• 24.04.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 9. Dezember 2002, 17:07

Forenbeitrag von: »Tinnet«

Re: Airplex Evo im Dach des CS-601

@slame: bin nun überzeugt von deiner Montage rechts neben mobo, so werd ichs machen. nur ne kosmetische Frage falls du die maße im kopf hast, APE + Lüfter sind ja (zum dritten mal in diesem thread ) 7,5cm. da stehen meiner messung nach ~1,5cm über, kannst du das bestätigen?

Montag, 9. Dezember 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »Tinnet«

Re: Neue Pumpe  **Pic**

ne dreiste Frage, kann man die Pumpe auf die Seite legen? Weil dann würde die prima unter die Käfige eines CS-601 passen *g* müsste man dann mit kabelbindern und löchern im Boden festzurren, die sieht so rund aus an der Seite

Montag, 9. Dezember 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Tinnet«

Re: Airplex Evo im Dach des CS-601

@slame: der airplex + lüfter sind 7,5 cm oder? und das geht ohne überzustehen? sorry, hätte thread lesen sollen also müssten die lüfter extern, naja das wäre auch ok @Andreas L: nee extern ist doof wegen Lans, werde jetzt schon dauert angemeckert weil mein case so riesig/schwer ist. wenn dann noch ein radi irgendwo absteht ... nimmt mich gar niemand mit

Montag, 9. Dezember 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »Tinnet«

Re: Airplex Evo im Dach des CS-601

da sind auch 5 cm das wäre ja der hammer, dann würden die lüfter die luft von vorne durch die platten saugen und rechts rauspusten das ist eigentlich super

Montag, 9. Dezember 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »Tinnet«

Re: Airplex Evo im Dach des CS-601

geht das da rechts ohne die käfige rauszumachen? *hüpft mit zollstock unter den tisch*

Sonntag, 8. Dezember 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »Tinnet«

Re: Airplex Evo im Dach des CS-601

alle anderen Lösungen beinhalten aber die HD Käfige rauszureißen und ich brauche die :/

Sonntag, 8. Dezember 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »Tinnet«

Airplex Evo im Dach des CS-601

Hi ich wüsste gerne ob das folgende so hinhaut wie ich mir das denke ich hab ein CS-601 und würde da gerne den Radi oben ins Dach machen, über dem NT habe ich ~5,1 cm platz, ebenso über meinem ersten optischen laufwerk (der oberste von 4 5,4 ist noch frei) kann ich da den Airplex Evo 240 reinzwängen? die Lüfter würde ich dann saugend oben aufs gehäuse machen (wenn die im auto mal gegen was stoßen und kaputt sind, das kann ich verkraften ) skizze: ******** <- 2 Lüfter (mit gittern oder so ner Ble...