• 16.04.2024, 20:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

Sonntag, 25. September 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »TimR«

Gästebücher ?

Hi, ich will auf meiner HP nun versuchen, ein Gästebuch online zu stellen, nur wie geht das von statten ? muss ich das Gästebuch einfach verlinken, oder wie macht man das am besten ? MfG TimR

Samstag, 24. September 2005, 18:18

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Keiner eine ahnung wie ich das sonst hinbekommen würde ?

Samstag, 24. September 2005, 17:50

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

ja wenn ich wüsste wie ... hast du zufällig NOF und kannst mir sagen wie ich das mache ? bin noch relativ neu auf dem gebiet.

Samstag, 24. September 2005, 17:43

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Hi, hab mal aus dem preview ordner der ja auch dabei ist.. die index etc sachen kopiert und direkt rein nun geht des schonmal mit dem index... nur... ..wie ihr seht geht dass mit den bildern trotzdem noch nicht

Samstag, 24. September 2005, 17:35

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtb

Ja klick mal auf den Link, ich möchte das die Hp sofort angezeigt wird.. ich weiss ncih wie ich es ausdrücken soll aber ich muss ja eig nehmen wenn ich eine hp öffnen will, aber ich hab bei nof keine index etc wie muss ich das machen ? ich hab keine ahnung mehr..

Samstag, 24. September 2005, 17:29

Forenbeitrag von: »TimR«

Homepage hochgeladen, nur nicht richtig sichtbar

Hi, ich habe mir eine Homepage mit Netobjectfusion gemacht, alles hochgeladen via WS_FTp zu Arcor (dank dem einen Link in dem thread ;D ) nur irgendwie geht das nicht ...kann mir einer sagen was ich da machen muss ? Die Bilder hab ich bei freenet hochgeladen. MfG TimR

Donnerstag, 22. September 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Wahlgrundsätze

Erstmal danke nun noch eine frage. "Da eine partei nur so viele Parlamentssitze erhält, wie ihre nach ihrem Anteil an denzweitstimmen zusteht bleibt das Wahlsystem der Bundesrepublik ein ____________. Durch die Möglichkeit, in den Wahlkreisen Kandidaten direkt zu wählen, gewinnt das Verhältniswahlsystem personalisierte Züge, man spricht von ______________. Was kommt dort in die Lücken ... bin mal wieder überfragt  :'( :-/ Edit : Nur zur Info, es ist noch nicht in der Schule besprochen worden son...

Donnerstag, 22. September 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »TimR«

Wahlgrundsätze

Hi, ich hab hier ne Frage vor mir liegen und ich kenn mich mit Politik eig gut aus, nur da bin ich im Mom irgendiwe überfragt. Was sind das für 5 Wahlgrundsätze und was bedeuten sie ? MfG

Mittwoch, 21. September 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: doppellieferung bei mindfactory - was tun?

auf jeden fall behalten ;D sonst für 150 an mich abgeben ;D

Mittwoch, 21. September 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Airplex 120 ausreichend ?

Reicht Edit : änder mal dein Avatar... Bitte geben sie Username und passwort ein ... ist sehr sehr seeeeeeeeeeeehr sinnfrei

Mittwoch, 21. September 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: System Zukunftssicher?

Zitat von »Rhacal725« Ja in 1 Jahr...gibts schon die Geforce 10800 die das 5x an Leistung hat wie die 7800...naja...aber wie eben gesagt wer immer auf etwas neues wartet, der kauft sich nie neue Hardware...aber trotzdem bin mal gespannt was ATI bringt mit dem R520...auch wenn bei mir niemals eine ATI Platine ihren Sitz finden wird...erste GraKa nvidea....letzte GraKa nvidea....also eingefleischter nvidea Fan...Nvidea agiert, ATi reagiert(hat zwar nix mit dem Thema zu tun...sollte aber mal gesag...

Mittwoch, 21. September 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: CS:Source FPS

Schonmal über ne Therapie neuen Monitor drüber nachgedacht ? :-X ;D

Mittwoch, 21. September 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Router Software Problem

Hi, naja was meinst Du mit offen ? Ich bin im Moment der einzigste, dessen Rechner an ist und versucht auf den Router zu "connecten" Plenken hin und her, wayne :-X ;D

Mittwoch, 21. September 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Router Software Problem

Hi, ja ich kenn das mit dem Firmware update nur direkt über Router (Button) ! Also resettet hab ich schon mehrmals... und nicht nur kurz auch mal 5-10min .. Langsam verzweifel ich..

Mittwoch, 21. September 2005, 14:38

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Router Software Problem

Hi, ich bin mir zu 100 % sicher das die Ip es ist, da ich kein Anfängr mehr bin (eigentlich...) und auch jedes mal über die IP auf den Router ging. Ich bin mit Kabel verbunden, also nix Wlan etc

Mittwoch, 21. September 2005, 14:15

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Router Software Problem

Hi, Ist ein SMC Barricade Router ! Nein, hab mich wohgl falsch ausgedrückt : Ich WILL eins machen komm aber ja nicht auf den Router drauf ! JEdes mal wenn aich also 192.168.123.254 eingebe steht da Busy, und das schon seit geraumer zeit, doch es funktioniert ja alkles Tadellos (Surfen,Chatten,Zocken etc.) ALso was könnte man machen ?

Mittwoch, 21. September 2005, 12:43

Forenbeitrag von: »TimR«

Router Software Problem

hi, ich wollte eigentlich ein Firmware update bei unserm Router machen und wollte noch paar einstellungen machen doch jedes mal wenn ich ueber Inet explorer/firefox/opera mit 192.168......... draufgehen will steht da nur "Busy" NA tolle sache, aber wie komm ich nun darauf ? MfG

Montag, 19. September 2005, 00:59

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: HP 6 + Amazon

...bist halt in meinen augen 'nen spacken.. "neugier wird bestraft, blabla.." wenns nicht dein Ding ist dann halt dich daraus und poste am besten nichts. Genauso wie der andere... "Kiddies....bla" zur Info... meine Nachbarin 65+ liest es, viele Elternteile lesen es nur mal zur Info

Montag, 19. September 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: HP 6 + Amazon

THX > bitte link löschen >

Montag, 19. September 2005, 00:36

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Subwoofer Axton vs Atomic

2 Streben drüber hätten auch gereicht ;D

Montag, 19. September 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Freundin hat Geburtstag!o0

Erst essen gehn, dann spazieren gehen, dann mit ihr schön viel kuscheln und auf das eine anspielen :-X ;D

Sonntag, 18. September 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: HP 6 + Amazon

weil dann der service flöten geht von 0700 bis 0930 gesendet wird mit der überraschung ! les doch mal die regeln Zitat Es gelten die folgenden Ausnahmen: An der Frühstücksauslieferung können Sie nicht teilnehmen bzw. Sie erhalten das Buch auch bei einer Lieferung nach 9:30 Uhr am 1.10.2005 nicht geschenkt und einen bereits gezahlten Preis nicht zurückerstattet, bei Zahlung auf Kreditkarte: wenn die Angaben zu Ihrer Kreditkarte in Ihrer Bestellung nicht korrekt sind. Bitte überprüfen Sie Aktualit...

Sonntag, 18. September 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »TimR«

HP 6 + Amazon

Hi Klick Also ich komm irgendwie da nicht klar... wills vorbestellen aber wie ? mit Vorkasse oder mit Nachname ? .. weil die Bedinungen sagen ohne Bankeinzug etc aber was soll ich da nehmen, da ich den coolen Service ja haben will Habt ihr ne Ahnung ? MfG

Donnerstag, 15. September 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: [AC] 11th Commandment - Update Seite 5 und 7

apropos, wann gehts weiter ? ;D

Donnerstag, 15. September 2005, 18:44

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: 1. Eindruck?! und nun der 2te Eindrück darüber

Naja ich finds eigentlich ganz Okay... also nich den Eindruck von "rechter scene" etc

Donnerstag, 15. September 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »TimR«

Nokia 8800

Hi, ich wollte von euch mal wissen, warum dieses Handy so verflucht Teuer ist obwohl es nicht annähernd die Austattung hat wie meines (K750i) Nokia 8800 Hoffe ihr könnt mir Sachen sagen, die für das Handy sprechen MfG

Donnerstag, 15. September 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: The ELDERS SCROLL : OBLIVION

naja trotzdem spammst du alles ziemlich voll. mfg timr B2T : Och naja, die Grafik schaut ganz gut aus, aber Rollenspiele sind nich so mein ding (falls es eins ist, sieht so aus )

Mittwoch, 14. September 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: 10 neuesten beiträge

Und was is DB ? ;D

Mittwoch, 14. September 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Rivatuner und pixelpipelines??

oh man... ..vergleich doch einfach deine mit ner 6800gt ???

Mittwoch, 14. September 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Universum Homepage gesuht

Es gibt keine Universum Homepage

Mittwoch, 14. September 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

Du bist ein Ingeneur....

Mittwoch, 14. September 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Shuttle Sn41G2v2 - taugt das was ?

Zitat von »messi@T.B.S.« mir wurde jetz von einem gewissen herren (;D) ;D ;D Also ich kann dir nur wie in der KN sagen, ich kann alle bisher erschienene Games zocken MfG TimR

Mittwoch, 14. September 2005, 01:00

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Neuer Rechner

1.) Intel Pentium D 830 Sockel-775 boxed, je 3.00GHz, 200MHz FSB, 1024kB Cache = 321 Euro 2.) Kingston HyperX DIMM Kit 2048MB PC2-800 DDR2 CL5-5-5-15 = 344 Euro 3.) Matrox Parhelia APVe = 256 Euro 4.) ASUS P5WD2 Premium = 175 Euro 5.) Maxtor MaXLine III 300GB SATA = 130 Euro 6.) Nec 3500A = 45 Euro 7.) Netzteil deiner Wahl ~70 Euro 8.) Gehäuse deiner Wahl zwsichen 50 und 200 € (einfach mal so) = 1391/1541 Euro MfG

Montag, 12. September 2005, 20:40

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Mein neuer Laptop (Irnoie Modus an)

hmm.. komitsch ;D

Montag, 12. September 2005, 20:39

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: hadware für 500€

Oder P4 ? ABIT Ic7 3,0ghz p4 6600gt 512mb mdt/a-data oder 939 ? MSI k8n 3000er venice 6600gt 512mb mdt/a-data

Sonntag, 11. September 2005, 22:42

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Mal wieder Lied gesucht !

hab da auch son Fall ...aussem CSC ;D Zitat von »TimR« oh man ich hab grad son geiles lied im radio gehört, aber der moderator hatte nicht gesagt wer das war.. ... let me let me baby let me ... war wohl der refrain, und es waren schätzungsweise 1,2 oder mehr frauen. Keine Männer dabei... habt ihr zufällig ne ahnung ?..

Sonntag, 11. September 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

1.) oh man ich hab grad son geiles lied im radio gehört, aber der moderator hatte nicht gesagt wer das war.. ... let me let me baby let me ... war wohl der refrain, und es waren schätzungsweise 1,2 oder mehr frauen. Keine Männer dabei... habt ihr zufällig ne ahnung ?.. 2.) ... Autobahn fahren macht kein spaß mehr > .. 10min autpobahn und stau.. na klasse ... dann gings weiter ... warn am ziel kommen zurück .. und was war.. natürlich stau > naja was ein Tag

Samstag, 10. September 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Pc Games

Warcraft 1,2,3 AoE Cossacks Alarmstufe Rot 2 (o. Tiberian Sun)

Donnerstag, 8. September 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: NAS Gerät gesucht

Kurze Frage, was ist ein NAS Gerät ?

Donnerstag, 8. September 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Zitat von »back_orifice« Danke für diese differenzierte Meinung, gehts auch genauer? Heul doch Wieso genauer, brauch mich doch nich rechtfertigen, wenn nich die Demo nich toll finde dann schreibe ich es dann gibt es da auch nichts zu erklären warum, es ist halt so

Donnerstag, 8. September 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Der Thread für werdende Nichtraucher

du shcaffst es!

Donnerstag, 8. September 2005, 00:07

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Say hello to the iPod Nano

wooooohoooooo geiles teil

Mittwoch, 7. September 2005, 23:37

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Vietcong 2 Demo OUT NOW!

Hab sie auch schon, is shice : :-X

Mittwoch, 7. September 2005, 23:35

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Zitat von »Cartman« für nen 300 € gerät finde ich die Grafik schon verdammt geil , besser wie am Rechner !  ;D Naja kommt drauf an, was uns als neue Spielgeneration erwartet und ich denke auch ne 7800Gtx (oder 2x 7800gtx) würde diese Grafik hinbekommen ... nur das geld halt...aber wer bissel ueber hat "Auf SIG deut" :-X

Mittwoch, 7. September 2005, 22:24

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Hurricane Katrina jetzt bei Google Earth

.... ohhhhh damn... das is echt ma heftig... :-/

Mittwoch, 7. September 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Revolution auf dem Biermarkt...

Würde es nie trinken... ... LEcker "original" Bier so wie es sein soll 4.9% *gg

Mittwoch, 7. September 2005, 22:17

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: 50" Displays für TV gesucht

Is zwar nich günstig, aber ich kann ihn dir empfehlen, durfte selber darauf einige dvd's etc gucken und kann nur sagen HAMMER! Pioneer PDP-505HDE

Mittwoch, 7. September 2005, 22:15

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Neuer Drucker für Büro

Kann dir HP Photosmart 8250 (Q3470B) empfehlen!

Mittwoch, 7. September 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »TimR«

Re: Xbox 360 vs Playstation 3

Playsi 3 auf jeden Fall