• 28.04.2024, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:57

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Lian Li V-600 mit Wakü (Update)

@ all das case ist zur zeit wieder im umbau (seit knapp 2 monaten). folgende teile werden gerade verbaut: -dual silentstar -aquaero 4.0 -heatkiller nb kühler -neuer agb intern -neue seitenwand (window) sowie diverse neue kabel und plexiplatten an der front und im case. hier mal ein kleines bild vom agb.

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:55

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Zerebro (Barebone Case)

also da ist der kleinste celeron drin den es gibt. zusammen mit einer onboard graka und einer 80 gb seagate 7200.9 festplatte.

Samstag, 16. Dezember 2006, 08:41

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Zerebro (Barebone Case)

also das gehäuse kann komplett zerlegt werden. da man ja vielleicht irgendwann mal etwas wechseln muss. desweiteren werde ich jetzt noch testen ob ich den towerkühler auch passiv laufen lassen kann.

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:01

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Zerebro (Barebone Case)

@ freakmaster die schrauben sind ja auch gerade rausgeschraubt und stecken da nur drin damit sie nicht immer auf den boden fallen. nachher werden die komplett reingeschraubt und sorgen dafür das die türen nicht so aufklappen.

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Zerebro (Barebone Case)

doch es gibt einen benq dvd brenner, der sitzt unter dem mainboard. die schublade geht durch die öffnung der plexiblende (unten). das nt sitzt auch unter dem mainboard. ein bild werde ich in ein paar tagen noch posten. ich bin gerade noch dabei die plexiblende vom brenner zu überarbeiten.

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 20:20

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Zerebro (Barebone Case)

die schrauben werden noch weiß gemacht, allerdings erst dann wenn alles fertig ist und ich nicht nochmal etwas auswechseln muss. ich will nämlich noch den towerkühler ohne lüfter betreiben. allerdings weiß ich noch nicht ob diese version es schaft oder ob ein neuer gekauft werden muss.

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:01

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Zerebro (Barebone Case)

danke. jetzt kommt als nächstes erstmal mein v600 unters messer. über eine wakü habe ich mal nachgedacht, sie dann aber aus kostengründen wieder verworfen.

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Zerebro (Barebone Case)

Hi da ich nun endlich mal mit meinem kleinen barebone case con fertig geworden bin, wollte ich es hier mal vorstellen. ausgeschlachtet wurde ein aopen xc-cube 915. dazu kam noch etwas 12 mm mdf und ein wenig oranges plexi 3mm. hier nun mal ein paar bilder vom case. ;D

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:02

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: LianLi V600 Modlog *Update S.3*

also ich habe selbst an der hinteren rundung mit den löchern dicke staubfusseln sitzen. ich werde demnächst mal probieren hinter die front eine plexiplatte zu verbauen und die lüfteröffnung in der front auf die untere rundung zu reduzieren.

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:27

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: LianLi V600 Modlog *Update S.3*

die lüfter müssen auf jeden fall nach unten, sonst wirst du jedesmal den radi ausbauen müssen um das board auszubauen. wenn die lüfter unten sind brauch man diese nur zu entfernen und man kann das board rausholen. die blechschrauben kannst du auch wegschmeißen die sind mist. ich habe meine lüfter unten mit ganz normalen feingewinde schrauben befestigt, das geht wunderbar. sind glaube ich m4 gewesen. noch ein kleiner tipp, wenn die lüfter unter dem radi rausblasen, wird das gehäuse die luft durch...

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:14

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: LianLi V600 Modlog

du solltest dir unbedingt etwas gegen den staub einfallen lassen, das macht einen wahnsinnig. vielleicht kann ich da demnächst auch etwas etwas zeigen.

Montag, 4. Dezember 2006, 18:09

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: LianLi V600 Modlog

da bin ich ja mal gespannt wie du das alles verbaust. bei meinem v600 steht demnächst auch eine überarbeitung an, dabei habe ich auch an das komplett schwarze plexi gedacht. ich werde mal versuchen damit die front zu verschließen da das case sonst immer aussieht wie ein staubsaugerbeutel.

Sonntag, 20. August 2006, 10:48

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Lian Li V-600 mit Wakü (Update)

das hält bombenfest, leider gibt es öfters mal kratzer wenn man das teil zu oft raus und rein macht. ich brauch da aber noch einen anderen agb, wie sind denn die teile für den 5 1/4" schacht?

Samstag, 19. August 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Lian Li V-600 mit Wakü (Update)

der aufsatz für die laing ist zu klein, da paßt ja nichts rein. ich denke die würde damit auch luft ansaugen. das aquaero soll die lüftersteuerung aus dem ersten bild ersetzen. ich weis nur noch nicht was für ein display ich nehmen soll.

Freitag, 18. August 2006, 20:52

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Lian Li V-600 mit Wakü

hi hier mal ein kleines update. es wurde oben eine schwarze radiblende eingebaut, zusammen mit schwarzen schrauben. desweiteren wurden die kabel neu verlegt und die hardware ausgetauscht. das einzige was mir bis jetzt nicht so ganz gefällt ist der externe agb.

Freitag, 19. Mai 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Lian Li V-600 mit Wakü

der radi ist 3cm dick plus 2,5cm für die lüfter also 5,5 cm insgesammt. dicker sollte es aber meiner ansicht nach nicht sein.

Freitag, 19. Mai 2006, 17:30

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Lian Li V-600 mit Wakü

@ trouble ich hätte die anschlüsse ja gerne weiter dringelassen, aber die jungs von lian li haben da einen winkel eingebaut so das man die nicht mehr einbauen kann.

Freitag, 19. Mai 2006, 17:22

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Re: Lian Li V-600 mit Wakü

Zitat von »daNiel« Gehäuse is ja schick, jedoch hat diese dubiose Firma kein Forum, weil du hast kein teil von ac verbaut und postest es ins AC forum Dazu noch erster beitrag, jedenfalls Willkommen im Forum : danke für die freundliche begrüßung, es kommt ja noch ein aquaero rein.

Freitag, 19. Mai 2006, 15:55

Forenbeitrag von: »big_punisher«

Lian Li V-600 mit Wakü (Update)

Hi hier mal mein kleiner lanrechner. es handelt sich hierbei um ein v-600 von lian li in dem folgende wakü-komponenten verbaut sind: -black ice gt 360 -5x xinruilian 12cm lüfter -laing -cc 25 -zern pq+ -zern pq+ nv40 -dazu kommt bald noch ein aquaero, wenn ich wieder etwas geld übrig habe. zur zeit ist es noch etwas unaufgeräumt aber ich arbeite noch daran.