• 20.04.2024, 03:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Montag, 28. Oktober 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Jo bin wieder da vonner lan. Also das habe ihc dabei festgestellt. 1. ich bin mit 2 anderen zusammen in nem mittleren auto gefahren. Da mein gehäuse Extrem gross ist und ich noch nen 19"er habe brauche ihc nun genauso viel platz wie die beiden zusammen. Naja Radi Extern rulez trotzdem 2. Ist mein Rechner SAUSCHWER. meine finger taten total weh nachdem ich den an sienen bestimmungsort gebracht habe. 2.2 Als er dort war was alles in ordnung. ich brauchte nichts entlüften oder so. ich habe ihn alle...

Freitag, 25. Oktober 2002, 13:23

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

1. sind schrauben nicht hässlich . ": FAHR ICH HEUTE DAS ERSTE MAL MIT WAKÜ AUF LAN

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 02:36

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: LCD UND LPT port

wo informiert ihr euh bezüglich lcd fragen ? ich bin da voll noob

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: kann mir wer nen Ab basteln

wenn du nen 2. baust kannst du mir ja dienen alten geben

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: kann mir wer nen Ab basteln

Yappa dein ding ist auch saugeil. aber ich vermute du willst mir damit kein geschäft vorschlagen oder ?

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: kann mir wer nen Ab basteln

ist schon lange ne mail an dich rasgegangen. ich hoffe die adresse von der letzten seite war richtig

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Hilfe! Meine Pumpe ist zu laut!

ich hab mir weil ich schon mehrmals von probs mit der 1048er gehört habe jetzt die 1046 bestellt. ich hoffe die reicht für meinen kram

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:29

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Watt kost nen alter AutoRadi?

hmm auf jeden fall so unter 10 € würde ich sagen. ich habs aber bei ebay hingekriegt

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »Tibo«

Kühlschlange oder parallele Rohre ?

Moin . mir ist gerade aufgefallen, das mein Radi keine kühlschlange hat sondern parallel verlaufende rohre. Das sieht dan so aus : Das wasser kommt links rein und kann nun durch 12 (glaube ich) Rohre ans andere ende des kühlers fliessen. dort fliesst es dann durch weitere 12 rohre wieder zurück zum ausgang. Frage : Ist das schlimm. bzw. braucht man unbedingt iene kühlschlange, oder klapt das so wohl auch ?

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: kann mir wer nen Ab basteln

wer lesen kann ist klar im vorteil. er sagte, dass das teil oben nicht 100%ig dicht ist

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:24

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: casemodds--->goail

Zitat von »CHECKER« Hast du was gegen Schwule? Noch nicht - aber die Forschung läuft

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:15

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

ja ne is klar. das eine nach dem anderen

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:12

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: kann mir wer nen Ab basteln

Danke aber ich muss was lantaugliches haben. Son Plexizylinder gefällt mir aber schon

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »Tibo«

Gewindearten (1/2" 1/4" 1/8 " ....)

Moin. Ich kenne mich mit den verschiedenen Gewindearten irgendwie überhaupt nicht aus. kann mir mal jemand erklären was es damit auf sich hat ?

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: kann mir wer nen Ab basteln

naja ich dachte ich könnte nen alten von euch bekommen. als nen gebrauchten. oder Dass ihr mir euren einfach mal nachbaut. oder so Das mit dem einmachglas ist etwas kompliziert, da ich glas nciht sooo leicht bohren kann

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 13:18

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: kann mir wer nen Ab basteln

Kommen wir zurück zum primärthema. Kann mir wer was basteln

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 13:15

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

wie gesagt , ich lös das jetzt anders. ich hab die Grossen ansachlüsse dicht gemacht und mach 2 10er borungen und steck die da durch und zieh sie von innen mit ner mutter fest

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

ich war in nem Hagebaumarkt und habe 2 typen angelabert. beide meinten das klappt nciht. heute war ihc dann im hieseigen Baumarkt. Da gabs zwar schon so ähnliche dinge aber nciht das passende was ich suche. den kram den ich suche gibt es wie gesagt irgendwo. alles scheisse bei uns aufm lande. nen zooshop oder aquaristikladen gibts hier auch nicht

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:18

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: kann mir wer nen Ab basteln

wo kann ich denn plexiglas teile kaufen ? btw. Das thema des threads bleibt immer noch das obrige Tibo *wusch*

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:08

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: kann mir wer nen Ab basteln

es braucht weder gleichwertig ncoh ähnlich sien. ich nehme alles was irgendwie geil ist . ich finde nur diese standart ABs für die pumpen sehn so derbstscheisse aus, und den AT finde ich etwas teuer.

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:01

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Autokühler reinigen

ich hab son megascharfes waschpulver. mussn industriezeug sein. daraus mach ich ne lauge und lege sachen die ich reinigen will da ne nacht lan drin ein. am nächsten tag gehts wunderbar das ding sauber zu machen. nur schade dass du sowas nicht hast.

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:57

Forenbeitrag von: »Tibo«

kann mir wer nen Ab basteln

Moin. Ich wollt mal fragen ob jkemand so nett ist und mir nen Ab basteln könnte oder mir sienen alten verkaufen könnte. Ich selber kann leider nichts drehen oder so und hätte gerne was Aquatubemäßiges Der Aquatube im shop ist meiner meinung nach aber etwas teuer für den zweck. Würde mich über anebote freuen Tibo *WUSCH*

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: 2 Computer

Oder du behälst das geld für die dinger und holst dir irgendwoher auto oder klima radis. die kannste passiv betreiben

Dienstag, 22. Oktober 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

Das ist total bescheuert. in keinem Laden im umkreis krieg ich Dumme 10 mm Schlautüllen mit aussengewinde hinten dran. In inetShop *linkpostichmalnicht* gibts die aber nur kosten die 5 deutschmark pro stück plus porto und so. Das ist mir etwas doof

Dienstag, 22. Oktober 2002, 14:28

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

ach ich mach die Grossen anschlüsse jetzt einfach zu. dann bohr ich 2 10 mm löcher rein und mach da schaluchtüllen mt gewinde rein. ach ja die wasserbehälter sidn aus kunststoff

Montag, 21. Oktober 2002, 14:17

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

War heute im Hagebaumarkt. Son scheiss. Ich dachte die suchen mir da den kram zusammen, aber alles was die meinten war "noe das geht nicht". Das ist zu gross blavblabla. naja mal sehn wie ich das jetzt mache

Sonntag, 20. Oktober 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Airplex   intern/extern

ich denke dieser pisspopelige Mini Airplex ist schon ganz gut wenn er im tower ist. da ist siene größe ja auch geeignet für. Wenn der dann aber an der Gehäusewand angebracht ist, evtl noch an nem Bigtower isehts scheisse aus. Wenn man aber nen rihtig grossen radi hat der die ganze Gehäusewand bedeckt, dann siehts wieder geil aus

Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

noe find ich nicht. ich wollte nur mal schuan obs irgendwelche ausgefallenen ideen gibt, so wie mit dem korken. leider hab ich keinen so grossen korken.

Samstag, 19. Oktober 2002, 20:03

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

oh moment ihc glaube maniac und ich sind voll durcheinander gekommen. das mit dem lackieren bezog sich auf den post von dem mit dem grünen avatar.

Samstag, 19. Oktober 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

achso nur die anschlüsse. ich denke da ist das scheissegal

Samstag, 19. Oktober 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

hmm im moment nicht das thema aber ich würde den nicht lackieren. meinen brauch ich auch nicht lackieren der sieht so schon assrein aus. Ansonsten evtl mit zinkspray. ich finde das sieht cool aus . Aber wie sich das auf die wärmeabgabe auswirkt ..... hast du n bild von deinem ding

Samstag, 19. Oktober 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Auto Kühler umbauen

zweiteres ist keine dumme idee maniac. werkzeug und begabung sind kein problem, nur der runde block ist etwas schwierig zu beschaffen

Samstag, 19. Oktober 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »Tibo«

Auto Kühler umbauen

Moin. ich hab jetzt nen määgga Autokühler. Das ding is so gross wie mein bigtower. Das problem sind lediglich die anschlüsse. die sind nämlich auch riesig (ca 20 -30 mm ). wie kann ich die jetzt am besten auf 10er Schlauchtüllen umbasteln. Dummerweise ist in den anschlüssen am kühler kein gewinde.

Freitag, 18. Oktober 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Dremel Trennscheiben

Ich hab so eine Fürn Felix . nen Grossen . Die Hält ewig aber ich glaube die ist nicht für Metall geeignet. wenn ich metall flexen will, dann benutz ich immer Metalltennscheiben. Wie gesagt. für sachen wie stein fliesen und sowas top aber bei metall wiess ich nicht

Sonntag, 13. Oktober 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »Tibo«

Re: Netzteil wasserkühlen

@Clark : Darf man hier nur thread aufmachen in denen man den Kram von Aqua computer prahlt und zeigt wie toll man sie benutzen kann ? wie ich bereits schrieb, konnte ich warum auch immer nicht im Selbstgebautes board posten. ich bitte darum, dass ein admin meinen thread verschiebt. Selbstverständlich spreche ich von Selbstumbaute. dass garantie und versicherung und blablabla dabei draufgen weiss ih und interessiert mich nicht.

Sonntag, 13. Oktober 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »Tibo«

Netzteil wasserkühlen

moin. da ich im "Selbstgebautes" Board nicht posten kann, poste ich hier. Ich war letztens auf ner Lan und hab da nen Pc gesehn, der ne Wakü hatte. an sich nichts besonderes, aber der Clou war, dass das Netzteil auch per wakü gekühlt war. aber eben nicht gekauft, sondern umgebaut. Gibts davon noch mehr oder irgendwelche bilder beziehungsweise Könnt ihr mir was dazu sagen. und gibts da schon themen zu. ich habe bisher nichts gefunden. Kai