• 27.04.2024, 19:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Sonntag, 4. Januar 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Verschlauchung meines Sys (etwas schwer)

Hi, also ich würde ja nicht so klobige Kupplungen nehmen, die beidseitigabdichtenden Kupplungen die du in verschiedenen Shops bekommst sind doch viel kürzer und schöner und man braucht nicht in der mitte so ein rohr. Benutze selber solche um meine externen Mora GAs zu versorgen und bin wirklich glücklich mit den Teilen. Die verschlauchung würde ich auch anderst machen, die vorhin schon angesprochenen ca. 1,5m sind ja wirklich unnütz, das ginge ja viel einfacher und mit weniger schlauch. Die Ehei...

Montag, 5. Mai 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: AT in 601 Front?

Hi, also ich habe das bei mir so gelöst gruß Timallen

Dienstag, 5. November 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Hi, das schwarz vom Chieftech könnte ich sicher nachmischen das man keinen unterschied sieht, aber die Metallic Farben sind natürlich schon ein großes problem. Da brauch man einfach die richtigen Pigmente usw. sonst ist es unmöglich den Farbton gleich hinzubekommen. Und das wäre auch viel zu umständlich und zu teuer. Für das geld kannst du dir gleich den ganzen Tower neu lackieren lassen und dan ist es auch kein problem den Farbton später wieder zu bekommen. Mit farbtönen hat man immer ärger, ic...

Dienstag, 5. November 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Hi, das schwarz vom Chieftech könnte ich sicher nachmischen das man keinen unterschied sieht, aber die Metallic Farben sind natürlich schon ein großes problem. Da brauch man einfach die richtigen Pigmente usw. sonst ist es unmöglich den Farbton gleich hinzubekommen. Und das wäre auch viel zu umständlich und zu teuer. Für das geld kannst du dir gleich den ganzen Tower neu lackieren lassen und dan ist es auch kein problem den Farbton später wieder zu bekommen. Mit farbtönen hat man immer ärger, ic...

Dienstag, 5. November 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Hi, also ich bin mir eigentlich 100% sicher das das kein RAL Farbton ist. gruß Timallen

Dienstag, 5. November 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Hi, also ich bin mir eigentlich 100% sicher das das kein RAL Farbton ist. gruß Timallen

Montag, 8. April 2002, 15:06

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Scheiben EInfassband!

Hi, mein Paket ist gerade angekommen Danke nochmals an Lordimac Das Band ist wirklich super, und auch schön schmal, wen ichs jetzt so in den händen halte Wen jetzt noch mein Mora kommt wird erstmal wieder ein wenig rumgesägt. gruß Timallen

Mittwoch, 3. April 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Scheiben EInfassband!

Nur keinen stress machen ;D also ich kann noch warten gruß Timallen

Freitag, 15. März 2002, 20:59

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Lackierung (Berlin)

Hi, die beste Grundierung und nen Klarlack bekommst du nur beim Autolackierer. Die Baumarkt lacke kann man vergessen die halten im normal fall nicht viel aus. Das einzige problem, beim autolackierer bekommst du halt nur die Lacke in dosen, dan solltest du halt ne Spritzpistole haben um dein Case zu lackieren. Ich werd meins demnächst auch Lackieren, bin ja auch Maler und Lackierer, schnell zum autolackierer gehen sagen was ich brauch und da er mich kennt ist es auch noch kostenlos ;-) Muß mir nu...

Sonntag, 10. März 2002, 17:16

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Scheiben EInfassband!

Hi, ich hab dir ne Mail mit meiner Bestellung geschickt gruß Timallen (Andreas)

Donnerstag, 7. März 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Ausgl.beh.: EHEIM Plexi oder Tube????

Hi, also mein Innovatek Plexi AB ist absolut dicht. Und er steht an unterster stelle in meinem Gehäuse. Ich würde falls du genug geld hast aber trotzdem den von AC nehmen sieht halt noch etwas besser aus, aber der einbau ist halt komplizierter. Den Innovatek steckst halt auf die Pumpe und Fertig, den AT mußt halt eigentlich richtig ins Gehäuse einbauen sonst steht er ja auch nur blöd im weg rum. gruß Timallen

Freitag, 1. März 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: PCGH Note für CUPLEX 4-Loch

@ GMonCh das ist ja nicht das erste mal der Innovacool am besten abschneidet . Er ist halt der beste und dafür auch der teuerste. Der Cuplex hat natürlich ein besseres Preisleitungsverhältniss das ist mir schon klar. Hab aber selber auch den Innovacool, und der Kühl meinen TB 1200 bei 1518 Mhz und 2.04 Vcore schön bei 45° und das mit einem Senfu single Fan Radiator. Wen ich meinen CPU nur ganz normal übertakten würde dan hätte ich mir auch den Cuplex geholt, aber für meinen Vcore Mod wollte ich ...

Freitag, 1. März 2002, 20:38

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: PCGH Note für CUPLEX 4-Loch

Ne nicht ganz ;D die haben ein Testgerät von Innovatek gehabt das wohl die Wärmeentwicklung dieser prozessoren vortäuscht. Allerdings ist das Gerät wohl nicht ganz an der realität ;D

Freitag, 1. März 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: PCGH Note für CUPLEX 4-Loch

Hi, es ist doch sch..ß egal ob die Temperatur bei dem test jetzt 40 oder 60 Grad war, das wichtigste ist wie gut die anderen bei dem test waren. Man will ja nur wissen welcher der Kühler der beste ist. Hier mal das Ergebniss für einen Athlon 1000@1333Mhz: Innovatek Innovacool 53° K4.1 54° Innovatek Flatflow 55° Heatkiller 56° Cuplex 56° Zern Senfu und Aquaflow kommen danach noch und hier für Athlon XP 1800@2000+ Innovatek Innovacool 55° K4.1 58° Innovatek Flatflow 58° Heatkiller 58° Cuplex 58° g...

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:00

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

;D naja als Maler und Lackierer sollte ich das halt wissen

Sonntag, 24. Februar 2002, 13:11

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: aquatube in blau! Fotos Beleuchtungsmodul!

Hi, sorry das muß jetzt sein ;-) Zitat Rot ist für reinen G12 auch sehr schön, da es zu einem satten Rot führt - besonders im Kontrast zum blauen aquatube, da es Komplimentärfarben sind. Komplimentärfarbton von Rot = Grün und von Blau = Orange und von Lila = Gelb das mußte ich jetzt einfach loswerden :-) gruß Timallen

Samstag, 23. Februar 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Aquatube Maße??

Danke ;-) da werd ich gleich mal messen gehen.

Samstag, 23. Februar 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Aquatube Maße??

Hi, mich würde noch der Durchmesser vom Plexiglas Deckel intressieren. Da ich ihn ohne Blende montieren würde, nur mit den Löchern wo die Blende normaler weise verschraubt wird und deshalb das genau maß für die öffnung gerne wissen möchte. Danke schon mal ;-) gruß Timallen

Freitag, 22. Februar 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Ausgleichbehälter wie an Pumpe?

Hi, ich denke mir wohl das du dan den innovatek AB hast, oder ?? Du mußt bei der Pumpe vorne den ansaugfilter entfernen und den anschluss herausschrauben, dan einfach den AB auf den runden stutzen schieben. Vorher die Gummidichtungen im AB etwas anfeuchten dan gehts besser. Gibts hier den nirgends die anleitung wie das geht ?? Bei der Konkurenz gibts die ;-) gruß Timallen

Donnerstag, 14. Februar 2002, 12:24

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Frage zu EheimAB!!!!

@ Sodium100 ich verstehe nicht wieso ihr den Aquatube so schön findet aber den Plexi AB von Innovatek nicht. Der sieht einfach geil aus, braucht wenig platz, kostet ganze 20 DM weniger und probleme mit der Eheim 1048 gibts auch keine. Hab ja selber die Eheim 1048 und den Plexi AB von innovatek, und das funzt bestens. Ich höre kein einziges geräusch von meiner Pumpe oder vom AB auch nicht da plätschert nichts. @ XiroX ich hab nen 8mm Schlauch, da passen die Anschlüsse die von innovatek dabei sind...

Donnerstag, 14. Februar 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: GF3Ti200 (von Innovision) kompatibel zu Twinpl

Hi, will mir auch nen Twinplex holen. Meine MSI Geforce 3 TI 200 hat Ram Kühler die ca. 8-10 mm hoch sind, kann es im Betrieb leider nicht besser messen. Ich denke aber das die bei der von innovision auch nicht höher wie 10 mm sind. gruß Timallen

Mittwoch, 13. Februar 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Frage zu EheimAB!!!!

Hi, also das mit dem undichten Deckel kann ich nicht ganz bestätigen. Hab selbst den normalen Innovatek AB gehabt und jetzt den Plexi. Ich hab in meinem Zimmer morgens ca 14 ° und am Mittag so um die 22° Raumtemperatur (mein Thunderbird wird ca 37° grad heiß) und ich hatte das problem nur einmal das wasser beim deckel rauskam, und das war nach dem ich den PC das erstemal laufen gelassen habe. Seit dem ist nie wieder etwas herausgekommen. Es war wohl zuviel Wasser drin, und beim erhitzen hat es s...

Montag, 11. Februar 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Farbwerte des Chieftech Anthrazit Gehäuse

Hi, nimm eine Blende und geh zum Autolackierer, der kann dir das normaler weise genau nachmischen. Bin selber Maler und Lackierer, aber leider haben wir keine Farbmischmaschine in unserem Betrieb, aber jeder gute Autolackierer hat eine die das hinbekommt. Kann nur sein das der glanz etwas anderst ist, aber da gibt es auch viele möglichkeiten das hinzubekommen. gruß Timallen

Dienstag, 5. Februar 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Entkopellung Eheim Pumpe

;D ;D und das post mit dem Plexiglas AB haben sie wohl verschoben damit es niemand sieht und der aquatube auch verkauft wird ;D ;D

Montag, 4. Februar 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: GlowMotion pix!

Hi, ich hab destilliertes Wasser, etwas G12 und Shine Up ( ähnlich Glow Motion) drin, und es leuchtet bei direkter bestrahlung mit meinen 5 superhellen blauen LED wunderschön gelb. Also das G12 macht beim farbton dan nichts mehr aus.

Montag, 4. Februar 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Plexiglas Ausgleichbehälter

1. ist der Ausgleichsbehälter billiger als der aquatube 2. sieht er auch super aus 3. hab ich den normalen von Innovatek und er ist spitze, wen man weis wie man damit umgehen muß. kein einziges Luftbläschen ist da drin. Und nichts mit wie oft muß man da den nach kippen. Man füllt einmal den Kreislauf und dan hebt das ein paar monate. @ Bluefake Kann deinen Beitrag nicht verstehen, das ding ist super, und jetzt sieht er auch noch besser aus.

Sonntag, 3. Februar 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »Timallen«

Plexiglas Ausgleichbehälter

Hi, hab gerade durch zufall diesen ausgleichsbehälter gesehen. [img]https://ssl.kundenserver.de/s40641607.einsundeinsshop.de/sess/utn153c5d84f8 53ca2/shopdata/0005_Wasserk=FChlung/0020_Hauptkomponenten/images/Plexiab1_250x45 1.jpg[/img] Sieht doch viel besser aus als der normale von innovatek. den Könnte man sicher noch schön beleuchten ;D zum kaufen gibts ihn hier www.pc-frost.de Preis € 34,99 DM 68,43 Schade das ich schon den normalen von Innovatek habe :-/ gruß Timallen

Freitag, 18. Januar 2002, 23:02

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Senfu Radiator wirklich so schlecht?

Hi, hab den Senfu Single Fan radiator, hat glaube ich 6 mm rohr durchmesser, hab meinen 8 mm nähmlich gerade so drauf bekommen ohne warm zu machen. Hab einen YS Tech Lüfter bei 2000 Umdrehungen dran und bekomme mit meinem Innovacool Rev. 3 Kühler 30° Idle und ca 35° bei Volllast bei TB 1.2 GHz@ 1333 und 1.85 Vcore bei 1400 Mhz hab ich ca 36°. Also ich bin zufrieden damit, und er paßt ohne irgend ein Problem übers netzteil in meinem CS 3001. gruß Timallen

Donnerstag, 17. Januar 2002, 13:37

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: cs 901/2001 black

@ Draco wieso "also nochmal..." ich hab nirgends gelesen das du ne mail geschickt hast also woher sollte ich es dan wissen, hätte ja auch können sein das es doch irgendwo im shop zu finden wäre und ichs nicht gesehen habe

Donnerstag, 17. Januar 2002, 12:18

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: cs 901/2001 black

Hi, bin auch schon länger Kunde von pc-cooling. Hab mich jetzt mal auch wegen einer ersatz Türe etwas umgesehen aber hab nichts auf der seite gefunden. Habt ihr bei Herrn Schrepel per Telefon gefragt, oder woher wißt ihr das es die bei pc-cooling einzeln gibt ?? Habt ihr nen link für mich falls es auf ner seite vom shop ist ?? Ansonsten werd ich halt mal wieder bei Ihm anrufen müssen. gruß Timallen

Montag, 14. Januar 2002, 21:17

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Pumpe saugt Luft an .. Hilfe

Ich hab am Radiator und an der Pumpe Schlauchschellen. Am CPU Kühler (Innovatek Innovacool 3) die standart anschlüsse wo dabei sind. ich glaube man muß einfach glück haben und ein genau richtig großes stück vom Filter haben und dan auch noch an der richtigen stelle ;-) Anderst kann ich es mir nicht erklären wieso es bei dir nicht geht. gruß Timallen

Sonntag, 13. Januar 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Pumpe saugt Luft an .. Hilfe

Also bei mir läufts jetzt genau 1 Woche und ich hör und seh immer noch keine Luft im Kreislauf. Wird hoffentlich auch so bleiben. gruß Timallen

Dienstag, 8. Januar 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Durchflusskontrolle?

Hört sich toll an ich freu mich drauf. gruß Timallen

Dienstag, 8. Januar 2002, 21:00

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Durchflusskontrolle?

Hi, nicht schlecht Wird über das Grüne Led im Gehäuse angezeigt ob alles OK ist ?? Sowas hätte ich nähmlich gerne, damit ich gleich am Tower sehe ob die Pumpe läuft und sich das wasser bewegt. Werd mir den Plan mal genauer anschauen vielleicht bekomm ich es ja hin , man weis nie ;D gruß Timallen

Sonntag, 6. Januar 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Pumpe saugt Luft an .. Hilfe

Freut mich ;D Wie gesagt ich hab auch nur ein winziges stück drin und es ist perfekt. Wieviel Grad hats den bei dir ausgemacht ??

Sonntag, 6. Januar 2002, 18:56

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Pumpe saugt Luft an .. Hilfe

Also ich bin ja Wasserkühlungsanfänger, hab sie erst gestern bekommen und eingebaut, aber bei mir klappts perfekt mit dem Filter, keine Luft im System, wirklich. Anfangs ohne den Filter machte sie nen sau lärm, und ich sah auch die ganz kleinen Luftblsächen durchsaussen. Aber jetzt läuft perfekt, probier den Filter sonst mal etwas anderst an zu bringen, bei mir hats auch einmal nicht geklappt und es war noch luft drin, dan hab ich ihn etwas anderst hinein gedrückt und dan gings wieder. gruß Tima...

Sonntag, 6. Januar 2002, 14:18

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Pumpe saugt Luft an .. Hilfe

Ich dachte es nur weil es so aussah . Kann sein das es auch am ansaugen lag und es trotzdem geholfen hat so wie ichs gemacht habe. Also das es ne ne große Verschlechterung der temperatur gibt kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab mit meinem Thuinderbird 1.2 @1.333 GHz bei 1,85 VCore und Innovatek Innovacool revi.3.0 ne Idile temp von 30° (raumtemperatur 21°) werde jetzt mal ein paar Volllast tests machen, mal schauen wies aussieht. gruß Timallen

Sonntag, 6. Januar 2002, 14:03

Forenbeitrag von: »Timallen«

Re: Pumpe saugt Luft an .. Hilfe

Hi, Das Problem hatte ich auch, aber bei mir lag es mehr daran das das Wasser was zurück in den AB lief Lüft ins Wasser brachte. Und dan natürlich die Eheim 1048 auch noch recht fest das wasser "ansaugt" war natürlich immer Luft im System. Hab dan auch etwas von dem Filter (ca. 3x3 cm) zu geschnitten und oben rein gesteckt, also direckt auf höhe des Einlaufs. Nach 30 sekunden war die ganze Luft aus dem System und ich dachte schon die Pumpe wäre aus ;-) . Wußte gar nicht das die Pumpen so leise s...