• 25.04.2024, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 27. Oktober 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »Timber«

Re: Montagereihenfolge Cuplex->Schläuche

Okay, also Danke an alle. Ich werd´s dann nächstes Wochenende mal versuchen (mit vorgesteckten Schläuchen ). Timber

Montag, 27. Oktober 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »Timber«

Re: Montagereihenfolge Cuplex->Schläuche

Das Risiko hat man natürlich bei der Graka und der NB ebenso

Montag, 27. Oktober 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »Timber«

Re: Montagereihenfolge Cuplex->Schläuche

AMD Athlon 2400+

Montag, 27. Oktober 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Timber«

Re: Leise Eheim 1046 und Schlauchentkoppelung

Hallo alle zusammen, ihr könnt einen echt beunruhigen. Da kauft man sich ne Wakü (hab meine erst bekommen aber noch nicht eingebaut) um die Kiste ruhig zu bekommen und dann les´ich euren Thread hier was ihr für einen Aufwand betreibt um die Pumpe ruhig zu bekommen. Es heißt doch die Eheim wäre so super leise. Ist sie´s doch nicht? Macht mich echt nervös der Thread hier. Wird Zeit, das ich meine endlich aufbaue. Gruß Timber

Montag, 27. Oktober 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Timber«

Re: Montagereihenfolge Cuplex->Schläuche

Hallo Hayes, ist aber schon ganz schön einseitiger Druck auf die Die oder? (macht mich echt unruhig)

Montag, 27. Oktober 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »Timber«

Montagereihenfolge Cuplex->Schläuche

Hallo alle zusammen , habe mir eine AC-WAKÜ gekauft und in der Montageanleitung steht, das die Schläuche nach der Cuplex-Montage in die P&C eingeschoben werden. Ich habe probeweise ausprobiert, wieviel Kraftaufwand das einschieben der Schläuche in den P&C erfordert und man muß ja schon ganz kräftig drücken. Besteht da nicht die Gefahr eines Die-Bruchs? Da man ja auch noch einseitig drückt. Ich habe zwar schon einige male einen Luftkühler montiert / demontiert und bisher ging nie was zu bruch, ab...