• 19.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 5. Januar 2005, 10:57

Forenbeitrag von: »BikerKS«

Re: Neu: Laing Delphi DDC-Pumpe + Zubehör

Ich wollte mal ein Lob aussprechen das die laute Laing-Pumpe vom Administrator so beschrieben wird wie sie ist. KEIN SILENTPRODUKT !!.....andere Wasserkühlfirmen klären die Leute nicht auf und lassen die USER erstmal testen. Bei mir war s eine Eheim 1000 Station im Plexi-AGB...die Pumpe ist ein Miststück und gehört keinesfalls in Silentsysteme so wie mir die angepriesen wurde(und das sogar in einem Direktgespräch mit dem Geschäftsführer...Braunschweig..Firmenname egal..lol). Die gehört in ein 1...

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:21

Forenbeitrag von: »BikerKS«

Re: Aquadrive zusätzlich in Bitumenbox?

Danke für deine Antwort @ Henne. Das mit der Bitumenbox war auch nur als Aufhänger gedacht, derweil es wohl im Netz nach dieser Bauform benannt wird. Ich selber nehme dafür den Rest(Dämmung) meines alten Towers, den ich noch übrig habe. Keine Bitumenmasse. OK,nun wird man sagen..schade um das Aquadrive..man sieht nun nix mehr. Für mich ist es wichtiger das alles sehr leise wird und trotzdem Hochleistung bringt. Im Moment läuft eine 10000U/min U320-SCSI-HD in einem Silentmaxx-HD-Gehäuse. Das klap...

Freitag, 10. Dezember 2004, 08:53

Forenbeitrag von: »BikerKS«

Aquadrive zusätzlich in Bitumenbox?

Hallo Aquafreunde, als High-Speed-SCSI-Freak möchte ich meine HD mit 15000u/min in das Aquadrive einbauen. Dieses dürfte kein Problem darstellen. Um die HD noch effektiver abzudämmen möchte ich das Aquadrive zusätzlich noch in eine Bitumenbox am Gehäuseboden montieren. Nun die Frage: Besteht dann die Möglichkeit auf `Schwitzwasser`-Kondenswasser? Worauf sollte ich achten? Momentan bau ich mir einen neuen PC auf. Evo 360 + 240 Aquatube usw... Schade das Aquacomputer kein Ladengeschäft hier in der...