• 28.04.2024, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Freitag, 29. Juli 2005, 20:37

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Lüfter laufen erst ab 20% ?

Wunderte mich halt nur,weils die Original Raddi Lüfter wahren,dachte das passt ... .Aber wenn manns weis ,gibt schlimmeres.Gibt es überhaupt Lüfter die soweit Runter regelen?Müssten sich ja dann nur mit 800 umdrehungen laufen(oder noch niedriger)

Freitag, 29. Juli 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Monitor Verlängerungskabel?

Danke für den tipp mit dem Ferrit Hab das Kabel heut bekommen(4,95 Euro/5m) und Super Bild ;D

Dienstag, 26. Juli 2005, 08:42

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Lüfter laufen erst ab 20% ?

Hallo, Ist das normal das die Lüfter erst ab 20% Leistung anfangen zu Laufen?Habe alles Original  (Evo 360 Set) Lüfter drinn.Aquaero 4.07.Unter 20% Tut sich nix?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:31

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Hydrauliköl ?

Hallo, Sagt mal ,ist es möglich das ganze Wakü System mit Hydrauliköl zu füllen?Besser gefragt ,bringt das was ?welche möglichkeiten zum Kühlen sind noch möglich? Habe vor den 64 3500+ auf FX 55 nivo zu Takten.hab den Evo 320 .Nur bei öl hab ich so meine bedenken .Und welche umbaumaßnahmen muß ich in Kauf nehmen?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 10:15

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Asus a8n-sli 98% F ?

:-[War nurnen Test ööööhhhmhmm.Also sind Grad = Fahrenheit ,wo ist der unterschied.Denn Temps.sind gleichbleibend und f liegt immer so bei 90-100?? :

Donnerstag, 21. Juli 2005, 08:12

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Asus a8n-sli 98% F ?

Hallo, Bei meinem bord wird angezeigt ,das ich 98 F habe (bei 32 Grad).Nun mache ich mir doch gedanken ob das so richtig ist ? Hab das System Pc 70 variante 3.......oder ist das normal bei ner Wakü?Spinnt die Messung?

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: kein start mit a8v-sli

Richtig,die Ram belegung war Falsch..... :,Danke

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:42

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

kein start mit a8v-sli

hallo, mein bord startet einfach nicht ,alles läuft (cd-hdd)aber der bildschirm bleibt schwarz.....schon alles abgezogen bis auf die cpu.Das einzigste was geht is in kurzen abständen ,der piepton :-[ amd 64 3500+

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:02

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Nach Wakü Einbau,PC fährt nich richtig hoch,Hi

So viel ich weis,schalten manche Bords auch ab,wenn der Cpu Lüfter anschluss nicht belegt ist. Mfg Tinitus

Samstag, 16. Juli 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Northbridge prob beim a8n-sli

Tehma is erledigt.Habs gekürtzt :

Samstag, 16. Juli 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Northbridge prob beim a8n-sli

:-[Alles klar ,ich Depp.Habs Sauber.Nun ist nur noch folgendes:ist es schlimm wenn der Rahmen vom Schraubloch an bzw. auf nen Poti Liegt?

Samstag, 16. Juli 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Northbridge prob beim a8n-sli

Edit :-[

Samstag, 16. Juli 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Northbridge prob beim a8n-sli

Hallo, ich habe grade meinen Northbridge aktiv Kühler abgeschraubt ,um den Twinplex einzusetzen....Böse überaschung.Nun hat sich das graue Zeugs vom Orignal Künler so fest gesetzt das ich es nicht ab bekomm.Also die Wärmeleitpaste kann ich ansatzweise erkennen,aber drauf ist wie gesagt dies graue zeugs.Darauf jetzt nochmal Paste oder den Twiplex einfach drauf???? MfG Tinitus

Samstag, 16. Juli 2005, 08:39

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

Genau das will ich ja verhüteln.. :

Donnerstag, 14. Juli 2005, 08:21

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Monitor Verlängerungskabel?

Hallo, Nun,da ich aus Platzgründen meinen Tower nicht nah genug an den Monitor bekomme ,brauche ich dafür ne Verlängerung. Gesagt getan........und schon zum zweiten mal ging das Teil auf direkten Weg zurück zum Tresen.Benutzt einer von euch so nen Kabel .WAs ich da bekommen hab war sau teuer aber die qualität absoluter Driss!Störungen und Streifen.

Dienstag, 12. Juli 2005, 10:20

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

Soweit is ja alles in der Tüte,ich werd erstmal grade runter (von der Graka) und den Lüfter ,umpolen ,damit er Zieht.-Daran nen Luftkanal und das ganze nem Streßtest unterziehen.Dauert halt ne Weile und wenn alles gut Läuft ,Optisch in die Sahne hauen.

Dienstag, 12. Juli 2005, 10:05

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

....und weiter füren vor den Graka Kühler,da das selbe Spiel(bohrungen...)und letztendlich hinab auf den Towerboden. Doch eine Frage bleibt.-Der MoBo. Kühler!Also Pasiv wäre angesichts der Hitze nicht so der Hit.Aber dummerweise ist bei meinem Bord (An8-Sli d) das ganze weit unten ,und in der Tiefe.Das heißt ,das ich von den Grakas nicht grade runter kann.Ausserdem sind die anderen Pci karten im weg ,so das ich auch keinen abzweig nach innen machen kann.Mal sehen.

Dienstag, 12. Juli 2005, 09:28

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

jo,Black_Jesus das is war.Ich dachte an einen Lametten Förmigen aufbau .Also quasi überdeckung mit etwas Luft dazwischen .Etwa wie Dachziegel......Zumindestens Oben,über den Mobo. Ist schwer zu erklären ,aber somit kann ein großer teil Hitze entweichen.oder nicht? Das ganze,dachte ich dann leicht schräg vor dem Cpu kühler auslaufen zu lassen.Passende bohrungen setzen (Ring Dichtungen rein )auf den zu und ablauf ,so das der Schlauch plug mit draußen ist ...

Dienstag, 12. Juli 2005, 09:25

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

Wie gesagt ,ich werd das Ding einfach Tüseln.Ich wollt ja auch nicht behaupten das Waküs generell nicht dicht sind..... Drum hieß es auch :Für den Fall das.. .Ich dachte nur das es vieleicht noch andere da draußen gibt ,die sich mal gedanken drüber gemacht haben. Wobei ich mir sicher bin,das wenn so etwas Optisch und Günstig im allgemeinen Zubehör (einfach Kaufen)  wäre ,so Mancher das Teil (Trotz vertrauen auf dichtigkeit) in seinen Rechner packen würd.(ich weiß das nicht geht)Also wenn sich je...

Montag, 11. Juli 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

Wie auch immer ,werde jetzt Plexieglas besorgen und loslegen.Mal sehen was draus wird....

Montag, 11. Juli 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

Habe grade gehört,das es ein Spray geben soll,der Elekroplatinen quasi isoliert und vor spritz Wasser schützten soll.Hatt jemand schon von so etwas gehört? ???

Montag, 11. Juli 2005, 13:00

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

is ja auch nur so ne Idee,ich werds einfach mal in angriff nehmen.Es ist ja auch nicht so ,das ich mir aktuell sorgen um eine neueingebaute Wakü mache,sondern für die Zukunft.(natürlicher Verschleiß)

Montag, 11. Juli 2005, 12:44

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

Mir is klar das ich nicht davon ausgehen kann ,das meine Wakü undicht wird,nur bei 99,9% bleibt dieser 0,1% Satz der mich Schlappe 2000 Euro kosten könnte.Da ich gerne Tüftel ,finde ich ,das es auch ne geile Sache ist,so etwas zu entwerfen das mir erstens 100% verschaft und 2. vielleicht Optisch was her macht . . Denn Möglichkeiten das zu verfeinern gibs allemal.Und der Kostenaufwand ist nun auch minimal.

Montag, 11. Juli 2005, 10:40

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

Nur wie siehts aus mit den Temps?Also wenn man das aus dünnem Plexie (schön abgewinkelt) wäre es optisch durchaus nett anzusehen .Nur ich weiß einfach nicht ob 1-2cm abstand nicht nen Hitzestau verursacht und somit das System in leidenschaft gezogen wird ?Bei der Lösung bräüchte man auch keinen Not Aus,da das Wasser im Towerboden abfließen kann.Aber wenn das so einfach wäre ,gebs das bestimmt schon.....

Montag, 11. Juli 2005, 10:06

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Soundkarte für Laptop?

Aber nicht für Clubs (home recording),denn Latenz ist das a und o.Also ich benutze Live und das Microkontrol,für Logic sind auch die Anzahl der Ein-und Ausgänge wichtig !.Denke mal du willst auch Spuren seperat aufnehmen.Wer vorhören kann,ist klar im vorteil.Und Midi sollte aufjeden fall auch vorhanden sein.

Montag, 11. Juli 2005, 09:53

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

Hallo,mir stellt sich die Frage ,ob man nicht ne art "abdeckung" für das Bord und die Graka bauen kann?Denn es ist doch so das bei der kleinsten Undichtigkeit nunmal alles hinüber ist.Nun klar ,das Ding ist ,die Temperatur ,die dann wahrscheinlich in die höhe geht .Mit Plexiglas ? Oder bringt es vieleicht etwas die Schläuche in größere Schläuche zu Packen .Macht das sinn? Dann müßte es natürlich auch nen auto not aus geben bei minimalsten wasserverlust ....?und nen ablass im Towerboden(sonst nut...

Samstag, 9. Juli 2005, 10:22

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: Soundkarte für Laptop?

Moin,also ich mache auch Musik mit nem Laptop ,und benutze die M-Audio Firewire 410.Wenn du Live oder Reason benutzen solltes ,kann ich das Teil nur empfehlen.Aber die haben auch noch andere Auswahl.Ist aber nur für Musik Anwendungen,aber vom klang einfach geil.

Samstag, 9. Juli 2005, 10:07

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Lohnt sich GF 7800 gtx SLI überhaubt?

Hallo,mir stellt sich die frage ob es abgesehen von diesem ganzen Benchmark Hype ,sichtbare veränderungen gibt .Alles was ich möchte ist ,alle einstellungen die es gibt ( AA/Af unsw.) endlich aufzureißen und ruckelfrei zu zoggen !!Was bis jetzt ja nicht wirklich ging.Da aber eh die rede von Cpu Beschränkung ist, (ich hab nen 64 3500+) stellt sich mir die Frage :sein oder schein..... .Die Cpu könnte man dank Wakü ja bis 2500 MHZ (real Takt) anheben....Hatt schon jemand erfahrung mit den Karten ge...

Samstag, 9. Juli 2005, 07:41

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: GF 7800 GTX  Heiße Temparaturen

Tschuldige ,du hast recht .Ich nehme dir die Hörner ab .Aber so konnte ich das nicht stehen lassen.Was das Tehma betrifft ,meine ich gelesen zu haben ,das die Temperatur im Test auf  schlappe 71 Grad kommt.Was trift den nun zu ? So heiß war die 6800 ultra doch nicht.Nun ja es wird schon lüppen.

Freitag, 8. Juli 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: GF 7800 GTX  Heiße Temparaturen

Hast recht,das sieht nicht so übel aus .Hatte nen Testbericht gelesen ,wo sie mit "Extremen Temperaturen" beschrieben war.

Freitag, 8. Juli 2005, 20:03

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

Re: GF 7800 GTX  Heiße Temparaturen

Das ding ist ,das ich 2 (Sli) hab und diese nächste Woche einbaun will .Frage mich nur, wenn die so verdammt Heiß ist und das ganze mal 2 ,in wie fern sich das auf die Wasser Temperatur auswirkt.

Freitag, 8. Juli 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »Tinitus_Mc«

GF 7800 GTX Heiße Temparaturen

Habe gehört das die verdammt heiße Temperaturen haben soll. Kein Problem für Wakü? Mfg Tinitus Mc