• 26.04.2024, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 21. September 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Brauche hilfe beim Entscheiden Bitte

Also so langsam bin ich auch für system 4. Aber bin mir mit dem S939 nicht so sicher. Ausser DC hat er nix wirklich neues. Und updaten tuh ich sowieso nicht :-) Mein PC ist schon verkauft, also muss ein neuer sehr schnell her ;-)

Dienstag, 21. September 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Brauche Druckerempfehlung

Also ich verkaufe recht viele Drucker an meine Kunden. Die kleinste Garantie Rate hat HP. Canon ist schrecklich und Lexmark auch. <-meine Erfahrung. HP hat auch einen guten support. MFG PS: Die billigsten kosten hat aber ein Kyocera

Dienstag, 21. September 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Brauche hilfe beim Entscheiden Bitte

Hallo! Also ich bin gerade am Planen eines neuen Systems. Ich kann mich aber absolut nicht entscheiden was Ich nehmen soll. Zocken tuh ich gerne. Übertakten tu ich auch gerne, und ab und zu eine CD Rippen tuh ich auch. Hier sind die Kandidaten. Welches würded ihr mir empfehlen? Ich will wenn dann ein Set weil ich Handwerklich eine absolute Pflaume bin. ----System1---- vapochill ls + PC60 849€<-Ebay 2x Raptoren 210€<-KM Händler 178,00€ 3.0C 174€<-KM Händler 149,00€ 1GB 3200XL 284€<-KM Händler 242...

Mittwoch, 21. April 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Vielen dank an AC

Ich wollte mich nur bedanken und das AC Team empfehlen. Die lieferung ist absolut blitzschnell. Die qualität ist 1A, und die preise sind für die qualität absolut angemessen. Mein dual xeon läuft hervorragend auf max 41C bei CPU 0-4 100% auslastung und das display ist auch absolut göttlich. Vielen dank und macht weiterso. -Florian

Mittwoch, 21. April 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: AC Lieferzeit unfassbar schnell

Hallo an alle. Ich habe gestern einen blauen Display per Nachnahme bestellt. Sind die denn zurzeit lieferbar ? Oder soll ich einen der Distributoren versuchen der diese auf Lager hatt ? Danke und MFG Florian

Mittwoch, 21. April 2004, 01:28

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Frage über Lieferzeiten (Bestimmtes Produkt)

Hallo an alle AC Forum members ;D Ich war mal vor längeren Zeiten hier. Ich habe nun meine Wakü fertig und seit ca. 5 Monaten im Einsatz. Alles ist bestens und ich habe mir gestern ein Crystal Blue Display bestellt. Wie schauen denn so die Lieferzeiten aus ? Da ich mal gelesen habe das die nicht so schnell zu bekommen sein. PS: Ich habe es per Nachnahme bestellt. Entschuldigt die Rechtschreibung, ich war 5 jahre im Ausland und naja da hatt wohl die Sprache etwas gelitten :o -Florian

Dienstag, 20. April 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Keine 160 gb platten unter XP????

Also ich habe mit meiner 160GB Maxtor absolut kein problem unter folgenden Betriebssystemen XP Pro SP1 Server 2003 2000 Advanced Server :-) PS: Muss aber vom BIOS unterstützt werden.

Dienstag, 20. April 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Haio Hardware # Asus PC-DL Deluxe (i875p) Server board !!Chipset Watercooled!! # Two Intel 2.8GHz XEON CPU´s with 512KB Cache @ 3.2GHz each !!Watercooled!! # Two Corsair XMS2700C2 with 512MB each # Two Western Digital 36.6GB HD´s with 10000rpm and 8MB Cache on SATA150 # 160GB Maxtor 7.2K 8MB # One 80GB Maxtor ATA133 for Back-Up # One 40GB Western Digital for Slackware Linux 2.4 (experimental) # ATI Radeon 9800 Pro overclocked from 383MHz to 484Mhz. !!Watercooled!! # HP SCSI2 Ultra 3 Channel Raid...

Dienstag, 20. April 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Haio Hardware # Asus PC-DL Deluxe (i875p) Server board !!Chipset Watercooled!! # Two Intel 2.8GHz XEON CPU´s with 512KB Cache @ 3.2GHz each !!Watercooled!! # Two Corsair XMS2700C2 with 512MB each # Two Western Digital 36.6GB HD´s with 10000rpm and 8MB Cache on SATA150 # 160GB Maxtor 7.2K 8MB # One 80GB Maxtor ATA133 for Back-Up # One 40GB Western Digital for Slackware Linux 2.4 (experimental) # ATI Radeon 9800 Pro overclocked from 383MHz to 484Mhz. !!Watercooled!! # HP SCSI2 Ultra 3 Channel Raid...

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:05

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Lian Li PC 70 Deckel verhunzt

Hallo, Alternate kauft bei Wave Computer ein. Da Ich eine Firma besitze habe Ich schon oft bei Wave eingekauft. Die liefern und bieten keinerlei ersatzteile an. Sorry -Florian

Freitag, 5. Dezember 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Womit Festplatte Backup anfertigen?

Ghost oder Powerquest Drive Image :-)

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Chipsatzkühler hat sich gelöst

Ich habe mein Abit IC7-G und das Max3 gelötet. ---- -Florian PS: Lief wirklich gut, bis ich den schotter verkauft habe. LOL

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Hallo, Ich suche ein paar tips :-)

Mein Deutsch ist sooo schlecht.Ich versuchs auf english... As far as I know it is much better to have the fan suck the air trough the rad then to blow the air. So, ich hoffe das konnte mann lesen. PS: Nachdem Ich 5 jahre in der USA war ist mein Deutsch wirklich schhreklich geworden.....

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Hallo, Ich suche ein paar tips :-)

Zitat von »PSIQ« des vapochill isn kompressorkühler ???? häng den doch mit nem 3. cpu-wasserkühler mit in den kreislauf mit rein... mussu kuckn obs dann von den radis her zu warm wird , falls ja häng die ab..... also ich mein cpu´s-pumpe-radi-vapo--->cpu`s Und lasst mich mit dem "es sin grad mal n halbes grad unterschied zwischen vor und nach der cpu......." geschwätz in ruhe ES kommt immer auf die größe des systems an... Flüssigkeitsmenge etc... Super danke an alle, Ich habe das mit der LED je...

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Re: Hallo, Ich suche ein paar tips :-)

Hey super, danke für die schneller Antwort. Ich habe das Beluchtungsmodul schon gekauft, aber irgendwie habe Ich keine Ahnung wie Ich die LED in dem durchsichtigen schrauben dingens fest machen soll. Danke. Florian

Freitag, 5. Dezember 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »tillyoubreakit«

Hallo, Ich suche ein paar tips :-)

Erstmals Hallo, Ich habe folgenden PC gerade im aufbau. --------------------------------------------- Lian Li PC70 (mit windowkit) Cooltek 550 Watt EPS PSU Asus PC-DL 2x 2.8GHz Intel XEON HT 2x 512MB Corsair XMS2700LL 2x WD360GD Raid0 120GB WD Back-Up ATI Radeon 9800 Pro Brenner und etc.. ----------------------------------------------- Da meine vapochill kein dual system kühlen kann habe Ich mir folgendes gekauft. 1x Aqua-Computer Airplex EVO360 3x Papst 120mm 1x Aquastream 12V Pumpe 1x Aquabay...