ja eigentlich nicht und der Rest ist Spielerei. Außerdem sind 70cm lang genug. Ich habe das AE ganz oben im CM-Stacker und die 70er Fühler reichen bis ganz unten am Mobo. Viel wichtiger sin die Verlängerungen für die Lüfter. mfg Spock Mahlzeit! Ic...

Dienstag, 15. März 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: 19" TFT unter 500€

Habe auch den Benq 937 nonplus und bin damit sehr zufrieden! Kostet um 400 €, finde ich auch fair.

Freitag, 4. Februar 2005, 23:21

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Grafikkartenkauf steht bevor!!! Doch welche ??

Also ich denke die wird im ähnlichen Rahmen also um 300€ zu bekommen sein. Ich weis, das klingt jetzt sehr hart: Terminlich steht da aktuell noch rein gar nichts zur Diskussion. Rechne also mal mit "einigen" Wochen. Baba thx

Freitag, 4. Februar 2005, 12:58

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Grafikkartenkauf steht bevor!!! Doch welche ??

UPDATE: "Strassenpreis" für PCI-Ex liegt nun bei 297 € !!! nice ;D

Freitag, 4. Februar 2005, 12:38

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Grafikkartenkauf steht bevor!!! Doch welche ??

Wenn Du noch wartest dann kommt die X800XL auch wie gesagt für AGP raus. Ich würde Dir wirklich raten die dann zu kaufen. Ist doch von Preis/Leistung super. Ausserdem ist die wohl auch auf jeden Fall schneller als X800Pro, erst recht als die 6800GT (*duck*) und sogar 50-100 € güstiger. Was will man mehr? Wenn Du Dir z.B. eine von Club3D nimmst, wirst Du dann sogar 2x DVI und ViVo drauf haben. Diese Features gab es vorher meist nur auf den absoluten Top-Karten (~500€). Ausserdem hat ATI noch eine...

Freitag, 4. Februar 2005, 11:41

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Grafikkartenkauf steht bevor!!! Doch welche ??

Warum denn nicht die neue X800XL ? Die ist aktuell der Renner, frisch und kostet laut Hersteller 300 €, aktueller Strassenpreis um 340€. Das wäre meine allererste Wahl wenn ich PCI-Express hätte. Aber die solls ja dann auch noch hoffentlich demnächst als AGP- Version geben

Dienstag, 9. Dezember 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Welches Netzteil!

Zitat von »TS« Hi, hab auch das Chieftec 360 W - allerdings mit nem 12db 80er Pabst von denen   Das habe ich, und 2 Kolleggas auch. ;DKaufempfehlung ;D

Donnerstag, 13. November 2003, 09:12

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Neues Logitech Desktop "diNovo&qu

Zitat von »Saiyaman« Und die Ladestation schließt man wie an den PC an? Per USB? MfG Per USB & per PS/2 somit kannst Du dann auch im Bios damit arbeiten... @alle Besitzer Kann schon jemand eine Aussage zur Haltbarkeit der Batterien sagen? Sind die im Vergleich zur "normalen" Funk-technologie eher haltbarer, oder nicht?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Braucht der Speicher einer 9800 Luft zur Kühlu

schade, dass Du mir das vorher nicht gesagt hast... egal, is trotzdem ne gute Karte... edit: Ist denn nicht eh die GPU der Hauptturbo, oder ist doch das Zusammenspiel höher, als man denken könnte?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Braucht der Speicher einer 9800 Luft zur Kühlu

Wenn Kühler, dann den! Sieht nett & effektiv aus. Die Frage ist aber, ob es überhaupt was bringt. Der BGA Speicher wird ja bekanntlich eh nicht so warm. Ich werde das mal bei Gelegenheit mit nem Lüfter testen (ob überhaupt mehr performance drin ist) Dachte nur, dass evtl. jemand aus Erfahrung sprechen kann...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Braucht der Speicher einer 9800 Luft zur Kühlu

Vielen Dank! Wenns so wäre, wär ich glücklich. Aber ich bin mir da nicht so sicher! Nicht umsonst eignen sich ja auch die verschieden Speicher gut oder weniger gut zum Übertakten... Hat noch jemand vielleicht Erfahrungswerte?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »thxbln«

Braucht der Speicher einer 9800 Luft zur Kühlung?

Moinssen, ich bin nun Besitzer einer 9800 mit 3,0 Infinion Speicherbestückung. Das Kärtchen häng an der WaKü dran. Leider macht er nur so ca. 310 Mhz mit (330 spezifiziert). Hab ich einfach schlechten Speicher erwischt, ist der Infinion einfach schlecht, oder sollte ich mit nem Lüfter bessere Ergebnisse erwarten können? Vielen Dank im vorraus

Freitag, 17. Oktober 2003, 11:36

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Wo 2500+ Barton mit guten oc Stepping erhältli

nenotec norskit da gibt es die auch...

Freitag, 10. Oktober 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Zalman WLK (wie bekomme ich den Kühler wieder

Hmm, interessanter Gedanke. Glaube ich aber nicht so wirklich. Oder?

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Zalman WLK (wie bekomme ich den Kühler wieder

Na, das wäre ja fein! :o Dann sollte man aber zu destillierten Wasser greifen!? Zusätzlich (falls der Twinni in der Seifenlösung wirklich abgeht) ein Bad in reinem dest. Wasser wäre wohl auch nicht schlecht. Na das kommt doch auf einen Versuch drauf an... ...schaun mer mal... :

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Zalman WLK (wie bekomme ich den Kühler wieder

Der ist wohl besser?! Nee, bei diversen Onlineshops (z.B.) NorskIT wird nur infinion explizit ausgewiesen. Schlimm?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Zalman WLK (wie bekomme ich den Kühler wieder

Dachte auch erst an die erste Variante. Doch nun tendiere ich zu der Zweiten *muhahaha* Wer den Schaden hat, braucht für den ... ...und meine Kohle fliegt hinfort...

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Zalman WLK (wie bekomme ich den Kühler wieder

@Man_In_Blue Falls es Dich interessiert: Ich habe mich jetzt für eine Sapphire 9800 mit 3,0 ns Infineon Speicher entschieden. Danke für die Beratung!!!

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Zalman WLK (wie bekomme ich den Kühler wieder

Ausser Schrauben? Wärmeleitpads gibt es noch, sind aber nicht so dolle...

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Zalman WLK (wie bekomme ich den Kühler wieder

Na suuuuper! Ich habs ja schon fast vermutet! Einen neuen Kühler für 40 €uronen zu kaufen ist ja das eine. Aber entweder meine MSI GF4 4200ti mit Wasserkühler (für meinen 2.PC) in die Tonne treten, oder für den 2. PC ne Wasserkühlung zu bauen ist das Andere. *Arschkarte*

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »thxbln«

Zalman WLK (wie bekomme ich den Kühler wieder ab)

Moinssen! Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt? Ich kenne zwar die Tips mit dem Gefrierer, habe jedoch schon mal meine alte GF2 geschrottet, da die Verbindung dermassen stark war, dass man kaum eine Chance hatte... Hintergrund: Bei meiner Twinplex Bestellung damals, fehlten leider die nötigen Schrauben. In meiner verzweifelten Not habe ich dann zum Zalman Wärmeleitkleber gegriffen. Nun muss der Twinni wieder ab, da eine neue GraKa kommt...

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 10:32

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Aqua Computer Berlin

;D Viel Erfolg! Ich werde Euch besuchen kommen...(das war eine Drohung) ;D

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Auf 9600xt warten, oder zuschlagen?

Ahh, verstehe. Letzte Frage: Rätst Du mir nun zu einer 9600pro oder zu einer 9500pro? [glow=red,2,300]muchas gracias[/glow]

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Auf 9600xt warten, oder zuschlagen?

Vielen Dank für den Tip, denn auch das war/ist mir neu. Es kann (denke ich) natürlich trotzdem sein, das ATI aufgrund von Über- oder Unterproduktion (Je nach dem), 4 Pipe´s abschaltet und als nonpro verkauft. Aber Deine These leuchtet (selbst) mir ein. Ich denke ich werde dann auf Nummer sicher gehen. Du räts mir dann also eher zu einer 9500pro oder zu einer 9600pro?

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Auf 9600xt warten, oder zuschlagen?

Nun gut. Aber was ist mit der Radeon 9500 GOLD 128MB 3.3ns enhanced im radeon-shop.de, die ja bekanntlich minimal als 9700er betrieben werden kann... Die sollte doch mit 256Bit Speicheranbindung & 8 Pipes besser sein...!?

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Auf 9600xt warten, oder zuschlagen?

WOW Das hab ich bis jetzt noch nicht über die 9600xt gehört! Selbst wenn sie dann auch nur annährend an die 9700Pro rankommt, gibt es noch Gründe sie zu kaufen: -~200 €uronen -Halflife2 single player Gutschein -weniger Stromverbrauch glaub das wars...

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »thxbln«

Auf 9600xt warten, oder zuschlagen?

Moinssen! Was würdet Ihr mir raten: -Auf die besagten 9600xt´s warten (gibt ja leider noch keinerlei Tests) -oder eine Radeon 9500 GOLD 128MB 3.3ns enhanced im radeon-shop.de kaufen, die ja bekanntlich minimal als 9700er betrieben werden kann... Preislich liegt beides um 200 €uronen Hmm...

Donnerstag, 25. September 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: airplex evo360 passiv, oder evo240 +2 Lüfter?

Dank an Alle! @TryPod Feine Seite. Wird meinem Kollegen sicher helfen. Ich fand es auch sehr interessant. Was haben denn eigentlich die Laser-schnitte gekostet (wie indiskret ;D) ?

Mittwoch, 24. September 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: airplex evo360 passiv, oder evo240 +2 Lüfter?

Prozi & GraKa Ich denke er nimmt nen XP2600+, und ne ATI9600 Sind Temps von 40-50 Grad zu erwarten!?

Mittwoch, 24. September 2003, 11:14

Forenbeitrag von: »thxbln«

airplex evo360 passiv, oder evo240 +2 Lüfter?

Moinssen! Bin gerade dabei, einen Kollegen zu bekehren! ;D Nun bräuchte ich netterweise Eure Hilfe. Was sollte ich ihm empfehlen (Der Radi soll mittels externer Halterung auf das Case gesetzt werden): airplex evo360 passiv, oder evo240 +2 Lüfter? Hat jemand Temperaturen eines passiven 360er zu bieten? [glow=yellow,2,300]muchas gracias[/glow]

Freitag, 8. August 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Andere Methode gegen beschlagenen AT-Deckel

Ich denke nur, dass diese Lösung leider nichts für die Ewigkeit ist. Bei mir (und bei einigen anderen wohl auch), lässt der Wasserstand langsam, aber stetig nach. So nach 4-5 Wochen ist dann schon merklich weniger Wasser im AT. Spätestens nach 3/4 Höhe, gibt es dann auch wieder ein Beschlagen des Deckels zu beobachten...

Dienstag, 24. Juni 2003, 09:56

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: MSI GF4 Ti4200 übertakten!

Jo, 300/600 klingt realistisch! Hab ich auch (mit twinnie drauf). Mehr hab ich nicht probiert, reicht mir erstmal... Viel Erfolg, poste mal bitte Dein Ergebnis!

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: @AC Team

Zitat von »Pow3rus3r« und woher soll ich dann wissen, ob ich jetzt noch Geld überweisen muss oder net? :p Hab den anderen Betrag nämlich schon am Sonntag überwiesen Tja, bei sowas ist es natürlich immer schwierig. AC ist halt (noch?) nicht so auf online-shop ausgelegt. Ist ein Hersteller. Reseller sind da dann einfach flexibler. Die führen leider nur nicht alle Produkte. Preislich allerdings ähnlich...Sollte man sich also vorher überlegen, wo man die feinen AC-Produkte kauft. Jetzt gilt wie ges...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: @AC Team

Und ne Antwort wirst Du nicht bekommen. Musst Dich überraschen lassen...

Donnerstag, 29. Mai 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: 2.Computer will nicht mehr, jemand Ideen?

So, alles draussen, bis auf Prozi, und das board dagt keinen piep... Dann muss es das sein. Merke: Entkoppele niemals Deine Festplatte, wenns nicht umbedingt sein muss. (und Du Dich dabei wohl zu blöd anstellst)

Donnerstag, 29. Mai 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: 2.Computer will nicht mehr, jemand Ideen?

Danke für die Antworten, hatte ich natürlich vergessen aufzuzählen: Netzteil auch ein anderes schon probiert...Festplatten hatte ich auch ab... Bleibt wohl nur noch das Board, oder? Denke, ich habe alles durch...so a Mist... :'(

Donnerstag, 29. Mai 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »thxbln«

2.Computer will nicht mehr, jemand Ideen?

Holdrio! Eigentlich wollte ich nur die Festplatte entkoppeln/umsetzen. Seit dem Funzt er nicht mehr. Soll heissen, Netzteil zieht merklich Strom (knistert), Mainboard bekommt aber keinen Saft. Beim Drücken des Knopfes passiert also gar nichts. Habe mittlerweile viel Probiert: Anderen CPU, Speicher/Speicherslot ausgetauscht,Pins kontrolliert/umgesteckt, unnötige Kabel ab, Spannung des Knopfes kontolliert, CMOS gelöscht... Nu hab ich echt keine Idee mehr... Board: MSI KT3ultra2 Speicher: PC333 Sam...

Mittwoch, 28. Mai 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Sommeraktion! Preise radikal gesenkt!

Zitat von »Cartman87654« Ich hab doch immer Pech! CArt Koch hoch! Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;D

Mittwoch, 28. Mai 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Scheiße! Onlinebetrug?

Also ich habe bei connecting schon einige Sachen bestellt. Hat eigentlich immer alles geklappt. Ausnahme: 1x chieftec tower, der zwar online verfügbar war, allerdings nicht am Lager. Nach 2-3 Wochen hab ich das Ding wo anders bestellt. Geld (nach Vorkasse) hab ich auch zurückbekommen... :

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

Wichtig auch noch zu erwähnen, da schnell, günstig & zuverlässig: www.reichelt.de (Elektronik, Kabel und sonst. Kleinteile)

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:54

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: AMD Athlon XP 1700+

Zitat von »Kevin0711« Der speicher Twinmos Winbond wurde oft vorgeschlagen, was is an dem so besonders? und welchen würdet ihr nehmen 2x256 oder 1x512? ??? Der kostet zum Corsair fast nur die Hälfte, hat aber nahezu die gleiche Leistung... achte aber auf den Winbond Zusatz... ich würde Dir 2x256 empfehlen, dass gibt noch mal bis zu 5% mehr speed...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Wo kauft ihr eure Hardware?

mindfactory, connecting electronics, wobei letztere noch relativ neu sind, so dass der Support noch schlecht ist (hat sich vielleicht gebessert). Ansonsten auch mal bei funcomputer oder komplett.de(<--super Support)

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: High End 240 Test auf teccentral.de

Zitat von »Dino« Nett Besonders wenn man bedenkt, das er sich die Sachen selbst gekauft hat. (...) Dino Hört hört! So was gibts also auch noch. :o

Mittwoch, 21. Mai 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »thxbln«

High End 240 Test auf teccentral.de

Sehr schöner Test!!! ;D ..::hier klicken::.. Hoffe den kennen noch nicht all zu viele, ist von gestern...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: reseller günstiger als ac selbst?

@geCKo Schön, dass Du anscheinend nie Probleme mit Lieferungen etc. hattest. Zitat Komisch, ihr wollt niedrigere Preise Wer redet von niedrigeren Preisen? Das "Ihr" gefällt mir Zitat bzw. holt ein besseres=teureres(das sei jetzt in den Raum gestellt)shopsystem Das "fordert" hier niemand. Das hatte Dino erwähnt... Zitat ...in besseren support zu stecken. ICh wette mit dir in 1-2 jahren gibts das bei AC auch, nur wie gesagt es ist Schwachsinn solche Investitionen zu machen wo man mit den Ausgaben ...

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:33

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: reseller günstiger als ac selbst?

[nicht böse gemeint] Gelobt Ihr denn Besserung beim support? Habt Ihr z.B. vor, Euch in nächster Zeit personell zu verstärken? Was man so liest/ich selbst erfahren habe, ist die Situation seit längerer Zeit verbesserungswürdig. Oder wird sich das dann durch das neue shopsystem bessern? Fragen übber Fragen... [/nicht böse gemeint]

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Welchen ram ??

Kann ich nur zustimmen !

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »thxbln«

Re: Der Tod eines Mainboards (pics!)

CD´s zerstören macht mit einer handelsüblichen Mikrowelle mehr Spass. Und es entsteht Kunst... ;D (Vorsicht Kinder, NUR nachmachen, wenn Euch die Mikrowelle gehört )