• 24.04.2024, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: Wie bekomm ich ein Loch in den Gehäusedeckel?

nagut, dann werde ich es wohl doch per stichsäge machen , das blatt stimmt und die ist auch gut (bosch)

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Wie bekomm ich ein Loch in den Gehäusedeckel?

Also ich hab keinen Dremel! Habe mal versucht mit der stichsäge ranzugehen, aber das hat eher gerissen als gesägt was verbiegungen zur folge gehabt hat, weshalb ich es direkt gelassen hab (neues Blatt + metall fein). Wie würdet ihr es machen? Tiberius

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: AT befüllen. oje.

Zitat von »Dino« Hi D.h. die Pumpe muss voller Wasser sein, um Pumpen zu können. Eine selbstansaugende Pumpe kann auch mit Luft in der Pumpkammer sich selbst füllen, Kreiselpumpen können das nicht. Dino Wieso heisst es dann Feuerlöschkreiselpumpe und zieht auch Luft? Versteh ich nicht *G*

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:09

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: muss es immer Eheim sein?

Zitat von »BlackShorty67« Bei Eheim weißte was du hast... und ist mal wirklich ein teil davon platt, gehste in den zooladen um die ecke.... Lieber nicht *G* die meisten Zooläden sind bei Pumpen sehr überteuert (in meinem Fall hab ich bei AC bestellt weil sie im Zooladen über 35 € mehr gekostet hat!!!) Die 1046 Müsste dicke reichen, ausser du musst über mehrere Stockwerke... ;D Firma eheim stellt seit mehr als 10 Jahren Aquariumpumpen her, sind die leistesten und besten, und man darf auch nicht ...

Samstag, 10. Mai 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: Welche Schrauben brauche ich für den Ape240

TOLL!!! ICh habe mir jetzt M3 Schrauben gekauft und die sind ZU KLEIN  > Nicht von der Breite, sondern von der Länge (30 MM )

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Welche Schrauben brauche ich für den Ape240

Möchte gerne 2 Papstlüfter drauftun, liegen hier, nur leider habe ich keine schrauben... Welche brauche ich? :

Donnerstag, 8. Mai 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: Statusbericht: Meine erste Wasserkühlung

Heute sind Twinplex und 2 Papstlüfter gekommen. Leider hab ich gedacht das Lüfterschrauben dabei sind *Grml* Welche schrauben muss ich zum festmachen an den radi benutzen? Also zufrieden bin ich auf jeden fall, idle 48 , burning mache ich grade

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: Statusbericht: Meine erste Wasserkühlung

die 2200 sind auf jeden fall kälter als der 1800 +! Allerdings unter 50 grad scheint wirklich etwas unmöglich, zumindest nicht wenn man cpuburn an hat

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: Statusbericht: Meine erste Wasserkühlung

naja, der athlon XP ist für seite hitze bekannt, pentium bleibt kühler...

Dienstag, 6. Mai 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: WaKue gluckert!!!

also wenn es nur gluckert und die geräte (pumpe) anfangen zu beben, ist alles in ordnung, eben nur noch zu viel luft drinne... was ist denn am höchsten in deinem system? der radi?

Dienstag, 6. Mai 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: Statusbericht: Meine erste Wasserkühlung

ja, noch kühlt der radiator passiv...

Dienstag, 6. Mai 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: komisches zeug drinn!!!

sieht aus wie algen oder fischkacke, wobei ich das erste mal als wahrscheinlicher halte *G*

Dienstag, 6. Mai 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: WaKue gluckert!!!

du hast auf jeden fall luft im system. steht dein ausgleichbehälter am höchsten punkt?

Dienstag, 6. Mai 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: Statusbericht: Meine erste Wasserkühlung

hihi! Diese person hat mir auch gesagt, das der Grakalüfter einer G4TI4200 IMMER laufen sollte.... Danach habe ich beschlossen mir den Twinplex zu bestellen *G* So als trost, das es kein Bild vom PC gibt, gibt es eben ein Bild von einer meiner beiden katzen

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Re: Statusbericht: Meine erste Wasserkühlung

Ich warte noch auf meinen Twinplex für die G4Ti4200 :'( Aber wenn die da sind, dann gibts definitiv bilder, weil mein System dann lustig aussieht ;D

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »Tiberius_g«

Statusbericht: Meine erste Wasserkühlung

Hi Leute, nach mehreren Hürden (Forumregistration usw) habe ich es nun doch geschafft hier hin zu kommen   . Nun will ich euch meine doch etwas merkwürdige Waküinstallation nicht vorenthalten. Ich habe mir das AC Standartset per Nachnahme bestellt und bin dann direkt mal zum Baumarkt gerannt und habe destilliertes Wasser gekauft . Erfreulicher Weise war die Wakü am übernächsten Tag schon da . Erstmal alles aufgerissen und mich diebisch gefreut. Dann kam das erste Problem. Ich bekam die Plug&Cool...