• 26.04.2024, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »Timo.H«

Re: TV-Karte in WAKÜ PC

Danke Dann werde ich den Versuch mal starten. Und mal wieder richtig zackig ;D Gruß Timo

Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »Timo.H«

TV-Karte in WAKÜ PC

Hallo Miteinander! Ich möchte mir in nächster Zeit eine TV-Karte zulegen. Nun wollte ich wissen ob von Euch schon Jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das der analoge TV Tuner auf der Karte sich mit den elektromagnetischen Strahlen der Eheim 1048 verträgt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Timo

Samstag, 15. November 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »Timo.H«

Re: Eheim 1048 rattert unerträglich

Das kann sein habe jetzt den mod durchgeführt jetzt rattert sie nicht mehr danke für Euere Bemühungen Gruß Timo

Samstag, 15. November 2003, 11:55

Forenbeitrag von: »Timo.H«

Re: Eheim 1048 rattert unerträglich

Da ich begeisterter Aquarianer bin habe ich einmal die bei der Pumpe mitgelieferten schlauchtüllen aufgeschraubt. Ich habe dann den Kreislauf mit einem stärkeren schlauch (Eheim 11/16)aufgebaut und siehe da das geräusch ist weg.

Freitag, 14. November 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Timo.H«

Re: Eheim 1048 rattert unerträglich

Ich weiß bin auch am überlegen ob ich mir einen anschaffe allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich die investition lohnt wenn das ding hinterher immer noch so einen krach macht. ich habe die erfahrung gemacht das sich immer spätestens nach 2 tagen oder so luft im schlauch sammelt und das geräusch dadurch leißer wird. komisch der ? Timo

Freitag, 14. November 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »Timo.H«

Eheim 1048 rattert unerträglich

Habe schon seit einigen Monaten meine Wasserkühlung. Sie besteht aus -Eheim 1048 -Twinplex für GeForce 4 -Airplex Evo 240 -2X nermax Drehzahlgeregelt -Cuplex Eigentlich habe ich mir die Wasserkühlung zugelegt weil ich einen leisen pc wollte und der lärm des cpu lüfters zu laut war. Allerdings ist das gerattere der Pumpe mehr als doppelt so laut. Liegt das daran das ich kein Ausgleichsbehälter benütze oder an was anderem. Bin Ziemlich verzweifelt und spiele mit dem Gedanken die WaKü bei Ebay zu v...