• 23.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 509.

Freitag, 8. Mai 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »Tim«

Lian-Li PC7F Wakü Umbau

OK, habe diese externen "Winkel" gefunden. Meint Ihr Kühlleistung reicht wenn der 120mm mit Lüfter bestückt ist und der 240 extern passiv läuft?

Freitag, 8. Mai 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Tim«

Lian-Li PC7F Wakü Umbau

Die Grakkas müssen defenitiv mit in den Fluss ( sind der Hauptgrund). Also CPU + 2x GPU. Pumpe ist nicht mehr vorhanden. Winkel für externe Montage sind bekannt, aber im shop nicht auffindbar oder vorhanden :/

Freitag, 8. Mai 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »Tim«

Lian-Li PC7F Wakü Umbau

Abend zusammen, ich hatte vor, ein System auf eine Wakü umzurüsten: Q6600 @3,2ghz ( 1,365V ) 2x Gainward 4870GS (CF) Gehäuse Lian-Li PC7F North/Southbridge bleiben passiv gekühlt. Vorhandene Mats: 1x 120mm EVO 1x 240mm EVO Cuplex Rev 1.2 Aquatube Verbinder + Schlauch vorhanden. Mein Problem ist, das ich den 240 nicht sauber ins Gehäuse eingebaut bekomme ( kollidiert mit MB, wenn Einbau über Deckel erfolgt). Der 120 würde sauber an die Rückseite passen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Umbau ei...

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Asrock 4CoreDual-VSTA Problem

JA die CPU war auch übertaktet, und habe mir auch schon die selbe frage gestellt ob er sich eso einlaufen kann ;D naja die cpu wurde am 8.1.07 gekauft also nicht so alt.

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Asrock 4CoreDual-VSTA Problem

Die Graka glaube ich nicht, weil wenn ich ja den fsb auf 240 stelle anstatt 200 habe ich ja keine neustarts merh das ist ja das was mich wundert.

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Asrock 4CoreDual-VSTA Problem

K danke werde Den RAM mal testen danach werde ich ja mehr wissen wenns das nicht ist kanns doch nur noch das Board sein oder.

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Asrock 4CoreDual-VSTA Problem

Win ist neu Wakü ja aber noch nicht angeschlossen pumpe ist aus.

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:40

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Asrock 4CoreDual-VSTA Problem

Ist noch ne Idee. habe es aber auch schon mit ddr1 Ram versucht und da war genau das selbe kanns an der cpu liegen?

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:32

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Asrock 4CoreDual-VSTA Problem

ne leider kein passendes mobo da. und mobo und CPU ist gebraucht, aber vom Kolegen und da lief es stabiel nur mit anderen RAM und Graka

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Asrock 4CoreDual-VSTA Problem

Habe auch schon mal beide DVD laufwerke und 1 platte  und 1 ram riegel ausgebaut und getestet genau das selbe. Laut Everest sind die spanungen: +3,3V = 1,28 meine 3,28 +5V = 5,03 +12 = 11,90 denke ist ok oder?!

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:45

Forenbeitrag von: »Tim«

Asrock 4CoreDual-VSTA Problem

HI zusammen Habe seid ein paar Tagen paar neue sachen eingebaut und wie solls auch anders sein Probleme. Sachen die immo verbaut sind: Asrock 4CoreDual-VSTA INTEL D 820 7800 GS (AGP) 2x1gb ddr2 PC 800 A-Data RAM 350W Enermax NT x-fi und 2 platten und 2 dvd Brenner Win_xp_sp2 ist drauf Nach Stundenlanges testen weiss ich jetzt nicht mehr weiter, der rechner startet plötzlich neu, manchmal mit blue screen manchmal ohne fehlermeldung bei blue Screen ist die fehller meldung BAD_Pool_Caller Das komis...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Neue Hardware so OK?!

Sehe ein das das Board einfach keinen sinn macht, mit der ATI karte die ich auch wie es aussieht nehmen werde. Bin eigentlich Epox Fan aber habe leider noch kein AM2 Board von epox gefunden. Gibt es eigentlich schon Boards für AM2 die 2 Ati unterstützen ? Welchen Board könnt ihr empfehlen?

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:07

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Neue Hardware so OK?!

Ist es nicht besser wenn ich schon mal in DDR2 investiere? Da ich sowieso neue RAM brauche und weil ich diesen in einen zukünftigen System weiter nutzen kann. Und die 939 MB haben doch alle nur DDR1 so weit ich weiß oder. Und wird der 939 Sockel jetzt nicht langsam aussterben weil die neuen CPU´s alle auf dem AM2 sockel rauskommen. So Spare ich mir doch 1 Mainboardwechsel wenn ich das richtig sehe wenn ich mal ne schnellere cpu haben möchte. Wow ist nicht so anspruchsvoll mit einem 24er Dell, da...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 02:40

Forenbeitrag von: »Tim«

Neue Hardware so OK?!

Wollte mir mal paar neue Sachen zulegen. Weiß nicht genau welcher sockel es werden soll immo gibt es ja tausende davon. Soll auf jeden ein bisschen zukunftssicher sein. Habe mal ein paar Sachen zusammengestellt. könnt ja mal drüber schauen und eure Meinung darüber sagen. Was mache ich mit dem Rechner: wenn ich zokke dann eigentlich nur wow. Andere Games zokke ich meisten nur mal an. Kostenpunkt 1000? Habe ein 24er dell Gehäuse: Lian Li PC-7B PlusII RAM: Crucial DIMM 2 GB Kit 800 DDR2 CPU: CPU So...

Montag, 20. Februar 2006, 00:13

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: navigationssystem fürs auto

Das one: -schneller cpu als das 300 -nur kartenmaterial aus D -nur ladekabel fürs auto das 300: -hat kartenmaterial für EUR Habe mir das one auch die tage zugelegt + adapter für 13 E von steckdose auf 12v tomtom lässt sich das zubehör sehr gut bezahlen deswegen denke ich ist das 300 teurer als das one, weil man kartenmaterial von eur dabei hat.

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Kaufberatung: AGP Grafikkarte -erledigt

habe jetzt die ATI All In Wonder X800XT für 289,- bei alternate bestellt. Ist zwar ein wenig teurer als die anderen online Shops aber da weiß ich was ich habe. Da sind mir die ca. 20 E Aufpreis schon wert.  Denke mal nicht das meine cpu bremst ist ja laut Benchmark 06 so schnell wie ein 3500+ AMD 64. (aber ist ja auch egal, langsam ist ist sie nicht) Und wie ich geschrieben habe möchte ich keine 7800 GS weil ich sie nicht Wakün kann weil der Umwandlungschip für das AGP Signal auch gekühlt werden...

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:02

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Kaufberatung: AGP Grafikkarte

wie ist die von alternate: ATI All In Wonder X800XT für 289,-

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:41

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Kaufberatung: AGP Grafikkarte

Ist es nicht auch möglich wenn man glück hat die fehlenden einfach frei zu schalten. Oder ist es nur bei wenigen Karten möglich. Habe gelesen das es bei der Asus ganz gut klappen soll. Und lohnst sich der Aufpreis zu der Asus V9999/TD hat die ati wirklich so viel mehr Leistung.??

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:32

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Kaufberatung: AGP Grafikkarte

Wo ist der unterschied zwischen der x850pround der X800 XT ???

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:25

Forenbeitrag von: »Tim«

Kaufberatung: AGP Grafikkarte - erledigt

Da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist, und somit aktuelle spiele nicht mehr so wirklich auf hohen Auflösungen laufen wollen, wollte ich mir mal ne neu AGP Krafikkarte zulegen. Habe auch schon bisschen im netz rumgeschaut und mir die Asus V9999/TD im engeren kreis aufgenommen. Habe da mit dem Gedanken gespielt die Restlichen Pixel-Pipelines und Vertex-Shader Freizuschalten .       -Wichtig ist mir nur das eine Wakü drauf passt also immo ein Twinplex. -1 x DVI-I mit 1920x1440 Auflösung ...

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:34

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: WoW bzw. MMORPG kritisch betrachtet...

Zitat von »SarKnagel« die berichterstattung ist wirklich vorbildlich, so muss ein spiel vorgestellt und besprochen werden.] ;D Kann ich nur beistimmen wirklich gut gemacht. Spiele auch WoW und muss leider sagen das es stimmt das es zum Zeitfresser werden kann. Spiele immo ca. nur noch alle 2 oder 3 Tage und dann auch nur noch so 2 Stunden, aber hatte auch mal zeiten da habe ich locker 5-6Stunden am Tag gespielt, aber das ist bestimmt auch noch einiger massen normal hoffe ich doch weil es hat ne...

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Maus fürs Laptop

Logitech MX 610 Laser Cordless Logitech G7 Cordless Lasermaus Logitech MX 1000 Cordless Optical Halte selbst nichts von den kleinen Mäusen extra für Laptops wenn mann länger damit arbeiten möchte. Rate dir mal Persönlich im laden zu gehen und dir die Mäuse mal anzuschauen und wie sie in deiner Hand liegen. Habe selber die MX 500 und binn sehr zufrieden.

Montag, 23. Januar 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »Tim«

excel Formel

Möchte folgende Excel formel erstellen. und zwar für einen wochenbericht die formel soll nur sagen wenn man mehr als 6 Stunden gearbeitet hat das man 8€ bekommst sonnst 0€. Das Problem ist das die ein Zelle die die Arbeitszeit anzeigt auf Uhrzeit formatiert ist, die übliche formel funzt nicht. =Wenn(A1>8;6;0) klappt leider nicht denke mal das hat was mit den stunden formatierung der einen zelle zu tuhen. Kennst sich jemand da aus und kann mir weiterhelfen. Gruß Tim

Freitag, 20. Januar 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: 3DMärkle06 - available

Zitat von »[.....]« Daniel link=board=6;num=1137594229;start=60#74 date=01/20/06 um 00:38:30]weil die cpu nicht stable ist und den takt nicht verkraftet, daher sie läuft nicht rund und damit weniger punkte. mfg Und warum habe ich mehr gemessene CPU leistung ist schon komisch, dachter eigendlich daran das meine Graka das system bremst. (Aber ist ja auch nur eine vermutung) Aber egal alle Spiele die ich bis jetzt getestet habe laufen recht gut finde ich. um aus mein system mehr leistung zu bekomm...

Freitag, 20. Januar 2006, 00:55

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: 3DMärkle06 - available

Habe es auch mal laufen lassen mit folgenden system= AMD Mobile @ 2,5 Ghz (12,5*200) ATI 9800 xt standart werte Punkte= 736 Sm2= 351 CPU= 887 details: proxycon: 3,034 fps firefly: 2,822 fps CPU1: 0,282 cpu2: 0,447 Binn mit meinen cpu werten doch recht zufrieden :-) edit: habe mal alles aus meiner CPU geholt 210*12,5=2625 Mhz Graka immernoch standart werte komisch ist nur das ich jetzt weniger punkte habe Punkte= 698 Sm2= 331 CPU= 991 proxycon: 2,811 fps firefly: 2,708 fps CPU1: 0,298 cpu2: 0,475...

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: neues handy steht  an

Zitat von »Crimson|RIP_Reza« sicher, dass sie es das neue v3I ist? kann ich mir irgendwie nich vorstellen, das handy kam doch erst vor kurzem raus!? sry hasst recht meine das ohne i. die habeen paar probs( Zumindest die die ich live gesehen habe.) . Und über bluetooth daten verschicken dauert eine Ewigkeit ca. nur 2 kb pro sec.

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:38

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: neues handy steht an

Kann dir auch nur zum SE 750i raten. Habe es auch super Geiles teil die cam kann man echt gebauchen bei gutem licht macht sie Nette fotos. vom Samsung SGH-D600 habe ich gehört das man keine eigenen SMS töne benutzen kann. Zu NOKIA kann ich dir nichts sagen. edit: Motorola Razr V3i alle die ich kenne die es haben sind enttäuscht und haben zum teil arge probleme mit flüssigkeit im display. MFG QD

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:32

Forenbeitrag von: »Tim«

Welchen RAM bei noch Sockel A später upgrade A64

Welcher RAM ist die richtige entscheidung bei dem jetzigen Sockel A Board (8RDA3+) und dann später bei einem AMD 64. Habe immoment 2x 256MB + 1x512MB in benutzung und möchte jetzt schon mal den RAM auf 2 GB aufrüsten, um jetzt schon bisschen mehr leistung zu haben, und bei umstiegt auf AMD 64 nicht alles aufeinmal neu kaufen zu müssen. Habe mir mal auf www.h-h-e.de die Speed Line angeschaut ist das die richtige entscheidung wenn ja welchen denn am besten 3200 oder 4000 oder doch eine anderen. Mö...

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:25

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: [S] Staubsauger

Wie es der zufall so wollte musste ich mir auch eine neuen Sauger kaufen habe mich für den AEG AEC 7570 Clario entschieden zwar nix besonderes aber die Saugleistung ist Super würde ich sagen, dabei ist er noch schön kleine und leicht. Ist zwar ein wenig laut aber denke in der Preisklasse auch nicht zu vermeiden. MFG Tim

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Probleme bei erstellung WinXP CD mit Erledigt

HAbe mal aufer HP geschaut un brenne gerade ne neue CD mal sehen obs klappt. P.s.: DAs mit dem CD wechsel klappt nicht habe es getestet edit: Einen kleinen fehler in der Einstellung beim Brennen gehabt. Habe jetzt erfolgreich den SATA Treiber auf die CD bekommen. Bin dann jetzt mal alles platt machen und neu installieren.( wie ich das immer hasse)

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Probleme bei erstellung WinXP CD mit SATA trei

Und wie mache ich das habe die ganze CD mit allem Makieren makiert und und aud die Festplatte Kopiert und dann mit nLite den SATA Traiber in diesem ordner reingepackt. aber die cd bootet nicht. habe schon überlegt die Originale CD zu benutzen beim booten und dann schnell die CD zu wechseln ka ob das geht :-)

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »Tim«

Probleme bei erstellung WinXP CD mit SATA treiber

Nabend alle zusammen. Möchte gerne die SATA Treiber auf der Windows cd integrieren, da ich jetzt nur noch SATA Festplatten im Rechner habe und kein Diskettenlaufwerk mehr habe. Habe es mit nLite versuchet und das Forum schon durchstöbert. Denke auch das ich alles richtig gemacht habe mit dem einfügen des SATA Treiberaber die selbst erstellte cd Bootet aber nicht nicht. Was habe ich falsch gemacht beim brennen, wie muss ich die neue Zusammenstellung brennen. Oder gibt es noch eine andere Möglichk...

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:55

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Ich Spiel auf dem Server Mannoroth Ally ein lv 60 Jäger name= Boldrino und ein Priest lv 60 name = Schaziera

Montag, 14. November 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Welche Soundkarte Kaufen??(Beratung)

ja wird entlastet kommt glaube auch auf das Spiel an aber macht nicht viel aus ca. 1-2 fps. QD

Samstag, 12. November 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Welche Soundkarte Kaufen??(Beratung)

Karte ist Heute angekommen kann nur sagen GEIL!!!! hätte nicht gedacht das eine Soundkarte so viel ausmachen kann. Alles mal so ein bisschen durchgetestet, und bei Herr der Ringe habe ich Gänsehaut bekommen. Man denkt wirklich bei manchen szenen direkt daneben zu stehen. ICh würde als Fazit sagen: Teuer aber Geil Gruss QD

Freitag, 11. November 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Welche Soundkarte Kaufen??(Beratung)

Habe auch kein rauschen mit mener on Board Soundkarte. Nur was es mit dem handy angeht kann ich nur bestätigen, Abschiermung denke gleich 0. aber ist für mich nicht so schnlimm, da man ja nur eines der 2 sachen aufeinmal richtig machen kann also entweder telefonieren oder sein sound aus dem medusa genießen mfg QD

Donnerstag, 10. November 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Welche Soundkarte Kaufen??(Beratung)

Danke Eich gerade die Sound PCI X-Fi Xtreme Music bestellt. Und ich weiss schon jetzt das ihr mich mal wieder gut beraten habt. Finde Sie auch noch bisschen teuer aber da schaue ich mal drüber weg. wenn ich denke das das mal 200 Ihr wisst schon war. Hätte ich mir nie gekauft. mfg QD

Donnerstag, 10. November 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »Tim«

Welche Soundkarte Kaufen??(Beratung)

HI AC-Forum!! Habe mal ne frage zu den verschiedenen Soundkarten.. Benutze das Medusa Headset 5.1 an meiner on Board Soundkarte. Da muss ich schon Einschränkungen machen entweder vollen 5.1 aber kein Mikro oder nur 4.1 und Mikro. Aber da jetzt ein Concept E Magnum auf dem weg nach mir ist möchte ich mir eine neue Soundkarte zulegen aber welche es werden soll weiß ich nicht genau. Und wo liegt der unterschied zwischen. SoundBlaster Audigy4 24bit OEM SoundBlaster Audigy2 Value OEM Oder lohnt es si...

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:18

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Welches MB und welche cpu???

KK danke euch der 3200+ (winni) ist schon mal sicher überlege mir es noch mit den MB mal sehen wo ich meine vorteile sehen bei den genanten. was sagt uhr zum EP-9NDA3+

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:48

Forenbeitrag von: »Tim«

Welches MB und welche cpu???

Möchte gerne meinen Rechner aufrüsten, doch leider blicke ich nicht mehr durch die ganzen Bezeichnungen durch. Es soll Ein AMD 64 werden mit einen MB wo ich meine AGP Grakka weiter benutzen kann. Möchte max. 250 euro ausgeben. Wenn es geht soll die Zusammenstellung sich gut ocen lassen. mfg Tim

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Mal ne frage zu Word 2003

"= rand (200,99)" das kannte ich auch aber was für einen sinn hat es oder ist es einfach nur eine versteckter spass von word wenn ja gibt es noch mehr so sachen???

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »Tim«

Mal ne frage zu Word 2003

Weiss nicht ob es auch bei anderen Ver. auftritt aber kann mir einer sagen was das ist und wie ich es mache oder bzw. austelle einestlle. wenn ich im leeren Word Dokumend das schreibe =rand() un dan entere dann kommt das: Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlost...

Freitag, 18. März 2005, 11:26

Forenbeitrag von: »Tim«

Welche neuen Komponenten?

Hi ac forum! Wollte mal wieder meinen Rechner aufrüsten. Habe da an einen Athlon 64 und einem passendem Sockel 939 Board gedacht. Mir wäre lieb meine AGP Grakka zu behalten. Habt ihr ein paar ideen oder vorschläge für mich? Max Preis ist 270€. Habe 2 mal 512 MB PC400 Speicher

Montag, 14. Februar 2005, 20:21

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Schiebesystem für Tastatur???

Oder so was?? KLICK

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: VOB Datei Umwandeln

Danke Danke genau so was habe ich gebraucht. Klappt jetzt alles wunderbar!!!! gruß QD

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »Tim«

VOB Datei Umwandeln

Hallo erst mal. möchte gerne ein kleinen Film auf eine normale cd brennen. Und sie dann auf dem DVD Player abspielen. Abder mit nero klappt es so nicht weil es eine VOB Datei ist. Nero sagt mir das ich sie umwandeln soll. Aber mit welchen programm (wenn es geht kostenlos oder trial) kann ich es umwandeln. mfg QD P.s.: habe es jetzt noch einmal versucht und habe die Vob datei erfogreich auf ner cd gebrannt, jetzt ist mein prob das ich auf dem PC sound habe und auf dem DVD PLayer keinen. Aber mit ...

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: günstiger 17" tft! Iiyama E431S?

Habe auch den 431s und es gibt im menu was das signaleingan heisst was man auch umstellen kann. habe jetzt die digitalen anschluss im betrieb und wenn ich es aud Analog stelle ist der moni ein paar sec. schwarz und dann kommt das bild wieder im digitalen modus. Habe aber leider kein 2 rechner um es mit 2 zu testen.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Kaufberatung Navigationssystem!!!

danke erst mal alle. Denke dann werde ich noch ein bisschen warten bis ich das geld zusammen haben und dann werde ich mir das Tomtom Go gönnen. aber wie findet ihr denn das von medion, da ist auch schon alles dabei wie Karte, Halterung, Autoladegerät usw. ist das wirlich so schlecht. und wenn ja warum.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Kaufberatung Navigationssystem!!!

600? wollte ich nicht ausgeben, mal sehen was ihr noch so für vorschläge gabt. schon mal danke!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:54

Forenbeitrag von: »Tim«

Re: Kaufberatung Navigationssystem!!!

aber wo bekomme ich das für 400??