• 16.04.2024, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 20. Mai 2018, 19:14

Forenbeitrag von: »Thybald«

Pc nach übertakten tot

sehrsehr ärgerlich

Samstag, 19. Mai 2018, 21:58

Forenbeitrag von: »Thybald«

Pc nach übertakten tot

Liegt bei mir auch am 8pin cpu Stecker! Lasse ich ihn ab geht das Netzteil und alles lufter und angeschlossenen Geräte. Und der konnte das reparieren? Oder wurde dann halt ein neues NT und Mainboard verbaut?

Samstag, 19. Mai 2018, 19:07

Forenbeitrag von: »Thybald«

Pc nach übertakten tot

Mhhh kann man da was machen, bin für jegliche Backofentricks usw. offen! Meinst die cpu Stromversorgung? Wenn ich versuche ihn anzuschalten klickt das NT als würde ein Relais schalten, sonst geht nichts!

Samstag, 19. Mai 2018, 17:00

Forenbeitrag von: »Thybald«

Pc nach übertakten tot

Hi, hab da ein nicht ganz nettes Problem! Mein zweit PC macht kein Mux mehr. Hatte Gestern einen x5670 bekommen und diesen auch locker auf 4300mhz auf meinem asus rampage 2 gene bekommen 24 multi und fsb180 vcore bei 1,5! Alles stabiel dank aquacomputer komplett wasserkühlung. Hatte grade prime5 am laufen und 75 grad auf der cpu da klingelte das telefon. Dannach war der rechner aus und jetzt geht leider garnichts mehr! KStart und Resetknopf leuchten man Mainboard, aber pc geht weder an noch sons...

Freitag, 26. Mai 2017, 11:26

Forenbeitrag von: »Thybald«

Win 10 update problem

Hi, irgendwie hat sich bei mir ein Fehler beim creator update eingeschlichen! Bluescreens sind die Folge! Komisch war auch das dass Desktopraster irgendwie verschoben war und ich meine Icons nicht wie gewollt anordnen konnte!r Am nervigsten finde ich das ich keine Systemsteuerung, Programme und Features mit dem rechtklick auf das windowssymbol erreichen kann! Jemand ein tip? wie kann ich das update denn manuell nochmal drüberbügeln? thx mfg THY

Samstag, 4. Juni 2016, 12:55

Forenbeitrag von: »Thybald«

telekom vdsl 50 auf magenta

Hi, habe hier ein Problem, und zwar killt mir die telekom meinen vdsl50 anschluß und zwingt mich auf magenta umzusteigen! Das können sie allerdings nur mit ner 16mbit leitung anbieten!?????? Habe jetzt 50mbit und bekomme die auch! Was da los und was kann ich machen? Haben leider kein Kabelanschluss im haus!!! mfg THy

Samstag, 16. Januar 2016, 18:04

Forenbeitrag von: »Thybald«

win 10 mausproblem

jetzt wirds nkomisch,...nichtmal eine win 10 werksreset konnte den fehler beheben! an der maus liegts nicht! was soll ich nur tun?

Freitag, 15. Januar 2016, 18:13

Forenbeitrag von: »Thybald«

win 10 mausproblem

hi,... hab seit gestern ein merkwürdiges problem, und zwar wird mir bei linksdoppelklick immer eigenschaften von ordnern angezeigt! mit rechtklick öffnet sich leider nicht das kontextmenü mit dem ich öffnen könnte! hab ich mir einen virus eingefangen? thx mfg thy

Montag, 16. November 2015, 14:19

Forenbeitrag von: »Thybald«

win 10 heimnetzgruppe

hi, hab ein nerviges für mich lösbares Problem! Habe zwei rechner mit win 10 pro bestückt und soweit alles wohl passen eingestellt! möchte jetzt gerne in eine gemeinsame heimnetzgruppe, aber die rechner können sich einfach nicht finden! Freigegebene laufwerke kann ich sehen aber trotz kennwortfreigabe nicht drauf zugreifen :-( hoffe jemand hat noch einen rat mfgTHY

Freitag, 28. August 2015, 13:12

Forenbeitrag von: »Thybald«

Gewindestück

Also eine viekantleiste mit durchgehendem Gewinde wäre auch recht!!

Freitag, 28. August 2015, 12:48

Forenbeitrag von: »Thybald«

Gewindestück

Hi, benötige für ein neues Projekt solche Teile mit 3mm Bohrung durch die ein Stab gesteckt wird und mit der schraube festgehalten wird! hab nur leider keine Ahnung wo und nach was ich da suchen soll! thx mfg THY

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:06

Forenbeitrag von: »Thybald«

einfaches webdesigne

Hi, möchte gerne ein Seite für meine Freunde und mich ( clan) erstellen und und suche ein einfaches Programm um dies zu realisieren! Hab bischen mit adope muse rumprobiert, aber ein prog mit Vorlagen die man umbaut wäre mir lieber! Gibts das was gescheites? Kann vielleicht jemand was empfehlen??? thx mfg THY

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »Thybald«

Thinkpad recovery

Hi, stelle mich grad ultra dämlich an:-) Hab heute ein neues ThinkPad 535 bekommen was als Weihnachtsgeschenk dienen soll. Leider ist keinerlei software dabei, aber es soll eine recoverypartition geben! Wie installiere ich denn von da? vielen dank mfg THY

Samstag, 10. November 2012, 10:01

Forenbeitrag von: »Thybald«

nerviges mozilla browser problem!

nur bei google, benutze keine tabs und lasse google jede linkweiterführung in einem neuen fenster öffnen!

Freitag, 9. November 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Thybald«

nerviges mozilla browser problem!

Hi, hab seit paar Wochen das Problem, das firefox ( startseite google) bei einer suche und link öffnen in einem neuen fenster, dann wieder zurück zu google springt! Meinen geöffneten link erreiche ich dann erst wieder über die Taskleiste:-( Keine Ahnung wie das entstanden ist, aber abgeschafft werden muss das unbedingt! hoffe jemand kann helfen mfg THY

Mittwoch, 19. September 2012, 18:12

Forenbeitrag von: »Thybald«

Telefonanschluss verbot durch Vermieter!

Brauch mal Rat in Sachen Verlegung! Wäre es möglich das schon vorhandene Coaxialkabel für den tv-Kabelanschluss als Telefonleitung zu misbrauchen? Dieses beginnt nämlich einen Stock unter mir und nebendran ist der Haupttelefonanschluss! So müsste ich kein Loch für ein zweites Kabel bohren und kabel verlegen :-) Ist ja zweiadrig,.....oder?

Dienstag, 18. September 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »Thybald«

Telefonanschluss verbot durch Vermieter!

Hi, wohne in einer ziemlich schicken Wohnung die mir allerdings keinen Telekom Telefonanschluss bietet! Mein Vermieter setzt auf Kabel BW, bei denen ich schonmal Kunde war und nur Ärger hatte! Kann mir der Vermieter das verweigern? Es müsste eine Leitung gelegt werden! Unter mir ist Ladengeschäft, das auch dem Vermieter ghört und von da zu mir ein Stock höher verlegt werden könnte! thx schonmal mfg THY

Montag, 9. April 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Thybald«

Kabel BW vertrag

Hi, wollte mich mal erkundigen, wie das mit so einem Vertrag läuft. Jetzige Freundin wohnt in der wohnung in der sie vorher mit dem ex lebte! Der kabel BW vertrag lief, bzw läuft auf ihn, muß er den kündigen oder kann man das auch selbst machen? Der typ macht nämlich bissie stress und ich will umbedingt zur telekom ;-) thx mfg THY

Donnerstag, 23. Februar 2012, 06:25

Forenbeitrag von: »Thybald«

Fritz 7390 interface problem

dank euch allen, habe es hinbekommen!

Montag, 20. Februar 2012, 06:17

Forenbeitrag von: »Thybald«

Fritz 7390 interface problem

das die fritzbox nicht mit kabekbw kann ist mir schon klar. Abstecken des kabel bw modem an lan1 hat leider nichts gebracht. Rechner an lan1 angeschlossen erkennt nur nicht identivizietes netzwerk!

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Thybald«

Fritz 7390 interface problem

ja, aber wie komme ich denn jetzt wieder ins menü der fritzbox um überhaut was konfigurieren zu können?

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Thybald«

Fritz 7390 interface problem

ist so ein aris modem über das auch telefonie läuft! mit cmd ipconfig bekomme ich auch keinen standart gateway angezeigt :-(

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Thybald«

Fritz 7390 interface problem

Hi, hab riesen Probleme mit meiner 7390. Habe heute wegen Umzug die fritzi an einen Kabel BW Anschluss angeschlossen, an lanport 1 und wollte somit Internet mit dem Router verbreiten. Leider will das nicht so wie ich will und ich komme nicht mehr ins interface! http://fritz.box geht nicht, dann mit http://192.168.178.254 versucht, geht leider auch nicht. Hatte eingestellt das der Router internet als repeater nutzen soll aber das geht nicht! Jegliche Netzwerke werden immer als nicht identiviziert...

Samstag, 11. Februar 2012, 11:13

Forenbeitrag von: »Thybald«

DSL16+ Router

Also immo haben wir vdsl 25, also wirds wohl auch dabei bleiben wenn ich einen downgrade auf 16+ mit entertainment mache? Ist alles bissie verwirrend, denke ich. Also der bisherige Router (fritz 7390) geht fort und damit auch das VDSL 25 und wird ersetzt durch 16+ mit entertaiment zum gleichen preis! Mus dann also wieder ein vdsl-Router her? [personenbezogene Daten durch Admin entfernt] danke schonmal!

Samstag, 11. Februar 2012, 10:38

Forenbeitrag von: »Thybald«

DSL16+ Router

Hi, bekomme die Tage von der Telekom DSL 16+ entertaintment (isdn) und bin nun auf der Suche nach einem passenden Router mit integriertem Modem. Ist dsl16+ schon VDSL wo die Router sehr teuer sind, oder taugt auch z.B. ein linksys Meine wo gelesen zu haben, das DSL 16+ ADSL2+ over ISDN (Annex B) ist. Kann ich den router nehmen oder empfehlt ihr was anderes? thx mfg THY

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:18

Forenbeitrag von: »Thybald«

Sichere Backuplösung

Dank euch allen für eure Hilfe, bin jetzt erstmal mit einem D-Link DNS-320 Sharecenter Pulse NAS-Server bedient. Denke damit geht erstmal alles glatt :-)

Samstag, 7. Januar 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Thybald«

Festplatten Problem win7

Hi, hab ein problem mit meiner samsung 1tb Platte. Organisiere darauf grade meine musiksamlung neu und wenn ich in einen Ordner geht und dann wieder zurück wird die Festplatte immerwieder neu durchsucht und es dauert 20sekunden bis ich die ordner und dateien darauf angezeigt bekomme :-( weis jemand woran das liegen könnte? thx mfg THY

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Thybald«

Sichere Backuplösung

Hi, ich suche für die Zukunft eine gescheite Backuplösung für mein Netzwerk. Sind zum teil wirklich wichtige sachen die wirklich nicht verlohren gehen dürfen. Dachte an eine externe Netzwerkfestplatte mit zwei HDD im raid, hat evtl. jemand eine bessere Lösung? thx mfg THY

Sonntag, 27. November 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Thybald«

In die jahre gekommenes 5.1 er set

5.1 ist nicht wirklich angesagt, das mache ich im wohnzimmer mit anlage und nubert ;-) Zum spielen hab ich kopfhörer also nutze ich das set eigentlich nur für musik! denke ich bleibe dabei, da ein 2,1er set um 70-80 euro da bestimmt nichts an soundpros bringt!

Sonntag, 27. November 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Thybald«

In die jahre gekommenes 5.1 er set

hatte es sonst per spdif angeschlossen, aber anschluß ist leider von der platine gebrösselt :-( klar die rears werden auch noch angestöpselt!

Sonntag, 27. November 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Thybald«

In die jahre gekommenes 5.1 er set

Hi, habe an meinem Spiele pc nach wie vor ein Creative DeskTop Theatre DTT2500 Digital und frage mich ab das aktuell noch mit heute auf dem markt befindlichen mithalten kann. Eigentlich bin ich zuifrieden, allerdings überlege ich ob es nicht einen gewinn bringen würde, wenn ich die einzelnen boxen direkt an den onboard sound meines rampage 2 gene mit supremefx x-fi hängen würde? Immo steuere ich den kleinen Verstärker nur stereo über den frontausgang des motherboars an, da mit leider der spdif e...

Montag, 26. September 2011, 06:50

Forenbeitrag von: »Thybald«

win7 festplattezugriff

mach ich das in der datenträgerverwalten?

Sonntag, 25. September 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »Thybald«

win7 festplattezugriff

Hi, habe in meinem HTPC (ion 330) eine 1,5tb und eine 1tb festplatte, vollgestopft mit mit Filmen. Finde teils das der Zugriff darauf, unter win7 extrem lange dauert. Da wird immer 20-30 skunden (teils auch länger) in der adresszeile ein grüner balken angezeigt, bis endlich das erscheint was auf der HDD ist:-( Ist das normal, oder kann man das irgendwie beschleunigen? thx mfg THY

Sonntag, 28. August 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »Thybald«

LED Durchgebrannt, ich könnte brechen

ok denke ich habe nochmal glück gehabt, nach mehrfachen einaus schalten am nt, startet der rechner nun ganz normal, lasse grade meine vorherige übertaktung primen!

Sonntag, 28. August 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »Thybald«

LED Durchgebrannt, ich könnte brechen

eine LED die in den ausgleichsbehälter zwecks beleuchtung sollte! War in einem falschen tütchen und und mit dem wiederstand wohl unterdimensioniert :-( Habe grade ein anderes nt angeschlossen und der rechner läuft! seasonic hinüber oder hats eine sicherung ?

Sonntag, 28. August 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Thybald«

LED Durchgebrannt, ich könnte brechen

Hi, gerade eben ist mir am Rechner eine LED durchgebrannt, und der Rechner startet nichtmehr! Ich brech ab, wenn da was im Eimer ist! Hab im bios alles auf default geladen und er bootet, allerdings friert er beim laden des desktops ein! Bitte um hilfe, bin sehr verzweifelt! Netzteil ist ein seasonic x560, hoffe da hat sich nur was abgestellt :-( mfg THY

Freitag, 12. August 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »Thybald«

VFD Modul GU140X32F-7806 unter win7

Hi, habe auf meinem HTPC win7 64bit installiert und schon seit monaten keine laufendes Display mehr in der Front :-( Habe das Display korrekt verkabelt und weiss das es unter XP auch mal gelaufen ist. Leider musste ich auf ein anderes board wechseln und musste eine sunix 4008t para Karte verbauen und seither geht nichts mehr :-( Wie kann ich der KArte denn sagen, das sie auf epp 1.9 laufen soll? Momentan bekomme ich auf dem VFD leider immer nur 2 viereckige kasten angezeigt! hoffe jemand kann we...

Dienstag, 2. August 2011, 06:26

Forenbeitrag von: »Thybald«

Netzwerktestsoftware

Mhhh, denke dazu fehlt mir das nötige Wissen. Wie soll ich den Fehler provozieren?

Montag, 1. August 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Thybald«

Netzwerktestsoftware

Naja, die clients und der server wurden von denen eingerichtet und stammen auchaus deren Haus. Jegliche updates etc. werden via teamviewer oder telefon installiert. Zeitweise lief das wohl auch. Momentan entstehen ständig irgendwelche Fehler beim Abgleich der Datenbank am Server. Kann doch nicht sein, das die kommen und einem was verkaufen, was dann nur funktioniert wenn nochmal ein Kostenplichtiger Techniker kommen muss obwohl solch einer die ganze Kacke eingerichtet hat!

Montag, 1. August 2011, 06:46

Forenbeitrag von: »Thybald«

Netzwerktestsoftware

Hi, haben im geschäft große Probleme mit einem Softwarehersteller, der uns eine Serversoftware zum datenabgleich mehrere Rechner im Labor verkauft hat. Leider funktioniert diese nur sehr Fehlerhaft und ständig gibts irgendwelche Fehlermeldungen auf den 4 besagten rechnern. Service ist grottenschlecht und hätte ich den ganzen Krempel bezahlt, wäre ich schon gerichtlich forgegangen ;-) Neuerding schieben sie die ganzen Probleme auch unser netzwerk und würden und für 900€ jemand schicken. Kann ich ...

Freitag, 29. Juli 2011, 06:20

Forenbeitrag von: »Thybald«

Enermax Liberty 500 klackert

Das ist ja das Problem, hab keine garantie mehr und Finanzen stehen auch grad schlecht ;-) Trotz alledem hab ich die schnautze nun voll! Nehme ich einen der Stromkabel ab, läuft alles ohne clicken, allerdings eben ohne hdds oder andere strang pumpe und co ;-) werde mir wohl ein Seasonic X-Series X-560 zulegen um mal von enermax wechzukommen!

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:38

Forenbeitrag von: »Thybald«

Enermax Liberty 500 klackert

Hi, Nach ein bischen suche im Web, ist dafür wohl ein Relais für zuständig, welches eigentlich aber nur 3mal ticken sollte und nicht wie bei mir nimma aufhört. Manchmal hört es auch auf, aber beunruhigt mich trotzdem. Rechner läuft ganz normal. Kann ich da was machen oder besser tauschen? thx mfg THY

Sonntag, 24. Juli 2011, 09:21

Forenbeitrag von: »Thybald«

Enermax Liberty 500 klackert

Klar, wie gesagt, der lüfter ist es nicht. Hab jetzt mal probehalber andere ausgänge bestückt und meine hardware daran gesteckt. beim einschalten klackert es nun 3-4 mal und dann ist ruhe!

Samstag, 23. Juli 2011, 12:16

Forenbeitrag von: »Thybald«

Enermax Liberty 500 klackert

Hi, habe heute leider festgestellt das mein Liberty 500 klackert. Dachte erst es wäre ein Lüfter der an einem Kabel vorbeischrammt, aber das Klackern, surren kommt aus dem NT :-( Rechner läuft ganz normal aber irgendwie beunruhigt mich das geräusch. Der Lüfter ist nicht schuld, kennt jemand ein ähnliches Problem. thx schonmal mfg THY

Freitag, 20. Mai 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »Thybald«

netbook nur welches

Ja, das habe ich mir auch schon angesehen, denke es das d522 mit amd-c50 und der graka wird einem atom 2x1.66 und intel graka wohl überlegen im multimedia sein,.....oder?

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »Thybald«

netbook nur welches

wie verhält sich denn der amd e350 zu dem im THinkpad Edge 11 i3 380um? Graka ist ja net so dolle!

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:10

Forenbeitrag von: »Thybald«

netbook nur welches

jo, das asus 1215 sieht auch interesant aus, allerdings auch mit spiegel :-(

Samstag, 7. Mai 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »Thybald«

netbook nur welches

das ideapad s205 ist in der tat nicht schlecht, leider aber vom designe nicht so mein fall und spiegeldisplay geht garnicht :-(

Freitag, 6. Mai 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »Thybald«

netbook nur welches

Hi, überlege mir demnächst ein netbook für Schule und unterwegs zu besorgen, habe zwar ein Notebook mit ordentlich Leistung, aber irgendwie ist mich der 15ner zu unhandlich und zu schade. Stellt sich aber die Frage ob ein amdc50 oder ein ion2 ins Haus soll. Würde das netbook auch gerne per hdmi mal an dem Beamer nutzen und kenne mich leider mit den neuen c50 cpus nicht sonderlich aus. Rennen die trotz der mageren 2x1000mhz den ions davon? thx schonmal mfg THY

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:32

Forenbeitrag von: »Thybald«

Schnelle Multifunktionsdrucker mit Fax

Hi, nach dem Epson Stylus Office BX305F, der am Montag zurück geht ( braucht 2min für ne kopie) bin ich auf der Suche nach einem gescheiten, schnellen Multifunktionsdrucker bis 150€ der die Faxfunktion bietet. Kann mir da evtl. jemand was empfehlen? thx mfg THY