• 28.04.2024, 08:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 22. Juni 2002, 23:31

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Erster Cuplex EVO Test

der Kühler wurd übrigens bei den Bildern mit einer UV-LED angeleuchtet, direkt dann mitbestellen *g*

Samstag, 22. Juni 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Erster Cuplex EVO Test

es ging dabei um die vergleichbarkeit der komponenten. Die anderen Kühler wurden im Wasserkühlervergleichstest mit dem Radiator getestet. Damit wir Vergleichswerte bieten konnten wurde auch diesmal dieser Radiator verwendet.

Samstag, 22. Juni 2002, 22:59

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Erster Cuplex EVO Test

Hi; also; klar, es gibt Seiten die schreiben dutzende Seiten, aber hallo ? wozu ?? Muss man unbedingt einen Test in Bürokratendeutsch ( ) verfassen ? Ich sehe da keinen Sinn drin, ok, ein paar Fehlerschen, die werd ich auch noch ausmerzen, nur es ging uns darum, den Artikel schnell euch zugänglich zu machen. Der Schreibstil ist meiner Meinung nach VÖLLIG in Ordnung, wie gesagt, wieso denn Bitte demokratendeutsch. Bei manchen themen isses klar, dass man da ein wenig feinere Audrucksweise verwende...

Samstag, 22. Juni 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Erster Cuplex EVO Test

Abend; Wir haben soeben den allerersten Cuplex Evo Test online gestellt. Den Test findet ihr hier: http://www.hardwaredome.de/tests/evo/index-1.php Ich hoffe der Test gefällt euch ! Die Leistung des Kühlers dürfte euch allemal gefallen ;D Was haltet ihr nun vom Kühler ?

Sonntag, 7. April 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Schlauch frage :)

ist das so ein richtig weicher, dehnbarer schlauch ? dann dürfte das silikon schlauch sein. Hab bei mir so einen auf 12mm Anschlüsse bekommen.

Sonntag, 7. April 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Mein "Wakü" Tower =)

bessere Fotos werden nächste Woche nachgeliefert. Dann is die digicam auch da.

Sonntag, 7. April 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Mein "Wakü" Tower =)

alscho, das Window ist schon standardmäßig drin =) Ich werd doch nicht mein Lian-Li zerschneiden. Da reicht ein kleiner abrutscher und weg isses, ne danke Ich werd noch an der Halterung für den Radiator basteln, im moment liegt der fast ganz auf dem gehäusedeckel auf und bekommt somit sehr wenig luft ab

Sonntag, 7. April 2002, 14:10

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Mein "Wakü" Tower =)

Seit gestern ist es endlich soweit. Ich hab ne Wasserkühlung in meinem Lian-Li ! Dummerweise passt der Opel-Radi nicht rein, ist zu breit :'( Hab den also mit 2 winkeln oben auf dem Tower befestigt. Belüftet wird der vorerst mit 2x80mm Lüftern auf 5Volt Auf der CPU werkelt ein selfmade cpu kühler von Oli Die Grafikkarte wird mit einem Twinplex auf Temperatur gehalten. Als Pumpe benutz ich eine Eheim 1046. Wie findet ihr das ganze ? ;D

Sonntag, 31. März 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: :oTemps mit P4 1500@1833

wie stark is der lüfter auf dem Senfu Radi ? Hau mal nen stärkeren drauf und schau um wieviel sich die temps verbessern.

Donnerstag, 28. März 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Welche DigiCam???

in ner Zeitschrift wurde die getestet und die bildquali wurde als durchgehen gut bezeichnet. Es is doch scheiss egal wie ne digicam aussieht

Donnerstag, 28. März 2002, 12:32

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Welche DigiCam???

die HP 715 hab ich bald hier. Die ist gut getestet, hat ein gutes objektiv, 3,3 Mpixel und ist mit 450 euro günstig. Vor allem hat die nicht so tausende bedienelemente wie die meisten digicams. Wenn sie da ist kann ich mal ein paar beispiel fotos machen

Donnerstag, 21. März 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: A Tribute To AC: Mein Window

und außerdem trinkt er auch noch das richtige Bier ;D Becks forver Aber echt goiler Tower.

Sonntag, 17. März 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: neue Wasserkühlung - Eure Meinung?

der Radi da auf der seite von chip is falsch. Es wird ein Black-Ice benutzt. Der Kühler selber besteht aus Kupfer - Plexiglas , halt ähnlich wie der Cuplex. Pumpe is ne eheim 1048 und die ham noch nen eigenen AB Hab'sch auf der cebit gesehen Auch tiger hat ne wakü Die hatten da auch temps ! Der Prozi war laut WCPUID (oder wie immer das auch heisst=)) ein Athlon (Model 4) mit 1200MHz Da war die Temp bei Vollast die ganze Zeit 43 Grad. Ich tippe mal gehäuse-temperatur auf 25-30 grad also wäre die ...

Donnerstag, 14. März 2002, 22:13

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: "offene" Wakü...

oh ja, hab da wieder einen schönen im Auge :o ;D Kanns kaum erwarten, am Samstag bekomm ich meine Wakü ;D ;D Ist aber keine AC ...

Donnerstag, 14. März 2002, 17:56

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: CeBIT

ich werd samstag das erste mal auffa cebit sein. Freu mich scho verdammt druf ;D

Donnerstag, 14. März 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: "offene" Wakü...

ansonsten gibst mal bei www.ebay.de -Wärmetauscher -Wasserkühler -Heizungskühler ein. Da findest meist sehr günstig nen radi. Musst zwar meist die Anschlüsse bisl bearbeiten aber is kein Ding. Gestern ging da ein radi der eigentlich noch ziemlich in Ordnung war, net schlecht aussah für gerade mal 4,50euro wech

Donnerstag, 14. März 2002, 17:33

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Lackieren

nicht die Spraydosen im Baumarkt kaufen, da sind se meist überteuert. Schaut ma bei www.inflammable.de Is echt ein super laden für sowas Nur leider gibts doa keinen klarlack :-[

Sonntag, 10. März 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Eheim 1012 geeignet ?

gerade das lässt mich ja grübeln ob es sich lohnt ... Hatte bei ner Versteigerung von ner 1048 mitgemacht, paar sekunden vor schluss hat mich dann einer auf 30,50 euro überboten :-[ Die Nova will ich auf keinen fall

Sonntag, 10. März 2002, 13:06

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Re: Eheim 1012 geeignet ?

das sind 4,5 liter pro MINUTE. Das dürfte ja so um die 270l / h sein

Sonntag, 10. März 2002, 12:00

Forenbeitrag von: »TiCaL«

Eheim 1012 geeignet ?

Hi ! Hab so eine Eheim 1012 gefunden. Die schafft 4,5 Liter / min Reicht die für ne Wasserkühlung bzw. ist die überhaupt dafür geeignet ? Hier mal ein Bild von dem Teil