• 28.04.2024, 12:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:38

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Win98 immer wieder kehrende startseite HILFE

Ich werde es damit mal probieren erst mal vielen dank für die Hilfe

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Win98 immer wieder kehrende startseite HILFE

Habe ich auch schon gemacht,habe in der Regestry alles was mit diesem ding zu tun hat gelöscht auch unter Windows.Vielleicht habe ich ja was übersehen? Aber ein program für so etwas gibt es nicht???

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Win98 immer wieder kehrende startseite HILFE

Ist eine nicht jugendfreie seite.Vierenscanner habe ich auch schon probiert ist aber alles in ordnung.

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Win98 immer wieder kehrende startseite HILFE

Habe das Prob das ich wen ich ins netz will immer eine ganz bestimmte startseite im Explorer angezeigt wird.Habe schon versucht die seite zu löschen aber die kommt immer wieder.Genau so ist das mit den Favoriten da kommt das auch wieder.Gibt es da ein programm für das das löscht.Bin aber heute abend erst wieder vor dem Rechner wäre net wen ihr dan schon ein paar tips geschrieben hättet.Das ist auch nich mein rechner sondern der von meinem Chef.Deswegen auch Win 98.Im vorsu schonmal vielen dank.

Montag, 12. April 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Systemwiederherstellung

Hay habe mir ein nforc2 board eingebaut.Jetzt startet win xp nicht mehr.Habe die systemwiederherstellung mit der CD versucht.Jetzt fragt er mich nach einer diskette???? Wo soll man die herbekommen??? Oder hat einer einen anderren Tip wie ich das system wieder zum laufen bekomme. Im voraus vielen dank

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Dringend Hilfe MOBO

danke erst mall für die schnelle hilfe schönen feiertag allen zusammen

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Dringend Hilfe MOBO

win 98 se ist vorhanden, xp oder son neumodischne krams kommt da erst garnicht drauf, lol

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Dringend Hilfe MOBO

idee ist nicht schlecht, aber es funzt doch auch vorher. festplatte war auch bereits an verschiedenen ide kanälen, also sind die nich kaputt, und nen anderes intaktes cd rom läuft auch nicht auf der alten kutsche. neues cdrom: hp 9007, kabels sind auch schon getauscht.....

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Dringend Hilfe MOBO

mit der startdisc läuft er im dos modus einwandfrei, erkennt cd rom, erkennt festplatte, lässt auch win installieren, stürzt bei pnp komponenten ab

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Dringend Hilfe MOBO

mobo keine ahnung. chipsatz sis5571 cd rom laufwerk philps 4 fach o.ä. 65 mb ram quantum 4 gb

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Dringend Hilfe MOBO

uralt pentium 200mmx

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Dringend Hilfe MOBO

ja auch mit nem anderen ide kanal

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Dringend Hilfe MOBO

Er hängt sich genau so auf wie vorher läst sich nur noch im abgesichertem modus starten ohne cd room

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Dringend Hilfe MOBO

Hallo habe ein prob mit einem mobo ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mit der start diskette funzt der Rechner noch und windows läst sich instalieren.Bei 11min.vor ablauf will er neu starten und hänkt sich auf.Startet dan nur noch im abgesichertem modus.Sobald ich das cd abklemme leuft er einwandfrei.Hänge ich das cd wieder dran das gleiche er hängt.habe auch schon ein anderes cd room ausprobiert.Die ide kanäle sind aber in ordnung. Im voraus vielen dank

Mittwoch, 19. Februar 2003, 10:25

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: LCD: Kleines Problem mit dem Kontrast

Hay.Habe auch meine erfahrungen mit dem besagten shop gemacht.Kannst du vergessen.Habe nichts kaputtes bekommen sondern für 189€ zwei vfd,s bestellt peer vorkasse und die dinger nie erhalten.Anwalt und anzeige und nach 5 wochen hatte ich mein geld wieder.Hatte ihm auch mehrere mails geschrieben auf die ersten hatt er noch geantwortet dan aber nicht meher. Nur so neben bei Gruss und noch viel glück

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Hilfe Maxtor HDD

ok erstmal vielen dank für die schnelle unterstützung werde erstmal platte komplett abreumen und neu machen. Also danke und einen schönen sontag Tiolino

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Hilfe Maxtor HDD

Ich meine man liest immer soviel ´von wegen elektromagnetische strahlung und so.Ob es daran liegt.Habe mal was mit seagat platten gehabt waren alle daten weg warum keine ahnung .hing als slave hinter einer ibm. Die platte ist 10cm von der eheim entfernt.

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Hilfe Maxtor HDD

Ok werde ich versuchen.Aber sie hat die zicken gemacht und lies sich noch im abgesichertem modus starten.das dürfte doch dan auch nicht mehr funzen oderirre ich mich???

Sonntag, 9. Februar 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Hilfe Maxtor HDD

Hallo alle zusammen.Das ist mein erstes thema hier im forum. Brauche dringend hilfe????? Habe mir donerstag eine Maxtor platte gekauft: DMax Plus 9 80gb ata/133 Instaliere win xp wunderbar rennt 3 tage.win startet nur noch im abgesichertem modus.Wen ich normal auswähle geht es bis zum logo dan bleibt er hängen.Pltte klakt vorher einmal als wenn sie irgend wie umschaltet.Habe sie ausgebaut und weg von der eheim laufen lasen aber dan klakt sie alle 20sec. Win startet trotzdem nicht bleibt hängen.S...

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Fröhliche Weihnachten wünscht Euch aqua-comput

Das wünsche ich auch allen.Und danke für die vielen infos die man hier bekommt

Sonntag, 3. November 2002, 09:01

Forenbeitrag von: »Tiolino«

Re: Danke

jau das wollte ich auch.das ist mein erster beitrag.hier kann mann vielles erfahren.hat mich vor manchen fehlkauf bewahrt.hier kanst du alles erfahren was mit technick und pc zu tun. einfach genial