• 27.04.2024, 23:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

Re: Radiator für 80er Lüfter

Habe hier noch einen 80mm Radi !! Weiß nur net mehr wie der heißt!! Falls du interesse hast musste mir sagen!

Montag, 19. Mai 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

Re: Pumpen Anschlüsse

Hi Mann kann das abschrauben!! Ist wie so ein reduzier stück!

Montag, 19. Mai 2003, 03:39

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

Re: reseller günstiger als ac selbst?

Und bei AC wartet man sich tot habe 2 1/2 wochen warten müssen und das war jetzt vor kurzen!! (ziehen die etwa noch immer um ???) Support ???????? Bei AC 5 emails keine Antwort Anrufen ,hmm geht schlecht wenn die nummer nur auf der Rechnung steht! Also beim Handelsregister angefragt habe die Nummer auch bekommen aber da nimmt keiner ab, sitzen wohl auf den Ohren oder sind fleissig packete am zukleben *g*!! NIcht übelnehmen sind halt meine Erfahrungen!!Kann auch pech gehabt haben!

Montag, 19. Mai 2003, 03:30

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

Re: aquaero Sensorik: Durchflusssensor

Hast du auch ne Idee wie ich das dann auslesen kann? P.S:bin auch ein glücklicher Besitzer einer MX700

Montag, 19. Mai 2003, 03:18

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

aquaero Sensorik: Durchflusssensor

Hi Brauche ich dafür auch dieses Display ?? Oder kann ich das auch irgendwie anders ansteueren, denn ich will nur den Durchfluss messen bzw anzeigen lassen das überhaupt welcher vorhanden ist!! Es gab da doch auch so ein Teil wo nur so ein rotes Rätchen drin war, nur die gibt es ja net als Plug and Cool!! Hoffentlich versteht ihr mich habe es recht kompliziert erklärt! MfG Th_Hasti

Dienstag, 31. Dezember 2002, 03:08

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

Re: WKÜ bei P4

Hey das sieht ja auch Krass auch ;D!!! Ich auch haben will *gg*. Das Problem mit dem Radiator wäre dann wohl gelöst ,jetzt ist die Lüfterhalterung vom Board dran ,dass ist echt blöde und ich will nicht alles ausbauen! Dat ist doch soviel arbeit! MfG Th_Hasti

Dienstag, 31. Dezember 2002, 02:31

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

Re: WKÜ bei P4

Hi Habe mir bei Nethands mal deinen Rechner angesehen ,aber bei dir ist es auch reichlich warm drin!! Ist das normal? Das bei dem großem Radiator wollte mir erst den kleinen gekauft haben nun lasse ich das besser!!!!! :o MfG Th_Hasti

Dienstag, 31. Dezember 2002, 02:15

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

WKÜ bei P4

Hi Ich wollte mir ne WkÜ für meinen P4 kaufen, so 250Eu wollte ich ausgeben ,was würdet ihr mir empfehlen??Ach ein GPU und Chipsatz kühler muss noch nicht! Wollte erstmal CPU Kühler nur welcher ,reicht der billigere? Den Aqua Tube wollte ich auch damit es schöner aussieht und wegen dem befüllen!Naja welche frage mich noch stark quällt wie bekomme ich die Lüfterhalterung vom Asus P4B533 ab ,verliere ich dann meine Garantie?Ich habe eine P4 Northwood 2Ghz und bekomme den mit boxed auf 2,5Ghz und b...

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:41

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hi Hätte mal ne Frage !! lol Wie hast du die Halteklammern vom Board für den Lüfter abbekommen und den Passiv Lüfter vom Board? Ich habe ein Asus P4B533 mit einem P4 2000.Lohnt da ne Wkü? Und was würdet ihr mir empfehlen???? MfG Th_Hasti

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:41

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hi Hätte mal ne Frage !! lol Wie hast du die Halteklammern vom Board für den Lüfter abbekommen und den Passiv Lüfter vom Board? Ich habe ein Asus P4B533 mit einem P4 2000.Lohnt da ne Wkü? Und was würdet ihr mir empfehlen???? MfG Th_Hasti

Montag, 27. Mai 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

Re: Will mir eine WKÜ bauen !!

Also das bauen wäre kein Problem Handwerklich habe ich schon was drauf ,habe mir ein Ferngesteuertes Modelboot gebaut und das war keine Problem!!! Notfalls habe ich meine Vater der ist Schmiedemeister also Handwerklich auch viel daruf.Möchte mich aber erstmal "reinlesen" und auch gut Teile zusammen kaufen das ich nichts falsches davon denke!! Wäre nett wenn ihr mir trotzdem eine Antwort gebt.Passt ein komplettes Kühlungssystem in den Midi-Tower CS-601?? MfG Th_Hasti

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »Th_Hasti«

Will mir eine WKÜ bauen !!

Hi Ich überleg mir eine WKÜ zubauen ,aber ich habe nicht sehr viel Ahnung davon, habe mir überlegt den cuplex (Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade) zu kaufen.Aber was heißt plugncool? Wie macht man den Schlauch darin fest? Wird der Schlauch darin eingeklemmt oder sind du schon fertig mit Stecker. Ich habe etwas Angst das die Undicht wird ,ist das schonmal passiert?? Brauch man einen Ausgleichsbehälter? MfG Th_Hasti