• 28.04.2024, 07:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 18. Februar 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »Tid«

Kühlung durch Schläuche?

hi hab mir das wakü set mit 4m extra pur-schläuchen (transparent) bestellt, und ich wollte wissen wie gut ist der wärme-austausch durch die schläuche, grund ich will die 4m mit ins system integrieren und einfach auf dem boden legen (erdgeschoßwohnung über keller, boden immer so 7-10 grad kühl). ach und 2. hab im forum nix finden können wegen der sache der senkrechten airplex montage, ich wollte mir das ding senkrecht auf dem schreibtisch stellen mit den anschlüssen nach unten. warum sollte wager...

Sonntag, 27. Januar 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »Tid«

Re: WaKü one pause?

termische isolation ist noch so ein punkt, weil bei mir alles auf möglichst low-noise hinauslaufen soll, dachte ich das ich die pumpe in eine stüroporbox (bin zivi, kommt aus einem labor 3 cm dick - absolut luft und wasserdicht) packe. wie warm wird die pumpe und kann eine box um sie zu problemen führen, z.b. überhitzung oder die pumpe heitzt das wasser selbst auf.

Sonntag, 27. Januar 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »Tid«

Re: WaKü one pause?

danke mehr brauch ich nicht zu wissen auser ob man das wakü set ohne probleme für die pumpe ( 1048 ) mehrere tage laufen lassen kann, oder mach ich sie besser auch in wasser (wegen der temp der pumpe oder so)

Sonntag, 27. Januar 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »Tid«

Re: WaKü one pause?

ok danke, versuchen werde ich es auf jeden fall, aber was besser - airplex freistehend oder vom netzteil anpusten lassen ? ( raum temp ca. 20 bis 25 / netz ca 25 - 30)

Sonntag, 27. Januar 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »Tid«

WaKü one pause?

hi mein pc (amd 1800xp) steht in meinem zimmer und der cpu-lüfter ist sau laut. da ich ihn zum 3d rendern manchmal 1 woche rennen lassen muß ist gut pennen echt selten. so jetzt die frage : ich will mir das wakü set zulegen, ohne lüfter extern; der airplex soll frei ganz oben auf meinem tisch stehen oder hinter dem netzteil (enermax), also reicht das für die kühlung über einen langen zeitraum aus.