• 28.04.2024, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:10

Forenbeitrag von: »Timewarp«

Re: Bin fertig mit der WaKü, meine Fotos nun onlin

coole idee! das von powerslide sieht ja saugeil aus, hast du ne anleitung, plan oder sowas? würd mich interresieren sowas!

Freitag, 14. Februar 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »Timewarp«

Re: PICS von meiner WaKü sind DAHA!!!!!

cool, fettes teil! will auhc mal selbst bauen, aber hab leider kein zugang zu ner CNC fräse

Freitag, 14. Februar 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »Timewarp«

Re: Frechheit !

hehe, ich höre meine Pumpe! aber das nur wenn ich auf dem Bett liege und das ohr an das kissen drücke, höre ich die Vibrationen der Pumpe ;D. hab mich immer gewundert was da so brummt und dann... pumpe aus: hören: nichts... pumpe an: hören: *brumm* ;D komische sache finde ich aber egal

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Timewarp«

Re: airplex evo 240 anschlüsse???

akay.. .danke, jetzt gehts, hab nur 'n bissl schiss gehabt dass ich da was kaputt mach, deshalb lieber erst fragen. ;D

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »Timewarp«

airplex evo 240 anschlüsse???

Juhuuu... der Radi is grad gekommen... *packungaufreis* aber was muss ich leider feststellen... Einer der Plug 'n cool anschlüsse passt nicht drauf da der winkel zu eng ist, und der pnc adapter am Radiator anstößt was soll ich nun tun?

Donnerstag, 6. Februar 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »Timewarp«

Re: Off Topic... Bestellung...

k, danke!

Donnerstag, 6. Februar 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »Timewarp«

Off Topic... Bestellung...

Hiho, ich hab kein plan wo ich das hier reinschreiben soll, also schmeiss ichs mal in Off Topic... Ich hab am 4.01.2003 einiges sachen bestellt und es is immernochnix da, kann ja sein dass ihr lieferschwierigkeiten habt, aber die 3 Wochen sind schon deutlisch überschritten, also wollt ich fragen ob's da ein Problem gab oder an was es liegt dass immernochnichts kam. sorry wenn ich das hier falsch reingeschrieben hab.

Montag, 27. Januar 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »Timewarp«

Re: Neues Lian-Li Gehäuse mit Ausgleichsbehälter

AAAAAHHHHHHH gibts doch nich, die Idee hatt ich auch schonmal vor nem Jahr, nur war mir das irgendwie zu schwer zu realisiere, da man die seitenwand so zu schlecht abnehmen kann. hätt ich das bloß patentieren lassen.. shit... naja... pech gehabt...

Montag, 27. Januar 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »Timewarp«

Re: was für pumpe ?

Also von der Lautstärke würd ich mir mal keine Sorgen machen, Ich hab seit über einem Jahr nun schon meine 1048 und sie ist wirklich fast garnicht zu hören. Wenn ich sie hören will muss ich mit meinem Ohr direkt neben sie. also fast Lautlos. Und ich verstehe nicht was ein Eheim Mod bringt. ok, kann sein dass ich glück habe mit der Lautstärke aber bei meiner Pumpe alsolut überFLÜSSIG.