• 19.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 395.

Mittwoch, 25. April 2012, 16:43

Forenbeitrag von: »thx_man«

Kryos XT Sockel 2011 Montage (brauche dringend Hilfe!)

Hatte das gleiche Problem *gleicher Kühler, gleiches Board* 1. Die Schrauben dürfen hinten nicht raus aus der Backplane. also 1 mm nach innen reicht. 2. Geduld beim anbringen und am besten zu 2. jeder auf einer Diagonalen die Schrauben reindrehen. Viel Kraft brauchst aber dennoch.

Dienstag, 17. April 2012, 19:54

Forenbeitrag von: »thx_man«

wünsche

Hallo AC, ich habe mir den Aquaero 5 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden, mir fehlt nur eine Funktion Die Leistungsausgänge des Multiswitches kann ich ja über das Menü des Aquaeros steuern. Geht auch super aber ich würde gerne eine Zeitsteuerung nutzen. Denn immer Abends die Beleuchtung manuell abzuschalten ist etwas nerfig auf Dauer. Beispiel: 1:00Uhr Abschaltung der Ausgänge 1-2, aktivieren von 3. ab um 7:00, aktivieren von 1-2 und deaktivieren von 3. Steht das noch auf dem Plan für eine...

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:11

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Schnelle SSDs?

wen interessieren x 100mb/sek, transferierst du die ganze zeit gigs hin und her ? io's sind wichtig im powerbetrieb. und da ist das teil ca. faktor tausend schneller als eine festplatte, das schaft KEIN raid. selbst mit einem raid das preislich im bereich von 10000€ angesiedelt ist, schafft du maximal 4 - 5000 io/s. und was viel wichtiger ist, das sind RANDOM werte keine sequenzellen!!! also mit nem platten raid schaffst du ganz sicher keine 700mb/sek im random lesen / schreiben.

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:57

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Schnelle SSDs?

also 1. 2,5zoll ssd drive gibt es, z.B. von sandisk sogar 1,8zoll. wer was wirklich professionelles sucht: http://www.fusionio.com habe benchmarks von der top karte unter linux gesehen, ok 24000$ ist zwar teuer für das 640gb drive aber... für den preis bekommt man kein raid was nur annähernd den speed bietet. alle reden immer von mb/sek... no comment..., io's sind interessant bei vielen anwendungen und da killt diese karte alles am markt. nur reine ram san's sind schneller aber noch vieeeeeeeel ...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Aquadrive Serial ATA Blende????

wenn ich auch den ton von euch gegenüber ac nicht billige schließe ich mich einfach mal an, dass die s-ata blenden gebraucht werden ist fakt. das kunden da sind die sie wollen auch. nun liegt es nur noch an unserem lieblings wakü hersteller was dras zu machen ... kommt zeit kommt blende *ganz sicher*

Freitag, 4. April 2003, 12:52

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Wärmeleitpaste aus den AC-Sets zu gebrauchen ?

nimm die Wärmeleitpaste OCZ ULTRA die is nach meinen tests echt die beste. vergiss die as pasten! habe sie jetzt shcon locker ca 2 jahre in benutzung (as 1, dann die 2 udn die 3). alle 3 haben das problem das sie auf dauer schlechter werden (temps). also nimm die ocz und du bist glücklich.

Freitag, 4. April 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Erfahrungen mit dem Aquapower.Zufrieden oder n

ok mal folgende frage würde das gehen : ?? board. gigabyte 8 inxp cpu p4 2400@3600 (200er fsb) @ 1,7V 2x 512mb geil pc 3500 2x seagate baracuda V 1x radeon 9700pro 1 dvd drive und 1 disk laufwerk und 2x 120er papst @ 5V bzw. 7V würde das das aquapower schaffen ?

Montag, 10. März 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: FRAGE: TWINPLEX BLENDEN...

tolle antwort avalon haste deine punkte alle durch solch inteligente antworten erhalten?

Montag, 10. März 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »thx_man«

FRAGE: TWINPLEX BLENDEN...

Für GF4 und GF3/2 is klar was ich für blenden brauche, was is aber bei GF FX, bei Radeon 9700 / 9800 / 8500 ? thx euch allen für die antworten

Mittwoch, 26. Februar 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Laute 1250 Pumpe

ich meine ja auch nich das die alle so sind und das es immer nötig ist nur bei der 1250 ist es halt NIE nötig. is ja auch egal dauert ja nur 5 minuten das mod.

Mittwoch, 26. Februar 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Laute 1250 Pumpe

das komt noch dazu, sie wird leider sobald das system komplett geschlossen ist !! also ab deckel zu und warte mal 1-2 min wärend du ein bissle wackelst.

Dienstag, 25. Februar 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Laute 1250 Pumpe

also ich baue shcon seit langer zeit wakü systeme und verwende NUR die 1250er eheims weil der scheiss eheim mod dort nicht nötig ist. nun das die laut ist dnek mal liegt an einem defekt der pumpe. denn im waschbecken ohne last ist sie ja leise, hatte sowas auch mal, suche weiter nach dem fehler oder geb sie zurück und tausch sie um

Donnerstag, 6. Februar 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Melvinpipe?

@melvin meld dich mal plz geth um die abnahme ein paar pipes!

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Wunschliste an AC! Is ja bald X-mas...

hey wegem dem case da kann ich was bieten. den chieftec tower mit ausgelasertem deckel, so das der AB und der RADDI einfach nur eingeschraubt werden. wenn genügend nachfrage besteht kann ich auch nur die deckel liefern ohne tower. egal wollt ich nur mal sagen

Freitag, 13. Dezember 2002, 11:29

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

ja so tabakrauchen is auch nix für mich. bummt nich und kostet zuviel auf dauer. aber mal ab udn zu so... shcon besser

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 17:43

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

dino siet wann bist du nichtraucher ?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:09

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

loooooooooool

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:34

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

is mir auch aufgefallen kippen und tüten passen perfekt rein. is auch kras so eine 2blatt tüte is in ca 5 zügen komplett WEG.... das spricht für die dichtigkeit der pnc komponenten!!!

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

die färbung da oben in den schläuchen is schon brutals da weiß man was so in die lunge eigentlich reinballert

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:26

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

ok hehe sehr gut bemerkt !!! das poblem der ac teile ist... sie sind sehr schwer das teil kippt also um!! also muste ich ihn befestigen... bringt aber genausoviel spaß

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:20

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

hmmm kommt drauf an was du denkst der stutzen is dran erstmal zum dichmachen bzw abmachen, winkel rauf und dann double action !!! mir fehlen nur 2 gute köpfe, must leider alufolie verwenden. @AC bringt Köpfe in euer programm

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:08

Forenbeitrag von: »thx_man«

DANKE AC FÜR EURE PRODUKTE !!!

Ich wollt mich nur noch mal bedanken das ihr mir immer so gut helft bzw eure produkte immer so gut helfen.... Dank PNC hat das nur 5 min gedauert mit Kleben.... und hat stundenlang spaß gemacht

Montag, 9. Dezember 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: eheim 1250

thx

Montag, 9. Dezember 2002, 12:07

Forenbeitrag von: »thx_man«

eheim 1250

wo bekommt man die anschlüsse für pnc für das teil her? der alte shop wo ich immer bestellte is tot.

Mittwoch, 27. November 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: 24 Volt aus PC netzteil

hmm den 120er delta *12V @24V LOOOOOOOOOOL* der brauch 20 watt @ 12V stell dir mal die 62db bei 24v vor

Mittwoch, 27. November 2002, 12:36

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: 24 Volt aus PC netzteil

wieso 24V ?? für peltier ??

Mittwoch, 27. November 2002, 12:29

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Welcher Luftkühler??

ok aber nur mit 80er delta .... RÖÖÖÖÖHHHHHHR

Mittwoch, 27. November 2002, 11:46

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Welcher Luftkühler??

nimm den swiftech mit nem fetten 80er delta @ 12V jeeehaaa

Mittwoch, 27. November 2002, 11:44

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: neue Digi-Cam muß her...

also ob die sony oder ie fuji... is egal. ich würde zu fuji.. greifen da keine dummem memory sticks. *zu teuer / zu kleinr speicher*. wenn du mehr geld hast nimm die 5700 *meine* oder 5000er nikon! www.nikon.de

Mittwoch, 27. November 2002, 11:40

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Dual DSL

*info modus an* also einfach beide verbindungen offen zu haben bringt NIX. entweder du nimmst ne proxy soft die dual WAN bundeling unterstützt *gibt es, mir fällt nur nicht der name ein*, oder du nimmst ne router mit 2 wan ports jedoch fangen die bei mind. 500€ an, was die sache sicher uninteressant macht für dich. ansonsten naja fett illegal und las dich da nur nich ficken! PS. 2 Verbindungen bringen nur mehr speed wenn du mind. 1 datei mit 2 teilen bzw 2 dateien gleichzeitig saugst! *info modu...

Dienstag, 26. November 2002, 11:51

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: AquaDrive Nachfolger/Preissenkung?

danke andy das du mir recht gibst

Dienstag, 26. November 2002, 10:14

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: AquaDrive Nachfolger/Preissenkung?

das stimt wer die original dämmatten im ad drin läst und sich wundert ist bescheuert! kauft euch dicke ordentliche zb die blacknoise EQ. dann is auch die platte leise! ad is super klasse in kühlung und dämmung! preis ist ABSOLUT gerechtfertigt

Donnerstag, 21. November 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: @AC Crystal Clear Lüfter

gute antwort.... zu offen kennt jemand solange es im ac shop NOCH nicht ist eine adresse wo man den 92er kaufen kann ?

Donnerstag, 21. November 2002, 14:01

Forenbeitrag von: »thx_man«

@AC Crystal Clear Lüfter

ihr habt doch Lüfter Crystal Clear 120 mm und 80mm im Angebot. Bitte bringt 92er noch mit rein fals es diese gibt !! bzw wo kann man die 92er herbeziehen ?? jemand ne idee?

Donnerstag, 21. November 2002, 13:00

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: airplex evo höhe?

shcon gesehen aber das is nur nen vergleich zum airplex 1. jedoch nicht zu den oberen beschriebenen.

Donnerstag, 21. November 2002, 12:51

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: airplex evo höhe?

danke! gibt es jetzt noch vergleichstests ?

Donnerstag, 21. November 2002, 12:35

Forenbeitrag von: »thx_man«

airplex evo höhe?

naja der thread sagt eigentlich schon alles, also @ AC maße habt ihr ja shcon gepostet aber da fehlte die höhe der raddis. was anderes gibt es schon vergleichswerte bzw test's zum blackice 1 extreme oder dem htf2-x?

Mittwoch, 6. November 2002, 09:54

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Aquadrive und Serial ATA

@AC... plz bringt eine blende für S-ATA raus da ca 20-50% der neukäufe S-ATA sind!!! und bite nicht erst WENN es stabdart ist denn es WIRD standart werden!

Freitag, 25. Oktober 2002, 10:04

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

ich wars nich! habe ja keine lange weile

Freitag, 25. Oktober 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

schließe mich meinem vorredner an!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 17:06

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

ide platten mit 64mb cache wozu? so ein schwachsinn, mein raid hatte 256mb chache und das NUR weil es ja enormen platz zum berechen der parity etc brauch. aber eine einzelplatte brahct nur read ahead und write back cache. *8mb = mehr als ausreichend*

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

....Richtig los gehts erst wenn die Platten mit 800mbit bezahlbar geworden sind  ..... wenn ich das höre bekomm ich das kotzen echt. was hat das interface mit der REALEN geschwindigkeit der platte zu tun ??? eine scsi platte macht auch keine 320mb /sec auch wenn es das interface bietet !!! ....nachtrag: enschuldigt meine wortwahl aber ich bin erregt über menschen die hardware verkaufen und das auf eine art die völlig unter dem niveau eines nubs ist.

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: NO NAME Speicher

jo chewy herzlichen glückwnusch zum geil pc3500 cl2 !!! der fetteste ram dieser erde. wenn noch jemand besseren kennt.... lasst es mich wissen

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 11:36

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: NO NAME Speicher

naja zumindest in der nähe so das die heat spreader gekühlt werden, es geht nur darum in einem vollständigen wakü system hast du einen hitzestau, meist kein ding aber bei solchen komponenten wird das sytem instabil

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 11:13

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: NO NAME Speicher

KK's um spannung zu erhöhen ?? dien mobo kann des meistens aber nur bis 2,8V halt und geil kannst schon 3,1 raufsemmeln das problem is die enorme hitze des rams, ohne aktiv kühlung kannste 3,1 vergessen. und nur in bank 1, kann sein das das board auf bank 3 startet aber schau mal in die bortanelitung da steht die belegung

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 11:08

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: NO NAME Speicher

dann kauf da den cl2,5 und las ihn auf cl2 laufen, geht mit höherer spannung jedoch dann halt nur noch bei ca 400mhz

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 11:01

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: NO NAME Speicher

du chewy ich habe den ram da !!! lasse ihn für die pc's aus irland einfliegen. ob ocwear den shcon hat keine ahnugn in ihrer händlerliste is er zumindest drin.

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 10:58

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Peltier temperaturgeregelt

lol wie inteligent das wasser mit pelztierchen zu khlen wenn der raddi noch im kreislauf is!!!! was passiert : wasser wird kälter als luft, raddi kühlt nich mehr sondern nimmt die warme umgebungsluft auf und überträgt sie ins wasser, wenn dann also ohne raddi und du soltest mind. 4x 80watt pelzies usen, dann klappts auch. sogar so gut das du wegen zu kalten wasser checken must ob irgendwoe kondenswasser entsteht, aber al ehrlich wieso festplatte udn so runterkühlen am betsen gpu und cpu direkt m...

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 10:38

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: NO NAME Speicher

kauf dir pc3500 von geil @ cl2 der rulez das house extrem !! habe auf nem p4 sys so 442mhz @ cl2 bei 2,8V geschaft. rambus sux dagegen.

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 10:34

Forenbeitrag von: »thx_man«

Re: Shop für S-ATA Seagate Platten!

100mb /sec is der totale schwachsinn wers glaubt is völlig bescheuert ! nichmal sequentiell schaft das eine platte !! geschweigedenn den praxisnahen randomize wo die platte mit hoher sicherheit eh niemal über 30mb / sec kommen wird und selbst das ist ein hoher wert.