• 25.04.2024, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 722.

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Homepage downloaden

Hi! Yogi, vielen dank, (Win)HTTrack hats geschafft die Skripte usw. mit runterzuladen. Ist zwar um Welten langsamer als HTTPWeazel, aber das ist ja kein Problem. Vielen Dank! Tim

Freitag, 31. Oktober 2008, 04:57

Forenbeitrag von: »TiKo«

Homepage downloaden

Hi! Ich hab mir für mein Auslandstudium in Kanada eine kleine Homepage eingerichtet, um die zurückgebliebenen etwas mit Fotos zu versorgen. Ich würde mir das ganze aber auch gerne als Erinnerung für später offline verfügbar machen. Bis jetzt habe ich HTTPWeazel ausprobiert. Er läd zwar auch was runter, aber das Seitenlayout ist dahin und die Bildergalerie funktionniert auch nicht so richtig. Habt ihr vielleicht ein anderes Programm oder sonstige Tricks auf Lager, wie ich die ganze Seite so wie s...

Mittwoch, 24. September 2008, 09:29

Forenbeitrag von: »TiKo«

Mini MP3 Player

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen MP3 Player. Speicher würden 2GB ausreichen, mehr ist aber auch nicht schlimm Display ist kein Muss, wäre aber auch nett und doch mal ab und zu gezielt ein Lied hören zu können. Was fällt euch da außer dem Shuffle noch ein? Tim

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »TiKo«

Blog / Fotogalerie

Hallo, ich werde bald für ein Jahr nach Kanada gehen um dort für ein Jahr zu studieren. Um die Hiergebliebenen etwas daran teilhaben zu lassen, würde ich gerne irgendetwas zwischen Blog und Fotogalerie einrichten. Anforderungen wären: - Übersichtsseite mit "Ausflug x" mit jeweils einem Bildchen oder so - Auf den jeweiligen Seiten dann die Möglichkeit, einen etwas längeren Text zu schreiben und die zugehörigen Bilder als Vorschau. Durch Klick auf Thumbnail sollte man die Bilder dann in voller Grö...

Freitag, 9. Mai 2008, 12:27

Forenbeitrag von: »TiKo«

Intel Wireless-N-Minikarte

Hallo, ich bin gerade dabei, mir bei DELL einen Laptop zusammenzustellen und überlege, welche WLAN Karte für mich sinnvoll ist. Der Laptop soll einmal als "Festrechner" in einem Raum eingesetzt werden, an dem ich Netzwerk eh nur per Kabel bekomme. Andererseits möchte ich ihn auch im Garten bzw. in der Uni einsetzen und mich dort per WLAN ans Netzwerk anbinden. Mein Router ist der Linksys WRT54GL. Die höhere mögliche Geschwindigkeit der Intel® Wireless-N-Minikarte bauche ich nicht wirklich, inter...

Freitag, 29. Februar 2008, 15:25

Forenbeitrag von: »TiKo«

ZOLL usw. bei Laptop Import

Hallo zusammen, ich werde im August dieses Jahr für ein Jahr nach Kanada (Waterloo) gehen um dort zu studieren. Angesichts des schwachen Dollars sind die dortigen Preise für Laptops durchaus interessant. Wie sieht es bei Wiedereinreise mit Zoll-, Steuernachzahlen usw. aus? Was für Zahlungen werden fällig? Tim

Freitag, 29. Februar 2008, 14:18

Forenbeitrag von: »TiKo«

DELL Laptop

Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr im Sommer für ein Jahr nach Kanada gehen um dort zu studieren und möchte mir dafür gerne einen Laptop anschaffen. Da der ganze Spaß eh schon teuer genug ist, sollte der Laptop möglichst günstig sein. Besonders aufgefallen ist mir der DELL Vostro 1500. Er bietet für 399€ folgende Ausstattung: - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5270 (1,40 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache) - 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] - 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WX...

Montag, 26. November 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Powerpoint - Wie Größe der Folie ändern

@Eike Einen beliebigen PDF Drucker installierten, z.B. Free PDF XP, und die Präsentation einfach damit ausdrucken. Tim

Freitag, 21. September 2007, 16:36

Forenbeitrag von: »TiKo«

Seasonic S12-330HB

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem ruhigen Netzteil. Leider hab ich etwas andere Anforderungen als der Ersteller des anderen Threads der gerade läuft. Ich habe ein alten Sempron 3000+, eine GF 2Ti und nur eine Festplatte, vielleicht kommt nochmal eine zweite dazu. Sonst noch TV und Soundkarte. Also relativ geringe Leistungsanforderungen und das wird sich demnächst auch nicht großartig ändern. Wie es scheint sind die Seasonic Netzteile wohl die leisesten die es im moment luftgekühlt gib...

Sonntag, 12. August 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Umtauschrecht

Ich war ja auch der Meinung, dass der Unterschied in diesem Preissegment eher gering ausfällt, falls überhaupt vorhanden. Aber da ein anderer Händler mich fast ausgelacht hat, als ich ihm erzählt habe, dass ich mit dem TEAC DVD-Player Musik höre wollte ich mir halt einfach mal meine eigene Meinung bilden. CDs gibts in dem Laden übrigens nicht. Aber die Idee mit auf andere Kunden warten ist nicht schlecht. Tim

Sonntag, 12. August 2007, 15:34

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Umtauschrecht

Tja, wie es aussieht muss ich wohl darauf hoffen, dass der Verkäufer sich doch noch richtig erinniert. Rechtlich gesehen scheint ja nichts zu machen zu sein... @Masta Es mag so aussehen, ist es aber nicht. Mein alter DVD Player hatte einen leichten Defekt (ging nur nach mehrmaligem Probieren und trennen vom Netz wieder an). Aller Wahrscheinlichkeit hätte eine Reparatur beim Händler über 100€ gekostet. Bei einem ehemaligem Neupreis von 230€ eine kritische Summe... Da mir der Händler weismachen wo...

Samstag, 11. August 2007, 17:59

Forenbeitrag von: »TiKo«

Umtauschrecht

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Rechtsexperten von euch. Die Situation ist die folgende, mein CD Player war defekt und ich habe mich nach etwas neuem umgesehen und wollte mir ein Player zu Probehören ausleihen. Bin zu einen lokalen Händler und hab da mein Wunschmodell als Ausstellungsstück gefunden. Auf die Frage ob Probbehören zu Hause möglich sei, meinte er nein, es wäre nur möglich den vollen Kaufpreis zu zahlen und dann innerhalb von 14Tagen wieder umzutauschen. Geht nicht anders hab i...

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »TiKo«

Dubbel (Maschinenbau)

Hi, bei Weltbild gibt es im Moment den Dubbel in der 19. Auflager für 29€. Die aktuelle (21. Auflage) kostet rund 80€. Jetzt würde ich gerne wissen, inwieweit sich die beiden noch unterscheiden, geht es da nur um winzige Details oder lohnt sich die Mehrinvestition? Die 19. Auflage ist von 1997. mfG Tim

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:21

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: PCI Grafikkarte für 2. Monitor

Stimmt, das wäre auch eine Idee. Was wäre da eine preisgünstige Empfehlung? Gespielt wird damit höchstens mal Warcraft III. Das einzige was etwas anspruchsvoller ist, ist ab und zu mal CAD (Solid Edge), aber da mit meine GF 2Ti da noch fast ausreicht, sollte das auch nicht wirklich einschränken. Ein schöner Treiber fürs Dual Monitoring wäre was schönes... Ati oder NV ? mfG Tim

Montag, 28. Mai 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »TiKo«

Anlaufstrom von Gleichstrommotoren

Hallo, ist es möglich ein DC-Motor der bei 12V einen Strom von 16A zieht, jedoch einen Anlaufstrom von 70-100A hat an einem geregelten Netzteil zu betreiben, dass nur 25A Dauerstrom und 30A Spitzenstrom (für 5min) bereitstellen kann? Wäre es möglich, den Motor langsam anlaufen zu lassen und dadurch den Anlaufstrom auf unter 30A zu kriegen und ihn dann langsam hochzuregeln um nicht über die 30A zu kommen? mfG Tim

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »TiKo«

PCI Grafikkarte für 2. Monitor

Hi, ich würde gerne ein 2. analogen Monitor an meinen Rechner anschließen. Meine Grafikkarte hat allerdings nur einen Ausgang. Ist es möglich eine 2. Grafikkarte (PCI) einzubauen und über die den 2. Monitor zu betreiben? Wenn ja, was ist die Mindestanforderung für Office, Internet oder Fernsehen. Reichen da diese 8MB Dinger die man bei Ebay für 8€ hinterhergeschmissen kriegt? mfG Tim

Freitag, 25. Mai 2007, 20:16

Forenbeitrag von: »TiKo«

50W Elektromotor (regelbar)

Hi Leute, ich baue im Moment einen kleinen Prüfstand für Keramikkugellager zur akkustischen Vermessung. Dazu brauche ich einen _regelbaren_ Elektromotor. Er sollte mindestens 50W leisten, eine Drehzahl von min. 2000 1/min haben und möglichst laufruhig sein. Habt ihr da ein paar Tipps, mit der Elektronik habe ich nämlich nicht soviel am Hut am liebsten wäre mir ein fertiges Modell mit 230V und integrierter Regeltechnik mit einem Poti oder so. mfG Tim

Freitag, 25. Mai 2007, 20:12

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Projekt: CNC-Handyschale

Sieht schick aus, aber du willst dir das "spitzeckige" Ding nicht in die Hosentasche stecken, oder? mfG Tim

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:16

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Blinkerrelais

Hmm, wäre ja auch zu einfach gewesen... Wie siehts mit der Schaltung hier aus, was müsste abgesehen von T1 und T2 (andere Blinkintervalle) noch geändert werden, damit die 12V->12V Versorgung funktionniert. mfG Tim

Montag, 30. April 2007, 21:18

Forenbeitrag von: »TiKo«

Blinkerrelais

Hi, Vatertag steht bevor und der Bollerwagen ist schon fast fertig. Nur die Blinker fehlen noch. Vom Schrottplatz haben wir uns diese Relais besorgt: Nur wissen wir noch nicht ganz wie sie angeschlossen werden müssen und ob vielleicht noch was fehlt. Könnt ihr uns vielleicht mit dem "Schaltbild" auf dem Relais weiterhelfen? vielen Dank, Tim Edit: Hmm, wenn ich die Bauteilnummern auf den Relais mal mit denen hier vergleiche, kommt mir der böse Gedanke, dass das Relais eher "Anlassersperre, Doppel...

Mittwoch, 28. März 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Zif Flachbandkabel IDE

Hi, http://www.lc-design.de/shop/de/index.htm unter "Flexfolien und Adapter" findest du was du suchst. mfG Tim

Samstag, 24. März 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: 200x200mm Alu-Vierkantrohr

Hi, das sollen 2 Tischbeine werden. Ja, an abkanten habe ich auch schon gedacht, nur müsste es dann geschweißt werden was dem Preis sicher auch nicht alzu gut tut... Aber ich werde am Montag wohl mal einfach ein bischen rumtelefonieren. mfG Tim

Samstag, 24. März 2007, 00:17

Forenbeitrag von: »TiKo«

200x200mm Alu-Vierkantrohr

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Aluminiumrechteckprofile. Problem ist die Größe und wahrscheinlich, dass ich nur gut 2m brauche. Es sollte eine Kantenlänge von mindestens 150mm besser 200mm oder mehr. Wandstärke ist relativ egal. Kennt ihr einen Betrieb wo ich sowas fertig zugeschnitten (2x1m) bestellen kann? mfG Tim

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:06

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Mein Half Life2 Casemod WIEDER UPDATE / *PICS*

Hi, probier doch mal Schleifpapier. mfG Tim

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:16

Forenbeitrag von: »TiKo«

eloxierte Alu U-Profile

Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für ein eloxiertes Alu U-Profil mit dem Maß 20x40x20. Die Maße können ruhig um 5mm abweichen, aber etwa sollte es passen. Bei den Shops aus dem "Materialbezugsquellen-Thread" finde ich zwar die richtige Größe, aber nicht eloxiert. Das größte eloxierte was ich bisher gefunden habe ist 20x20x20. mfG Tim

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:25

Forenbeitrag von: »TiKo«

Tonspur aus DVD extrahieren

Hallo, ich habe hier einige Konzert DVDs (Video, kein DVD-Audio) von denen ich gerne die Tonspur rippen würde und sie dann als Audio CD brennen oder für den MP3 player in MP3 konvertieren möchte. Habt ihr da ein schickes Programm im Angebot? mfG Tim

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:48

Forenbeitrag von: »TiKo«

Folien-Flachbandkabel

Hi, ich suche eine Quelle für solche Kabel Sollte (mindestens) 20 Pins haben und halt einfach nur paralle Adern. Adernabstand würde ich auf 0.3mm schätzen. mfG Tim

Sonntag, 19. November 2006, 19:45

Forenbeitrag von: »TiKo«

Switch

Hi, was ist von dem Switch "SWITCH 5PORT" von Reichelt zu halten. Mein Bruder sucht was günstiges für seine Minilans. Sollte zum spielen und vielleicht gelegentlichen kopieren von Musik oder so reichen... Es sollte halt nur stabil laufen, Performancehöchstleistungen kann man wohl eh nicht erwarten. mfG Tim

Montag, 2. Oktober 2006, 19:39

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: vernünftiger CPU Kühler

Suchst du einen Wasser- oder Luftkühler? mfG Tim

Mittwoch, 6. September 2006, 14:44

Forenbeitrag von: »TiKo«

TM - Kinetik - Trägheitskräfte

Hallo, für gewöhnlich heißt es ja in der Kinetik, dass Trägheitskräfte entgegengesetzt zu den Koordinatenachsen angenommen werden. Gilt das aber auch für die Zentripetalbeschleunigung r * (Phi).. ? Mir kommt es so vor, als wenn sie immer in Richtung der Achsen angetragen wird ?! mfG Tim

Montag, 28. August 2006, 01:14

Forenbeitrag von: »TiKo«

Rechtsfrage: Audio CDs kopieren

Hi, ich erinnere mich schwach an ein Gesetz laut dem man eine Audio CD bis zu 7 Mal für Freunde und Verwandte kopieren darf. Stimmt das bzw. existiert dieses Gesetz? Darf ich mir also eine CD kaufen und sie meiner Freundin wirklich völig legal brennen. mfG Tim

Donnerstag, 24. August 2006, 20:09

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Pocket PC Alu-Case CNC-Made

Hi, ist wirklich super schick geworden! Hast du dir Gedanken darüber gemacht, dass durch das im Vergleich recht Harte Alu Abriebspuren am Pocket PC entstehen können? Vielleicht kannst du ihn ja innen noch mit Filz oder einem schwarzen Brillenputztuch auskleiden. mfG Tim

Mittwoch, 9. August 2006, 15:25

Forenbeitrag von: »TiKo«

Forderungen bei Beschlagnahmung von Rechner

Hi, bei einem Freund von mir ist gestern die Polizei mit Durchsuchungsbefehl aufgetaucht und hat seinen sowie den Rechner von seinem Bruder beschlagnahmt. Haben ihn wohl bei Bearshare entdeckt... Die Frage ist jetzt mit was für Fordrrungen er zu rechnen hat, auf beiden Rechnern waren insgesamt circa 20GB MP3s. mfG Tim

Mittwoch, 19. Juli 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: LM317

Öhm, ich denke nicht nur der "Haupthörsaal" in Dresden heißt Audimax Ich studieren an der TU in Braunschweig Maschinenbau. Aber die Temeperaturen hier sollten ja nicht viel anders sein als bei euch... mfG Tim

Mittwoch, 19. Juli 2006, 00:49

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: LM317

Danke für eure zahlreichen Anworten, ich hab jetzt den einfachen Weg gewählt und noch ein 12V Akku gefunden. Die neidischen Blicke im Audimax sind bei dem temperaturen kaum noch zählbar mfg Tim

Samstag, 15. Juli 2006, 19:48

Forenbeitrag von: »TiKo«

LM317

Hi, ich bin gerade dabei mir ein kleinen Ventilator für die Uni zu bauen Die Spannung liefert dabei ein 18V Akku. Geregelt wird mit einem LM317 in dieser Schaltung: Meine Frage ist jetzt, ob ich diese Schaltung irgendwie ergänzen kann, so dass max. 12V Out anliegen und die restlichen 8V nicht einfach an einem Widerstand verbraten werden. mfG Tim

Freitag, 7. Juli 2006, 17:12

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Rechner über 10m mit Anlage verbinden

Hi, der Receiver ist ein TEAC AG-10D, wird nichtmehr gebaut, liegt so etwa in der 400-500€ Klasse wenn ich mich richtig erinnere. Stereo Amp ist der TEAC A-1D und die Boxen sind ein Bausatz von Leo Kirchner, www.kirchner-elektronik.de , falls du von ihm schonmal gehört hast. Liegen so in der 700 Klasse, aber halt Selbstbau. Danke erstmal für deine Antwort, so ein richtiges Fazit kann ich daraus leider noch nicht ziehen, hört sich aber eher nach analoger Übertragung an, oder? Die Priorität ...

Freitag, 7. Juli 2006, 14:59

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Rechner über 10m mit Anlage verbinden

Hi, @Labrat die Multichannelausgabe ist mir nicht sonderlich wichtig, wenns möglich ist schön, wenn nicht auch nicht schlimm... DVD gucke ich wenn über den DVD Player und sonst spiele ich auch kaum. Dazu steht die Anlage eh verkehrt... @Urmel Sieht interessant aus das kleine Ding, aber ganz schön teuer Werde mal ein bisschen darüber lesen. mfG Tim

Freitag, 7. Juli 2006, 14:41

Forenbeitrag von: »TiKo«

Rechner über 10m mit Anlage verbinden

Hi, ich möchte mein Rechner mit meiner Anlage verbinden. Entfernung sind relativ genau 10m. Ich bin mir jedoch noch nicht ganz darüber im Klaren, ob lieber digital oder analog. Hier die drei Möglichkeiten, die ich mir bisher gedacht habe. Dazu sei gesagt, dass ich sowieso ein neues Mainbaord brauche: 1. Neues Mainboard mit optischem Ausgang -> Receiver -> Spannungsteiler -> Stereoverstärker Hätte den Vorteil, dass ich keine Soundkarte kaufen muss, die lange Strecke nicht ins Gewicht fällt und da...

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:52

Forenbeitrag von: »TiKo«

2 Handyverträge bei einem Provider

Hi, ist es bei T-D1 möglich, 2 Studentenverträge auf einem Namen laufen zu lassen? mfG Tim

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:19

Forenbeitrag von: »TiKo«

neue Office Hardware

Hi, das Problem mit dem NF7 hat sich wohl gerade erledigt, es hat gerade ein letztes Rauchzeigen von sich gegeben und dabei noch ein Speicherriegel mitgenommen... Übrig wären jetzt noch ein XP1700+, eine GF 2Ti und 2x 256MB DDR Ram, ne 160er IDE Platte und das Netzteil. Von der Leistung her hats mir eigentlich meißt ausgereicht, aber falls mal wieder ne Lan ansteht wäre ein bisschen mehr auch nicht übel. Hauptsache ist aber trotzdem erstmal günstig! Festplatte reicht mir soweit aus. Ganz lieb wä...

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:38

Forenbeitrag von: »TiKo«

Abit NF7 retten

Hi, ich hab gestern an mein NF7 eine 2. Festplatte angeschlossen. Nach dem Anschalten kam weder das kurze "piep" noch ein Bild. Ok, Festplatte wieder abgeklemmt, leider noch das gleiche Fehlerbild. Biosreset hat auch nicht geholfen. CPU, Graka, Ram habe ich mit dem gleichen Netzteil mit einem anderen Board getestet, funktionniert alles noch. Was kann mit dem Board passiert sein, und wie könnte ich es noch retten? mfG Tim

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Plexi(-Cube) - Fragen

Hi, das 10mm Plexi sollte das auf jeden Fall halten. Meiner Meinung nach behält es seine Farbe. Zumindest waren die Plexiplatten die ich bis jetzt hatte immer durchgefärbt. mfG Tim

Sonntag, 30. April 2006, 18:05

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: HTPC Netzteil

Ok, das ist schonmal gut zu wissen. Aber das NT von techcase ist zwar schön klein, kostet dafür im Verhältnis aber auch recht viel. Platz ist eh genug vorhanden, also lieber groß und dafür guenstig mfG Tim

Sonntag, 30. April 2006, 17:57

Forenbeitrag von: »TiKo«

HTPC Netzteil

Hi, ich möchte mir aus ein Paar alten Teilen (Duron 1Ghz, 256 DDR) einen kleinen HTPC bauen. Er soll als MP3 Server und DVB-S Receiver dienen. Leider fehlt mir noch ein Netzteil. Was ist das kleinste Netzteil dass ich dazu nehmen kann? Reicht da ein 250er? Versorgt werden müssten zuästzlich noch eine Festplatte, TV-Karte und möglicherweise DVD Laufwerk. mfG Tim

Donnerstag, 27. April 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: Nero 7

Ich denke mit dem konvertieren fängt er erst an, wenn du ihn die CD / DVD brennen lässt. Vorrausgesetzt du hast Audio- und nicht Daten-CD gewählt mfG Tim

Samstag, 22. April 2006, 17:29

Forenbeitrag von: »TiKo«

Musik stockt

Hi, ich hab vor längerer Zeit WinXP neuinstalliert. Seit dem stocken MP3's beim Abspielen. Ich bin mir nicht sicher, ob es seit Anfang an ist, aber auf jeden Fall war es vor der Neuinstallation nicht so. Kommt so ca. alle 5-10 Sekunden und geschätz eine 1/10 Sekunde lang vor. Soundkarte ist die Onboard Soundkarte vom Abit NF-7 (nForce 2, die ihr Signal über den optischen Ausgang an mein Receiver weitergibt. Woran kann das liegen? mfG Tim

Sonntag, 16. April 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »TiKo«

Rechner für 400€

Hi, mein Bruder möchte sich von seinem Konfirmationsgeld einen neuen Rechner kaufen. Von seinem Alten kann das CD Laufwerk, Gehäuse und Netzteil weiterverwendet werden. Hauptsächlich soll damit im Internet gesurft, Gechattet und Musik gehört werden. In gewissen Maßen spielfähig soll er allerdings auch sein, so wie das Budget es halt zulässt... Benötigt werden also: -Mainboard -Cpu -Kühler -Speicher -Graka mfG Tim

Montag, 10. April 2006, 02:10

Forenbeitrag von: »TiKo«

256MB Radeon 9600pro EE GeCube

Hallo! Benötige eine neue Grafikkarte, hauptsächlich für Office Betrieb und Videoschnitt, sowie DVBT. Wie gut ist die 256MB Radeon 9600pro EE GeCube TV/DV dafür, oder gibt es in dem Preissegment besser?

Mittwoch, 15. März 2006, 13:21

Forenbeitrag von: »TiKo«

Re: IPod Nano

Ich sage garnicht, dass ich es schlecht finde, habe mich nur mitlerweile an Winamp gewöhnt und da wäre ein Plug-In oder noch viel besser, eine Erkennung als Wechseldatenträger weitaus angenehmer. mfG Tim