• 19.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 26. November 2004, 01:08

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Externe Radiatorhalterung?

Hi! Funktioniert die externe Radiatorhalterung für die Airplex Evo's eigentlich auch mit dem 120er ??? Weil im Shop steht nur 240 und 360. Dürfte doch mit dem 120er auch funktionieren oder?

Donnerstag, 11. November 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Welche Kühler für Shuttle?

Tag! Also ich habe vor mir den neuen Shuttle XPC SN95G5 (Sockel 939 für A64) zu holen und will ihn natürlich mit Wasser kühlen Hier mal ein Foto davon: Jedenfalls würde ich gerne noch vor Weihnachten bestellen und jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage nach den Kühlern offen. Also die CPU würde ich gerne mit einem Cuplex Pro und die NB mit einem Twinplex 1.2 kühlen. Auf der Shuttle-HP steht aber nichts welchen Lochabstand ect. die Bohrungen auf dem Mainboard für CPU und NB haben. Deshalb mei...

Mittwoch, 29. September 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Bestellung

Hi! Ich hab vor über 2 Wochen bei AC einen Aquaero (LCD blau), Durchflusssensor, Wassertempsensor und ein paar schwarze Blenden bestellt (AE, AD, AB-CF, AS). Hab auch am selben Tag noch das Geld überwiesen. Bis heute ist aber leider noch nichts gekommen. Und der Support antwortet auch nicht auf meine Frage wann die Lieferung kommen wird ??? Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären ob da Lieferengpässe sind oder ob das generell so lange dauert und dass da niemand zurückschreibt?? Bin echt scho...

Dienstag, 18. Mai 2004, 10:31

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Projekt HYPERCUBE - Yeong Yang B-0420! UPDATE

Kannst du da mal eine Nahaufnahme vom AB posten oder vielleicht eine Skizze wie du das meinst?? ???

Freitag, 7. Mai 2004, 10:30

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Projekt HYPERCUBE - Yeong Yang B-0420! UPDATE

Eine Frage hab ich da noch: Wie hast du die Aquatubes so zum leuchten gebracht? Ich habe jetzt auch Glowmo drinnen mit einer UV-Led beleuchtet, bei mir sieht man das leuchten aber fast überhaupt nicht

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:18

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Graka gesucht

Wenn du hier nur rumstänkerst wird dir wohl keiner mehr helfen Bürschchen

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:17

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Projekt HYPERCUBE 2 Wakükreisläufe! UPDATE S.3

:o WoW jetzt gefällt mir die Kiste auch. Ist das Isoband um die Kabel oder wie?

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Ich steh da doch lieber auf das Selbergemachte. Mach mal ein paar mehr Bilder, hellere, und poste dann mal

Donnerstag, 29. April 2004, 23:47

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Projekt HYPERCUBE Yeong Yang - 2 Wakükreisläuf

Wau, sieht echt toll aus das Ding, was hast da insgesamt für den ganzen Krempel bezahlt? Würd mich mal interressieren

Donnerstag, 1. April 2004, 13:39

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Mein erster ModPC!

Sieht super aus Versteck die Kabel noch und putz das Ding mal ;D

Donnerstag, 1. April 2004, 10:25

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Asus A7N8X Temperaturfrage

Ja hab ich.

Donnerstag, 1. April 2004, 09:45

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Asus A7N8X Temperaturfrage

Hi Ich habe das Asus A7N8X-Deluxe Rev 2.0 mit Bios Version 1007. Ich habe folgende Frage: Im Bios wird mir bei meiner CPU eine Temperatur von 36° angezeigt. Der Mainboardmonitor zeigt allerdings 44° an. Wie kann das sein? MBM benützt ja diesselben Sensoren oder? Und bitte dass nicht wieder jeder gleich anfängt mit den Sensoren, dass man denen nicht vertrauen kann, das weiss ich selbst auch Ich wollte eben nur wissen welcher Wert hier vertrauensvoller ist und warum da so ein Unterschied ist.

Dienstag, 23. März 2004, 18:12

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Wakü Vorabtest! NEUE PHOTOS!

Wieso verschwenden? ??? In der Flasche ist doch genug drinnen für mehrere Anwendungen

Montag, 22. März 2004, 18:36

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Wakü Vorabtest! NEUE PHOTOS!

Erotischer Computer *lach* ;D

Montag, 22. März 2004, 18:30

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Aquastream Problem *HILFE!!*

Ich glaube es wäre ratsam dass du dich an den Support wendest

Sonntag, 21. März 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Aquastream Problem

Vielleicht hat das NT hohe Spannungsschwankungen??

Sonntag, 21. März 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »Tiesto«

Re: Wakü Vorabtest! NEUE PHOTOS!

WOOW :o Da bin ich schon auf das Endergebnis gespannt :